Werbung, Marketing & Marktforschung
20.03.2014 | Christine Lötters
Durch Zusammenarbeit mit SC Lötters konnte Vertec den Bekanntheitsgrad in Deutschland spürbar steigern
"Gerade die zielgruppengenaue Ansprache macht aus unserer Sicht den Unterschied. Hierfür sind umfassende Markt- sowie Produktkenntnisse erforderlich, und aus diesem Grund haben wir uns für SC Lötters (http://www.sc-loetters.de) entschieden", ...
Durch Zusammenarbeit mit SC Lötters konnte Vertec den Bekanntheitsgrad in Deutschland spürbar steigern
"Gerade die zielgruppengenaue Ansprache macht aus unserer Sicht den Unterschied. Hierfür sind umfassende Markt- sowie Produktkenntnisse erforderlich, und aus diesem Grund haben wir uns für SC Lötters (http://www.sc-loetters.de) entschieden", ...
20.03.2014 | Rieta Vanessa de Soet
GMC AG plant Expansion nach Japan
GMC AG mit Sitz in Zug/Schweiz strebt ein Joint Venture mit einem asiatischen Investor an. Erste Verhandlungen sind erfolgreich verlaufen, so Rieta Vanessa de Soet. Ziel ist es, die Kunden in Japan effizienter betreuen zu können. Damit wird GMC ...
GMC AG plant Expansion nach Japan
GMC AG mit Sitz in Zug/Schweiz strebt ein Joint Venture mit einem asiatischen Investor an. Erste Verhandlungen sind erfolgreich verlaufen, so Rieta Vanessa de Soet. Ziel ist es, die Kunden in Japan effizienter betreuen zu können. Damit wird GMC ...
20.03.2014 | Stefanie Rossner
Airport Media Award 2013: Sixt fährt den ersten Platz ein
20. März 2014. Mit seinen aufsehenerregenden Installationen an deutschen Flughäfen konnte Sixt im letzten Jahr bereits drei Monatssiege beim Airport Media Award für sich verbuchen. Mit diesen Erfolgen im Rücken landete der Mietwagenanbieter nun ...
Airport Media Award 2013: Sixt fährt den ersten Platz ein
20. März 2014. Mit seinen aufsehenerregenden Installationen an deutschen Flughäfen konnte Sixt im letzten Jahr bereits drei Monatssiege beim Airport Media Award für sich verbuchen. Mit diesen Erfolgen im Rücken landete der Mietwagenanbieter nun ...
20.03.2014 | Robin Karakash
Robin Karakash wird Managing Director bei VCCP Deutschland
VCCP hat einen neuen Managing Director: Gemeinsam mit Executive Creative Director (ECD) Oliver Frank leitet Robin Karakash ab sofort den Berliner VCCP-Standort. Der 39-jährige Karakash kommt von BeViacom, dem Vermarkter für die VIACOM-Marken MTV, ...
Robin Karakash wird Managing Director bei VCCP Deutschland
VCCP hat einen neuen Managing Director: Gemeinsam mit Executive Creative Director (ECD) Oliver Frank leitet Robin Karakash ab sofort den Berliner VCCP-Standort. Der 39-jährige Karakash kommt von BeViacom, dem Vermarkter für die VIACOM-Marken MTV, ...
20.03.2014 | Lena Diesner
Das jährliche Marketing-Highlight - Der Kölner Marketingtag 2014
Der angesagte Businessevent für Marketingverantwortliche (http://www.koelner-marketingtag.de/index.php?id=home) der Kölner Region findet dieses Jahr am 15.05. statt. Als Location dient wieder die exklusive FRÜHLounge am Kölner Dom. Event ...
Das jährliche Marketing-Highlight - Der Kölner Marketingtag 2014
Der angesagte Businessevent für Marketingverantwortliche (http://www.koelner-marketingtag.de/index.php?id=home) der Kölner Region findet dieses Jahr am 15.05. statt. Als Location dient wieder die exklusive FRÜHLounge am Kölner Dom. Event ...
20.03.2014 | Kathrin Hamann
Business TargetBase von Schober mit weiteren Tiefeninformationen
Ditzingen, 20. März 2014 - Die Firmendatenbank der Schober Information Group Deutschland steht ab sofort mit weiteren Zusatzinformationen zur Verfügung, mit denen Werbetreibende und Marketing-Experten ihre Zielgruppen künftig noch feiner ...
Business TargetBase von Schober mit weiteren Tiefeninformationen
Ditzingen, 20. März 2014 - Die Firmendatenbank der Schober Information Group Deutschland steht ab sofort mit weiteren Zusatzinformationen zur Verfügung, mit denen Werbetreibende und Marketing-Experten ihre Zielgruppen künftig noch feiner ...
20.03.2014 | Uwe Pagel
Press'n'Relations eröffnet Büro in Berlin
Press'n'Relations expandiert weiter: Am 1. April 2014 eröffnet die international tätige PR-Agenturgruppe ihr neues Büro in Berlin-Mitte. Die 2001 im süddeutschen Ulm gegründete Agentur ist spezialisiert auf Presse- und Medienarbeit für ...
Press'n'Relations eröffnet Büro in Berlin
Press'n'Relations expandiert weiter: Am 1. April 2014 eröffnet die international tätige PR-Agenturgruppe ihr neues Büro in Berlin-Mitte. Die 2001 im süddeutschen Ulm gegründete Agentur ist spezialisiert auf Presse- und Medienarbeit für ...
20.03.2014 | Thorsten Ziegler
VdB Verteildienst Bayern GmbH bleibt auch im Jahr 2014 auf der Erfolgsspur
Kulmbach (20.03.2014) Nach dem Einstieg der neuen Gesellschafter prospega GmbH und Mediengruppe Oberfranken im Jahr 2012, sieht die VdB Verteildienst Bayern GmbH eine sehr positive Entwicklung für das Jahr 2014. Dank einer klaren Fokussierung auf ...
VdB Verteildienst Bayern GmbH bleibt auch im Jahr 2014 auf der Erfolgsspur
Kulmbach (20.03.2014) Nach dem Einstieg der neuen Gesellschafter prospega GmbH und Mediengruppe Oberfranken im Jahr 2012, sieht die VdB Verteildienst Bayern GmbH eine sehr positive Entwicklung für das Jahr 2014. Dank einer klaren Fokussierung auf ...
19.03.2014 | Jörg Hüttmann
Ohne Worte? Ohne mich - ich finde Ihre Worte!
Mein Name ist Jörg Hüttmann, ich bin Texter. Ich finde Ihre Worte. Gemeinsam mit Ihnen lege ich Ihre Stärken sowie Ihr herausragendes Alleinstellungsmerkmal (USP) als Unternehmerin oder Unternehmer frei. Und bringe diese in einprägsamen Texten ...
Ohne Worte? Ohne mich - ich finde Ihre Worte!
Mein Name ist Jörg Hüttmann, ich bin Texter. Ich finde Ihre Worte. Gemeinsam mit Ihnen lege ich Ihre Stärken sowie Ihr herausragendes Alleinstellungsmerkmal (USP) als Unternehmerin oder Unternehmer frei. Und bringe diese in einprägsamen Texten ...
19.03.2014 | Martin Gabriel
Printmedien auch im Zeitalter des World Wide Web unverzichtbar
Martin Gabriel setzt weiterhin auf Printmedien Martin Gabriel ist Inhaber und Geschäftsführer der Agentur GMG mit Sitz in Düsseldorf, Grafenberger-Allee 277-278. Als Mediendienstleister für Printmedien ist die Agentur GMG Düsseldorf seit vielen ...
Printmedien auch im Zeitalter des World Wide Web unverzichtbar
Martin Gabriel setzt weiterhin auf Printmedien Martin Gabriel ist Inhaber und Geschäftsführer der Agentur GMG mit Sitz in Düsseldorf, Grafenberger-Allee 277-278. Als Mediendienstleister für Printmedien ist die Agentur GMG Düsseldorf seit vielen ...
19.03.2014 | Simon Schneider
Den CRM-Reifegrad ermitteln und Potenziale aufdecken - ein Leitfaden
Bei ständig neu auftauchenden Buzzwords rund um das Thema CRM passiert es schnell, den Fokus auf das Wesentliche zu verlieren. Bewerten Sie daher mit Hilfe des Cintellic Leitfadens den aktuellen Status quo Ihres CRM-Systems ganz objektiv, um ...
Den CRM-Reifegrad ermitteln und Potenziale aufdecken - ein Leitfaden
Bei ständig neu auftauchenden Buzzwords rund um das Thema CRM passiert es schnell, den Fokus auf das Wesentliche zu verlieren. Bewerten Sie daher mit Hilfe des Cintellic Leitfadens den aktuellen Status quo Ihres CRM-Systems ganz objektiv, um ...
19.03.2014 | Marietta Dräger
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
Spree7, der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Medien in Echtzeit, verstärkt den Bereich Technology & Operations mit der Online-Marketing-Expertin Wincy Cheung. Als Digital Marketing Analyst wird sie Display-Kampagnen für ...
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
Spree7, der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Medien in Echtzeit, verstärkt den Bereich Technology & Operations mit der Online-Marketing-Expertin Wincy Cheung. Als Digital Marketing Analyst wird sie Display-Kampagnen für ...
18.03.2014 | Gabriele Wolf
Coaching - aber praktisch! Gabriele Wolf verrät Details
Auf die Verknüpfung von angewandtem Coachingwissen und praktischen Aspekten aus Marketing und Werbung komme es dabei an, verrät sie auf Nachfrage. "Um langfristig mit seinem Unternehmen - oder auch im Privatleben - erfolgreich zu sein, lösen sich ...
Coaching - aber praktisch! Gabriele Wolf verrät Details
Auf die Verknüpfung von angewandtem Coachingwissen und praktischen Aspekten aus Marketing und Werbung komme es dabei an, verrät sie auf Nachfrage. "Um langfristig mit seinem Unternehmen - oder auch im Privatleben - erfolgreich zu sein, lösen sich ...
18.03.2014 | Susanne Rasch
Produktneuheit - LipCare Cover
Lippenpflegestifte mit einem individuellen Branding gehören zu den beliebtesten Werbeartikeln. Sie sind nicht nur persönlich und passen in jede (Hosen-)Tasche, sondern haben eine breite Akzeptanz, sind unisex einsetzbar und überzeugen durch ...
Produktneuheit - LipCare Cover
Lippenpflegestifte mit einem individuellen Branding gehören zu den beliebtesten Werbeartikeln. Sie sind nicht nur persönlich und passen in jede (Hosen-)Tasche, sondern haben eine breite Akzeptanz, sind unisex einsetzbar und überzeugen durch ...
18.03.2014 | Annika Rolf
Bondex startet Radiowerbekampagne
80 Prozent der Bevölkerung hören täglich Radio. Darunter viele 30- bis 60-jährige Haus- und Gartenbesitzer, die zur Zielgruppe von Bondex gehören. Daher startet die Holzschutzmarke zu Beginn der Gartensaison eine umfangreiche Funkkampagne. Bei ...
Bondex startet Radiowerbekampagne
80 Prozent der Bevölkerung hören täglich Radio. Darunter viele 30- bis 60-jährige Haus- und Gartenbesitzer, die zur Zielgruppe von Bondex gehören. Daher startet die Holzschutzmarke zu Beginn der Gartensaison eine umfangreiche Funkkampagne. Bei ...
18.03.2014 | Katrin Winkler
Werbetexter gesucht: Textflatrate gegen Massentexthaltung im Web
Viele Dinge sind unabänderlich im Leben. Zum Beispiel, dass man im Supermarkt immer an der falschen Schlange steht, dass ein Nougatbrot immer auf die Schokoladenseite fällt und dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer dann ...
Werbetexter gesucht: Textflatrate gegen Massentexthaltung im Web
Viele Dinge sind unabänderlich im Leben. Zum Beispiel, dass man im Supermarkt immer an der falschen Schlange steht, dass ein Nougatbrot immer auf die Schokoladenseite fällt und dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer dann ...
18.03.2014 | Ben Schulz
Mehr Wirkung im Vertrieb erzielen
Wer für mehr Wirkung in Vertrieb, und Kommunikation sorgen will, braucht Methoden, die jeder gerne und erfolgreich in die Praxis umsetzen kann. Ohne Hokuspokus, dafür mit hoher Effektivität. Die Trainings von Andreas Bröske bewirken genau das ...
Mehr Wirkung im Vertrieb erzielen
Wer für mehr Wirkung in Vertrieb, und Kommunikation sorgen will, braucht Methoden, die jeder gerne und erfolgreich in die Praxis umsetzen kann. Ohne Hokuspokus, dafür mit hoher Effektivität. Die Trainings von Andreas Bröske bewirken genau das ...
18.03.2014 | Alexander Maria Faßbender
Analysts" Liebling
"Das war ein positives Halbjahresergebnis," schreiben die Analysten Ben Crowley, Hayden Bairstow und Luke Gleeson in ihrem jüngsten Research-Report über den australischen Bergbaukonzern Altona Mining (ISIN: AU000000AOH9, http://bit.ly/1eHF0CT ). ...
Analysts" Liebling
"Das war ein positives Halbjahresergebnis," schreiben die Analysten Ben Crowley, Hayden Bairstow und Luke Gleeson in ihrem jüngsten Research-Report über den australischen Bergbaukonzern Altona Mining (ISIN: AU000000AOH9, http://bit.ly/1eHF0CT ). ...
17.03.2014 | Benjamin Lewandowski
Fruity! wir feiern die Fruchtigste Party im Sektor 11.04 View
FRUITY! Das View ist innerhalb von 3 Jahren zu einer Institution im Ruhrgebiet Nightlife geworden. Zahlreiche Partyfreunde haben es bei coolen Black-, Vocalhouse-, Classic-, Chart-Beats und tollen Live Acts bis in die Morgenstunden so richtig ...
Fruity! wir feiern die Fruchtigste Party im Sektor 11.04 View
FRUITY! Das View ist innerhalb von 3 Jahren zu einer Institution im Ruhrgebiet Nightlife geworden. Zahlreiche Partyfreunde haben es bei coolen Black-, Vocalhouse-, Classic-, Chart-Beats und tollen Live Acts bis in die Morgenstunden so richtig ...
17.03.2014 | Wolfgang Junius
Prospektständer faltbar A4 quer im Webshop
Der Prospektständer faltbar A4 quer PACIFIC ist ein direkter Fabrikimport aus der chinesischen Fabrik in Suzhou in der Nähe von Shanghai. Über 90% aller in Deutschland verkauften Prospektständer stammen aus chinesischer Fertigung. Aber da gibt ...
Prospektständer faltbar A4 quer im Webshop
Der Prospektständer faltbar A4 quer PACIFIC ist ein direkter Fabrikimport aus der chinesischen Fabrik in Suzhou in der Nähe von Shanghai. Über 90% aller in Deutschland verkauften Prospektständer stammen aus chinesischer Fertigung. Aber da gibt ...
14.03.2014 | Harry Schäfer
Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
In Deutschland werden sich im Sommer dieses Jahres wieder sehr viele Menschen für Fußball interessieren. Die Fußball-WM in Brasilien wird alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen und selbst eher weniger an Fußball interessierte Menschen begeistern. ...
Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
In Deutschland werden sich im Sommer dieses Jahres wieder sehr viele Menschen für Fußball interessieren. Die Fußball-WM in Brasilien wird alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen und selbst eher weniger an Fußball interessierte Menschen begeistern. ...
13.03.2014 | Luisa Sieveking
mashero bietet personalisierte Videowerbung vermarkterübergreifend
Das Berliner Unternehmen mashero macht personalisierte Videowerbung erschwinglich für alle. Mit der Technologie des Werbespezialisten lassen sich Video-Ads so einfach wie nie mit Daten- und Targeting-Diensten verbinden und dynamisch ...
mashero bietet personalisierte Videowerbung vermarkterübergreifend
Das Berliner Unternehmen mashero macht personalisierte Videowerbung erschwinglich für alle. Mit der Technologie des Werbespezialisten lassen sich Video-Ads so einfach wie nie mit Daten- und Targeting-Diensten verbinden und dynamisch ...
13.03.2014 | Ulrike Peter
Großes Kino für die Sinne: UTC macht die HAPTICA mit Daumenkino "greifbar"
Oberursel, 13. März 2014 - Vom Point of Sale zum Point of Touch: Die digitale Reizüberflutung weckt das Bedürfnis, Werbung wieder greifbar zu machen. Die Messe "HAPTICA live 2014" im Palladium in Köln dreht sich daher am 26. März rund um die ...
Großes Kino für die Sinne: UTC macht die HAPTICA mit Daumenkino "greifbar"
Oberursel, 13. März 2014 - Vom Point of Sale zum Point of Touch: Die digitale Reizüberflutung weckt das Bedürfnis, Werbung wieder greifbar zu machen. Die Messe "HAPTICA live 2014" im Palladium in Köln dreht sich daher am 26. März rund um die ...
13.03.2014 | Gerhard Jahns
Nudossi professionalisiert Facebook-Kommunikation
Jena/Radebeul 13.03.2014 - Den Social Media Etat für die beliebte Marke Nudossi hat die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG an Socialmarketingagentur.com vergeben. Mit professioneller Unterstützung des Agenturnetzwerkes ...
Nudossi professionalisiert Facebook-Kommunikation
Jena/Radebeul 13.03.2014 - Den Social Media Etat für die beliebte Marke Nudossi hat die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG an Socialmarketingagentur.com vergeben. Mit professioneller Unterstützung des Agenturnetzwerkes ...
11.03.2014 | Sabine Grözinger
"Marke unterstützt den Wandel"
Die Kraft der Marke stärker zu nutzen, war das erklärte Ziel der Echo Medien GmbH. Dafür hat sich das regionale Medienunternehmen, das unter anderem das Darmstädter Echo herausgibt, auf den Weg zur eigenen Identität gemacht. Jetzt zeigt sich ...
"Marke unterstützt den Wandel"
Die Kraft der Marke stärker zu nutzen, war das erklärte Ziel der Echo Medien GmbH. Dafür hat sich das regionale Medienunternehmen, das unter anderem das Darmstädter Echo herausgibt, auf den Weg zur eigenen Identität gemacht. Jetzt zeigt sich ...