Werbung, Marketing & Marktforschung

20.06.2013 | Herr Andre Algesi, Herr Maik Hecht
Individuelle Werbegeschenke aus hochwertiger belgischer Schokolade von CandyCard
Es ist heutzutage nicht leicht, mit einem Werbegeschenk zu beeindrucken und aus der Masse hervor zu stechen. CandyCard (http://www.werbung-schokolade.de) bietet auf der Webseite die Möglichkeit, selbst gestaltete Schokolade zu bestellen und ...

20.06.2013 | Frau Marion Pelz
Rheinarmada freut sich über prämierte Kampagne für KinderAugenKrebsStiftung.
Die von der Allianz Chronisch Seltener Erkrankungen (achse-online.de) ausgezeichnete Kampagne sorgt vor allem bei Kinderärzten und Eltern für Aufmerksamkeit und informiert über die seltene Erkrankung (Retinoblastom) und animiert zum aufmerksamen ...

20.06.2013 | Katrin A. Robertson
Peugeot fährt mit Riesenpostern neue Wege durch die Stadt
Düsseldorf, 20. Juni 2013. 2013 schlägt die Stunde des Peugeot 2008: Der Mini-SUV des französischen Automobilherstellers ist neu in der Modellpalette und soll mit seinem modernen, charakteristischen Design und attraktiven Einstiegspreisen ...

20.06.2013 | Markus Kohlmeyer
nes media GmbH produziert Recruiting-Video für das Klinikum Nordschwarzwald
Das Klinikum Nordschwarzwald hat die Werbeagentur Ludwigshafen nes media GmbH mit einem Recruiting-Video zur Mitarbeitergewinnung beauftragt. Das Klinikum für Psychiatrie und Psychotherapie hat nes media GmbH aus gutem Grund ausgewählt. Denn die ...

19.06.2013 | Benjamin Schulz
Marketing & Unternehmenserfolg: Motor oder Klotz am Bein?
Fakten legen es auf den Tisch: Marketing kommt für viele Unternehmer auf gleicher Ebene wie Lüge, Abzocke und Heuchelei. Laut dem Artikel "Die Krise des Marketings" aus Harvard Business manager Juni 2013 halten es sogar Großunternehmen wie der ...

19.06.2013 | Frau Esther Nestle
TOP Verbraucher-Beurteilung für Werbung in Zeitschriften.
Was eine gute Nachricht ist - sowohl für die Unternehmen, die mit Anzeigen in Zeitschriften auf sich aufmerksam machen als auch für solche Unternehmen, die mit eigenen (Unternehmens-)Zeitschriften für eine höhere Kundenbindung sorgen. Seit ...

19.06.2013 | Herr Felix Wiedenmann
Sprechblasen-Promotion: Schnell noch was sagen
wiecomic® der Berliner Out-Of-Home Medienanbieter und Erfinder des Sprechblasen-Mediums Walking Minds® ermöglicht es neuerdings durch extrem verkürzte Vorlaufzeiten, auch spontane Sprechblasen-Promotionaktionen zu realisieren. Ein innovatives ...

19.06.2013 | Rebecca Krum
Europa-Premiere für die Ideenkonferenz TED
Im Sommer 2014 kommen die innovativsten Konferenzorganisatoren des Technologie- und Entertainment-Sektors nach Berlin: zum TEDxSummit. Das haben die Organisatoren jetzt auf der TEDGlobal in Edinburgh bekannt gegeben. Beim internationalen TEDxSummit ...

19.06.2013 | Yvonne Habermehl
DUO-App steht zum Downloaden bereit
Altfeld, den 19. Juni 2013 - Prospektverteilung in Niedersachsen geht jetzt auch per App! Der Geschäftsführer der DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH, Eckhard Deiters, hat sich zusammen mit seinem Vertriebs- und Marketingteam für die ...

19.06.2013 | Simone Hartinger
SHS VIVEON und advertzoom schließen Kooperation
München, 19. Juni 2013 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, und advertzoom, Lösungsanbieter für Online-Marketing-Management, schließen einen Kooperationsvertrag und arbeiten zukünftig enger zusammen. Ziel ist ...

19.06.2013 | Thomas Rentschler
Neue Verkaufsplattform soll Einzelhändlern in Mainz und Wiesbaden helfen, vom Online-Boom zu profitieren
Vor allem kleine Einzelhandelsunternehmen scheuen den Aufwand, ihre Waren online zu verkaufen, obwohl im Internet die Zuwachsraten seit Jahren sprunghaft steigen, während der stationäre Handel eher stagniert. Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ...

19.06.2013 | Ulrike Peter
SNAP-BOX der UTC GmbH mit neuem Schwarzlicht-Feature auf Tour
Oberursel, 19. Juni 2013 - Die SNAP-BOX der UTC GmbH (http://www.utc.de) zeigte 300 Mal Einsatz: Mit insgesamt acht Systemen und neuem Feature im Gepäck reiste die mobile Fotokabine quer durch verschiedene Discotheken in Deutschland. Die ...

18.06.2013 | Sonja Koschel
Grenzerfahrungen im Outdoor-Markt: nach der Euphorie klärt sich der Blick auf die verschärften Marktrealitäten
Köln/München. Der Outdoor-Trend ist ungebrochen, der Spaß am Markt dagegen schon. Denn seit 2011 sinkt das Marktvolumen für Outdoor-Bekleidung. Für "nur" 928 Millionen Euro zu Endverbraucherpreisen kauften die Deutschen 2012 Bekleidung mit der ...

18.06.2013 | Pia Hämmerlein
Werbemittel, welche einen positiven Eindruck bei dem Kunden hinterlassen
Überall versuchen Unternehmen mit Werbeplakaten, im Fernsehen, Radio oder auch im Internet für die eigenen Produkte zu werben. Doch im Fernsehen und Radio kann während der Werbung der Sender gewechselt und im Internet die Werbung gezielt ...

18.06.2013 | Dr. Christine Lötters
360ties emotion setzt "Ludwig" in Bonn 360-Grad in Szene
Mit 24 Hightech Kameras im Gepäck reist das Team am 9.7.2013, um 18.00 Uhr (http://www.sc-loetters.de/?page_id=4072) aus Essen in die Rhein-Sieg-Halle an, um die Businessveranstaltung durch ein Mehr an Emotionen zu bereichern. Dass dies auch in ...

18.06.2013 | Peter Verclas
Christian Strunz verlässt Donner & Doria
Mannheim, 18. Juni 2013. Mehr als acht Jahre lang hat Christian Strunz als geschäftsführender Gesellschafter die Donner & Doria Werbeagentur GmbH geleitet. Gemeinsam mit Dirk Breunich hat er mit Donner & Doria eine der führenden Agenturgruppen ...

18.06.2013 | Stephan Longin
Guerilla Marketing - Große Wirkung durch geringen Einsatz
Wenn man sich heutzutage gegen Konkurrenzunternehmen durchsetzen will, muss man zu ungewöhnlichen Mitteln und unkonventionellen Strategien greifen, um sich am Markt zu behaupten. Aktionen im Guerilla Marketing können durch ihre Originalität und ...

18.06.2013 | Holger Brill
Praktische Outdoor-Werbeartikel für den Sommer
Der Sommer ist die Zeit zum Grillen, für Picknick, Camping, Festivals & Co. Warum also nicht die Zielgruppe gezielt durch die Bereitstellung solcher Werbeartikel erreichen, die für Aktivitäten dieser Art nützlich sind. Von Regenponchos über ...

18.06.2013 | Ulrike Peter
EMIRAT AG expandiert: Stephanie Sohr, Marketing-Managerin und Valentina Popovic, Projekt-Managerin
München, 18. Juni 2013 - Im Rahmen des Unternehmensausbaus hat die EMIRAT AG (http://www.emirat.de) Valentina Popovic zur Projekt-Managerin und Stephanie Sohr zur Marketing-Managerin ernannt. Ab sofort übernimmt die neue Mitarbeiterin Valentina ...

17.06.2013 | Christian Mascheck
FOX AWARDS in Gold und Silber für das °celseo Kundenmagazin
Hamburg, 17. 06. 2013 Der FOX AWARD ist der Effizienz-Award der Corporate-Publishing-Branche: Eine Jury aus Journalisten, Wissenschaftlern und Corporate-Publishing-Experten kürte 2013 insgesamt 126 CP-Produkte von 359 eingereichten Beiträgen. ...

17.06.2013 | Karina Stelling
Nachgefragt: Cross Channel Marketing
Dass es viele unterschiedliche Kanäle gibt, um potentielle Kunden zu erreichen, ist mittlerweile bei nahezu allen Unternehmen in die Strategie aufgenommen worden. Doch nicht unbedingt ist bei dieser Multi-Channel-Marketing-Strategie ...

17.06.2013 | Ursula Rubenbauer
marketing-BÖRSE startet Autorenoffensive auf den mailingtagen
Waghäusel, den 17.06.2013. Unter dem Motto "13.500 Leser warten auf Ihren Fachbeitrag" geht die marketing-BÖRSE zu den mailingtagen in die Autorenoffensive. Am 19. und 20. Juni 2013 präsentiert das Dienstleisterverzeichnis in Nürnberg seine ...

17.06.2013 | Sebastian Paulke
Social Media Monitoring 2.0: Studie belegt erstmals die statistische Korrektheit von SMM-Aussagen und Prognosen über Marketing-ROIs und Absatzzahlen
Amsterdam, den 17.6.2013, von Sebastian Paulke - Social Media Monitoring (SMM), obwohl seit Jahren das Buzz-Wort im Marketing, hatte bisher zumindest zwei größere (Image-) Probleme, die eine massive Umwidmung von MaFo- in SMM-Budgets verhinderte: ...

17.06.2013 | Robert Nabenhauer
PreSales Marketing Sachbuch und Ratgeber als Hörbuch erhältlich
Steinach/St. Gallen im Juni 2013 Nabenhauer Consulting hat die beiden Werke "Ich kenn dich - darum kauf ich!" und "Der PreSales Marketing Kundenmagnet"als Hörbuch-Edition veröffentlicht. Damit sind die beiden wichtigen Werke zur PreSales ...

17.06.2013 | Andreas Liehr
Huth + Wenzel wirbt für Klimaschutz von Mainova
Frankfurt, 17. Juni 2013 - "Wir liefern Strom, Gas und Klimaschutz" erklärt der Frankfur-ter Energiedienstleister Mainova AG in seiner aktuellen Kampagne. Denn mit Grünstrom, hocheffizienten Heizungspumpen und E-Mobilität bietet Mainova neben ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 41
PM gesamt: 428.776
PM aufgerufen: 72.776.239