Medien & Kommunikation
16.05.2014 | Kerstin Patsiavou
Running Frames und SLI, beide Berlin, vereinbaren langfristige Zusammenarbeit
Berlin, den 16.05.2014 Die Kreativagentur für Kommunikationsdesign und Marketing Running Frames GmbH und die SLI Smart Light Innovations Handelsgesellschaft mbH & Co.KG vereinbaren langfristige Zusammenarbeit. In einer kleinen Feierstunde ...
Running Frames und SLI, beide Berlin, vereinbaren langfristige Zusammenarbeit
Berlin, den 16.05.2014 Die Kreativagentur für Kommunikationsdesign und Marketing Running Frames GmbH und die SLI Smart Light Innovations Handelsgesellschaft mbH & Co.KG vereinbaren langfristige Zusammenarbeit. In einer kleinen Feierstunde ...
16.05.2014 | Ben Schulz
Launchevent von personal Offsite in der Hamburger Hafencity
Ein personal Offsite ist eine 24-stündige Auszeit für Top-Entscheider, die neue Impulse suchen, andere Perspektiven einbeziehen wollen oder einfach mal einen persönlichen Sparringspartner brauchen, mit dem sie in vertraulichem Rahmen ihre Themen ...
Launchevent von personal Offsite in der Hamburger Hafencity
Ein personal Offsite ist eine 24-stündige Auszeit für Top-Entscheider, die neue Impulse suchen, andere Perspektiven einbeziehen wollen oder einfach mal einen persönlichen Sparringspartner brauchen, mit dem sie in vertraulichem Rahmen ihre Themen ...
15.05.2014 | Dr. Oliver Schillings
PR-Netzwerk Global One Communication gibt offizielle Gründung bekannt
Global One Communication ( GOC (http://www.globalonecommunication.com) ), ein neues internationales Netzwerk unabhängiger PR Agenturen, hat seine offizielle Gründung bekanntgegeben. Global One Communications gibt Kunden die Möglichkeit die ...
PR-Netzwerk Global One Communication gibt offizielle Gründung bekannt
Global One Communication ( GOC (http://www.globalonecommunication.com) ), ein neues internationales Netzwerk unabhängiger PR Agenturen, hat seine offizielle Gründung bekanntgegeben. Global One Communications gibt Kunden die Möglichkeit die ...
15.05.2014 | Timo Rende
"Supergeile" Filmproduktion aus Saarbrücken
Die Filmproduktion ist ein immer häufiger verwendetes Mittel, um Unternehmen ins richtige Licht zu rücken. Filmproduktionen werden mannigfaltig benutzt. Es kann sich um eine Filmproduktion im klassischen Sinne handeln, die nur auf der Homepage ...
"Supergeile" Filmproduktion aus Saarbrücken
Die Filmproduktion ist ein immer häufiger verwendetes Mittel, um Unternehmen ins richtige Licht zu rücken. Filmproduktionen werden mannigfaltig benutzt. Es kann sich um eine Filmproduktion im klassischen Sinne handeln, die nur auf der Homepage ...
15.05.2014 | Mynewsdesk Client Services
AppYourself expandiert nach Frankreich
(Mynewsdesk) Die neue Möglichkeit, mit unserem AppCreator eigene Apps kostengünstig und schnell selbst via individueller Modulkombinationen zu erstellen, soll ab [Zeitpunkt] auch den Franzosen zugänglich sein. Für die Einführung von AppYourself ...
AppYourself expandiert nach Frankreich
(Mynewsdesk) Die neue Möglichkeit, mit unserem AppCreator eigene Apps kostengünstig und schnell selbst via individueller Modulkombinationen zu erstellen, soll ab [Zeitpunkt] auch den Franzosen zugänglich sein. Für die Einführung von AppYourself ...
15.05.2014 | Günter Ruhe
FeuerTRUTZ gewinnt Markenpreis
(Mynewsdesk) Die Medienmarke „FeuerTRUTZ“ des Feuertrutz Verlags für Brandschutzpublikationen hat den Award der Deutschen Fachpresse in der Kategorie „Beste integrierte Markenführung“ gewonnen. Mit dem Preis „Fachmedien des Jahres“ ...
FeuerTRUTZ gewinnt Markenpreis
(Mynewsdesk) Die Medienmarke „FeuerTRUTZ“ des Feuertrutz Verlags für Brandschutzpublikationen hat den Award der Deutschen Fachpresse in der Kategorie „Beste integrierte Markenführung“ gewonnen. Mit dem Preis „Fachmedien des Jahres“ ...
15.05.2014 | Christian Fabricius
Umfrage von Worldcom PR Group EMEA analysiert Kommunikation von Start-Ups
München, 15.05.2014 - Die Worldcom Public Relations Group, das weltweit führende Netzwerk von unabhängigen PR-Beratungsfirmen, hat seine erste europaweite Umfrage unter Journalisten zur Kommunikation von Start-Ups durchgeführt. Deren ...
Umfrage von Worldcom PR Group EMEA analysiert Kommunikation von Start-Ups
München, 15.05.2014 - Die Worldcom Public Relations Group, das weltweit führende Netzwerk von unabhängigen PR-Beratungsfirmen, hat seine erste europaweite Umfrage unter Journalisten zur Kommunikation von Start-Ups durchgeführt. Deren ...
15.05.2014 | Christoph Kohlhöfer
NDR 2 holt mit der Aktion „Mein Verein, meine Stadt ganz groß“ die Fußball-WM in den Norden
Public Viewing direkt vor der Haustür: Unter dem Motto „Mein Verein, meine Stadt ganz groß“ verlost NDR 2 zur Fußball-WM 2014 zu jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft eine Liveübertragung auf dem wahrscheinlich größten Fernseher ...
NDR 2 holt mit der Aktion „Mein Verein, meine Stadt ganz groß“ die Fußball-WM in den Norden
Public Viewing direkt vor der Haustür: Unter dem Motto „Mein Verein, meine Stadt ganz groß“ verlost NDR 2 zur Fußball-WM 2014 zu jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft eine Liveübertragung auf dem wahrscheinlich größten Fernseher ...
15.05.2014 | Michaela Schöber
Immer mehr Industrieunternehmen setzen auf ICD
Die zielgruppengenaue Kommunikation erfordert im B2B Bereich besondere Kenntnisse, ganz besonders im Bereich des Investitionsgüter Marketings. Gerade in der Investitionsgüterindustrie sind die Zielmärkte differenziert, sehr oft sehr klein und die ...
Immer mehr Industrieunternehmen setzen auf ICD
Die zielgruppengenaue Kommunikation erfordert im B2B Bereich besondere Kenntnisse, ganz besonders im Bereich des Investitionsgüter Marketings. Gerade in der Investitionsgüterindustrie sind die Zielmärkte differenziert, sehr oft sehr klein und die ...
15.05.2014 | Karen Ehrhardt
Bankmagazin-Autorin Anja Kühner ist Fachjournalistin des Jahres
Berlin | Heidelberg | Wiesbaden | Essen, 15. Mai 2014. Das Vertrauen in die Finanzwelt ist seit der Insolvenz der Investmentbank Lehman Brothers und deren Folgen für die Weltwirtschaft erschüttert. Die Kunden vermissen insbesondere Transparenz bei ...
Bankmagazin-Autorin Anja Kühner ist Fachjournalistin des Jahres
Berlin | Heidelberg | Wiesbaden | Essen, 15. Mai 2014. Das Vertrauen in die Finanzwelt ist seit der Insolvenz der Investmentbank Lehman Brothers und deren Folgen für die Weltwirtschaft erschüttert. Die Kunden vermissen insbesondere Transparenz bei ...
15.05.2014 | Frank-Michael Preuss
Brustvergrößerungen Made in Germany
(Mynewsdesk) Bei Brust-Operationen ist die dauerhafte Qualität der Silikonimplantate gefragt Die Frage nach der Qualität von Brustimplantaten ist in den letzten Jahren in den Vordergrund gerückt. Patientinnen und Ärzte achten sehr genau auf die ...
Brustvergrößerungen Made in Germany
(Mynewsdesk) Bei Brust-Operationen ist die dauerhafte Qualität der Silikonimplantate gefragt Die Frage nach der Qualität von Brustimplantaten ist in den letzten Jahren in den Vordergrund gerückt. Patientinnen und Ärzte achten sehr genau auf die ...
14.05.2014 | Christina Döpgen
3D Innovation Day im Digital Signage Innovation Center der komma,tec redaction GmbH
Am 08. Mai 2014 öffneten sich die Türen des Digital Signage Innovation Centers für Geschäftspartner und Kunden der komma,tec redaction GmbH und der VAV Medientechik Nord GmbH. Nach einer bereits sehr erfolgreichen Hausmesse im vergangenen Jahr ...
3D Innovation Day im Digital Signage Innovation Center der komma,tec redaction GmbH
Am 08. Mai 2014 öffneten sich die Türen des Digital Signage Innovation Centers für Geschäftspartner und Kunden der komma,tec redaction GmbH und der VAV Medientechik Nord GmbH. Nach einer bereits sehr erfolgreichen Hausmesse im vergangenen Jahr ...
14.05.2014 | Florian Krüger
Beim Handyvergleich achten die Deutschen vor allem auf den Preis
Heidelberg. Welche Kriterien sind Mobilfunknutzern beim Handyvergleich und -kauf am wichtigsten? Die Antwort fällt in der Verivox-Umfrage relativ deutlich aus: 44 Prozent der Befragten treffen ihre Entscheidung vor allem danach, ob der Preis stimmt ...
Beim Handyvergleich achten die Deutschen vor allem auf den Preis
Heidelberg. Welche Kriterien sind Mobilfunknutzern beim Handyvergleich und -kauf am wichtigsten? Die Antwort fällt in der Verivox-Umfrage relativ deutlich aus: 44 Prozent der Befragten treffen ihre Entscheidung vor allem danach, ob der Preis stimmt ...
14.05.2014 | Peter Verclas
Donner & Doria spricht für neue Reutax
Heidelberg, 14.05.2014. Die PR-Agentur Donner & Doria kommuniziert ab sofort für die Reutax AG. Der Personaldienstleister will mittelfristig wieder zu den Top-3-Personaldienstleistern für die Vermittlung von IT- und Engineering-Fachleuten ...
Donner & Doria spricht für neue Reutax
Heidelberg, 14.05.2014. Die PR-Agentur Donner & Doria kommuniziert ab sofort für die Reutax AG. Der Personaldienstleister will mittelfristig wieder zu den Top-3-Personaldienstleistern für die Vermittlung von IT- und Engineering-Fachleuten ...
14.05.2014 | Sascha Jost
Letzter Aufruf für Einreichungen 3. Intervideo-Nachwuchspreis
Endspurt für alle interessierten und talentierten Nachwuchs-Filmemacher: Der Anmeldeschluss für den 3. Intervideo-Nachwuchspreis mit dem Tema "Veränderungen" rückt näher. Noch bis zum 15. Juni ist es möglich, Filme in den vier ...
Letzter Aufruf für Einreichungen 3. Intervideo-Nachwuchspreis
Endspurt für alle interessierten und talentierten Nachwuchs-Filmemacher: Der Anmeldeschluss für den 3. Intervideo-Nachwuchspreis mit dem Tema "Veränderungen" rückt näher. Noch bis zum 15. Juni ist es möglich, Filme in den vier ...
14.05.2014 | Mandy Bunge
Aus Sachsen-Anhalt kommt die Revolution der Fotografie
(Mynewsdesk) Der 26-Jährige forscht an der britischen Universität in Luton zum Thema Lichtfeldfotografie. Die Fachwelt schwärmt von den Möglichkeiten dieser Technologie, mancher spricht gar von einer Revolution in der Fotografie.Christopher ...
Aus Sachsen-Anhalt kommt die Revolution der Fotografie
(Mynewsdesk) Der 26-Jährige forscht an der britischen Universität in Luton zum Thema Lichtfeldfotografie. Die Fachwelt schwärmt von den Möglichkeiten dieser Technologie, mancher spricht gar von einer Revolution in der Fotografie.Christopher ...
14.05.2014 | Annette Engelhardt
Ballermann Country: RTL-Dreh auf der Ballermann Ranch
(Ballermann Ranch, Niedersachsen, LK Diepholz) Am 03. Mai 2014 feierten Annette und Andre Engelhardt 20-jähriges Marken-Jubiläum "Ballermann". Im Jahr 1994 schützte sich Andre Engelhardt als junger Student die Marke 'Ballermann'. Der Redakteur ...
Ballermann Country: RTL-Dreh auf der Ballermann Ranch
(Ballermann Ranch, Niedersachsen, LK Diepholz) Am 03. Mai 2014 feierten Annette und Andre Engelhardt 20-jähriges Marken-Jubiläum "Ballermann". Im Jahr 1994 schützte sich Andre Engelhardt als junger Student die Marke 'Ballermann'. Der Redakteur ...
13.05.2014 | Axel Schäfer
Wir haben einen einfachen Weg gefunden, wie Kinder vor Mobbing geschützt werden können.
(Mynewsdesk) Auf dem Schulhof stehen drei Jungs in einem Halbkreis. In dem Halbkreis sieht man einen kleineren Jungen, der von den drei größeren Jungs beleidigt und angepöbelt wird. Er wird geschubst und er wird aufgezogen. Interessiert blicken ...
Wir haben einen einfachen Weg gefunden, wie Kinder vor Mobbing geschützt werden können.
(Mynewsdesk) Auf dem Schulhof stehen drei Jungs in einem Halbkreis. In dem Halbkreis sieht man einen kleineren Jungen, der von den drei größeren Jungs beleidigt und angepöbelt wird. Er wird geschubst und er wird aufgezogen. Interessiert blicken ...
13.05.2014 | Katrin Penzel
Mehr als eine Stunde am Tag gehört dem Tablet. Mobile Monitor 2014 zeigt Tablet-PC-Nutzung in Deutschland
Berlin, 13. Mai 2014. Der Tablet-Markt ist in Deutschland fragmentiert. Anders als beim Smartphone-Markt mit wenigen starken Anbietern konkurrieren zahlreiche Hersteller mit zum Teil preiswerten Tablets. Nur noch rund ein Drittel entscheidet sich ...
Mehr als eine Stunde am Tag gehört dem Tablet. Mobile Monitor 2014 zeigt Tablet-PC-Nutzung in Deutschland
Berlin, 13. Mai 2014. Der Tablet-Markt ist in Deutschland fragmentiert. Anders als beim Smartphone-Markt mit wenigen starken Anbietern konkurrieren zahlreiche Hersteller mit zum Teil preiswerten Tablets. Nur noch rund ein Drittel entscheidet sich ...
12.05.2014 | Marion Grünsteidl
POSTALLIANCE continues to grow
Munich, Germany, 12 May 2014 - After four new members the POSTALLIANCE (http://www.post-alliance.com/) gets further established in the English area with Electric Theatre Collective, the young, creative visual effects forge from Soho, London. ...
POSTALLIANCE continues to grow
Munich, Germany, 12 May 2014 - After four new members the POSTALLIANCE (http://www.post-alliance.com/) gets further established in the English area with Electric Theatre Collective, the young, creative visual effects forge from Soho, London. ...
12.05.2014 | Holger Ballwanz
Zeitungsmagazin doppio richtet sich multimedial aus
Das Magazin doppio, welches seit März 2011 als monatliches Magazin in über 20 reichweitenstarken Tageszeitungen wie der Berliner Zeitung, dem Hamburger Abendblatt oder dem Münchner Merkur als Supplement beilag und damit zuletzt eine Gesamtauflage ...
Zeitungsmagazin doppio richtet sich multimedial aus
Das Magazin doppio, welches seit März 2011 als monatliches Magazin in über 20 reichweitenstarken Tageszeitungen wie der Berliner Zeitung, dem Hamburger Abendblatt oder dem Münchner Merkur als Supplement beilag und damit zuletzt eine Gesamtauflage ...
12.05.2014 | Robert Gutounig
Brandsupply unterstützt Greenpeace Kampagne zum Schutz der Sumatra Tiger
Brandsupply fördert einen Non-Profit Designwettbewerb von Greenpeace. Alle bei Brandsupply registrierten Designer sind eingeladen ihre Ideen zur Gestaltung eines Greenpeace Plakat-Sujets einzusenden. Es soll auf die Zerstörung des indonesischen ...
Brandsupply unterstützt Greenpeace Kampagne zum Schutz der Sumatra Tiger
Brandsupply fördert einen Non-Profit Designwettbewerb von Greenpeace. Alle bei Brandsupply registrierten Designer sind eingeladen ihre Ideen zur Gestaltung eines Greenpeace Plakat-Sujets einzusenden. Es soll auf die Zerstörung des indonesischen ...
12.05.2014 | Fabian Benninghoven
FRANKFURTinsights - Imagekampagne für die Stadt Frankfurt
Jeder Frankfurter hat einen ganz eigenen Blick auf seine Stadt. Doch der bleibt allen anderen Frankfurtern meist verborgen. Die Videoserie "FRANKFURTinsights - die 1000 Wunder Frankfurts" ändert das - sie taucht ein in die Welt dieser anderen und ...
FRANKFURTinsights - Imagekampagne für die Stadt Frankfurt
Jeder Frankfurter hat einen ganz eigenen Blick auf seine Stadt. Doch der bleibt allen anderen Frankfurtern meist verborgen. Die Videoserie "FRANKFURTinsights - die 1000 Wunder Frankfurts" ändert das - sie taucht ein in die Welt dieser anderen und ...
09.05.2014 | Kent Gaertner
Personalmeldung: Anne-Kathrin Kosch verstärkt DAF ab Mai 2014
Die 26-Jährige freut sich auf die neue Aufgabe: "DAF ist ein renommierter Finanzsender, und ich fühle mich geehrt, dabei sein zu dürfen. Ich freue mich darauf, in einer der größten Börsen-TV-Redaktionen in Deutschland zu arbeiten, und hoffe, ...
Personalmeldung: Anne-Kathrin Kosch verstärkt DAF ab Mai 2014
Die 26-Jährige freut sich auf die neue Aufgabe: "DAF ist ein renommierter Finanzsender, und ich fühle mich geehrt, dabei sein zu dürfen. Ich freue mich darauf, in einer der größten Börsen-TV-Redaktionen in Deutschland zu arbeiten, und hoffe, ...
09.05.2014 | Markus Jordan
Nach dem Launch ist vor dem Launch: die easyfolio Kampagne
Die aktuell insgesamt fünf Motive umfassende Kampagne funktioniert über eine einheitliche Meta-Ebene, die da lautet: "Was mein Leben leichter macht". Motiv 1: "Lächeln" Motiv 2: "Zeit für mich" Motiv 3: "Zurücklehnen" Motiv 4: "Loslassen ...
Nach dem Launch ist vor dem Launch: die easyfolio Kampagne
Die aktuell insgesamt fünf Motive umfassende Kampagne funktioniert über eine einheitliche Meta-Ebene, die da lautet: "Was mein Leben leichter macht". Motiv 1: "Lächeln" Motiv 2: "Zeit für mich" Motiv 3: "Zurücklehnen" Motiv 4: "Loslassen ...
