Neugeschäft für UM
20.04.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Mediaagentur UM (Universal McCann) meldet fünf Neukunden: Für den internationalen Energiekonzern Statoil entwerfen die Frankfurter Kommunikationsexperten gerade eine integrierte, auf Entscheider ausgerichtete Kampagne: Neben aufmerksamkeitsstarken Out-of-home-Maßnahmen in Berlin gibt es eine Printkampagne in Entscheidermedien, themenspezifische Dossiers, innovative Online-Aktionen sowie eine Energiekonferenz mit einer Expertenrunde in Berlin.
Weiterhin hat Universal McCann gerade einige Pitches für sich entschieden, darunter den weltweiten um South African Tourism. Für die südafrikanische Tourismusvertretung übernimmt der Frankfurter Standort die Entwicklung einer Mediastrategie, den Einkauf sowie Marktforschung und die Optimierung der deutschsprachige Website http://www.dein-suedafrika.de.
Neu auf der Kundenliste der Hessen stehen zudem APP (Asian Pulp & Paper), einer der größten Zellstoff- und Papierfabrikanten der Welt, und das Bloemenbureau Holland, dessen europäischen Etat UM betreut. Bloemenbureau Holland unterstützt den Absatz von Zierpflanzen zugunsten der niederländischen Produzenten und Großhändler.
Neugeschäft vermeldet auch das Büro in Nürnberg. Die Mediaexperten konnten die Stadt Frankfurt von sich überzeugen. Sie werden künftig den Mediaetat der Rhein-Main-Metropole betreuen und hier ihre Kompetenz im Geomarketing einsetzen.
Mit den gewonnenen Neukunden knüpft UM an die jüngsten Erfolge an. Gerade hatte die Agenturgruppe ein Büro in Hamburg eröffnet und ist damit an vier Standorten in Deutschland vertreten.
http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Dunke
28.02.2013 | Michael Dunke
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
11.02.2013 | Michael Dunke
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
07.12.2012 | Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
23.10.2012 | Michael Dunke
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
24.09.2012 | Michael Dunke
UM Retail baut Planning aus
UM Retail baut Planning aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | B2B Datenbank
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
