Werbung, Marketing & Marktforschung

27.06.2013 | Oliver Schmidt
perfectPRINTS nimmt neue Druckmaschine in Betrieb
Hochwertige Druckprodukte zu einem fairen Preis - Dafür steht die Online Druckerei perfectPRINTS (http://www.perfect-prints.de/Startseite.htm?websale7=wenng-druck&act=start) . Um eine hervorragende Qualität dauerhaft zu sichern, investiert der ...

27.06.2013 | Markus Kohlmeyer
Zentrum für Psychiatrie Emmendingen setzt bei Recruiting-Video auf die Erfahrung von nes media GmbH
Die nes media GmbH produziert ein Recruiting-Video zur Mitarbeitergewinnung für das Zentrum für Psychiatrie Emmendingen. Die Werbeagentur Ludwigshafen überzeugte das Klinikum mit ihrer Erfahrung in den Bereichen Klinikmarketing und ...

27.06.2013 | Stefanie Rossner
Detlef Grap wechselt zu rheinkontor
Köln, 27. Juni 2013. Detlef Grap, Geschäftsführer der Spezialagentur Posterscope in Hamburg, wechselt zum 1. Juli zur rheinkontor nach Köln. Grap wird dort geschäftsführender Gesellschafter und soll die Mediakompetenz der Gesellschaft für ...

26.06.2013 | Frank Schell
clipMAG® - der 2in1 Power-Clipmagnet für Namensschilder!
Die roscheba Namensschilder GmbH bietet Namensschilder in den unterschiedlichsten Formen und Materialausführungen an und realisiert für ihre Kunden auch hochwertige Sonderanfertigungen. Neben den Schildern als solche stehen auch unterschiedliche ...

26.06.2013 | Christian Kresse
Event- und Marketingagentur ENPE Media setzt auf eSport & Gaming
Zu den Leistungsangeboten der Agentur gehören unter anderem die klassischen Marketing-Tools wie facebook-Marketing und Public Relations. Darüber hinaus bietet man Kommunikationslösungen im Gaming-, insbesondere aber im eSport-Bereich an. "Der ...

26.06.2013 | Markus Zahner
PR-Award für Katharina Zahner
"Gemeinsam mehr erreichen", lautete das Motto des PR-Konzeptes von Katharina Zahner. Im September 2011 wurde es freigegeben, seit Januar 2012 wird die Kampagne umgesetzt. Die zentralen Maßnahmen waren regelmäßige Presseberichte und ...

26.06.2013 | Monika Beumers
Aachener Marketingpreis 2013
Der Aachener Marketingpreis wird jährlich in zwei Kategorien verliehen: für die beste Marketingleistung für einen Standort oder eine Institution im Kammerbezirk Aachen, und für die beste Marketingleistung, die im Kammerbezirk Aachen entstanden ...

26.06.2013 | Rike Funke
BRAND HEALTH gewinnt neuen OTC-Etat und relauncht ibutop® SCHMERZCREME
Chronische Schmerzen zählen zu den ständigen Begleitern unserer immer älter werdenden Gesellschaft. Viele Menschen mit Rheuma und Gelenkerkrankungen suchen deshalb nach einer wirksamen lokalen Schmerztherapie, die ihre Haut auf Dauer nicht ...

26.06.2013 | Markus Zahner
Suchmaschinenoptimierung von Zahner Bäumel Communication sorgt für nachhaltigen Erfolg
98 Prozent aller Kaufentscheidungen werden im Internet getroffen. Die Online-Pressemitteilung hat sich daher als wichtiges Instrument der Produkt-PR, in der Unternehmens- und Mitarbeiterkommunikation etabliert. Sie erhöht Sichtbarkeit und ...

25.06.2013 | Dirk Alberts
Wo finden die Events von morgen statt? Newcomer auf dem Locationmarkt
Gute Events leben stark von der Auswahl der richtigen Location. Wer seine Gäste überraschen möchte, setzt auf neue Veranstaltungsorte. Einen Überblick über die besten Newcomer der Szene gibt die Seite www.location-award.de. Dort stellt die ...

25.06.2013 | Yvonne Habermehl
Experten kommen zu Wort beim Treffpunkt Briefkasten
Interview Frankfurt am Main, den 25. Juni 2013 - Der WVO Verbund e.V. veranstaltet dieses Jahr zum zweiten Mal den Treffpunkt Briefkasten, das Expertenforum der Haushaltwerbung. Die Veranstaltung wird am 18. September 2013 in der Food Akademie in ...

25.06.2013 | Dr. Christine Lötters
360ties emotion verbindet Events und Facebook
Allein der Aufbau der 24 Hightech Kameras, mit denen 360ties emotion anreist, sorgt für eine hohe Aktivierung der Teilnehmer. Durch die einzigartige mobile Lösung der Essener kann nahezu an jeder Location dieser Welt ein Event zu einem Erlebnis ...

25.06.2013 | Jochen Kolb
Expertenwissen aus der Praxis für Marketingverantwortliche
Expertenwissen aus der Praxis: "Solution Forum Dialogmarketing 2014" in Frankfurt am Main Das "Solution Forum Dialogmarketing 2014", organisiert von der absatzwirtschaft (Handelsblatt Fachverlag), findet am 24. September 2013 in der Goethe ...

25.06.2013 | Anke Piontek
Stefan Wolters ist neuer Account Director bei SapientNitro
Köln, 25. Juni 2013 - Seit 1. April verstärkt Stefan Wolters, 35, das Team des Experience Studios von SapientNitro. In der Position als Account Director ist Wolters am Standort Köln verantwortlich für den Etat des langjährigen Kunden Lufthansa ...

24.06.2013 | Herr Corinna Hengevoß
Ein individuell bedrucktes T-Shirt als Freizeitkleidung
Der Sommer ist gekommen und wir alle verbringen jetzt viel Zeit im Freien. Wir machen Strandwanderungen, Fahrradtouren, Badevergnügen und Grillparties. Und dazu gehört natürlich auch die richtige Bekleidung. Schön ist da ein T-Shirt mit dem ...

24.06.2013 | Sebastian Paulke
Aktuelle Studienergebnisse: SMM-Metrik CCF stärkt MaFo-Branchenprimus NPS
Miami, Amsterdam, den 24.06.2013, von Sebastian Paulke - Der Net Promoter Score (NPS) wurde 2003 von Bain & Company, Satmetrix und anderen eingeführt. Er ermittelt durch die Befragung von in den online-Medien aktiven Verbrauchern einen bestimmten ...

24.06.2013 | Herr Alexander Kunze
Die kleinen Helfer für den Sommer – Erfrischungstücher, Hautpflege und Co.
[Schwarzheide, 24.06.2013] Sonnencremes, Erfrischungstücher oder Handventilatoren sind die Helferlein in diesem Sommer, um belebend durch die heiße Jahreszeit zu kommen. Für den perfekten Spaß sorgen Wasserbälle, Kühltaschen, Sonnenschirme und ...

24.06.2013 | Herr Martin Hesselbach
Das Angebot an Werbetextilien von Werbeartikel-Spiess
Besonders in der heutigen Zeit ist eine effektive Werbung für jeden Unternehmer wichitger als je zuvor. Wer sich nicht abhebt von der Masse, geht schnell sang- und klanglos unter. Zu groß ist die Konkurrenz und unzählige Mitbewerber warten nur ...

24.06.2013 | Herr Martin Hesselbach
Werbebekleidung von www.werbeartikel-spiess.de
Bei der Firma Werbeartikel Spiess handelt es sich um ein junges Unternehmen, welches sich wiederum in zwei Firmen unterteilt – in die Firma KS Textilien & Werbung, die von Tanja Spiess geleitet wird sowie die Firma DSW Werbeartikel Spiess, unter ...

24.06.2013 | Bianca Sommerfeld
"Ein Don Juan verkauft einfach erfolgreicher"
"Verkäufer müssen zum Don Juan werden, wenn sie erfolgreicher ihre Produkte verkaufen wollen." Das behauptet Trainerin Susanne Kleinhenz in ihrem neuen Buch "Der Don Juan Verkäufer" (erschienen im live-academy-Verlag, 2013). Verschiedenste ...

24.06.2013 | Bernhard Kuntz
Eine Marketingstrategie entwerfen
Viele Freiberufler wie Trainer und Berater bearbeiten ihren Markt nicht mit System. Das heißt: Sie starten immer wieder irgendwelche isolierten Hauruck-Aktionen - ohne dass dahinter eine Strategie erkennbar wäre. Entsprechend ineffektiv sind ihre ...

24.06.2013 | Utz Karpenstein
Marketing auch für kleinere Unternehmen
Es sind die kleineren Werbeetats und Kunden, die für Dietmar Selle die wirklich interessante Herausforderung darstellen. Der Chef der Neu-Isenburger Werbeagentur Future Marketing Communication (FMC) (http://f-m-c.info) , weiß wovon er redet, wenn ...

24.06.2013 | Wulf-Hinnerk Vauk
Die Fehltritte unserer Vorbilder und ihre Krisenkommunikation
Werden Konzernchefs, Politiker oder Sport-Funktionäre bei persönlichen Fehltritten oder unbedachten Äußerungen erwischt, verläuft deren Risiko-Management oft fehlerhaft. Darauf hat der Business-Coach Wulf-Hinnerk Vauk in einem Beitrag für die ...

24.06.2013 | Everhard Uphoff
fahr(t)raum im X-GLOO Zelt
Marquartstein, 20. Juni 2013 - Das neue fahr(t)raum Museum der Familie Piech-Nordhoff in Mattsee bei Salzburg präsentiert Ferdinand Porsches erstes Rennauto im trendigen X-GLOO Eventzelt: Im Rahmen des diesjährigen Gaisbergrennens in Salzburg ...

24.06.2013 | Stefanie Rossner
Sit&Watch wird Mehrheitseigner bei Blattwerk Media
Die einen richten sich an die Ü14, die anderen an die darunter. Mit Sit&Watch und Blattwerk Media tun sich zwei Unternehmen zusammen, die sich ideal ergänzen. Beide bieten Ambient-Media an, doch in jeweils unterschiedlichen Altersgruppen und ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 425.267
PM aufgerufen: 72.153.982