promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Michael Dunke
UM auf der dmexco 2011 in Köln
06.09.2011 / ID: 27171
Medien & Kommunikation
Frankfurt, 06. September 2011 - Mit drei Keynotes und zwei Seminaren präsentiert sich die Media- und Marketingagentur Universal McCann (UM) auf der diesjährigen dmexco ganz im Sinne der Digitalisierung. Neben dem deutschen Management um CEO Michael Dunke stellen auch internationale Köpfe der Agenturgruppe neue Trends und Entwicklungen im Digital Marketing vor. Im Zentrum der Vorträge stehen die Themen "Audience Management und Audience Analytics", "Profil-basiertes Targeting", "Social Distribution" und "Marketing Analytics". Auch Innovationen aus der Mediaplanung und der digitalen Markenführung finden in den Präsentationen von Universal McCann ihren festen Platz.
Das Speaker-Programm von Universal McCann in der Übersicht:
Mittwoch, den 21. September 2011:
James Harris, Chief Digital Officer, Universal McCann, EMEA/G14
Thema: Intro der Opening Debate: "Brand Building at its Best"
Sprache: Englisch
Zeit: 10:45 - 11:45 Uhr
Ort: Debate Hall
Quentin George, Chief Digital Officer, Mediabrands, Global
Thema: The digital Shape of todays Marketing
Sprache: Englisch
Zeit: 10:45 - 11:30 Uhr
Ort: Congress Hall
Kerstin Clessienne, Director Digital / Strategy, Universal McCann, Frankfurt
Thema: SoLoMo: Social Media ist gekommen um zu bleiben. Kundendialog für nachhaltige Marketingeffekte. Social. Local. Mobil.
Sprache: Deutsch
Zeit: 13:00 - 13:45 Uhr
Ort: Seminar 2
Donnerstag, den 22. September 2011:
Quentin George, Chief Digital Officer, Mediabrands, Global
Thema: Cadreon - Technologie- und Service-getriebenes Zielgruppenmanagement
Sprache: Englisch
Zeit: 15.00 - 15.45 Uhr
Ort: Seminar 4
Michael Dunke, Chief Executive Officer, Universal McCann, Deutschland
Thema: Spotlight Crossmedia Reality: Just a Fake or the universal Remedy?
Sprache: Englisch
Zeit: 16.00 - 16.45 Uhr
Ort: Debate Hall
Das aktuelle dmexco-Programm finden Sie unter http://conference.dmexco-imgdb.de/Conference/Programm.html.
http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Michael Dunke
28.02.2013 | Michael Dunke
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
11.02.2013 | Michael Dunke
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
07.12.2012 | Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
23.10.2012 | Michael Dunke
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
24.09.2012 | Michael Dunke
UM Retail baut Planning aus
UM Retail baut Planning aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | united communications GmbH
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
