Tom Iler ist neuer CTO bei Vibrant Media
01.08.2012 / ID: 72217
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg/New York, 1. August 2012 - Vibrant Media (http://www.vibrantmedia.de) ernennt Tom Iler zum Chief Technology Officer (CTO). In dieser neu geschaffenen Rolle verantwortet Iler die technologische Strategie und Entwicklung von Vibrant Media mit Fokus auf Innovation, Automatisierung sowie Produkt Management und Entwicklung. Dazu gehört auch die Leitung der weltweiten Technologie-Teams. Mit Sitz in New York ist Iler direkt Celle Irvine, CEO von Vibrant Media, unterstellt.
Vor Vibrant war Iler Executive Vice President und Chief Information Officer bei Ascend One, einem Unternehmen für Kreditmanagement. Dort verantwortete er die IT und kümmerte sich um Software Engineering, die Infrastruktur für Datenanalysen und das Projektmanagement. Iler war auch CIO bei Advertising.com, dem Technologie-Zweig von AOL Advertising. Dort leitete er das Technologie-Team und sorgte für die Instandhaltung und Weiterentwicklung der Informationssysteme.
"Wir schätzen Tom Iler als Neuzugang in unserem Team aufgrund seiner Erfahrung und seinem Talent", kommentiert Cella Irvine, CEO von Vibrant Media. "Seine Aufgabe wird sein, unsere Technologie weiterzuentwickeln, die die Basis für Online-Werbeergebnisse für die Top 100 der werbungtreibenden Unternehmen ist. Der besondere Fokus auf Technologie ist einer der Gründe, warum Vibrant so erfolgreich geworden ist und wird bestimmen, wie sich das Unternehmen weiterentwickelt."
Tom Iler nimmt die neue Aufgabe bei Vibrant gerne an: "Vibrants Innovationsfreude führt bekanntlich dazu, den Markt voranzutreiben. Ich freue mich darauf, die nächste Stufe unserer Technologie und Produkte im Sinne des Konsumenten zu entwickeln, um kontextuelle Lösungen anzubieten, die Content und Werbung vereinen."
Bildrechte: Vibrant Media GmbH
http://www.vibrantmedia.de
Vibrant Media
Neuer Wall 59 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
