Werbung, Marketing & Marktforschung
12.07.2013 | Tobias Schwarz
Süße und erfrischende Werbeartikel zur sommerlichen Promotion
Der Sommer ist in vollen Zügen und da werden die neuen der Jahreszeit zugeschnittene Give Aways wie Werbe Getränke und Werbeeis, die die positive Jahreszeit unterstreichen, naturgemäß immer beliebter. Diese Sommer Werbeartikel ...
Süße und erfrischende Werbeartikel zur sommerlichen Promotion
Der Sommer ist in vollen Zügen und da werden die neuen der Jahreszeit zugeschnittene Give Aways wie Werbe Getränke und Werbeeis, die die positive Jahreszeit unterstreichen, naturgemäß immer beliebter. Diese Sommer Werbeartikel ...
12.07.2013 | Sandro Abbate
cuecon und netzwerk nachhaltigkeit werden strategische Partner
Köln/Hamburg, 11. Juli 2013. Seit Ende Juni arbeiten die Kölner Markenberatung cuecon und das Hamburger netzwerk nachhaltigkeit zusammen. Ziel der Partnerschaft ist es, Unternehmen ganzheitlich bei der Entwicklung von CSR-Markenstrategien zu ...
cuecon und netzwerk nachhaltigkeit werden strategische Partner
Köln/Hamburg, 11. Juli 2013. Seit Ende Juni arbeiten die Kölner Markenberatung cuecon und das Hamburger netzwerk nachhaltigkeit zusammen. Ziel der Partnerschaft ist es, Unternehmen ganzheitlich bei der Entwicklung von CSR-Markenstrategien zu ...
12.07.2013 | Frau Monika Böhme
Für Individualisten ein absolutes Muss!
Gehäkelte Handysocken, trendige Taschen für Tablet-PCs und witzige Schlüsselanhänger – der Online-Shop monstersocke.de bietet eine Vielzahl origineller Artikel rund um Smartphones und Tablets. Und das Beste: Jedes Stück ist absolut ...
Für Individualisten ein absolutes Muss!
Gehäkelte Handysocken, trendige Taschen für Tablet-PCs und witzige Schlüsselanhänger – der Online-Shop monstersocke.de bietet eine Vielzahl origineller Artikel rund um Smartphones und Tablets. Und das Beste: Jedes Stück ist absolut ...
12.07.2013 | Herr Michael Jasten
Lebenshilfe Ostallgäu mit neuem Online-Konzept
Durchgehende Bildsprache, klare Nutzerführung und responsive Design für mobile Endgeräte prägen die von Grund auf neu entwickelte Website www.lebenshilfe-ostallgaeu.de. »Unsere alte Homepage war in die Jahre gekommen. Rechtzeitig vor unserem ...
Lebenshilfe Ostallgäu mit neuem Online-Konzept
Durchgehende Bildsprache, klare Nutzerführung und responsive Design für mobile Endgeräte prägen die von Grund auf neu entwickelte Website www.lebenshilfe-ostallgaeu.de. »Unsere alte Homepage war in die Jahre gekommen. Rechtzeitig vor unserem ...
12.07.2013 | Claudia Weller
Echte ESCO 'Echtholztypen' gewinnen 40 qm Holzfußboden
Als Leitidee riefen das Kreativteam von Federstein eine eigenständige Typologie ins Leben, die potenzielle Kunden mit der Frage "Welcher 'Echtholztyp' sind Sie?" unmittelbar anspricht und sie persönlich in die Kommunikation einbindet. Die ...
Echte ESCO 'Echtholztypen' gewinnen 40 qm Holzfußboden
Als Leitidee riefen das Kreativteam von Federstein eine eigenständige Typologie ins Leben, die potenzielle Kunden mit der Frage "Welcher 'Echtholztyp' sind Sie?" unmittelbar anspricht und sie persönlich in die Kommunikation einbindet. Die ...
12.07.2013 | Stefan Lapenat
Ideale Mitarbeiterentwicklung mit der Wachstumsschmiede
Immer mehr Firmen setzen auf die interne Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter. Je nach Unternehmensgröße und Anforderung werden dafür entweder externe Trainer herangezogen oder interne Experten als Multiplikatoren qualifiziert. Dieser eigene ...
Ideale Mitarbeiterentwicklung mit der Wachstumsschmiede
Immer mehr Firmen setzen auf die interne Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter. Je nach Unternehmensgröße und Anforderung werden dafür entweder externe Trainer herangezogen oder interne Experten als Multiplikatoren qualifiziert. Dieser eigene ...
11.07.2013 | Susanne Schlagmann-Titze
Neue Titze-Studie: Der Markt für Küchenmöbel in Deutschland bis 2020
Der deutsche Küchenmarkt ist also in Bewegung. In den letzten Jahren geht es vor allem um Funktionalität und Materialien in der Küche. Innovationen wecken die Begehrlichkeiten der Endverbraucher. Diese durchaus auffälligen Entwicklungen des ...
Neue Titze-Studie: Der Markt für Küchenmöbel in Deutschland bis 2020
Der deutsche Küchenmarkt ist also in Bewegung. In den letzten Jahren geht es vor allem um Funktionalität und Materialien in der Küche. Innovationen wecken die Begehrlichkeiten der Endverbraucher. Diese durchaus auffälligen Entwicklungen des ...
11.07.2013 | Stephan Longin
Viral Marketing - ein Massenvirus und Selbstläufer!?
Viral Marketing bietet die Möglichkeit Kommunikationslawinen auf Anhieb auszulösen und somit Aufmerksamkeit auf Produkte, Marken und Kampagnen zu werfen. Werbeerfolge stellen sich von ganz alleine ein und dies mit einem geringen Kapitaleinsatz. ...
Viral Marketing - ein Massenvirus und Selbstläufer!?
Viral Marketing bietet die Möglichkeit Kommunikationslawinen auf Anhieb auszulösen und somit Aufmerksamkeit auf Produkte, Marken und Kampagnen zu werfen. Werbeerfolge stellen sich von ganz alleine ein und dies mit einem geringen Kapitaleinsatz. ...
11.07.2013 | Elisabeth Sennhenn
Premiere: Erster Coaching-Kongress in Peking, China. Antje Heimsoeth war als Expertin vor Ort.
Unter dem Motto "Die Kunst der Führungskräfte-Entwicklung - Veränderungen über Grenzen hinweg" trafen sich im Mai 2013 nahezu 100 coachinginteressierte Europäer und Asiaten in Peking zum Expertenaustausch. Ausgerichtet von der ECA, der ...
Premiere: Erster Coaching-Kongress in Peking, China. Antje Heimsoeth war als Expertin vor Ort.
Unter dem Motto "Die Kunst der Führungskräfte-Entwicklung - Veränderungen über Grenzen hinweg" trafen sich im Mai 2013 nahezu 100 coachinginteressierte Europäer und Asiaten in Peking zum Expertenaustausch. Ausgerichtet von der ECA, der ...
11.07.2013 | Christine Sior
Neukunde: Philipp und Keuntje wird europaweit für Multipower Sportsfood aktiv
Hamburg, 11. Juli 2013 - Sportliche Leistung von Philipp und Keuntje: Die Hamburger Kreativ-Agentur setzt sich in einem projektorientierten Auswahlverfahren durch und gewinnt den europäischen Gesamtetat von Multipower Sportsfood. Für den ...
Neukunde: Philipp und Keuntje wird europaweit für Multipower Sportsfood aktiv
Hamburg, 11. Juli 2013 - Sportliche Leistung von Philipp und Keuntje: Die Hamburger Kreativ-Agentur setzt sich in einem projektorientierten Auswahlverfahren durch und gewinnt den europäischen Gesamtetat von Multipower Sportsfood. Für den ...
11.07.2013 | Marco Pfohl
Neue globale Marketing-Konferenz: Brand2Global
LONDON, England- 11. Juli 2013 - Diese Woche wurden Details zur ersten Auflage der neuen Brand2Global Conference bekanntgegeben, die vom 16. bis 18. September in London stattfindet. Die jährliche Konferenz wird vom Localization Institute aus ...
Neue globale Marketing-Konferenz: Brand2Global
LONDON, England- 11. Juli 2013 - Diese Woche wurden Details zur ersten Auflage der neuen Brand2Global Conference bekanntgegeben, die vom 16. bis 18. September in London stattfindet. Die jährliche Konferenz wird vom Localization Institute aus ...
11.07.2013 | Herr Rene Clemens
Bringen Sie Ihre Besucherzahlen auf Trab mit Pressearbeit von Cityprovider24
Cityprovider24 versendet Ihre fertige Pressemitteilung an über 150 Presseportale im Internet. Hier gehts direkt zum Angebot bei ebay: http://www.ebay.de/itm/271068193979 Zusätzlich erhalten Sie innerhalb von ca. 10 Tage nach Verteilung einen ...
Bringen Sie Ihre Besucherzahlen auf Trab mit Pressearbeit von Cityprovider24
Cityprovider24 versendet Ihre fertige Pressemitteilung an über 150 Presseportale im Internet. Hier gehts direkt zum Angebot bei ebay: http://www.ebay.de/itm/271068193979 Zusätzlich erhalten Sie innerhalb von ca. 10 Tage nach Verteilung einen ...
11.07.2013 | Dr. Christine Lötters
360ties emotion setzt Gewinner des "Ludwig" 360-Grad in Szene
Wie üblich mit 24 Kameras im Gepäck reiste das Team bereits am Vormittag in der Rhein-Sieg-Halle an. Neu war dieses Mal die eigens angefertigte "Branding Wall". Dort prangte in der Mitte überlebensgroß der Star des Abends "Ludwig". "So sorgen ...
360ties emotion setzt Gewinner des "Ludwig" 360-Grad in Szene
Wie üblich mit 24 Kameras im Gepäck reiste das Team bereits am Vormittag in der Rhein-Sieg-Halle an. Neu war dieses Mal die eigens angefertigte "Branding Wall". Dort prangte in der Mitte überlebensgroß der Star des Abends "Ludwig". "So sorgen ...
11.07.2013 | Ralph Höfting
Maritime Mützen - notwendiger Kopfschutz oder Trendsetter?
Woher stammt der Ausdruck eigentlich? Unter dem Begriff "maritim" versteht man alles, was unter dem Einfluss der Meere geschaffen wurde. Wir verbinden mit diesem Begriff eine gewisse Form der Leichtigkeit. Der Begriff gehört eher in südliche ...
Maritime Mützen - notwendiger Kopfschutz oder Trendsetter?
Woher stammt der Ausdruck eigentlich? Unter dem Begriff "maritim" versteht man alles, was unter dem Einfluss der Meere geschaffen wurde. Wir verbinden mit diesem Begriff eine gewisse Form der Leichtigkeit. Der Begriff gehört eher in südliche ...
11.07.2013 | Stefanie Rossner
Helvetia setzt auf Dialog
11. Juli 2013. Skisport im Sommer? Klar, wenn zum Beispiel Skiathleten wie Viktoria Rebensburg, Sebastian Eisenlauer und Nicole Fessel bei der J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt mitlaufen. Auf der Facebook Seite der Helvetia Deutschland ...
Helvetia setzt auf Dialog
11. Juli 2013. Skisport im Sommer? Klar, wenn zum Beispiel Skiathleten wie Viktoria Rebensburg, Sebastian Eisenlauer und Nicole Fessel bei der J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt mitlaufen. Auf der Facebook Seite der Helvetia Deutschland ...
10.07.2013 | Peter Verclas
bwcon: 2. CTN "Future Business" macht reale und virtuelle Zusammenarbeit zum Thema
Heidelberg, 10. Juli 2013. Welche Möglichkeiten bieten Internet und neue Technologien bei der Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern oder Lieferanten? Wie wirkt sich die heutige Mobilität auf diese aus? Können virtuelle Möglichkeiten sogar die ...
bwcon: 2. CTN "Future Business" macht reale und virtuelle Zusammenarbeit zum Thema
Heidelberg, 10. Juli 2013. Welche Möglichkeiten bieten Internet und neue Technologien bei der Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern oder Lieferanten? Wie wirkt sich die heutige Mobilität auf diese aus? Können virtuelle Möglichkeiten sogar die ...
10.07.2013 | Ulrike Peter
prmp: Namhafte Markenartikler setzen zunehmend auf Consumer Promotions über Kooperationen
Bonn, 10. Juli 2013 - Touchpoint-Samplings über Kooperationen sind heute für viele namhafte Markenartikler integraler Bestandteil der Below-the-line-Aktivitäten. Erfolgsentscheidend ist hier die kreative Auswahl der passenden Touchpoints: ...
prmp: Namhafte Markenartikler setzen zunehmend auf Consumer Promotions über Kooperationen
Bonn, 10. Juli 2013 - Touchpoint-Samplings über Kooperationen sind heute für viele namhafte Markenartikler integraler Bestandteil der Below-the-line-Aktivitäten. Erfolgsentscheidend ist hier die kreative Auswahl der passenden Touchpoints: ...
10.07.2013 | Timothy Göbel
Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public Relations
Eching am Ammersee, 10. Juli 2013 - Der Kanadische Anbieter für Talent-Management-Lösungen, Technomedia, ist der neueste Zugang im Kundenportfolio von Brand+Image. Das IT-Unternehmen betritt den Deutschen Markt gemeinsam mit seinem Partner, der ...
Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public Relations
Eching am Ammersee, 10. Juli 2013 - Der Kanadische Anbieter für Talent-Management-Lösungen, Technomedia, ist der neueste Zugang im Kundenportfolio von Brand+Image. Das IT-Unternehmen betritt den Deutschen Markt gemeinsam mit seinem Partner, der ...
10.07.2013 | Monja Wessel
Full Service Medienagentur verhilft zu mehr Umsatz für Kleinunternehmen
CreativeMediaDesigns ist eine Full-Service Medien- und Webdesignagentur, die von zwei Frauen gegründet wurde, die die Not vieler kleiner Unternehmen verstehen. "Wir wollen unseren Kunden eine Rundumbetreuung in allen Fragen zum Thema Webdesign und ...
Full Service Medienagentur verhilft zu mehr Umsatz für Kleinunternehmen
CreativeMediaDesigns ist eine Full-Service Medien- und Webdesignagentur, die von zwei Frauen gegründet wurde, die die Not vieler kleiner Unternehmen verstehen. "Wir wollen unseren Kunden eine Rundumbetreuung in allen Fragen zum Thema Webdesign und ...
10.07.2013 | Sven-David Müller, MSc.
Innovatives Werbenetzwerk Kairion bindet vier weitere Online-Shops an
Die Kairion GmbH, Technologie-Anbieter und Vermarkter mit Sitz in Frankfurt am Main, erweitert die Reichweite des Kairion-Werbenetzwerks um vier weitere Online-Shops. Werbetreibende können über Kairion ab sofort Werbeplätze auch in den ...
Innovatives Werbenetzwerk Kairion bindet vier weitere Online-Shops an
Die Kairion GmbH, Technologie-Anbieter und Vermarkter mit Sitz in Frankfurt am Main, erweitert die Reichweite des Kairion-Werbenetzwerks um vier weitere Online-Shops. Werbetreibende können über Kairion ab sofort Werbeplätze auch in den ...
09.07.2013 | Ulrike Waltsgott
Umfrage von Pitney Bowes zeigt: Farbig bedruckte Briefumschläge sind die Zukunft!! und: Farben stehen für bestimmte Werte bzw. Eigenschaften
Heppenheim, 09. Juli 2013 - Jungen Leuten gefallen bunt bedruckte Briefumschläge. Ältere Zielgruppen hingegen lassen sich von Farbe nicht gleich zum Brieföffnen bewegen. Männer reagieren stärker auf farbige Marketingbotschaften auf dem ...
Umfrage von Pitney Bowes zeigt: Farbig bedruckte Briefumschläge sind die Zukunft!! und: Farben stehen für bestimmte Werte bzw. Eigenschaften
Heppenheim, 09. Juli 2013 - Jungen Leuten gefallen bunt bedruckte Briefumschläge. Ältere Zielgruppen hingegen lassen sich von Farbe nicht gleich zum Brieföffnen bewegen. Männer reagieren stärker auf farbige Marketingbotschaften auf dem ...
09.07.2013 | Tanja Koschade
Teradata eCircle Studie zeigt deutliche Unterschiede bei den Marketing-Investitionen auf
MÜNCHEN, 09. Juli 2013. Teradata Corporation (NYSE: TDC), weltweiter Anbieter von Analyse-Plattformen, Marketinganwendungen und Dienstleistungen, hat heute die Ergebnisse seiner europaweiten Marketingstudie "The Data-Driven Marketing Survey 2013, ...
Teradata eCircle Studie zeigt deutliche Unterschiede bei den Marketing-Investitionen auf
MÜNCHEN, 09. Juli 2013. Teradata Corporation (NYSE: TDC), weltweiter Anbieter von Analyse-Plattformen, Marketinganwendungen und Dienstleistungen, hat heute die Ergebnisse seiner europaweiten Marketingstudie "The Data-Driven Marketing Survey 2013, ...
09.07.2013 | Olaf Heckmann
"Start knowing": Netigate Anwendertag lieferte Inspirationen für zukünftige Befragungsprojekte
Kürzlich fand mit mehr als 50 Teilnehmern der Netigate Anwendertag im Humbold-Carré in Berlin statt. Hier präsentierte sich das Unternehmen als Entwickler der gleichnamigen Online-Befragungssoftware. Zudem erfuhren die Besucher in Fachvorträgen ...
"Start knowing": Netigate Anwendertag lieferte Inspirationen für zukünftige Befragungsprojekte
Kürzlich fand mit mehr als 50 Teilnehmern der Netigate Anwendertag im Humbold-Carré in Berlin statt. Hier präsentierte sich das Unternehmen als Entwickler der gleichnamigen Online-Befragungssoftware. Zudem erfuhren die Besucher in Fachvorträgen ...
08.07.2013 | Markus Liebscher
Reiseanbieter, Sportartikel und Fitnessstudio werben in der Apotheke
Apotheken gehören zu den frequentiertesten Einzelhandelsgeschäften und verfügen über einen interessanten Querschnitt der Bevölkerung. Rund 300 Besucher täglich verweilen im Schnitt sechs Minuten in der Apotheke. Zeit genug, sich mit ...
Reiseanbieter, Sportartikel und Fitnessstudio werben in der Apotheke
Apotheken gehören zu den frequentiertesten Einzelhandelsgeschäften und verfügen über einen interessanten Querschnitt der Bevölkerung. Rund 300 Besucher täglich verweilen im Schnitt sechs Minuten in der Apotheke. Zeit genug, sich mit ...
08.07.2013 | Markus Unkhoff
SeoKo, die SEO-Agentur aus Koblenz, ab sofort in Rübenach
Die 2012 gegründete Agentur für Suchmaschinenoptimierung SeoKo ist aus dem Örtchen Kesselheim in die wirtschaftstarke Aachenerstrasse in Rübenach gezogen. "Die Büroräume wurden allmählich einfach zu klein. Das Online Marketing, und gerade der ...
SeoKo, die SEO-Agentur aus Koblenz, ab sofort in Rübenach
Die 2012 gegründete Agentur für Suchmaschinenoptimierung SeoKo ist aus dem Örtchen Kesselheim in die wirtschaftstarke Aachenerstrasse in Rübenach gezogen. "Die Büroräume wurden allmählich einfach zu klein. Das Online Marketing, und gerade der ...