promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Michael Dunke
Michael Dunke steigt bei Mediabrands auf
27.10.2011 / ID: 34200
Medien & Kommunikation
Frankfurt, 27. Oktober 2011 - Mit dem weiteren Aus- und Aufbau von Spezialagenturen macht IPG Mediabrands den nächsten konsequenten Schritt in ihrer ehrgeizigen Digitalisierungs- und Diversifikationsstrategie. Dazu fasst das Network die hochgradigen Spezialisten unter dem Begriff "Benefit Bundles" zusammen.
Ein Fokus dieser Mediabrands-Töchter richtet sich dabei auf die vier digitalen Bereiche: "Search", "Social", "Display" und "Mobile". Von Targeting über Performance Marketing und Social bis zu Mobile stellen die "Benefit Bundles" alle relevanten und immer stärker nachgefragten Leistungen zur Verfügung. Auch das Thema Bartering findet mit der Tochter OTrading seinen Platz im Mix. Die Mediaagenturen UM und Initiative sowie andere Unternehmen der IPG Holding können so zentral und autonom auf diese Kompetenzen zugreifen.
Zu den weiterhin eigenständig agierenden Unternehmen, die unter den "Benefit Bundles" zusammengefasst sind, gehören Cadreon (Targeting, Display), Reprise Media (Search), Ansible (Mobile) sowie Rally (Social). So offeriert Mediabrands ihren Kunden einen ständigen und zentralen Zugriff auf die innovativsten Marketing-Services und -Strategien. Durch gezielte Zukäufe, Kooperationen und organisches Wachstum will Mediabrands in Zukunft weiteres digitales Know-how in den Bereichen Hyper-Local (Location Based Services) sowie Social erwerben und das Angebot der "Benefit Bundles" weiter ausbauen.
Dazu sagt Michael Dunke, neuer Chairman und CEO Benefit Bundles Deutschland: "Die "Benefit Bundles" ermöglichen es uns, bereits bestehende Synergien für alle unsere Agenturen zu nutzen. Außerdem verhindern wir so interne Kompetenzredundanzen und damit auch Kostentreiber. Das kommt unseren Kunden zugute. Mit der neuen Struktur sind wir für die digitale Zukunft gut aufgestellt."
Im nächsten Schritt will Mediabrands die nun zentral gebündelten Dienste und Agenturen zu einem umfassenden digitalen Marketingprodukt zusammenführen. Dabei bilden die Bereiche "Search", "Social", "Display" und "Mobile" die Basis für eines der ehrgeizigsten, weltweiten Projekte des IPG Mediabrands-Netzwerks: Der sogenannten Mediabrands Audience Platform (MAP), einer umfassenden und integrierten Zielgruppen-Management- und Zielgruppen-Analyse-Plattform. Dieses digitale Angebot wird derzeit in San Francisco in Zusammenarbeit mit einzelnen Ländern (u.a. Deutschland) technologisch entwickelt.
Mit MAP stehen dann alle Daten und Services aus den "Benefit Bundles" integriert zur Verfügung. Für Kunden ist das ein signifikanter Vorteil: Ganzheitliche Marketingstrategien sind so leichter planbar und Zielgruppen individueller adressierbar. Budgets lassen sich folglich noch wesentlich effizienter und kostengünstiger einsetzen.
Als Chairman und CEO von Benefit Bundles Deutschland berichtet Dunke direkt an Anand Verma, President von IPG Mediabrands Benefit Bundles G14. "Mit "Benefit Bundles" können wir unseren Kunden Performance-basierte, disziplinübergreifende und integrierte Marketinglösungen bieten. Michael Dunke wird für uns die neue Struktur in Deutschland führen, umsetzen und neue Services und Leistungen des Networks in seinem Verantwortungsbereich etablieren und vorantreiben", so Verma.
Darüber hinaus übernimmt Dunke in Zukunft auch weitere internationale Aufgaben für IPG Mediabrands beim Aufbau der Bereiche GeoMarketing und Location Based Services. Gemeinsam mit seinem Team aus der Nürnberger Spezial-Agentur UM Retail wird er das deutsche Handelsmarketing-Know-how in die wichtigsten globalen Märkte übertragen. Diese sind bei IPG Mediabrands unter den G14 Nationen, etwa Russland, China, Australien, Japan und Brasilien, zusammengefasst.
Unverändert verantwortet Dunke als CEO das Deutschlandgeschäft von UM. Hier berichtet er an Jim Hytner, President von UM G14. Um Dunke im operativen Geschäft zu entlasten wird die Geschäftsführung verstärkt.
http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Michael Dunke
28.02.2013 | Michael Dunke
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
11.02.2013 | Michael Dunke
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
07.12.2012 | Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
23.10.2012 | Michael Dunke
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
24.09.2012 | Michael Dunke
UM Retail baut Planning aus
UM Retail baut Planning aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | united communications GmbH
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
