Werbung, Marketing & Marktforschung

19.06.2014 | Heike Beckert
Marketing- und Vertriebsmanager - die neue Dimension
Marketing- und Vertriebsmanager sind schon lange nicht mehr Abteilungsleiter oder verantwortliche Mitarbeiter wie alle anderen. Mit der zunehmenden Übersättigung der Märkte ist der Verkauf zum existenziellen Faktor für das Überleben eines ...

18.06.2014 | Heike Beckert
Guerillas in Weimar
An ausgewiesenen Kreativorten sind die Münchner Marketing Akademie und ihr Head of Marketing Volker Beckert besonders gern zu Gast. Deswegen wurde die Einladung zu einem Vortrag an der Bauhaus-Universität Weimar auch gern angenommen. Die ...

18.06.2014 | Axel Hoffmann
Kontrast forciert das Neugeschäft und verstärkt sich mit Jens Wimmershoff
Düsseldorf, 18. Juni 2014 - Kontrast Communication Services, Düsseldorf, bleibt kontinuierlich auf Wachstumskurs und vermeldet aktuell die nächste wichtige Personalie: Seit Anfang April steuert Jens Wimmershoff als Manager New Business & ...

18.06.2014 | Stacie Levy
Neue Kenshoo-Studie belegt: Facebook®-Werbung steigert die Konversionen bezahlter Suchmaschinenwerbung bei Experian um durchschnittlich 19 Prozent
München (18. Juni 2014) - Kenshoo (www.Kenshoo.com), führender Anbieter von Premium-Technologielösungen für digitales Marketing, stellt im neuen Whitepaper "The Facebook Added Value Series: Volume 2: Finding the Sweet Spot for Search and Social ...

18.06.2014 | Everhard Uphoff
Neuer X-GLOO Händler in Italien
Marquartstein, 01. Juni 2014 - Neu im X-GLOO Team ist der italienische Hersteller für Event Equipment GELMI. Skywalk verstärkt damit sein südeuropäisches Händlernetz für sein aufblasbares X-GLOO Zeltsystem und baut sein Standbein in Italien ...

18.06.2014 | Allen Bush
Global Video Index für das erste Quartal 2014: iOS liegt bei Smartphone-Videos vorn, doch Android holt auf
MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, USA, 18. Juni 2014 - Ooyala, ein führender Anbieter von Lösungen für Video Streaming sowie für die Analyse und Monetarisierung von Video-Stream-Inhalten, veröffentlichte heute seinen Global Video Index für das 1. ...

18.06.2014 | katharina Gerlach
Workshop-Moderatoren sind online jetzt leicht zu finden!
Bisher ist der moderatorenpool-deutschland (http://www.moderatorenpool-deutschland.de) ein zuverlässiger Partner für Agenturen und Veranstalter, die professionelle Event-Moderatoren buchen möchten. 300 Moderatoren sind im Eventbereich gelistet, ...

17.06.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Das flexible Büro
Rascher Wandel, vor allem in unserer heutigen globalen Welt stellt die Marktteilnehmer immer wieder vor neue Herausforderungen, so Dr. Fabian de Soet. Unabhängig von Größe und Funktion, wer sich nicht anpasst bleibt auf der Strecke. Die rasche ...

17.06.2014 | Martina Reinelt
Werbeartikel im Zeitalter des Web 2.0
Handschmeichler der Werbeindustrie. Durch Werbeartikel werden Werbebotschaften greifbar. Sie wecken Emotionen und verbinden positive Erlebnisse mit einer Marke. So werden aus einfachen give-aways Markenbotschafter, Sympathieträger und manchmal auch ...

16.06.2014 | Jörg Reisener
affilitravel.net: Neues Partnerprogramm-Netzwerk für Reisevermarkter - ohne Betreibergebühren
Mit einem Partnerprogramm lässt sich gerade auch im Online-Reisemarkt der Umsatz beträchtlich steigern. Ein Wermutstropfen sind bisher die teils beträchtlichen Netzwerk-Provisionen - als Lohn dafür, dass die Netzwerke ihre Plattformen für die ...

16.06.2014 | Alexander Ringholz
communicativa// setzt für ihren Kunden meteocontrol ein Highlight auf der Intersolar 2014.
Auf der diesjährigen Intersolar galt es, das neue Produkt blue´Log X-Serie des Kunden meteocontrol GmbH in Szene zu setzen. Die Werbeagentur communicativa GmbH aus München erzielte mit dem Messestand einen prägnanten, eigenständigen ...

16.06.2014 | Gabriele Braun
Gratis-Webinare zu Suchmaschinenmarketing
Im Sommer bietet die marketing-BÖRSE zum Thema Suchmaschinenmarketing kostenfreie Webinare an, von der SEO Keyword-Strategie über Google Shopping bis hin zu internationalem SEO. Drei Spezialisten stellen die möglichen Chancen und deren Umsetzung ...

16.06.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Selbständigkeit durch Franchising
Der Begriff Franchise stammt ursprünglich aus dem französischen zur Zeit des Mittelalters und bedeutete die Befreiung von Abgaben. Im Laufe der Zeit änderte sich die Bedeutung von Franchise zu Privilegien. Bereits Mitte des 19. Jahrhunderts ...

16.06.2014 | Thomas Rentschler
Seifenblasen auf Weltreise
Mainz-Wiesbaden, 16.06.2014 - Dass Pustefix seit über 60 Jahren Jung und Alt begeistert ist nicht neu. Die wenigsten wissen jedoch, dass die Seifenblasenfirma mit dem gelben Bären mit diesem Produkt Weltmarktführer ist. Um ähnliche geheime ...

16.06.2014 | János Weinert
Weinert & Partner stärkt Corporate Publishing Profil
Die Wohnungsgenossenschaft FRIEDENSHORT eG bewirtschaftet erfolgreich 5.240 Wohnungen in Berlin-Marzahn. Anlässlich ihres 60. Gründungsjubiläums, das sie im Juni 2014 begeht, hatte die Genossenschaft zum Jahresbeginn die Neugestaltung ihrer ...

16.06.2014 | Falk Al-Omary
Heiko Jäger: Über den vereinbarten Rahmen hinaus
Oberhausen-Rheinhausen / Bielefeld. "Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden", sagt Heiko Jäger aus Oberhausen-Rheinhausen. Und Probleme kennt er reichlich - eigene, aber noch viel besser die anderer. Zu ihm kommen Existenzgründer, ...

13.06.2014 | Katharina Scheid
Verint erweitert Enterprise Feedback Management-Lösung
Kiel, 13. Juni 2014. Verint® Systems erweitert seine Enterprise Feedback Management™ (EFM)-Lösung. Neu sind weitere Optionen für den Versand von SMS-Nachrichten auf Mobiltelefone sowie die Möglichkeit, die Ergebnisse mehrerer Umfragen ...

12.06.2014 | Ines Weimer
Startup musicfox schafft es in Hollywoods Spaßfabrik
Die Musik des jungen Medienunternehmens musicfox (http://www.musicfox.com) findet ihren Weg in die arte-Produktion "Hollywoods Spaßfabrik" (http://www.arte.tv/guide/de/050153-000/hollywoods-spassfabrik) . Die Dokumentation verfilmt auf ...

12.06.2014 | Christoph Hausel
IgnitionOne Deutschland ernennt neuen Geschäftsführer
München, 12. Juni 2014. Seit dem ersten Juni ist Wolfgang Kirschner neuer Geschäftsführer von IgnitionOne, weltweit führender Anbieter für digitale Marketinglösungen. Der 38-Jährige tritt die Nachfolge von Eddie Meisel an. Er verantwortete ...

12.06.2014 | Christine Lötters
SC Lötters unterstützt Dr. Scherf, Schütt & Zander GmbH
"Bislang haben wir Pressearbeit immer selber gemacht, jetzt wollen wir uns hier strategischer aufstellen und haben uns für die Zusammenarbeit mit SC Lötters entschieden", erläutert Guido Zander, Gesellschafter und Geschäftsführer der Münchner ...

12.06.2014 | Bernhard Kuntz
Telefonakquise: Neukunden und Stammkunden im Gespräch sowie per Telefon und Email begeistern
Per Telefon, Email oder im persönlichen Gespräch - auf diesen verschiedenen Kanälen versuchen die Verkäufer in vielen Branchen nicht nur potenzielle Neukunden für die Produkte und Leistungen ihres Unternehmens zu begeistern, sondern auch die ...

12.06.2014 | Benjamin Wichert
Erfolgreiches Online Marketing für B-to-B Unternehmen
Laut der bundesweiten Studie "Online-Marketing im B-to-B Geschäft" der PFH (Private Hochschule Göttingen) setzen sich noch zu wenige Unternehmen bei ihren Marketingplanungen mit dem Medium Internet auseinander. Zu diesem Ergebnis führte eine ...

12.06.2014 | Therese Bauer
CRM360 - eine starke Partnerschaft: Sensix kooperiert mit ace
Mit der Kooperation wird man Synergien aus der CRM-Expertise von Sensix und der xRM-Erfahrung von ace effizient nutzen und gehört mit über 40 Microsoft Dynamics CRM-Spezialisten zu den Top 5 Microsoft-Partnern im DACH-Raum. Dies bedeutet für ...

11.06.2014 | Uwe Schmidt
Uwe Schmidt, Präsident des globalen PR-Netzwerks PRGN, im WM-Gespräch mit brasilianischer PR-Expertin
Kurz vor Beginn der Fußball-WM 2014 sprach Uwe Schmidt, Präsident des Agentur-Netzwerks "Public Relations Global Network" (PRGN), CEO der Hamburger PR-Agentur Industrie-Contact (IC) AG und leidenschaftlicher Fußball-Fan, mit seiner ...

11.06.2014 | Holger Helmold
Spielend Kunden gewinnen und binden
"Gamification" nennt sich ein aktueller Mega-Trend im Businessbereich, bei dem spieltypische Prinzipien, Techniken und Elemente in einem spielfremden Kontext zur Motivationssteigerung und Verhaltensänderung eingesetzt werden. Da die Kernaufgabe des ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 428.720
PM aufgerufen: 72.737.340