Neugeschäft für UM
20.04.2011 / ID: 11343
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Mediaagentur UM (Universal McCann) meldet fünf Neukunden: Für den internationalen Energiekonzern Statoil entwerfen die Frankfurter Kommunikationsexperten gerade eine integrierte, auf Entscheider ausgerichtete Kampagne: Neben aufmerksamkeitsstarken Out-of-home-Maßnahmen in Berlin gibt es eine Printkampagne in Entscheidermedien, themenspezifische Dossiers, innovative Online-Aktionen sowie eine Energiekonferenz mit einer Expertenrunde in Berlin.
Weiterhin hat Universal McCann gerade einige Pitches für sich entschieden, darunter den weltweiten um South African Tourism. Für die südafrikanische Tourismusvertretung übernimmt der Frankfurter Standort die Entwicklung einer Mediastrategie, den Einkauf sowie Marktforschung und die Optimierung der deutschsprachige Website http://www.dein-suedafrika.de.
Neu auf der Kundenliste der Hessen stehen zudem APP (Asian Pulp & Paper), einer der größten Zellstoff- und Papierfabrikanten der Welt, und das Bloemenbureau Holland, dessen europäischen Etat UM betreut. Bloemenbureau Holland unterstützt den Absatz von Zierpflanzen zugunsten der niederländischen Produzenten und Großhändler.
Neugeschäft vermeldet auch das Büro in Nürnberg. Die Mediaexperten konnten die Stadt Frankfurt von sich überzeugen. Sie werden künftig den Mediaetat der Rhein-Main-Metropole betreuen und hier ihre Kompetenz im Geomarketing einsetzen.
Mit den gewonnenen Neukunden knüpft UM an die jüngsten Erfolge an. Gerade hatte die Agenturgruppe ein Büro in Hamburg eröffnet und ist damit an vier Standorten in Deutschland vertreten.
http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Dunke
28.02.2013 | Michael Dunke
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
11.02.2013 | Michael Dunke
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
07.12.2012 | Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
23.10.2012 | Michael Dunke
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
24.09.2012 | Michael Dunke
UM Retail baut Planning aus
UM Retail baut Planning aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.05.2025 | Spreadfilms GmbH
Erklärfilm 2.0
Erklärfilm 2.0
21.05.2025 | China Business Agency
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
20.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Ruhe bewahren am Hörer
Ruhe bewahren am Hörer
20.05.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Brillant und beeindruckend?
Brillant und beeindruckend?
20.05.2025 | Magnetize Media
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
