Werbung, Marketing & Marktforschung

09.09.2015 | Christian Pfänder
HRnetworx Netzwerktreffen
Sehr geehrte Damen und Herren, GvW Graf von Westphalen und HRnetworx laden Sie recht herzlich zum nächsten spannenden Human Resources Netzwerk-Treffen in Kaufbeuren bei der Firma health in business ein. Dieses Netzwerk richtet sich in erster Linie ...

09.09.2015 | Harald Oberhofer
Recommendations: Walbusch mit mehr Klicks & Konversion durch personalisierte Produktempfehlungen
Berlin, 8. September 2015 - Walbusch, ein Multi-Channel-Anbieter hochwertiger und bequemer Kleidung, der seine Waren online, im Fachhandel sowie per Katalog vertreibt, experimentierte mit dem Produktempfehlungsangebot von optivo im E-Mail-Kanal ...

09.09.2015 | Sylvia Elsäßer-Lacher
Karten selber basteln mit Material der Papeterie "à la carte"
Die Papeterie "à la carte - exklusive Kartenfertigung" verfügt über einen umfangreichen Onlineshop, in dem zahlreiche unterschiedliche Arten von Karten offeriert werden. Dazu gehören beispielsweise Hochzeitskarten, Geburtstagskarten, ...

07.09.2015 | Stefan Pritschet
Der Einkaufswagenauslöser - Ganz schön TRIGGI®!
So genial funktioniert TRIGGI® (http://www.triggi.de/#triggi) Mit dem Einkaufswagenlöser, den der Werbemittelhersteller Pins & mehr (http://www.pinsundmehr.de/) exklusiv anbietet, ist die Suche nach der Münze beendet. TRIGGI® ist kein ...

07.09.2015 | Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Ultimo: So wenig Administration wie möglich, aber so viel wie nötig
Bielefeld, 7. September 2015. Manche Unternehmen organisieren sich und damit ihre Kunden bis an die Grenzen des Zumutbaren. Hier ein Formular, da eine Checkliste, manchmal ergänzt um einen Automatisierungsgrad in der Kundenkommunikation, der dem ...

05.09.2015 | Hans-Peter Reiss
Haushüter-Unternehmen im Franchise Verbund
Der Gedanke verfolgt mich schon lange. Es gibt in Deutschland und den angrenzenden europäischen Ländern viele Dienstleister, die Haushüter, Haussitter, Housesitter oder Homesitter Services anbieten. Überwiegend verfügen sie über eine eigene ...

03.09.2015 | Peter Küssner
Online geht offline: frinch Marketing Resource Management unterstützt yourfone beim Start
München, 3. September 2015 - Anfang Juli startete die Drillisch AG mit der von Telefonica übernommenen Marke "yourfone". Zukünftig gibt es die Angebote des Mobilfunk-Discounters nicht nur online, sondern auch in rund 300 stationären ...

03.09.2015 | Martin Clark
K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung für Marketingerfolg
Frankfurt, 03. September 2015. Kundendaten sind Gold wert, und zwar dann, wenn Konsumenten dynamisch bestimmten Segmenten zugeordnet und sie je nach Profil mit Informationen und Angeboten versorgt werden. Die Aufgabe besteht darin, Kunden zu ...

01.09.2015 | Maximilian Illert
"Live Sleeving" auf der FachPack 2015
Der Verpackungsmarkt wird anspruchsvoller. Längst ist die Rede von Unboxing, haptischem und optischem Auspack-Erlebnis und den damit verbundenen Emotionen. Die Anforderungen an Druckereien und Dienstleister steigen. Der Mittelstand reagiert. Die ...

01.09.2015 | Patrick Neumaier
DEFINE MEDIA VERSTÄRKT SEIN TEAM FÜR DEN BEREICH NATIVE CONTENT DISTRIBUTION
Karlsruhe, 01.09.2015: DEFINE MEDIA, Spezialist für Engagement Vermarktung aus Karlsruhe, treibt den Ausbau seines Teams für die Native Advertising Lösung CONATIVE weiter voran - Mathias Oertlin verstärkt seit 1. August das CONATIVE-Team von ...

01.09.2015 | Dr. Jörg Reinnarth
Die Cintellic Consulting Group zieht um
Die Cintellic Consulting Group ( www.cintellic.com (http://cintellic.com/)) wächst weiter, um Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten, und braucht daher mehr Platz. Nach mittlerweile fünf Jahren am Bonner Talweg sind die dortigen ...

31.08.2015 | Robert Nabenhauer
Robert Nabenhauer bietet eine kostenlose Schulung zu PreSalesMarketing
Steinach/St. Gallen im August 2015, AFOMA - die Akademie für Online Marketing bietet Ihnen diverse Seminare und Trainings rund um Online Marketing. Robert Nabenhauer bietet Trainings zu PreSales Marketing an. Mario Schneider hat AFOMA gegründet, ...

31.08.2015 | Robert Nabenhauer
Robert Nabenhauer bietet eine kostenlose Schulung zu PreSalesMarketing
Steinach/St. Gallen im August 2015, AFOMA - die Akademie für Online Marketing bietet Ihnen diverse Seminare und Trainings rund um Online Marketing. Robert Nabenhauer bietet Trainings zu PreSales Marketing an. Mario Schneider hat AFOMA gegründet, ...

31.08.2015 | Robert Nabenhauer
Automatisierter Vertrieb, jetzt: PreSales Marketing komplett
Steinach/St. Gallen im August 2015 Das PreSales Marketing System bietet automatisierte Neukundenzugänge und entlastet Unternehmer. Wer bisher strategische und operative Planung vernachlässigt hat, wird mit dem PreSales Marketing System sein ...

31.08.2015 | Savas Yilmaz
Benutzerfreundlichkeit im Shop: MAIN-ZELT rüstet auf
Der Spezialhändler MAIN-ZELT setzt auf ein kundenfreundlicheres Outfit für seinen Online-Shop. Das große Angebot an Zelten, soll in Zukunft noch prägnanter präsentiert werden. Mit wenigen Klicks können sich die Besucher nicht nur die passenden ...

31.08.2015 | Robert Nabenhauer
Mit XING zum neuen Traumjob!
Steinach/St. Gallen im August 2015 Wie die Jobsuche mit XING funktioniert? Das erklärt das E-Book "Job-Suche via XING" von der Nabenhauer Consulting für 12,95 EUR inklusive Mehrwertsteuer. Ziel ist die zeitsparende, effiziente Bewerbung ...

31.08.2015 | Nadja Schiller
Searchmetrics Visibility Guard: Automatisches 24/7-Schutzschild überwacht Fehlerfreiheit der wichtigsten Money Pages
Berlin, 31. August 2015_ Noch vor wenigen Jahren lag die Verantwortlichkeit für die Unternehmens-Website oft in der Hand einiger ausgewählter Mitarbeiter. Dank ausgereifter Content Management Systeme lassen sich heute Zuständigkeiten wie die ...

31.08.2015 | Yana Dvorzhak
CRM Partners Group erneut in Microsofts Inner Circle aufgenommen
Die CRM Partners Group B. V., zu der die CRM Partners AG aus Eschborn gehört (www.crmpartners.de), wurde auf der jährlichen World Partner Conference (WPC) von Microsoft, die vom 12.7. bis 16.7.2015 in Orlando im US-Bundesstaat Florida stattfand, ...

31.08.2015 | Wolfgang Dykiert
Im Herbst geht"s für Gründerinnen und Gründer rund!
In den nächsten Wochen und Monaten bieten sich zahlreiche Gelegenheiten Wolfgang Dykiert und das Beraterteam der renommierten Gründungs- und Mittelstandsberatung dykiert beratung live zu treffen. Mitte September wird der neue Internetauftritt ...

31.08.2015 | Peter Handschmann
Regional werben mit PLAKAT AM LKW
Seit 15 Jahren ist die PLAKAT AM LKW GmbH (https://www.plakat-am-lkw.com) spezialisiert auf mobile Außenwerbung und zählt heute zu den führenden Anbietern in diesem Bereich in Europa. Das Unternehmen berät seine Kunden, welche Werbeformate, ...

28.08.2015 | Andres Jörß
Rote Rosen Das Buch
"Rote Rosen - Das Buch": Verkaufsstart am 1. September 200.000 Drehbuchseiten gesichtet, 100.000 Sendeminuten ausgewertet Lüneburg - 28. August 2015. Ab 1. September ist das Buch zu einer der erfolgreichsten Nachmittagssendungen im ...

28.08.2015 | Robert Nabenhauer
Tücken der Business-Netzwerke: XING optimal nutzen!
Steinach/St. Gallen im August 2015 Soziale Netzwerke gelten als Zeitfresser - das hält Unternehmer von Portalen wie XING fern. Schließlich ist auch das deutschsprachige Businessportal ein soziales Netzwerk. Auf http://www.xing-tipps.de erhalten ...

28.08.2015 | Benjamin Wichert
Mehr Werbung im Internet - Deutsche ITK-Unternehmen holen auf
Laut einer Studie des Branchenverbands BITKOM sind die Ausgaben der Unternehmen aus der Informations- und Kommunikationstechnik für Werbung im Internet unverkennbar gestiegen. Betrug der prozentuale Anteil 2013 noch rund 25 Prozent, so liegt er in ...

26.08.2015 | Robert Nabenhauer
XING Tipps für Kundenwerbung mit System
Steinach/St. Gallen im August 2015 Unter http://www.xing-tipps.de stellt Nabenhauer Consulting einen Test zur Verfügung, der die Kenntnisse in XING beleuchtet. Ausgehend von acht Fragen wird eine Analyse erstellt, die kostenfrei als PDF zur ...

26.08.2015 | Dennis Wegner
Mit Echtzeit-Feedback sofort auf Kundenprobleme reagieren
Echtzeit-Feedback ist keine neue Erfindung, seit Jahrzehnten befragen Anbieter ihre Kunden stichprobenartig direkt nach dem Einkauf und ziehen daraus Rückschlüsse. Die Digitalisierung hat in diesem Bereich vieles vereinfacht und ermöglicht zudem ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 13
PM gesamt: 429.855
PM aufgerufen: 73.087.852