Werbung, Marketing & Marktforschung

07.06.2013 | Michael Samak
Saatchi & Saatchi entwickelt neuen Markenauftritt für AS&S
Frankfurt, 07. Juni 2013 - Was haben die Bereiche "Holding", "Radio" und "TV" der ARD-Werbung SALES & SERVICES gemeinsam? Sie sind die Schnittstelle zwischen den Medien auf der einen und dem Werbemarkt auf der anderen Seite. So weit, so gut - ...

07.06.2013 | Stefan Appel
Die Werbetasse von quick-werbeartikel.de
Der erfolgreiche Werbeartikel ist der, der oftmals zum Einsatz kommt und nicht irgendwo hinten in einer Schublade verschwindet.", so Stefan Appel, Geschäftsführer der Appel Promotion GmbH & Co. KG. Werbetassen und Werbebecher haben eine hohe ...

07.06.2013 | Daniel Förtsch
PM: Studie der Initiative Markt- und Sozialforschung belegt: Zwei Drittel der Deutschen fühlen sich sehr wohl. Politikern und Banken mangelt es an Ver
Die Ergebnisse der repräsentativen Befragung, die zwischen dem 1. und 30. April 2013 telefonisch durchgeführt wurde, zeigen quer durch alle Altersgruppen eine große regionale Verbundenheit. So fühlen sich 68 Prozent der Befragten an ihrem ...

06.06.2013 | Andreas Liehr
Neukunde für Huth + Wenzel: Ganz jung - der alte Hochstädter rosé.
Frankfurt, 06. Juni 2013 - Ein erfrischend neuer Kunde für Huth + Wenzel: Die Frankfurter Kommunikationsagentur bewirbt das jüngste und trendigste Produkt der Traditionskelterei Wilhelm Höhl aus Maintal-Hochstadt: "Der alte Hochstädter rosé", ...

06.06.2013 | Mattia Orzano
"Erfolgreich zum Ziel mit dem Werbe-Navi"!
Pünktlich zum 10-Jährigen Firmenbestehen stellt die Direktwerbung Bayern GmbH mit ihrem neuen Werbe-Navi eine kundenorientierte und kundenfreundliche Plattform für ihr Produkt- und Dienstleistungsspektrum vor. Wie beim Auto führt das Werbe-Navi ...

06.06.2013 | Heribert Uerlings-Olk
Personalisierte Kundenpräsente - Fair gehandelte Schokolade im edlen Set
"Jede Tafel ein Baum", so heißen die zwei Schokoladensets die benefizshoppen.de (http://www.benefizshoppen.de) Kunden Geschenke in ihrem Online-Shop als bemerkenswertes Kundenpräsent und Weihnachtsgeschenk anbietet. Die preisgekrönten ...

06.06.2013 | Olaf Hartmann
"Die will ich"
Remscheid, 06.06.2013. Die Berliner Sparkasse hat mit ihrem "Reisepaket Gold", "Reisepaket" und ihrer "Prepaid Card" drei Kreditkarten-Produkte, die das Girokonto sinnvoll ergänzen. Bislang entschied sich nur jeder fünfte Kunde bei einer ...

06.06.2013 | Rieta Vanessa de Soet
Business Center die Alternative zum einen Büro
Im Rahmen einer Präsentation und Pressekonferenz im GMC Business Center in Zug erklären Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet, dass in Business Centern Büros komplett ausgestattet und mit Anschluss an eine perfekte Büroinfrastruktur mit ...

06.06.2013 | Thomas Rentschler
Moderne Zahlungsmethoden: Mobile Payment auf dem Vormarsch
Mainz-Wiesbaden, 06.06.2013 - Online einzukaufen, egal ob am PC, Laptop oder Smartphone, wird immer populärer. Studien zufolge sollen innerhalb der nächsten sieben Jahre bereits mehr als 20 Prozent des gesamten Zahlungsverkehrs über mobile ...

06.06.2013 | Oliver Schönfeld
Marken, Marketing und Mehrwerte: MEDIUM Werbeagentur aus Bielefeld wird 35
Werbung made in Bielefeld: Die MEDIUM Agentur feiert im Juni 2013 ihr 35-jähriges Bestehen und ist als Dienstleister für Unternehmen in Ostwestfalen fest etabliert. Mit besonderer Fokussierung auf die Themen und Branchen Technik, Interieur, ...

05.06.2013 | Matthias Müller
Darmstädter Werbeagentur mit neuem Tool zur Werbeselektion
Allgemein unterscheidet man bei den Formen der Werbung zwischen den sogenannten "klassischen" Formen, Außenwerbung, TV-, Print- und Funk- und Kinowerbung und den "nicht-klassischen" Formen wie Onlinewerbung, Guerilla Marketing oder zum Beispiel ...

05.06.2013 | Andreas Ramelsberger
Spreadfilms baut 3D Abteilung weiter aus
Marco Lechner kommt aus Erding und hat sich immer schon für Design und Film interessiert. Hauptsächlich als Webdesigner finanzierte er sich sein Industriedesign-Studium in München. Außerdem konnte er zu dieser Zeit bei seinem Arbeitgeber auch ...

05.06.2013 | Dr. Christine Lötters
360ties wirft mit 360ties emotion Hut bei weconomy in den Ring
"Natürlich wollen wir einen Platz unter den besten 10 erreichen und am Weconomy Wochenende dabei sein. Darum sind wir angetreten, denn Netzwerken ist für uns das A und O", erläutert Dirk Blanke, Gründer und Geschäftsführer der 360ties GmbH ...

05.06.2013 | Katrin A. Robertson
Riesenposter schicken Monster an die Uni
Düsseldorf, 05. Juni 2013. Sulley und Mike, die Helden aus "Die Monster AG", sind zurück: Um größtmögliche Aufmerksamkeit für den neusten Kinofilm "Die Monster Uni" zu generieren, setzt Produzent Walt Disney auf große Botschaften und eine ...

05.06.2013 | Herr Rene Clemens
Passives Einkommen generieren mit unserem Affiliate Programm
In Kürze starten auch wir den Verkauf unserer digitalen Seminare und eröffnen Ihnen die Chance zu profitieren. Ihr Vorteil hierbei: Die Arbeit machen wir, das Geld erhalten Sie! Sie müssen also nicht viel tun, um sich ein neues finanzielles ...

05.06.2013 | Frau Swantje Hennig-Steuer
Agentur "Zander an Lavendel" gewinnt e2m - einen der größten deutschen Energievermarkter - als Neukunden
Leipzig, 28.Mai 2013 Zander an Lavendel gewinnt e2m - das Handelshaus für erneuerbare Energien und wird sich langfristig um die komplette Kommunikationskonzeption und Umsetzung kümmern. "Es freut uns, dass wir mit unserer Idee einer parallelen ...

05.06.2013 | Sebastian Frank
Viral Marketing als Schlüssel zum Erfolg
Virale Marketingmaßnahmen erfordern außergewöhnliche Kreativkonzepte, klare Strategien und Planung und viel Erfahrung bei der operativen Kampagnendurchführung. Eine gute Kreatividee ist ebenso entscheidend wie zielgruppenrelevante Massen ...

05.06.2013 | Kaspar Wienbeck
Bildagentur MAGROUND mit neuem attraktiven Preismodell
(Hamburg) Mit der neuen vereinfachten Preisstruktur bei MAGROUND (http://www.maground.com) berechnet sich der Bildpreis künftig anhand von vier Faktoren, der Dauer und Verbreitung der Verwendung, der Größe des Unternehmens und danach, ob nur ...

05.06.2013 | Stefanie Rossner
700.000 Besucher in sieben Jahren
Bünde, 5. Juni 2013. Ab sofort bis Ende Juli können Werbungtreibende bei 1-2-3-Plakat.de ordentlich sparen. Deutschlands erster Online-Vermarkter für Plakatwerbung, CAW-Tochter 1-2-3-Plakat.de, bietet nach dem erfolgreichen Relaunch des Portals ...

04.06.2013 | Petra Schildbach
Julia Ludwig erweitert das Qausal-Team
Kirchhain, 4. Juni 2013 - Mit Julia Ludwig stößt ein weiterer Profi zum Team der Qausal GmbH, Hotelpartner für Qualitätsanalysen, Beratung, Training und Coaching im Verkauf: Seit 1. Juni 2013 unterstützt die gelernte Hotelfachfrau vor allem in ...

04.06.2013 | Stefanie Rossner
Marcus K. Reif, Robindro Ullah und Florian Schrodt sind die Social Media Personalmarketing Innovatoren 2012
Hamm, 04.06.2013. Sie sorgen dafür, dass sich im Unternehmen eine moderne Kommunikations-Kultur entwickelt. Sie geben dem Markt Impulse durch innovative Aktionen. Und nicht zuletzt geben sie Neueinsteigern ein Beispiel, wie ein Arbeitgeber durch ...

04.06.2013 | Herr Rene Clemens
Mit Hilfe von einem professionellen Marketing Mix gewinnen Produktlösungen ihre Besitzer
Sämtliche Vermarktungsstrategien zielen darauf ab, Güter auf dem betreffenden Käufermarkt zu gewinnbringenden Margen erhältlich zu machen. Eine durchdachte Vermarktungsstrategie hat zur Wirkung, dass ein Wirtschaftsgut an Bekanntheit gewinnt ...

03.06.2013 | Yvonne Habermehl
30 Jahre DUO, 30 Jahre Direktzustellung!
Alfeld, den 3. Juni 2013 - Seit 30 Jahren am Markt, zu einer festen Verteilgröße in Niedersachsen geworden, inhabergeführt und mehrfach vom TÜV Nord für geprüfte Kundenzufriedenheit ausgezeichnet: die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH mit ...

03.06.2013 | Lea Weitekamp
The unbelievable Machine Company ist Gartner Cool Vendor 2013
Berlin, 03. Juni 2013. Der Spezialist für Cloud Computing und Big Data, The unbelievable Machine Company (http://www.unbelievable-machine.com) aus Berlin, hat es auf die diesjährige "Cool Vendor List" des amerikanischen Forschungsdienstleisters ...

03.06.2013 | Christoph Hausel
Online-Werbung leicht gemacht: Letvertise gewinnt wer-kennt-wen.de für Self-Booking-Suite
Hamburg, 3. Juni 2013 - Online-Werbung mit wenig Integrationsaufwand schnell und effizient umgesetzt: Mit einer neuen Self-Booking-Lösung bietet Letvertise wer-kennt-wen.de ein komfortables Buchungs-System für Online-Kampagnen. Diese Integration ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 425.309
PM aufgerufen: 72.164.587