Werbung, Marketing & Marktforschung

21.05.2014 | Dirk Schumacher
Kreative Verstärkung bei Federstein
Die Agentur Federstein in Bonn holt Norbert Welz als Kreativdirektor an Bord. Mit der personellen Verstärkung unterstreicht Federstein seine Ausrichtung zu noch mehr crossmedialer und ideelicher Vielfalt. Norbert Welz hat zuvor u.a. für Ogilvy ...

20.05.2014 | Alexander Pühringer
Video SEO: Auch Videos wollen gefunden werden!
72h Videomaterial werden pro Stunde auf YouTube hochgeladen. Eine entsprechende Aufmerksamkeit für das Video zu erlangen ist schwierig, speziell dann, wenn wenig Budget für das Seeding, d.h. die fokussierte Verbreitung, zur Verfügung steht. ...

20.05.2014 | Falk Al-Omary
Ultimo: Strategisches Outsourcing erfordert ein intelligentes Projektmanagement
Bielefeld. Outsourcing liegt wieder im Trend. Ob in der Industrie, bei Dienstleistungsunternehmen oder öffentlichen Organisationen, viele Aufgaben werden an externe Unternehmen vergeben. Die Ziele sind dabei fast immer dieselben: Die eigene ...

19.05.2014 | Christine Lötters
SC Lötters mit neuer Homepage im Netz
Nachdem unsere alte Homepage durch ein Up-date nahezu unbrauchbar wurde, musste eine neue Site her. Und diese ist jetzt endlich im Netz", erläutert Dr. Christine Lötters, Inhaberin von Strategy Communication Lötters (http://www.sc-loetters.de) ...

19.05.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Telefonservice - Das Aushängeschild eines Unternehmens
Jeder Anruf muss freundlich, verbindlich und kompetent entgegengenommen werden. Bereits hier machen sich die Kunden einen ersten Eindruck vom Unternehmen und entscheiden ob sie ein positives oder ein negatives Bild von der Firma haben. Laut Rieta ...

19.05.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Marken - Eine Einführung
Heutzutage kommt man am Thema "Marke" nicht mehr vorbei - ob als Unternehmer oder Kunde. Doch was zeichnet eine Marke aus? Bei der einen Marke ist es die Farbe, der Schriftzug oder das Logo, welches in Erinnerung bleibt. Bei anderen Produkten der ...

19.05.2014 | Sarina Poddie
Netzwerk wächst: affiliwelt.net integriert adjoma - Publisher und Merchants profitieren
Auf dem Weg, eines der attraktivsten Netzwerke im deutschsprachigen Affiliate-Marketing-Markt zu werden, kommt affiliwelt.net nun ein gutes Stück voran: Denn das Private Network System adjoma wird in das Netzwerk integriert und damit affiliwelt.net ...

16.05.2014 | Harry Schäfer
Jetzt oder nie: Die passenden Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
Kein sportliches Ereignis ruft so viel Aufmerksamkeit hervor, wie eine Fussball-WM. Am 12. Juni wird die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien eröffnet und wieder zahlreiche Fans aktivieren. Auch in Deutschland werden die Fans mit der ...

15.05.2014 | M.Bischof
XOVILICHTER Leuchtmittel App bei Google Play
Am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, fiel der Startschuß zum Xovilichter SEO Gewinnspiel der Xovi GmbH aus Köln. Während andernorts der Feiertag zur Entspannung genutzt wurde und der Beginn eines langen Wochenendes war, verfiel eine Gruppe von Internet ...

15.05.2014 | Monika Birkner
Monika Birkner mit neuem Coaching-Konzept für Solo-Unternehmer
Monika Birkner, Coach, Strategieberaterin und Autorin von "Erfolgreich als Solo-Unternehmer", hat ein hoch-innovatives, integrales Konzept für das Coaching von Solo-Unternehmern und Selbstständigen entwickelt. Es bietet Selbstständigen, die ...

15.05.2014 | Thomas Issler
Volker Geyer und Thomas Issler geben Pressekonferenz
Volker Geyer und Thomas Issler gaben am 15. Mai 2014 eine Pressekonferenz, die von Lundquist Neubauer, dem Pressesprecher der MyHammer AG, moderiert wurde. Als Teilnehmer waren verschiedene Handwerkskammern, Fachverbände, Magazine und freie ...

15.05.2014 | Sarina Poddie
Außergewöhnliche Spaß-Spirituosen: Bierundmehr.de zahlt 8 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net
?Rückwärts nimmer - saufen immer!?: Unter diesem eingängigen Motto hält das Wettin-Löbejüner Unternehmen Bierundmehr.de ( https://www.bierundmehr.de ) eine wahre Wunderkammer bereit - prall gefüllt mit Bierspezialitäten, Spirituosen und ...

14.05.2014 | Pia Rockelmann
Invisible Man Shots in Perfektion: trumedia GmbH vergrößert Foto-Werkstatt
Durch die Nutzung modernster Foto- und Farbverwaltungstechnik in Kombination mit fachkundigem Know-How für komplexe Bildbearbeitungsprozesse bietet die trumedia GmbH seinen Kunden neben den klassischen Agenturleistungen auch ein umfassendes ...

14.05.2014 | Sandra Rieck
textzeichnerin Erklärvideo lässt SmartAssistant rocken
Dienstleistungen, Software oder komplexe Produkte lassen sich durch Videos greifbar machen. Die Smart Information Systems GmbH wünschte sich noch mehr: "Wir wollten ein modernes, frisches und emotionales Erklärvideo", berichtet Ada Okoli, VP ...

13.05.2014 | Benjamin Müller
YouTube + Erfolg, Interview mit Geschäftsführer der dot-gruppe
Berlin, 13.05.2014 - Mit seiner Erfahrung als Geschäftsführer der seit 12 Jahren auf Viral Marketing & Social Media spezialisierten Agentur dot-gruppe (http://www.dot-gruppe.de) aus Berlin, war Stephan Longin prädestinierter Interviewpartner ...

13.05.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Herausforderung Marketing
Marketing ist ein sehr wichtiger Bereich in jedem Unternehmen, den man nicht unterschätzen sollte. Mit dem falschen Marketingkonzept kann man im schlimmsten Fall sogar seine Kunden und seine Reputation verlieren. Verfügt man jedoch über ...

13.05.2014 | Sonja Koschel
Zwischen Preisdruck und Kompetenzstrategien
Köln/München. Mit rund 7 Prozent Marktanteil (2013) spielt der E-Commerce-Umsatz nur eine relative Rolle. Doch "die Bedeutung des Online-Handels wird auch im Bereich Gardinen und innen liegender Sicht- und Sonnenschutz weiter zunehmen", ist Martin ...

13.05.2014 | Marco Schürmanns
YOUR TUBE AWARD 2014: Glänzender Auftritt für die Aluminiumtube auf der interpack 2014
Düsseldorf, 13. Mai 2014. Die European Tube Manufactures Association (etma) prämierte mit dem "YOUR TUBE AWARD" zum zweiten Mal herausragende Konzepte aus den Bereichen Produkt- und Grafikdesign für die Aluminiumtube. Nach einer Vorauswahl der ...

13.05.2014 | Friederike Füller
PRACHTSTERN erweitert Leistungsportfolio
Die Münsteraner PR-Agentur PRACHTSTERN GmbH hat personell aufgestockt und gleichzeitig ihr Leistungsportfolio erweitert: Anfang des Jahres hat Jennifer Schönherr (39) die Leitung der neuen Bereiche Eventmanagement und Marketing übernommen. Die ...

13.05.2014 | Dr. Christine Lötters
360ties emotion stellt neues Produkt vor: Twister
Nachdem 360ties emotion im letzten Jahr mit dem 360-Grad-System bereits den Innovationspreis-IT für Online-Marketing einsammeln konnte, haben sich die Essener entschlossen, die Erfolgsidee der Rund-Um-Fotografie zusätzlich im Poketformat ...

12.05.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Frankfurt am Main - eine Wirtschaftsmetropole mit Zukunft
Bereits seit dem Mittelalter gehört Frankfurt zu den bedeutendsten urbanen Zentren Deutschlands und ist mittlerweile zu einer internationalen Metropole angewachsen. An Deutschlands bedeutendstem Finanzplatz in Frankfurt am Main bedeutet ...

12.05.2014 | Elke von Harsdorf
PR von Harsdorf kommuniziert für OKI Deutschland
München / Düsseldorf, 12. Mai 2014 - PR von Harsdorf (http://www.pr-vonharsdorf.de) freut sich über den Etatgewinn von OKI Deutschland (http://www.oki.de) ! Die Münchner PR-Agentur konnte sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durchsetzen und ...

12.05.2014 | Carl-Dietrich Sander
Erfolgreiche Kundengewinnung im Mittelstand
Um langfristig volle Auftragsbücher sicherzustellen, sollten kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ihre Kundengewinnung strategisch angehen. Was dabei zu beachten ist, erläutern Expertinnen und Experten von "Die KMU-Berater - Bundesverband freier ...

12.05.2014 | Olaf Hartmann
The next Big Thing in Marketing
Remscheid, 12. Mai 2014: Welcher Sinn bietet das größte ungenutzte Potential zur Differenzierung von Marken? Welcher Sinn spielt nach dem visuellen die wichtigste Rolle bei Kaufentscheidungen? Was bedeutet der "High Tech-High Touch"-Megatrend für ...

12.05.2014 | Christoph Hausel
optivo für den eco Internet Award 2014 nominiert
Berlin, 12. Mai 2014 - Marketing Automation, Services & Know-how-Transfer: Der E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo ist in der Kategorie Online-Marketing/E-Mail-Marketing für den eco Internet Award 2014 nominiert. Mit der prestigeträchtigen ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 425.046
PM aufgerufen: 72.081.577