Werbung, Marketing & Marktforschung

27.05.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Markenmanagement
Die Platzierung einer Marke bedeutet, ein langfristiger Aufbau von Markenguthaben und keinesfalls nur kurzfristige Erfolge feiern. Markenguthaben ist gleichzusetzen mit Begriffen wie Markensympathie, -vertrauen und -loyalität. Im Markenmanagement ...

27.05.2014 | Annette Menz
MARKENKONSTRUKT gewinnt Gold und rockt zum 22. COMPRIX 2014
Die Würzburger MARKENKONSTRUKT GRUPPE holt Gold für kreative Healthcare-Kommunikation gemeinsam mit ihrem Kunden ALIUD PHARMA® GmbH. Am Abend des 23. Mai 2014 im Kölner Tanzbrunnen wird die interaktive Strategie und Umsetzung für den APOTHEKEN ...

27.05.2014 | Tanja Kaiser
Sonja Glimm wird Senior Designerin bei brandcouture
Hamburg, 27. Mai 2014 - Neuzugang für brandcouture: Die auf Marken- und Verpackungs-Design spezialisierte Hamburger Kreativagentur holt Sonja Glimm an Bord. Als Senior Designerin übernimmt die Hamburgerin die Betreuung von Premiummarken bei ...

27.05.2014 | Stephan Schmitz
Köln: Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video
Erfolgreiche Unternehmen bauen auf eine starke Onlinepräsenz - nicht nur in Form der eigenen Webseite sondern auch darüber hinaus: Die Präsenz in sozialen Netzwerken und Branchenportalen, die Auffindbarkeit über Google sowie die Optimierung ...

27.05.2014 | Stefanie Rossner
Gute Tat am Plakat: Digitale Misereor-Kampagne am Airport Hamburg
Spenden war noch nie so einfach! Seit Ende Januar können die Passagiere am Hamburger Flughafen eine Weltpremiere erleben: Hier befindet sich das erste Plakat, das Kreditkarten akzeptiert. Das "PlaCard" wurde speziell für die Misereor-Kampagne "Mit ...

27.05.2014 | Herbert Grab
Nazareth rockt wieder: Rock"n´Roll Telephone Tour mit exklusiver Special Edition Box von 4merch
Sie ist rund 25 Zentimeter hoch und bietet Platz für alle 23 bisher veröffentlichten Studio-Alben von Nazareth. Die Rede ist von der Special Edition Box, die 4merch zur Promotion-Tour der schottischen Band für ihr jüngstes Album Rock"n´Roll ...

27.05.2014 | Gérard Cammu
KENSINGFIELD: Neue Länderportale
KENSINGFIELD, die moderne Art von Werbeagentur, bietet seit Januar 2011 alle Leistungen einer klassischen Full-Service-Agentur zu online kalkulierbaren Festpreisen an. Mit diesem Konzept konnte sie in den letzten drei Jahren über 300 neue Kunden ...

27.05.2014 | Alexander Maria Faßbender
EnWave unterzeichnet kommerzielles Lizenzabkommen
EnWave unterzeichnet kommerzielles Lizenzabkommen und erhält Maschinenbestellung von Gemüse- & Gewürzhersteller Vancouver, B.C., 22. Mai 2014, EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) ("EnWave", oder das "Unternehmen") gibt heute bekannt, dass ...

27.05.2014 | Aufderhelde Lena
6. International Summer University for Trade Fair Management (ISU) vom 4. bis 6. Juni 2014 in Köln / Nur noch wenige Restplätze / Internationale Top-S
Bald ist es soweit: Die 6. International Summer University for Trade Fair Management (ISU) (http://www.tradefair.uni-koeln.de/25467.html?&L=0) startet am 4. Juni 2014 in Köln. An drei Tagen diskutieren internationale Experten gemeinsam mit den ...

27.05.2014 | Wolfgang Junius
OVO Infosäule & Mobile Theke OVO als Komplettprogramm
Die mobile Theke (http://www.starexpo.de/theke/mobile-theke/mobile-theke-ovo/) OVO ist eine platzsparende, kompakte Informations- und Präsentationstheke im trendigen Ovaldesign. Gefertigt aus solidem, pulverbeschichteten Metallblech mit einer ...

27.05.2014 | Wiebke Becker
So geht Onlinemarketing heute: Pressemitteilungen mit unique Content
Aber freilich bedeutet es einen großen zeitlichen Aufwand, solche anspruchsvolle Texte jede Woche zu verfassen und auf geeigneten Presseportalen medienwirksam zu veröffentlichen. Noch mehr Arbeit verursacht eine gezielte Presseoffensive. Die ...

26.05.2014 | Christoph Hausel
"Hallo" in 28 Sprachen: optivo automatisiert E-Mail-Marketing von InnoGames durch "optivo® broadmail"
Über den Globus hinweg faszinieren die Online-Spiele von InnoGames die Spieler-Community - mehr als 110 Millionen registrierte Nutzer verzeichnet das in Hamburg ansässige Unternehmen, das zu den weltweit führenden Betreibern und Publishern von ...

26.05.2014 | Andreas Peters
CHRISANDI COMMUNICATION - Unsere WM-Flanke für Ihren Erfolg!
Verwandeln Sie unsere Flanke, um bei Ihren Kunden und potenziellen Kunden über mehr als vier Wochen lang täglich präsent zu sein. Begeistern Sie mit einem individuellen 6-seitigen Lang-DIN-Flyer, bestehend aus Spielplan sowie Image-/Angebotsteil ...

26.05.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Kommunikationspolitik
Die Kommunikationspolitik ist eine Säule der "4 P"s" und somit fester Bestandteil des Marketing-Mix. Auch in den Business Centern von Frau Rieta de Soet spielt dieser Bereich des Marketing eine große Rolle. Schon allein wenn es um nützliche Tipps ...

26.05.2014 | Raimond Roßleben
Das World Franchise Forum für Franchisenehmer am 7. Juni 2014
Beim Franchising übernimmt der Franchisegeber die Ausbildung seiner zukünftigen Franchisenehmer, die wiederum seine Erzeugnisse und Dienstleistungen rechtlich selbstständig verkaufen dürfen. Hierbei ist der Franchisenehmer lediglich an das ...

24.05.2014 | Robert Nabenhauer
Robert Nabenhauer über das Prinzip der Gegenseitigkeit im Marketing
Kaltakquise ist ein Monolog, eine Einbahnstraßen-Methode, die heutzutage zum Scheitern führen muss. Robert Nabenhauer, Social Media Experte und Geschäftsführer der Schweizer Unternehmensberatung Nabenhauer Consulting GmbH: "Das Prinzip der ...

24.05.2014 | Robert Nabenhauer
Effektive Vertriebsanbahnung mit XING: 4 Tipps von Robert Nabenhauer
Das größte deutsche Business-Netzwerk XING ist für die meisten Unternehmer ein reiner Kontaktgenerator und mehr nicht. Robert Nabenhauer, Geschäftsführer und Gründer des erfolgreichen Schweizer Internetmarketing-Unternehmens Nabenhauer ...

23.05.2014 | Fredy Groth
Würzburger Marketingagentur mit dem Vergleichs-Check der vier größten Massenmedien
Wer heute als Unternehmer erfolgreich seine Zielgruppen ansprechen will, kommt um medienübergreifende Marketingkonzepte nicht herum. Mit dem Siegeszug des Internet vor 15 Jahren sowie Smartphones und Tablets seit rund 5 Jahren, hat sich das ...

23.05.2014 | Simon Schneider
Der König will begeistert werden
Der Kunde ist König! Das ist keine Neuigkeit im Customer Relationship Management. Bereits seit Jahrzehnten drehen sich alle Unternehmensaktivitäten um den Kunden. Dem Kunden individuell das richtige Produkt, zum richtigen Zeitpunkt über den ...

23.05.2014 | Wolfgang Junius
Metall Wandprospekthalter mit attraktivem Design
Der Metall Wandprospekthalter (http://www.starexpo.de/prospekthalter/wandprospekthalter/wandprospekthalter-tuno-flex/) TUNO Flex aus deutscher Serienproduktion zeigt trotz attraktivem Bogendesign und hoher Fertigungsqualität ein sehr gutes ...

22.05.2014 | Simon Schneider
Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kampagnenmanagement
In den letzten 10-15 Jahren hat sich das Verhalten der Verbraucher dramatisch geändert. Neue Märkte wie eCommerce sind entstanden, in der Telekommunikation ist die Produktvielfalt durch Single-, Double- und Triple-Play-Tarife komplexer geworden. ...

22.05.2014 | Sabine Fischer
Unser Plus: Wir machen Marken für Menschen lebendig.
Um den GAP Onlineshop in Deutschland zu bewerben, wurde ein exklusiver Pop Up Shop eröffnet. Über 3 Tage ließen sich die durch Türsteher selektierten Gäste und viele Prominente von den Produkten und der Marke begeistern. Attraktive Hostessen ...

22.05.2014 | Jörg F. Zinke
Mit Intelligenz-"Upgrade" zum Erfolg: Bessere Entscheidungsfindung durch "Lateral Thinking"
Sinzing 22. Mai 2014 - Gibt es eine "höhere Intelligenz"? Wenn ja, wie kann man Intelligenz "upgraden"? Die jüngste Veröffentlichung des Marketing- und Kommunikationsexperten Jörg F. Zinke beschäftigt sich mit einer Methode, die der Intelligenz ...

22.05.2014 | Kathrin Hamann
ELEMENT C sichert sich Quantcast PR-Etat
München, 22. Mai 2014_ Das Kundenportfolio von ELEMENT C wächst weiter: Ab sofort sind die Münchner Kommunikationsprofis für die Medienarbeit von Quantcast zuständig. Auf der Suche nach neuen Partneragenturen für Deutschland und Frankreich ...

22.05.2014 | Stefanie Rossner
Kulturschaffende buchen jetzt online mit 1-2-3-Plakat.de
Bünde, 22. Mai 2014. Seitdem mit 1-2-3-Plakat.de erstmals die Möglichkeit geschaffen wurde, Plakatwerbung online zu buchen und ganze Kampagnen via Internet umzusetzen, verfolgt man bei Deutschlands erstem Online-Vermarkter für Außenwerbung ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 425.044
PM aufgerufen: 72.078.861