Pressemitteilung von Carola Ronellenfitsch

WILD auf der SIAL 2012


22.10.2012 / ID: 84614
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Tee-Getränke sind europaweit die zweitstärkste Wachstumskategorie im Getränkemarkt. Mit den neuen Konzepten mit gebrühtem Tee von WILD können Hersteller Premium-Produkte umsetzen, die sich von klassischen Eistees abheben, und so weitere Wachstumsimpulse setzen. Als Basis setzt WILD aufgebrühten schwarzen Ceylon-Tee ein, eine Tee-Sorte aus dem Anbaugebiet im ehemaligen Ceylon, heute Sri Lanka. Die hochwertigen Getränke ermöglichen die Auslobung "mit gebrühtem Tee". Sie sind je nach Kundenwunsch in den klassischen Geschmacksrichtungen Pfirsich und Zitrone, aber auch in ausgefalleneren Varianten oder Kombinationen erhältlich. Alle Teegetränke enthalten ausschließlich natürliche Aromen. Messebesucher können sich am Stand von WILD selbst von ihrer Qualität und ihrem ausbalancierten Geschmack überzeugen.

Hersteller können bei WILD auch Produkte auf Basis von Tee-Infusionen wählen. Damit die Qualität des Tees erhalten bleibt, verarbeitet WILD die Rohware bei diesen Premium-Konzepten besonders schonend: Ein speziell entwickeltes, sanftes Aufgussverfahren bewahrt den authentischen Teegeschmack.

WILD bietet Kunden die ganze Bandbreite - nicht nur Grundstoffe, sondern auch hochwertige Tee-Extrakte: Die Kräutermischung "Herbal Mix" ist ein weiteres neues Konzept, das WILD in Paris vorstellt. Das Teegetränk basiert auf einem Extrakt aus ausgewählten Kräutern und steht pur sowie in verschiedenen Geschmacksrichtungen zur Verfügung. WILD kann so auf unterschiedlichste Kundenwünsche eingehen.
WILD Tee Getränke Premium-Produkte Premium-Konzepte SIAL

http://www.wild.de
WILD
Rudolf-Wild-Str. 107-115 69214 Eppelheim/Heidelberg

Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstr. 9 67061 Ludwigshafen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Carola Ronellenfitsch
27.09.2013 | Carola Ronellenfitsch
Clean Labeling für Trendfarbe Orange
20.09.2013 | Carola Ronellenfitsch
Erweitertes Farbspektrum für Getränke
19.09.2013 | Carola Ronellenfitsch
Produktkonzepte am Puls der Zeit
19.09.2013 | Carola Ronellenfitsch
Geschmackstrends aus aller Welt
18.09.2013 | Carola Ronellenfitsch
Tee, Energydrinks und Süßungen auf Wachstumskurs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | Florschuetz Consulting
Christian Florschütz stärkt Turnaround-Kompetenz
13.05.2025 | Drexler & Gross Versicherungsmakler GmbH
"Versicherbarkeit öffnet den Weg zur erfolgreichen Transformation"
13.05.2025 | JS Research
Junk-Silber oder der Silbersack
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.749
PM aufgerufen: 72.213.490