Werbung, Marketing & Marktforschung

07.05.2014 | Robert Nabenhauer
Robert Nabenhauer über Verdienstmöglichkeiten mit Affiliate-Marketing
Davon träumen viele: ein stattliches Einkommen, ohne sich hierfür jeden Morgen aus dem Bett quälen zu müssen. Ganz einfach und automatisch durch das Einbinden einfacher Werbung auf eigenen Internetseiten oder in eMails. Pro Klick auf die Werbung ...

07.05.2014 | Boris Udina
Online-Kampagne für die Schönheit
Heidelberg, Mai 2014. "Wer erfolgreich bleiben und neue Kunden gewinnen will, muss werben. Vor allem dann, wenn das Geschäft gut läuft", sagt Reiner Uebing. Diese Erkenntnis wäre an sich nicht neu, interessant ist jedoch der Absender: Der Manager ...

07.05.2014 | Michael Mücher
Der Kleiner Brandmeister®Feuerlöschhelfer: Brandschutz als Werbegeschenk für Kunden
München 02.05.2013 - Der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer ist ab sofort auch als Markenbotschafter in puncto Sicherheit im Einsatz. Auf www.brandmeister-vertrieb.de stellt die Brandmeister Vertriebs GmbH das Feuerlöschpray der Marke ...

06.05.2014 | Stefan Mannes
kakoii Berlin begrüßt Bundesligastiftung als Neukunden
Die Kreativagentur mit Standorten in Berlin und Tokio wird die Stiftung ab sofort unterstützen, die Kommunikation zu optimieren. Startprojekt ist die Überarbeitung des Corporate Designs und die Entwicklung eines Newsletters über die ...

06.05.2014 | Norbert Gierlich
Markencamp e.V. gewinnt neuen strategischen Partner
Der MARKENCAMP e.V. hat einen weiteren Kooperationpartner gewonnen und wird ab sofort mit dem Studieninstitut für praxisorientierte Fortbildung zusammenarbeiten. Neben dem Bundesverband Medien und Marketing (BVMM), den CommClubs Bayern und dem ...

06.05.2014 | Sarina Poddie
Billiger tanken mit der Gongcard: SPRITGONG zahlt 10 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net
SPRITGONG ( http://www.spritgong.de ) ist ein Verbraucherinformationsdienst, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Autofahrer beim Sparen zu helfen. Da Autofahrer meist ein oder zwei Stammtankstellen haben, sind Preisvergleichsportale und Apps nicht ...

06.05.2014 | Julia Rehm
Vroni Fischer wird Marketing Managerin bei BonaYou
München, 06. Mai 2014_ Das Team des Münchner Start-ups BonaYou, Anbieter personalisierter Geschenkgutscheine und wiederaufladbarer Mitarbeiterkarten, bekommt einen personellen Neuzugang: Vroni Fischer ist künftig als Marketing Managerin für den ...

06.05.2014 | Gabriele Braun
Speed-Dating zur Email-Expo und zu den M-Days
Speed-Dating ist nicht nur zur Suche nach einem Flirtpartner geeignet. Diese neue Kommunikationsform kann auch wunderbar im Rahmen einer Messe eingesetzt werden. In Zusammenarbeit mit der marketing-BÖRSE veranstaltet die Email-Expo (13.-14. Mai ...

06.05.2014 | Steve Reuscher
Mit Party Print Vienna mutiert jedes Handy zur Sofortbildkamera
Der Profi -Fotograf und Foto Bayerl-Inhaber Steve Reuscher eröffnet allen Wiener Event-Veranstaltern neue Perspektiven. Er launcht das mobile Live-Print-System Party Print nun auch in Wien und bietet diese Dienstleistung ab sofort unter dem Namen ...

05.05.2014 | Falk Al-Omary
Begleiter bei Krisen und Strategiewechseln
Syke / Regensburg / Bielefeld. Offene Forderungen, sich wandelnde Märkte und zu hohe Kosten sind drei wesentliche Ursachen dafür, wenn Unternehmen in Schieflagen oder gar Krisen geraten. Der Diplom-Betriebswirt, ausgebildete Bankkaufmann, ...

05.05.2014 | Alfried Große
Hygienisch, saubere Werbeträger
In Bereichen der Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie sowie im Umfeld der Medizin bestehen hohe Hygieneanforderungen. Aber auch im täglichen Leben wächst der Wunsch nach Sauberkeit und Hygiene. Die Blue Chili GmbH hat deshalb den antibakteriellen ...

05.05.2014 | Katja Rheude
D.A.S. Stichwort des Monats Mai: Werbeslogans
Das deutsche Wettbewerbsrecht verbietet irreführende Werbung als unlautere Wettbewerbshandlung. Nach § 5 UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) ist eine geschäftliche Handlung irreführend, wenn sie "unwahre Angaben enthält oder sonstige ...

05.05.2014 | Ulrike Peter
EMIRAT AG entwickelt "sportliche" Konzepte: Zur Fußfallweltmeisterschaft 2014 werben - aber sicher
München, 5. Mai 2014 - Gewinnt Deutschland die Fußball-WM, so erhalten alle Teilnehmer, die innerhalb eines Aktionszeitraums in einem bestimmten Möbelhaus eingekauft haben, den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Derartige ...

02.05.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Der richtige Marketingmix
Zu jeder erfolgreichen Unternehmensführung gehört ein ausgewogener Marketing-Mix, so Rieta de Soet. Hierbei sollte man auf eine gute Balance der vier "P's" achten: - Product - Price - Place - Promotion Je nach dem in welcher Branche man ...

02.05.2014 | Benjamin Müller
Toughpad - Werbefilmproduktion der dot-gruppe für Panasonic
Berlin, 02.05.2014 - Mit dem Anliegen das robuste Toughpad Tablet optimal in Szene zu setzen und filmisch dessen Widerstands- und Witterungsfestigkeit hervorzuheben, hat sich Panasonic an die Video- und Viral Marketing Agentur dot-gruppe ...

02.05.2014 | Everhard Uphoff
X-GLOO positioniert sich neu
Marquartstein, 15. April 2014 - Der Chiemgauer Zelthersteller Skywalk hat sein aufblasbares X-GLOO Zeltsystem erweitert. Die Kernpunkte der Neupositionierung stützen sich auf ein erweitertes Baukastenprinzip, technisch optimierte Zeltdetails bei ...

30.04.2014 | Stephan Schmitz
Hamburg: Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing
"Der Imagefilm auf der eigenen Webseite eines Unternehmens ist natürlich sinnvoll. Aber richtig spannend wird es, wenn über einen Werbeclip Nutzer erreicht werden, die das Unternehmen zuvor gar nicht kannten" erklärt Stephan Schmitz ...

30.04.2014 | Stephan Schmitz
Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing für Stuttgart
Erfolgreiche Unternehmen bauen auf eine starke Onlinepräsenz - nicht nur in Form der eigenen Webseite sondern auch darüber hinaus: Die Präsenz in sozialen Netzwerken und Branchenportalen, die Auffindbarkeit über Google sowie die Optimierung ...

30.04.2014 | Stephan Schmitz
Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing für Frankfurt
Erfolgreiche Unternehmen bauen auf eine starke Onlinepräsenz - nicht nur in Form der eigenen Webseite sondern auch darüber hinaus: Die Präsenz in sozialen Netzwerken und Branchenportalen, die Auffindbarkeit über Google sowie die Optimierung ...

30.04.2014 | Stephan Schmitz
Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing für Bonn
Erfolgreiche Unternehmen bauen auf eine starke Onlinepräsenz - nicht nur in Form der eigenen Webseite sondern auch darüber hinaus: Die Präsenz in sozialen Netzwerken und Branchenportalen, die Auffindbarkeit über Google sowie die Optimierung ...

30.04.2014 | Rainer Krumm
Mehr Erfolg im Vertrieb mit den 9 Levels
Unternehmen bauen auf Patentrezepte, die lange Zeit den Umsatz hoch gehalten haben. Doch während etablierte Vertriebskonzepte gerne weiter eingesetzt werden, verändern sich Stück für Stück die Rahmenbedingungen: Kunden haben andere Erwartungen ...

29.04.2014 | Kathrin Hamann
Nexiga Topshops 2014 - Die Filial-Landschaft von Aldi bis Zeemann im deutschlandweiten Überblick
Bonn, 29. April 2014_ Nexiga, einer der führenden Full-Service-Anbieter für Geomarketing, bietet mit den LOCAL® Topshops 2014 ein attraktives Datenpaket mit über 300.000 aktuellen POIs von mehr als 400 Filialisten in Deutschland. Die Bandbreite ...

29.04.2014 | Oliver Schmidt
Fußball WM 2014 in Brasilien - effektiv werben mit perfectPRINTS
Die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien steht vor der Tür und wie bei jedem internationalen Großevent boomt der Merchandising Markt. Sonne, Samba und Partystimmung ist das, was die WM im Land des Fußballs verspricht. Eine Begleiterin der ...

29.04.2014 | Lars Schneider
Stresstest von Cuecon belegt: Markenwerte unbekannt
- Markenwerte: Auf die Frage, für welche Werte ihr Unternehmen steht, konnten knapp 60 % der befragten Mitarbeiter keine Auskunft geben - obwohl die Werte sogar online publiziert werden. - Markenwerte: Mitarbeiter sind mit der Kommunikation von ...

29.04.2014 | Julia Starkey
Innovatives Networking auf Events: The Dynamic Conference Network
Alle Teilnehmer werden bei ihrer Registrierung mit relevanten Basisdaten und ihrem Foto erfasst. Aus den so gewonnenen individuellen Informationen erzeugt SwarmWorks' Algorithmus ein Netzwerk, welches in grafisch sehr ansprechender Weise ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 429.939
PM aufgerufen: 73.106.377