promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Michael Dunke
UM wächst stark und eröffnet Büro in Hamburg
20.01.2011 / ID: 602
Medien & Kommunikation
Frankfurt/Hamburg/Düsseldorf, 20. Januar 2011 - Die Mediaagentur UM bringt in Hamburg ein integriertes Beratungsteam an den Start. Unter der Führung von Frank Knebel, 39, arbeiten seit Anfang Januar zehn Media-Experten aus dem klassischen sowie digitalen Business Hand in Hand für Kunden wie ABInBev, Tempur Matratzen, Niederegger Marzipan, Häagen Dasz, ARTE und den zuletzt gewonnenen Kunden Burberry.
"Ich freue mich, gemeinsam mit Frank Knebel das Geschäft in Hamburg und insbesondere den digitalen Bereich noch weiter auszubauen", so Michael Dunke, CEO
von UM. Das Hamburger Büro war Mitte 2009 geschlossen und das Geschäft an die anderen Standorte verteilt worden. Nun befindet sich UM wieder auf einem deutlichen Wachstumskurs. So pitchen die Hamburger gerade um einen großen Etat eines Handelsunternehmens.
Knebel, der über die Geschäfte an der Elbe direkt an Dunke berichtet, begrüßt die nun größere Nähe zu den Kunden. Beispielsweise sitzt ABInBev (u.a. Beck"s) in Bremen. Dieses Unternehmen betreut Knebel mit seinem Team - neben zahlreichen anderen Kunden - seit nunmehr sieben Jahren. Für die Beck"s Gold Kampagne hat UM gerade den deutschen Mediapreis 2010 gewonnen.
Mit dem Wechsel nach Hamburg übergibt Knebel die Leitung des Düsseldorfer UM Standortes an Sabrina Sallach, 41. Sie kommt von Plan.Net media in Hamburg, wo sie zuvor als Geschäftsleiterin mit dem Schwerpunkt digitales Business und Neugeschäft, für Kunden aus der Unterhaltungsindustrie sowie aus der Touristik- und Finanzbranche verantwortlich war. Davor arbeitete die Marketingfachwirtin bei Starcom und bei thomaskochmedia als Mitglied der Geschäftsleitung. Am Düsseldorfer UM-Standort
wird sie nun mit insgesamt zwölf Mitarbeitern Unternehmen wie L"Oréal beraten. Auch Sallach berichtet direkt an Dunke.
http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Michael Dunke
28.02.2013 | Michael Dunke
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
11.02.2013 | Michael Dunke
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
07.12.2012 | Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
23.10.2012 | Michael Dunke
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
24.09.2012 | Michael Dunke
UM Retail baut Planning aus
UM Retail baut Planning aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
02.09.2025 | PETA Deutschland e.V
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
01.09.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Mit KI Wirkung erzielen
Mit KI Wirkung erzielen
01.09.2025 | Secura GmbH
Eventmanagment: Vom Talk zur Talk-Domain
Eventmanagment: Vom Talk zur Talk-Domain
