UM gewinnt erneut DekaBank-Etat
01.02.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Frankfurter Mediaagentur UM (Universal McCann) hat sich in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation gegen vier namhafte Konkurrenten durchgesetzt und den achtstelligen Media-Etat der DekaBank gewonnen. Damit betreuen die Frankfurter weiterhin sämtliche Werbemaßnahmen des Finanzdienstleisters für alle Media-Kanäle. UM verantwortet die Fullservice-Mediaplanung und den Mediaeinkauf für die laufende DekaBank-Kampagne "Wünsche & Wissen gesichert". Für die DekaBank arbeitet UM bereits seit dem Jahr 2007.
Die DekaBank mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist in den Geschäftsfeldern Asset Management Kapitalmarkt, Asset Management Immobilien sowie Corporates & Markets aktiv. Sie zählt mit einem für die Kunden verwalteten Fondsvermögen von rund 179 Mrd. Euro zu den großen deutschen Finanzdienstleistern. Eigentümer sind je zur Hälfte Sparkassen und Landesbanken. Als zentraler Asset Manager der Sparkassen-Finanzgruppe offeriert die DekaBank unter Deutschlands bekanntester Fondsmarke Deka Investmentfonds eine breite Palette an Aktien-, Renten-, Immobilien- und Mischfonds für private und institutionelle Anleger.
http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Dunke
28.02.2013 | Michael Dunke
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
11.02.2013 | Michael Dunke
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
07.12.2012 | Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
23.10.2012 | Michael Dunke
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
24.09.2012 | Michael Dunke
UM Retail baut Planning aus
UM Retail baut Planning aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.01.2023 | FELZMANN GmbH Verpackungsmittel und Verpackungsmaschinen
Individuelle Verpackungen vom Profi
Individuelle Verpackungen vom Profi
26.01.2023 | JM Event Attraktion GmbH
Die JM Event Attraktion GmbH wird CO2 neutral
Die JM Event Attraktion GmbH wird CO2 neutral
26.01.2023 | VGVFI Verlagsgesellschaft für Verbraucher- und Firmeninformationen mbH
Weniger Papiermüll durch digitale Visitenkarten
Weniger Papiermüll durch digitale Visitenkarten
26.01.2023 | medienreaktor
MORGEN - Etablierte Digitalagentur medienreaktor gründet neue Unternehmensberatung für Geschäftsmodellentwicklung
MORGEN - Etablierte Digitalagentur medienreaktor gründet neue Unternehmensberatung für Geschäftsmodellentwicklung
26.01.2023 | ad pepper media GmbH
ad pepper media steigert Markenbekanntheit von Violife durch iLocal Kampagne
ad pepper media steigert Markenbekanntheit von Violife durch iLocal Kampagne
