Werbung, Marketing & Marktforschung
03.06.2013 | Ingo Schloo
Printdirect24.de bietet Agenturleistung zum NiedrigFixPreis mit Zufriedenheitsgarantie
Printdirect24.de verbindet schon heute die Leistungskataloge führender Online-Druckanbieter zu einem in Papierauswahl, Formaten und Auflagen extrem variantenreichen Angebot mit zentralem Service. "Vor allem Geschäftskunden bieten wir zukünftig ...
Printdirect24.de bietet Agenturleistung zum NiedrigFixPreis mit Zufriedenheitsgarantie
Printdirect24.de verbindet schon heute die Leistungskataloge führender Online-Druckanbieter zu einem in Papierauswahl, Formaten und Auflagen extrem variantenreichen Angebot mit zentralem Service. "Vor allem Geschäftskunden bieten wir zukünftig ...
03.06.2013 | Sebastian Paul
Vorteile von Online-Marketing gegnüber dem klassischen Marketing
Smartmarketing (http://www.smartmarketing.ch/) ist eine von Sebastian Paul (http://www.smartmarketing.ch/about-sebastian-paul/) gegründete Schweizer Online-Marketing Agentur. Der Name der Agentur kommt von smart-Marketing ...
Vorteile von Online-Marketing gegnüber dem klassischen Marketing
Smartmarketing (http://www.smartmarketing.ch/) ist eine von Sebastian Paul (http://www.smartmarketing.ch/about-sebastian-paul/) gegründete Schweizer Online-Marketing Agentur. Der Name der Agentur kommt von smart-Marketing ...
03.06.2013 | Stefanie Rossner
buddybrand weiter auf Expansionskurs
Berlin, 3. Juni 2013. Mit zwei erfahrenen Neuzugängen stärkt buddybrand seine Kompetenzen in den Bereichen Strategie und Planning sowie Konzept. Die Social Media Agentur holt Nancy Sippach als Senior Strategist. Die 28-Jährige soll den ...
buddybrand weiter auf Expansionskurs
Berlin, 3. Juni 2013. Mit zwei erfahrenen Neuzugängen stärkt buddybrand seine Kompetenzen in den Bereichen Strategie und Planning sowie Konzept. Die Social Media Agentur holt Nancy Sippach als Senior Strategist. Die 28-Jährige soll den ...
02.06.2013 | Herr Juergen Loerke
Unser Slogan»Drei Fliegen mit einer Klappe«
Was steht hinter der Marke »IPM Kontakte«, das Mittel zur Abwehr von hohen Kosten, mit der »Innovation Werbung« im Online Marketing Zeitalter? Wir sind darauf bedacht die Kosten auf einen Nenner mit 2 - 3 Klicks zu bringen? Das weiß Jürgen ...
Unser Slogan»Drei Fliegen mit einer Klappe«
Was steht hinter der Marke »IPM Kontakte«, das Mittel zur Abwehr von hohen Kosten, mit der »Innovation Werbung« im Online Marketing Zeitalter? Wir sind darauf bedacht die Kosten auf einen Nenner mit 2 - 3 Klicks zu bringen? Das weiß Jürgen ...
02.06.2013 | Herr Hans-Peter Oswald
New: Be-Domains with Accents
Does your own name, the name of your company, product of brand have an accent? In that case, we have great news for you. Starting 11 June you will be able to register all your .be domain names with accents. The accent in your name, the name of your ...
New: Be-Domains with Accents
Does your own name, the name of your company, product of brand have an accent? In that case, we have great news for you. Starting 11 June you will be able to register all your .be domain names with accents. The accent in your name, the name of your ...
31.05.2013 | Ellen Kamrad
Erfolgreiche Messeparty mit der Damenband "Munich All Stars" auf der BAU 2013
Dies funktioniert einerseits über hochwertige Produkte, die in einem attraktiven Rahmen dargestellt werden, andererseits ist es aber vor allem auch der emotionale Eindruck, den eine Messe hinterlässt. Es sind persönliche Begegnungen, Gespräche, ...
Erfolgreiche Messeparty mit der Damenband "Munich All Stars" auf der BAU 2013
Dies funktioniert einerseits über hochwertige Produkte, die in einem attraktiven Rahmen dargestellt werden, andererseits ist es aber vor allem auch der emotionale Eindruck, den eine Messe hinterlässt. Es sind persönliche Begegnungen, Gespräche, ...
31.05.2013 | Jens Dautzenberg
COMMA Marketing 4 sports&business bietet dynamische Kommunikation
Marketing sorgt für Bewegung am Markt, im Unternehmen und beim Kunden. Marketing ist dynamische Kommunikation. Dynamik bestimmt unsere Beratungsphilosophie - wir möchten für Sie und mit Ihnen Bewegungen Ihres Geschäftes lenken und leiten. ...
COMMA Marketing 4 sports&business bietet dynamische Kommunikation
Marketing sorgt für Bewegung am Markt, im Unternehmen und beim Kunden. Marketing ist dynamische Kommunikation. Dynamik bestimmt unsere Beratungsphilosophie - wir möchten für Sie und mit Ihnen Bewegungen Ihres Geschäftes lenken und leiten. ...
31.05.2013 | Katharina Scheid
Verint: Neue Lösungen für Operational Excellence
Kiel, 31. Mai 2013. Verint® Systems bringt neue Business-Lösungen auf den Markt, die Unternehmen helfen ihren Zielen im Bezug auf Umsatz, Kundenloyalität und Kostendämpfung besser gerecht zu werden. Die Verint Business Impact Solutions™ sind ...
Verint: Neue Lösungen für Operational Excellence
Kiel, 31. Mai 2013. Verint® Systems bringt neue Business-Lösungen auf den Markt, die Unternehmen helfen ihren Zielen im Bezug auf Umsatz, Kundenloyalität und Kostendämpfung besser gerecht zu werden. Die Verint Business Impact Solutions™ sind ...
31.05.2013 | Sebastian Frank
Guerilla Marketing als unkonventionelle Werbestrategie
Unkonventionell, überraschend, einprägend! Dies sind die grundlegenden Prinzipien hinter Kampagnen im Guerilla Marketing. Kreativität ist für solche Guerilla Aktionen ausschlaggebend. Immer dort wo man sie nicht erwartet, werden Aktionen im ...
Guerilla Marketing als unkonventionelle Werbestrategie
Unkonventionell, überraschend, einprägend! Dies sind die grundlegenden Prinzipien hinter Kampagnen im Guerilla Marketing. Kreativität ist für solche Guerilla Aktionen ausschlaggebend. Immer dort wo man sie nicht erwartet, werden Aktionen im ...
31.05.2013 | Stefanie Rossner
WESTPRESS gewinnt R+V Versicherungen
Hamm, 31. Mai 2013. Ein überzeugender und wiedererkennbarer Arbeitgeber-Auftritt ist der Schlüssel zum Recruiting-Erfolg. Die R+V Versicherungs-Gruppe setzt dabei künftig auf die Unterstützung von WESTPRESS Agentur für Personalmarketing. Die ...
WESTPRESS gewinnt R+V Versicherungen
Hamm, 31. Mai 2013. Ein überzeugender und wiedererkennbarer Arbeitgeber-Auftritt ist der Schlüssel zum Recruiting-Erfolg. Die R+V Versicherungs-Gruppe setzt dabei künftig auf die Unterstützung von WESTPRESS Agentur für Personalmarketing. Die ...
30.05.2013 | Ulf-Hendrik Schrader
Marketing-Trends 2013 im Deutschen Pavillon Hannover
Kommunikation unterliegt einem ständigen Wandel. Für Marketing-Schaffende bedeutet das, fortwährend am Ball bleiben zu müssen. Darum luden das Niedersächsische Wirtschaftsjournal, Nokia und Kyocera Document Solutions Deutschland am 16. Mai ...
Marketing-Trends 2013 im Deutschen Pavillon Hannover
Kommunikation unterliegt einem ständigen Wandel. Für Marketing-Schaffende bedeutet das, fortwährend am Ball bleiben zu müssen. Darum luden das Niedersächsische Wirtschaftsjournal, Nokia und Kyocera Document Solutions Deutschland am 16. Mai ...
30.05.2013 | János Weinert
Weinert & Partner: eMotion-Prospekt für Zoo-Aquarium Berlin
Die Berliner Werbeagentur Weinert & Partner hat für das Zoo-Aquarium Berlin, das in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag feiert, einen 16-seitigen eMotion-Prospekt gestaltet. Darin wird sowohl an Unternehmen und Institutionen als auch an ...
Weinert & Partner: eMotion-Prospekt für Zoo-Aquarium Berlin
Die Berliner Werbeagentur Weinert & Partner hat für das Zoo-Aquarium Berlin, das in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag feiert, einen 16-seitigen eMotion-Prospekt gestaltet. Darin wird sowohl an Unternehmen und Institutionen als auch an ...
30.05.2013 | Dr. Christine Lötters
Impact, Impact, Impact - Emotionen sorgen für Aktivierung und leisten wichtigen Beitrag zum Teambuilding
Die Essener machen aus jedem Event also auch einer Mitarbeiterveranstaltung ein Erlebnis (http://www.360ties-emotion.de/website/de/home) und dies von Beginn an. Schon der Aufbau der 24 Hightech Kameras wird zum Erlebnis, nicht nur für ...
Impact, Impact, Impact - Emotionen sorgen für Aktivierung und leisten wichtigen Beitrag zum Teambuilding
Die Essener machen aus jedem Event also auch einer Mitarbeiterveranstaltung ein Erlebnis (http://www.360ties-emotion.de/website/de/home) und dies von Beginn an. Schon der Aufbau der 24 Hightech Kameras wird zum Erlebnis, nicht nur für ...
29.05.2013 | Sigrid Heyl
Kleines Geld - große Wirkung!
Im Rahmen des neuen Netzwerkes K.L.U.G lädt die Marketingagentur Heyl2Hopp zu einem interessanten Marketingvortrag in Emmerich ein. Die Teilnahme ist kostenfrei. K.L.U.G ist eine "Kompetente Lokale Unternehmer Gemeinschaft" für kleinen bis ...
Kleines Geld - große Wirkung!
Im Rahmen des neuen Netzwerkes K.L.U.G lädt die Marketingagentur Heyl2Hopp zu einem interessanten Marketingvortrag in Emmerich ein. Die Teilnahme ist kostenfrei. K.L.U.G ist eine "Kompetente Lokale Unternehmer Gemeinschaft" für kleinen bis ...
29.05.2013 | Herr Simon Siedler
Werbeartikel - Innovativ, Effizient, Ansprechend
Der Shop unter: http://www.saalfrank.de/ stellt zahlreiche Werbeartikel zur Verfügung. Freizeit und Sport Mit Spielwaren und Süßigkeiten spricht man vor allem die kleinsten Kunden an. Diese stellen auch die zahlenden Kunden der Zukunft dar. ...
Werbeartikel - Innovativ, Effizient, Ansprechend
Der Shop unter: http://www.saalfrank.de/ stellt zahlreiche Werbeartikel zur Verfügung. Freizeit und Sport Mit Spielwaren und Süßigkeiten spricht man vor allem die kleinsten Kunden an. Diese stellen auch die zahlenden Kunden der Zukunft dar. ...
29.05.2013 | Sebastian Frank
Viral Video Produktion – Viral Videos für Social Media
Virale Videos finden immer mehr Anklang im Internet und verbreiten sich mit einer guten Idee und aufregenden Inhalten, die die Zielgruppen ansprechen, wie ein Lauffeuer und bieten neben der klassischen Werbung die gewisse Prise an Abwechslung in ...
Viral Video Produktion – Viral Videos für Social Media
Virale Videos finden immer mehr Anklang im Internet und verbreiten sich mit einer guten Idee und aufregenden Inhalten, die die Zielgruppen ansprechen, wie ein Lauffeuer und bieten neben der klassischen Werbung die gewisse Prise an Abwechslung in ...
29.05.2013 | Markus Unkhoff
Fullmetalseo2013, der SEO Contest: Vorne stehen und Preise gewinnen!
Und jährlich grüßt das Murmeltier, vielmehr ruft der SEO Contest. Ein Großteil an Suchmaschinenoptimierer, Webdesigner, Online Marketeer, sowie Webmaster haben nur ein Ziel: Am Freitag, den 28. Juni mit dem Wort fullmetalseo2013 bei der ...
Fullmetalseo2013, der SEO Contest: Vorne stehen und Preise gewinnen!
Und jährlich grüßt das Murmeltier, vielmehr ruft der SEO Contest. Ein Großteil an Suchmaschinenoptimierer, Webdesigner, Online Marketeer, sowie Webmaster haben nur ein Ziel: Am Freitag, den 28. Juni mit dem Wort fullmetalseo2013 bei der ...
29.05.2013 | Stefanie Rossner
Geprüft auf Herz und Nieren
Es trennt die Spreu vom Weizen in der Ambient-Branche, und die Mitglieder des Fachverbands Ambient Media (FAM) von den übrigen Anbietern im Markt: Alle Teilnehmer der Prüfung zum FAM-Qualitätssiegel 2013 haben den Test bestanden. Dem ...
Geprüft auf Herz und Nieren
Es trennt die Spreu vom Weizen in der Ambient-Branche, und die Mitglieder des Fachverbands Ambient Media (FAM) von den übrigen Anbietern im Markt: Alle Teilnehmer der Prüfung zum FAM-Qualitätssiegel 2013 haben den Test bestanden. Dem ...
29.05.2013 | Olaf Heckmann
Auf den Punkt gefragt: Netigate API ermöglicht Integration in Unternehmenssysteme
Netigate, europäischer Anbieter von cloud-basierten Services für Online-Befragungen, hat sein neues Application Programming Interface (API) vorgestellt. Der Feedback-Management-Experte eröffnet damit neue Möglichkeiten für Umfrageprojekte. ...
Auf den Punkt gefragt: Netigate API ermöglicht Integration in Unternehmenssysteme
Netigate, europäischer Anbieter von cloud-basierten Services für Online-Befragungen, hat sein neues Application Programming Interface (API) vorgestellt. Der Feedback-Management-Experte eröffnet damit neue Möglichkeiten für Umfrageprojekte. ...
28.05.2013 | Claudia Mattheis
Jetzt als eBook: Marketingtipps für den Mittelstand
"Erfolgreiches Marketing für den Mittelstand braucht kein dickes Werbebudget, keine große Marketingabteilung und keine teure Werbeagentur. Es ist vor allem das Ergebnis einer klaren Positionierung sowie deren konsequenter Umsetzung." so die ...
Jetzt als eBook: Marketingtipps für den Mittelstand
"Erfolgreiches Marketing für den Mittelstand braucht kein dickes Werbebudget, keine große Marketingabteilung und keine teure Werbeagentur. Es ist vor allem das Ergebnis einer klaren Positionierung sowie deren konsequenter Umsetzung." so die ...
28.05.2013 | Sebastian Frank
Viral Video Produktion - Die Produktion von Viral Videos für Social Media Kampagnen
Virale Videos finden immer mehr Anklang im Internet und verbreiten sich mit einer guten Idee und aufregenden Inhalten, die die Zielgruppen ansprechen, wie ein Lauffeuer und bieten neben der klassischen Werbung die gewisse Prise an Abwechslung in ...
Viral Video Produktion - Die Produktion von Viral Videos für Social Media Kampagnen
Virale Videos finden immer mehr Anklang im Internet und verbreiten sich mit einer guten Idee und aufregenden Inhalten, die die Zielgruppen ansprechen, wie ein Lauffeuer und bieten neben der klassischen Werbung die gewisse Prise an Abwechslung in ...
28.05.2013 | Simon Schneider
Das sind die wichtigsten CRM-Trends 2013 für Ihre Branche
Nicht nur Mittelständler ohne große IT-Infrastruktur, sondern auch immer mehr deutsche Konzerne setzen auf die Cloud als Dreh- und Angelpunkt ihrer CRM-Aktivitäten. Die Congenii Consulting Group hat die Aktivitäten der großen Player analysiert ...
Das sind die wichtigsten CRM-Trends 2013 für Ihre Branche
Nicht nur Mittelständler ohne große IT-Infrastruktur, sondern auch immer mehr deutsche Konzerne setzen auf die Cloud als Dreh- und Angelpunkt ihrer CRM-Aktivitäten. Die Congenii Consulting Group hat die Aktivitäten der großen Player analysiert ...
28.05.2013 | Herr Klaus Berand
Überraschend: Was die E-Mail Kampagnen Software Zoho Campaigns für kleines Geld leistet
Inning bei München, 28.05.2013 Viele Aufgaben müssen erledigt werden, bevor ein Newsletter, eine Kundeninformation oder eine Umfrage per E-Mail versendet werden kann. Zoho Campaigns, das leistungsstarke und preiswerte E-Mail-Marketing Tool der ...
Überraschend: Was die E-Mail Kampagnen Software Zoho Campaigns für kleines Geld leistet
Inning bei München, 28.05.2013 Viele Aufgaben müssen erledigt werden, bevor ein Newsletter, eine Kundeninformation oder eine Umfrage per E-Mail versendet werden kann. Zoho Campaigns, das leistungsstarke und preiswerte E-Mail-Marketing Tool der ...
27.05.2013 | Monika Uziel
Sophia Brinkmann steigt als Leiterin Performance-Marketing bei evania ein
Sophia Brinkmann arbeitet bereits viele Jahre im Performance-Geschäft und verfügt über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kommunikationskauffrau. Brinkmann sammelte als Sales Managerin Erfahrungen bei dem Games-Vermarkter MyGamesAd. Danach ...
Sophia Brinkmann steigt als Leiterin Performance-Marketing bei evania ein
Sophia Brinkmann arbeitet bereits viele Jahre im Performance-Geschäft und verfügt über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kommunikationskauffrau. Brinkmann sammelte als Sales Managerin Erfahrungen bei dem Games-Vermarkter MyGamesAd. Danach ...
27.05.2013 | Christoph Naucke
"Die Versicherungsbranche nutzt das Potenzial der direkten Kundenkommunikation nicht optimal für zusätzliches Neugeschäft"
Nürnberg, 27.05.2013. Drei Nürnberger Agenturen mit Expertise in der Versicherungs- und Finanzbranche tun sich zur Agenturgruppe "brainworker creative group" zusammen. Gründer sind die Agenturinhaber Elmar Herp, Bernd Lindner und Christoph ...
"Die Versicherungsbranche nutzt das Potenzial der direkten Kundenkommunikation nicht optimal für zusätzliches Neugeschäft"
Nürnberg, 27.05.2013. Drei Nürnberger Agenturen mit Expertise in der Versicherungs- und Finanzbranche tun sich zur Agenturgruppe "brainworker creative group" zusammen. Gründer sind die Agenturinhaber Elmar Herp, Bernd Lindner und Christoph ...