Werbung, Marketing & Marktforschung

04.06.2014 | Maren Fliegner
So verführen Bierbrauer - wann die Deutschen zur Flasche greifen
Berlin, 04.06.2014 - Egal, ob zum Fußballschauen, zum Start in den Feierabend oder auf einem Festival - das Bier ist immer dabei. Der Gerstensaft ist das alkoholische Lieblingsgetränk der Deutschen. Pro Jahr fließen durchschnittlich 99,1 Liter ...

04.06.2014 | Ramon Greiter
"NCM-MixtapeVol.2", lang herbeigesehnt und endlich da!
Fast 2 Jahre war es her als die damals noch frisch gegründete Plattenfirma "NewComingMusic" sich entschlossen hatte das "NCM-MixtapeVol.1" ins Leben zu rufen. Durch den Erfolg dieses Mixtapes und durch den ständigen Wachstum des Label's beschloss ...

04.06.2014 | Ulrike Peter
punctum pr-agentur GmbH punktet ab sofort in Düsseldorf
Düsseldorf, 4. Juni 2014 - Die punctum pr-agentur GmbH (http://www.punctum-pr.de) ist ab sofort im Medienhafen in Düsseldorf ansässig. Die Marketing- und PR-Agentur verlagert damit den Sitz vom Standort Köln in die Hauptstadt ...

03.06.2014 | Ruediger Vaelske
CytoSport steigt mit Muscle Milk Protein in den deutschen Markt ein - TRO ist stolzer Agentur-Partner
Endlich ist es soweit: CytoSport bringt seine beliebte Produktreihe Muscle Milk Protein in die deutschen Regale, u.a. bei Müller, ausgewählten Rossmann Filialen, Edeka Rhein-Ruhr, sowie an den Tankstellen der OMV. Weitere Vertriebsstellen sind in ...

03.06.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Relocation Service - die smarte Umzugslösung
Rieta de Soet und die GMC bieten seit über 20 Jahren Bürokomplettlösungen an. Diese Dienstleistung wird nun um den Relocation Service erweitert. Wir suchen für unseren Kunden die Immobilie, die ihren Ansprüchen gerecht werden, denn der ...

03.06.2014 | Michaela Schöber
ICD 4.0: Völlige Vernetzung aller Prozesse
In Zeiten des wirtschaftlichen Aufschwungs gewinnt auch die Werbung wieder zunehmend an Bedeutung. Industrie 4.0 trägt derzeit in der Werbebranche zu einer positiven Stimmung bei. Mit der erhöhten Nachfrage im Bereich der Logistik und ...

02.06.2014 | Falk Al-Omary
Ultimo: wachsende Unternehmen brauchen eine starke Organisation
Bielefeld. Dass Unternehmen scheitern, weil sie keine oder zu wenig Kunden haben, ist ein bekanntes Problem. Berichte über Unternehmen, die in Schieflage geraten, weil sie zu viele Kunden haben, sind hingegen eher selten. Ein Thema aber, das viele ...

02.06.2014 | Robert Nabenhauer
Systemische Aufstellung im Coaching-Angebot
Systemische Organisationsaufstellungen (http://www.nabenhauer-consulting.com/coaching/systemische-organisationsaufstellungen/) werden in Unternehmen eingesetzt, wenn es zu symptomatischen Problemen bei spezifischen Kunden oder Mitarbeitern kommt. ...

02.06.2014 | Philipp Hühne
Silverpop kommt mit Branchenlösungen: Marketing Automatisierung für E-Commerce Anbieter
München, 30. Mai 2014 - Silverpop, führender Anbieter von digitaler Marketing-Software für personalisierte Kundenerlebnisse, bietet E-Commerce Unternehmen ab sofort maßgeschneiderte Marketing Automatisierungslösungen. Mit der Bereitstellung ...

02.06.2014 | Anke Piontek
Razorfish holt Martin Sinning als Client Service Director an Bord
Frankfurt/Berlin, 02.06.2014- Für die Leitung der Kundenberatung am Standort Frankfurt/Main setzt Razorfish Deutschland ab sofort auf die Expertise eines ausgewiesenen Digital-Spezialisten. Martin Sinning (46) war zuletzt bei der Düsseldorfer ...

02.06.2014 | Maren Brumm
Erneute Auszeichnung mit dem WQS Qualitätssiegel Note "sehr gut"
(Untermaßfeld, 02.06.2014) Zum wiederholten Male ist die Impuls Direktwerbung GmbH mit dem unabhängigen Qualitätssiegel WQS der Weigel GmbH ausgezeichnet worden. In Thüringen ist das Unternehmen gegenwärtig das einzige Zustellunternehmen, das ...

31.05.2014 | Claudia Mattheis
Macht das Spaß oder tut das weh? Wie Gamification Werbung unterhaltsam macht und zum Umsatztreiber werden kann
Das Thema Gamification an sich ist nicht neu, Aktionen wie Prämienpunkte sammeln beim Einkaufen oder Meilen beim Fliegen kennt jeder. Und in Unternehmen ausgehängte Ranglisten (auch Rennlisten genannt) von Vertriebsleuten sind seit langer Zeit ...

31.05.2014 | Stephan Schmitz
München: Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video
Erfolgreiche Unternehmen bauen auf eine starke Onlinepräsenz - nicht nur in Form der eigenen Webseite sondern auch darüber hinaus: Die Präsenz in sozialen Netzwerken und Branchenportalen, die Auffindbarkeit über Google sowie die Optimierung ...

31.05.2014 | Christine Lötters
Storytelling macht den Unterschied - SCL mit Strategischer Kommunikation erfolgreich
"Es ist immer eine Frage, welche Geschichte ich wie erzähle. Ohne entsprechendes Storytelling, so der Fachausdruck, geht heute gar nichts mehr", erläutert Dr. Christine Lötters, Kommunikationsexpertin hinter SCL, Bonn (http://www.sc-loetters.de) ...

30.05.2014 | Stephan Schmitz
Düsseldorf: Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video
Erfolgreiche Unternehmen bauen auf eine starke Onlinepräsenz - nicht nur in Form der eigenen Webseite sondern auch darüber hinaus: Die Präsenz in sozialen Netzwerken und Branchenportalen, die Auffindbarkeit über Google sowie die Optimierung ...

30.05.2014 | Robert Nabenhauer
Robert Nabenhauer über PreSales Marketing
PreSales Marketing ist eine Wortschöpfung, unter der man sich erst einmal nicht so viel vorstellen kann. Der Begriff taucht allerdings immer öfter in der Absatzwirtschaft auf. Eine Vermutung liegt nahe: Es geht um neue Ansätze, Produkte und ...

29.05.2014 | Stephan Schmitz
Hamburg: Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video
Erfolgreiche Unternehmen bauen auf eine starke Onlinepräsenz - nicht nur in Form der eigenen Webseite sondern auch darüber hinaus: Die Präsenz in sozialen Netzwerken und Branchenportalen, die Auffindbarkeit über Google sowie die Optimierung ...

28.05.2014 | Stephan Schmitz
Berlin: Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video
Erfolgreiche Unternehmen bauen auf eine starke Onlinepräsenz - nicht nur in Form der eigenen Webseite sondern auch darüber hinaus: Die Präsenz in sozialen Netzwerken und Branchenportalen, die Auffindbarkeit über Google sowie die Optimierung ...

28.05.2014 | Sandrina Koemm
Cointreau Championship wird international
Auf Anfrage einzelner Länder entschied man sich daher dieses Jahr den Wettbewerb internationaler aufzuziehen. Im Rahmen des Cointreau Championship 2014 stehen damit erstmals deutsche Bartender im direkten Wettbewerb mit Bartendern aus den anderen ...

28.05.2014 | Sandrina Koemm
METAXA Sunshine: So schmeckt der Sommer in Berlin
Die Ausstattung des METAXA Bay mit Outdoormöbeln und anderen Elementen ist eine gelungene Aktion der Marke METAXA in Deutschland. Für ein höchstes Maß an Aufmerksamkeit, wurde das Gelände in das typische METAXA-Gelb getaucht: So strahlen ...

28.05.2014 | Kathrin Hamann
Universal Search in den Suchergebnissen von Google Deutschland: Video- und Bilder-Integrationen mit größten Keyword-Anteilen 2013
Berlin, 28. Mai 2014_ Seit 2007 zeigt Google in den Ergebnislisten nicht mehr nur eine reine Auflistung von Links an, sondern bindet Boxen mit weiteren Medien ein, die zusätzlich zu den organischen Suchergebnissen erscheinen. Diese als "Universal ...

28.05.2014 | Ahmed Al-Jaibaji
Arab Swiss Consulting ASC
Interkulturelle Kompetenzen sind der Schlüssel zum Erfolg auf den arabischen Märkten. Die Arab Swiss Consulting bietet sich als Türöffner für Geschäfte mit der oft fremden arabischen Welt an und unterstützt mittelständische Unternehmen, die ...

27.05.2014 | Robert Nabenhauer
Neue Trends im Internetmarketing: Robert Nabenhauer im Interview
Robert Nabenhauer, Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, hat durch seine langjährige Tätigkeit im Vertrieb das PreSales Marketing System entwickelt. Zunächst hat der Schweizer Unternehmer als Vertriebler wie jeder andere in seiner Branche ...

27.05.2014 | Robert Nabenhauer
Robert Nabenhauer über das Prinzip der Gegenseitigkeit im Marketing
Kaltakquise ist ein Monolog, eine Einbahnstraßen-Methode, die heutzutage zum Scheitern führen muss. Robert Nabenhauer, Social Media Experte und Geschäftsführer der Schweizer Unternehmensberatung Nabenhauer Consulting GmbH: "Das Prinzip der ...

27.05.2014 | Benjamin Schulz
Das neue Positionierungs-Duo Jenny Schubert und Benjamin Schulz
Wer sich heute als Coach, Trainer und Berater im Markt positionieren muss, braucht ein gutes Fundament, wenn es um Marketingmaßnahmen geht. Zum einen ist der Markt durch die Masse der Anbieter sehr undurchsichtig, so dass es die Suchenden überaus ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.044
PM aufgerufen: 72.080.050