WILD erweitert Energy Drink-Range
26.06.2012 / ID: 66944
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Heidelberg-Eppelheim, 26. Juni 2012. WILD hat sein Portfolio um neue Energy Drink-Konzepte erweitert: Der "Exotic Energizer" mit Kokosnusswasser und die "Power Energy"-Varianten mit drei essenziellen Aminosäuren überzeugen nicht nur klassische Energy Drink-Konsumenten, sondern ermöglichen auch die Ausweitung der Zielgruppe.
Die Nachfrage nach Energy Drinks ist ungebrochen hoch - der Markt in Deutschland wuchs 2011 gegenüber dem Vorjahr um mehr als ein Drittel. WILD hat die Dynamik des Marktes seit Jahren erkannt und arbeitet kontinuierlich an innovativen Produktideen. Mit den neuen Konzepten "Exotic Energizer" und "Power Energy" bietet das Unternehmen Herstellern Produkte mit vielversprechendem Potenzial für weitere Impulse in diesem Segment.
Exotisch-fruchtig
Die "Exotic Energizer"-Varianten enthalten das "Trend-Ingredient" Kokosnusswasser und überzeugen mit fruchtigem Mango-Kokos- oder Orange-Kokos-Geschmack. Mit einem natürlichen, gesunden Image und neuartigen Geschmacksprofilen sprechen diese Produkte Verbraucher an, die einen exotisch-fruchtigen Geschmack dem klassischen Geschmack von Energy Drinks vorziehen. Damit ermöglichen die "Exotic Energizer" von WILD eine Ausweitung der Konsumentenschicht.
Funktionale Range
Die "Power Energy"-Range richtet sich vor allem an trendorientierte klassische Konsumenten von Energy Drinks, aber auch an fitnessaffine Verbraucher. Der Zusatz der drei essenziellen Aminosäuren Valin, Leucin und Isoleucin ermöglicht die Auslobung "mit drei essenziellen Aminosäuren". Diese können die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit unterstützen und sind ideal auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten.
"Power Energy" von WILD ist neben dem klassischen Energy Drink-Geschmack auch in anderen Geschmacksvarianten wie beispielsweise Schwarze Johannisbeere erhältlich. Daneben bietet die Range ein interessantes Farbkonzept.
Energy Drink Neu WILD WILD Flavors Getränke Trinken Trend Valin Leucin Isoleucin Getränkeindustrie Aromen Kokusnuss
http://www.WILD.de
Rudolf WILD GmbH & Co. KG
Rudolf-Wild-Straße 107-115 69214 Heidelberg/Eppelheim
Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstraße 9 67061 Ludwigshafen am Rhein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Carola Ronellenfitsch
27.09.2013 | Carola Ronellenfitsch
Clean Labeling für Trendfarbe Orange
Clean Labeling für Trendfarbe Orange
20.09.2013 | Carola Ronellenfitsch
Erweitertes Farbspektrum für Getränke
Erweitertes Farbspektrum für Getränke
19.09.2013 | Carola Ronellenfitsch
Produktkonzepte am Puls der Zeit
Produktkonzepte am Puls der Zeit
19.09.2013 | Carola Ronellenfitsch
Geschmackstrends aus aller Welt
Geschmackstrends aus aller Welt
18.09.2013 | Carola Ronellenfitsch
Tee, Energydrinks und Süßungen auf Wachstumskurs
Tee, Energydrinks und Süßungen auf Wachstumskurs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.09.2025 | MOOG Partnerschaftsgesellschaft mbB
MOOG berät Gesellschafterinnen der CYNiO GmbH bei erfolgreicher Seed-Investmentrunde
MOOG berät Gesellschafterinnen der CYNiO GmbH bei erfolgreicher Seed-Investmentrunde
23.09.2025 | JS Research
Gold schlägt Papiergeld
Gold schlägt Papiergeld
23.09.2025 | Randstad Deutschland
Jung, ambitioniert, ausgebremst? - die Gen Z im deutschen Arbeitsmarkt
Jung, ambitioniert, ausgebremst? - die Gen Z im deutschen Arbeitsmarkt
23.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Silvercorp startet Aktienrückkauf - trotz +92% weiter unterbewertet?
Silvercorp startet Aktienrückkauf - trotz +92% weiter unterbewertet?
23.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Zeichen der Stärke: Silver Tiger sichert sich 25 Mio. CAD via Bought Deal - ohne Warrants
Zeichen der Stärke: Silver Tiger sichert sich 25 Mio. CAD via Bought Deal - ohne Warrants
