Neugeschäft für UM
20.04.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Mediaagentur UM (Universal McCann) meldet fünf Neukunden: Für den internationalen Energiekonzern Statoil entwerfen die Frankfurter Kommunikationsexperten gerade eine integrierte, auf Entscheider ausgerichtete Kampagne: Neben aufmerksamkeitsstarken Out-of-home-Maßnahmen in Berlin gibt es eine Printkampagne in Entscheidermedien, themenspezifische Dossiers, innovative Online-Aktionen sowie eine Energiekonferenz mit einer Expertenrunde in Berlin.
Weiterhin hat Universal McCann gerade einige Pitches für sich entschieden, darunter den weltweiten um South African Tourism. Für die südafrikanische Tourismusvertretung übernimmt der Frankfurter Standort die Entwicklung einer Mediastrategie, den Einkauf sowie Marktforschung und die Optimierung der deutschsprachige Website http://www.dein-suedafrika.de.
Neu auf der Kundenliste der Hessen stehen zudem APP (Asian Pulp & Paper), einer der größten Zellstoff- und Papierfabrikanten der Welt, und das Bloemenbureau Holland, dessen europäischen Etat UM betreut. Bloemenbureau Holland unterstützt den Absatz von Zierpflanzen zugunsten der niederländischen Produzenten und Großhändler.
Neugeschäft vermeldet auch das Büro in Nürnberg. Die Mediaexperten konnten die Stadt Frankfurt von sich überzeugen. Sie werden künftig den Mediaetat der Rhein-Main-Metropole betreuen und hier ihre Kompetenz im Geomarketing einsetzen.
Mit den gewonnenen Neukunden knüpft UM an die jüngsten Erfolge an. Gerade hatte die Agenturgruppe ein Büro in Hamburg eröffnet und ist damit an vier Standorten in Deutschland vertreten.
http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Dunke
28.02.2013 | Michael Dunke
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
11.02.2013 | Michael Dunke
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
07.12.2012 | Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
23.10.2012 | Michael Dunke
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
24.09.2012 | Michael Dunke
UM Retail baut Planning aus
UM Retail baut Planning aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Nature as a Display e.V
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
14.01.2025 | EO Austria GmbH
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
14.01.2025 | Schalfabrik.de
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
13.01.2025 | Wolfgang Schramme | Ihr Online Marketing Berater
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten