Werbung, Marketing & Marktforschung
11.03.2013 | Tobias Schwarz
Messe Werbeartikel aus Süßwaren für die Sommermessen
Die Firmen bieten für jede Gelegenheit den idealen Sommer Werbeartikel , angefangen bei günstigen Messeartikeln bis hin zu imposanten Kundenpräsenten und GiveAways (http://www.suesswarenversand.de/giveaways/) mit hausgefertigten Pralinen und ...
Messe Werbeartikel aus Süßwaren für die Sommermessen
Die Firmen bieten für jede Gelegenheit den idealen Sommer Werbeartikel , angefangen bei günstigen Messeartikeln bis hin zu imposanten Kundenpräsenten und GiveAways (http://www.suesswarenversand.de/giveaways/) mit hausgefertigten Pralinen und ...
11.03.2013 | Stefanie Rossner
Kundenbetreuung aus einer Hand
11. März 2013. Das Thema Airport Advertising zieht sich durch ihren Lebenslauf, nun darf Jennifer Köpp ihre Kenntnisse endlich einmal vor Ort am Flughafen anwenden. Seit 15. Februar 2013 ist sie neue Ansprechpartnerin für Airport Media am Hamburg ...
Kundenbetreuung aus einer Hand
11. März 2013. Das Thema Airport Advertising zieht sich durch ihren Lebenslauf, nun darf Jennifer Köpp ihre Kenntnisse endlich einmal vor Ort am Flughafen anwenden. Seit 15. Februar 2013 ist sie neue Ansprechpartnerin für Airport Media am Hamburg ...
11.03.2013 | Herr Matthias Arnold
Die Filmprofis zeigen, was Männer wirklich wollen
Sind Männer wirklich so einfach "gestrickt", wie gerne behauptet wird? Womit kann man Männer tatsächlich mehr begeistern – mit Frauen oder Technik? Diese nach wie vor amüsanten gesellschaftlichen Klischees nehmen die Filmprofis für Ihre ...
Die Filmprofis zeigen, was Männer wirklich wollen
Sind Männer wirklich so einfach "gestrickt", wie gerne behauptet wird? Womit kann man Männer tatsächlich mehr begeistern – mit Frauen oder Technik? Diese nach wie vor amüsanten gesellschaftlichen Klischees nehmen die Filmprofis für Ihre ...
09.03.2013 | Frau Silvia Thurau
Meisterhafte Papiere, meisterlich bedruckt
Briefbogen, Visitenkarten und Umschläge auf hochwertigen Materialien sind im Internet schwer zu bekommen. Gerade wenn diese noch mit Sonderfarben bedruckt werden ist der Gang zum herkömmlichen Drucker "um die Ecke" unvermeidlich. Es folgen ...
Meisterhafte Papiere, meisterlich bedruckt
Briefbogen, Visitenkarten und Umschläge auf hochwertigen Materialien sind im Internet schwer zu bekommen. Gerade wenn diese noch mit Sonderfarben bedruckt werden ist der Gang zum herkömmlichen Drucker "um die Ecke" unvermeidlich. Es folgen ...
08.03.2013 | Peter Verclas
Ein attraktiver Arbeitgeber sein - auch in Zukunft
Heidelberg, 8. März 2013. Wer als Arbeitgeber attraktiv sein möchte, muss heute wegen des Fachkräftemangels und demografischen Wandels viel dafür tun: Eine Arbeitgeber-Marke ist nur erfolgreich, wenn sie nach außen und nach innen wirkt. Dies ...
Ein attraktiver Arbeitgeber sein - auch in Zukunft
Heidelberg, 8. März 2013. Wer als Arbeitgeber attraktiv sein möchte, muss heute wegen des Fachkräftemangels und demografischen Wandels viel dafür tun: Eine Arbeitgeber-Marke ist nur erfolgreich, wenn sie nach außen und nach innen wirkt. Dies ...
08.03.2013 | Silja Scheumann
gastronovi und Genesys schließen Kooperation
Hoteliers und Gastronomen können künftig doppelt profitieren: Die Mitgliedsbetriebe des Gastronomie- und Hotellerie-Consulting-Unternehmens Genesys International GmbH werden zukünftig die Software gastronovi Office nutzen. Im Gegenzug können ...
gastronovi und Genesys schließen Kooperation
Hoteliers und Gastronomen können künftig doppelt profitieren: Die Mitgliedsbetriebe des Gastronomie- und Hotellerie-Consulting-Unternehmens Genesys International GmbH werden zukünftig die Software gastronovi Office nutzen. Im Gegenzug können ...
08.03.2013 | Angelica Freyler
Neu für Hotels: Mitbewerbs Check all inklusive
Die gute Hotelmarke konzentriert sich auf die eigene Positionierung und die bestmögliche Erfüllung der Vorstellungen ihrer Gäste für einen entspannten Urlaub. Doch dazu ist es- neben der Kenntnis der Urlaubswünsche und einer fundierten ...
Neu für Hotels: Mitbewerbs Check all inklusive
Die gute Hotelmarke konzentriert sich auf die eigene Positionierung und die bestmögliche Erfüllung der Vorstellungen ihrer Gäste für einen entspannten Urlaub. Doch dazu ist es- neben der Kenntnis der Urlaubswünsche und einer fundierten ...
08.03.2013 | Sebastian Mitter
Bierdeckel für einen guten Zweck
(Löhne, 08.03.2013) Die regionale Agentur für Haushaltswerbung Domus Werbung GmbH (http://www.domus-werbung.de) unterstützt mit einem kostenlosen Bierdeckelpostprojekt im Raum Gütersloh in Nordrhein-Westfalen die unabhängige Nothilfe- und ...
Bierdeckel für einen guten Zweck
(Löhne, 08.03.2013) Die regionale Agentur für Haushaltswerbung Domus Werbung GmbH (http://www.domus-werbung.de) unterstützt mit einem kostenlosen Bierdeckelpostprojekt im Raum Gütersloh in Nordrhein-Westfalen die unabhängige Nothilfe- und ...
08.03.2013 | Jörg Reisener
Traumhafte Provisionsaussichten: Aufkleberfantasien.de bietet 15 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net
Wer modernes Wohnen schätzt, wird bei Aufkleberfantasien.de ( http://www.aufkleberfantasien.de ) alles finden, um in seine privaten Lebensräume ganz einfach noch eine Portion Pep hineinzubringen. Denn Aufkleberfantasien.de bietet eine große ...
Traumhafte Provisionsaussichten: Aufkleberfantasien.de bietet 15 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net
Wer modernes Wohnen schätzt, wird bei Aufkleberfantasien.de ( http://www.aufkleberfantasien.de ) alles finden, um in seine privaten Lebensräume ganz einfach noch eine Portion Pep hineinzubringen. Denn Aufkleberfantasien.de bietet eine große ...
08.03.2013 | Tanja Stolz
Werbepräsente - Kosten & Zeit sparen durch 48 Stunden-Service
Daher bietet die Seite www.saalfrank.de (http://www.saalfrank.de/) kostengünstige Werbeartikel an, die auch noch schnell geliefert werden. Innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung hält man die Werbepräsente bereits in der Hand und kann ...
Werbepräsente - Kosten & Zeit sparen durch 48 Stunden-Service
Daher bietet die Seite www.saalfrank.de (http://www.saalfrank.de/) kostengünstige Werbeartikel an, die auch noch schnell geliefert werden. Innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung hält man die Werbepräsente bereits in der Hand und kann ...
08.03.2013 | Pia Hämmerlein
Im Gedächtnis bleiben - mit Schlüsselanhängern von ManoBrando
Wer morgens das Haus verlässt, ins Auto steigt und vielleicht noch die Tür zur Arbeitsstelle aufschließt, hatte ihn schon dreimal in der Hand: Den Schlüsselbund. Wie kaum ein anderer Ort bietet sich der Schlüsselbund daher auch für kurze, ...
Im Gedächtnis bleiben - mit Schlüsselanhängern von ManoBrando
Wer morgens das Haus verlässt, ins Auto steigt und vielleicht noch die Tür zur Arbeitsstelle aufschließt, hatte ihn schon dreimal in der Hand: Den Schlüsselbund. Wie kaum ein anderer Ort bietet sich der Schlüsselbund daher auch für kurze, ...
08.03.2013 | Christopher Runge
Die R&R Unternehmensgruppe baut ihr attraktives Leistungsportfolio im Bereich "strategische Unternehmenskommunikation" weiter aus
Nutzen Sie eines unserer speziell auf Ihren guten Ruf zugeschnittenen Leistungspakete und erlangen Sie so mittels strategisch zielorientiert eingesetzten Maßnahmen ein Umsatzplus sowie dauerhaft zufriedenere Kunden. In Anbetracht der Tatsache, ...
Die R&R Unternehmensgruppe baut ihr attraktives Leistungsportfolio im Bereich "strategische Unternehmenskommunikation" weiter aus
Nutzen Sie eines unserer speziell auf Ihren guten Ruf zugeschnittenen Leistungspakete und erlangen Sie so mittels strategisch zielorientiert eingesetzten Maßnahmen ein Umsatzplus sowie dauerhaft zufriedenere Kunden. In Anbetracht der Tatsache, ...
08.03.2013 | Ralph Kreuzer
Vertriebsoutsourcing, der Feind des Vertriebsleiters!?
Outsourcing spielt für Unternehmen aller Größenordnungen eine wachsende Rolle, die Entwicklungen machen dabei auch vor dem klassischen Firmensegment des Vertriebs nicht halt. Wer als Industrieunternehmen einen kompetenten Außendienst betreibt ...
Vertriebsoutsourcing, der Feind des Vertriebsleiters!?
Outsourcing spielt für Unternehmen aller Größenordnungen eine wachsende Rolle, die Entwicklungen machen dabei auch vor dem klassischen Firmensegment des Vertriebs nicht halt. Wer als Industrieunternehmen einen kompetenten Außendienst betreibt ...
08.03.2013 | Peter Rach
So geht Cross-Selling für Unternehmensberatungen
Umsatz und Neugeschäft sind die überlebensnotwendigen Nährstoffe jedes Unternehmens. Doch Neugeschäft zu akquirieren ist schwierig, aufwändig, kostet viel Geld und vertriebliches Geschick. Deshalb singen die Vertriebsexperten das hohe Lied vom ...
So geht Cross-Selling für Unternehmensberatungen
Umsatz und Neugeschäft sind die überlebensnotwendigen Nährstoffe jedes Unternehmens. Doch Neugeschäft zu akquirieren ist schwierig, aufwändig, kostet viel Geld und vertriebliches Geschick. Deshalb singen die Vertriebsexperten das hohe Lied vom ...
07.03.2013 | Dr. Christine Lötters
360ties räumt Innovationspreis in der Kategorie Online Marketing auf der CeBIT 2013 ab
"Wir konnten es zunächst nicht fassen. Erst beim Tacken 2013 auf die Shortlist und nun ganz oben aufs Treppchen", fast Dirk Wissert, Projektmanager von 360ties emotion, die Reaktion in Essen auf die Nachricht aus Hannover zusammen. "Natürlich ...
360ties räumt Innovationspreis in der Kategorie Online Marketing auf der CeBIT 2013 ab
"Wir konnten es zunächst nicht fassen. Erst beim Tacken 2013 auf die Shortlist und nun ganz oben aufs Treppchen", fast Dirk Wissert, Projektmanager von 360ties emotion, die Reaktion in Essen auf die Nachricht aus Hannover zusammen. "Natürlich ...
07.03.2013 | Tobias Schwarz
Die verschiedenen Pralinensorten bei gastrohotellieferant.de
Da sollte natürlich ein adäquates Geschenk geplant werden, insbesondere dann, wenn viele Kundengäste eingeladen werden. Pralinen (http://www.gastrohotellieferant.de/pralinen_trueffel/) sind eine traditionelle kleine Aufmerksamkeit. Sie werden ...
Die verschiedenen Pralinensorten bei gastrohotellieferant.de
Da sollte natürlich ein adäquates Geschenk geplant werden, insbesondere dann, wenn viele Kundengäste eingeladen werden. Pralinen (http://www.gastrohotellieferant.de/pralinen_trueffel/) sind eine traditionelle kleine Aufmerksamkeit. Sie werden ...
07.03.2013 | markt.de Presse
Brandkampagne "Mein Markt ist markt.de" wird fortgesetzt - Neue Motive ergänzen Werbekampagne
München, 07. März 2013 - Das Portal für Kleinanzeigen und Shops, markt.de, hat die Brandkampagne "Mein Markt ist markt.de" um neue Motive ergänzt. Die Motive verstärken die Kampagne des Marktplatzes unter http://www.markt.de unter dem Motto ...
Brandkampagne "Mein Markt ist markt.de" wird fortgesetzt - Neue Motive ergänzen Werbekampagne
München, 07. März 2013 - Das Portal für Kleinanzeigen und Shops, markt.de, hat die Brandkampagne "Mein Markt ist markt.de" um neue Motive ergänzt. Die Motive verstärken die Kampagne des Marktplatzes unter http://www.markt.de unter dem Motto ...
07.03.2013 | Olaf Heckmann
Netigate startet User Community
Netigate, führender europäischer Anbieter cloud-basierter Services für Online-Befragungen, hat seine neue User Community unter http://community.netigate.net/ gelauncht. Die Community dient als Anlaufstelle und Austauschplattform für die ...
Netigate startet User Community
Netigate, führender europäischer Anbieter cloud-basierter Services für Online-Befragungen, hat seine neue User Community unter http://community.netigate.net/ gelauncht. Die Community dient als Anlaufstelle und Austauschplattform für die ...
07.03.2013 | Arkadius Bazior
Deutschlands erster Umsatzretter macht mobil!
"Unsere Kunden weisen auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten signifikante Umsatzzuwächse auf." Diese Aussage von Thomas Kneip, Inhaber von Institut Kneip (http://www.institut-kneip.de) , ist nicht selbstverständlich in Zeiten, in denen Märkte ...
Deutschlands erster Umsatzretter macht mobil!
"Unsere Kunden weisen auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten signifikante Umsatzzuwächse auf." Diese Aussage von Thomas Kneip, Inhaber von Institut Kneip (http://www.institut-kneip.de) , ist nicht selbstverständlich in Zeiten, in denen Märkte ...
07.03.2013 | Brigitte Basilio
An den richtigen Stellschrauben drehen - SCM-Experten trafen sich zu den Wassermann Vision-Days 2013
München, 7. März 2013: Ende Februar trafen sich auf Einladung der Wassermann AG mehr als 170 Verantwortliche und Experten für Supply Chain Management zu den 23. Vision-Days in München. Im Mittelpunkt des Konferenzprogramms standen Vorträge und ...
An den richtigen Stellschrauben drehen - SCM-Experten trafen sich zu den Wassermann Vision-Days 2013
München, 7. März 2013: Ende Februar trafen sich auf Einladung der Wassermann AG mehr als 170 Verantwortliche und Experten für Supply Chain Management zu den 23. Vision-Days in München. Im Mittelpunkt des Konferenzprogramms standen Vorträge und ...
06.03.2013 | Pia Hämmerlein
Werbemagnete - Anziehende Werbegeschenke
Wie weckt man die Begierde des potenziellen Käufers? Gewiefte Marketingexperten auf der ganzen Welt stehen tagtäglich vor dem Problem, wie sie mit geringen Kosten neue Kunden gewinnen können. Vor allem Dienstleister, die im Kundengeschäft ...
Werbemagnete - Anziehende Werbegeschenke
Wie weckt man die Begierde des potenziellen Käufers? Gewiefte Marketingexperten auf der ganzen Welt stehen tagtäglich vor dem Problem, wie sie mit geringen Kosten neue Kunden gewinnen können. Vor allem Dienstleister, die im Kundengeschäft ...
06.03.2013 | Pia Hämmerlein
Magnete als Werbemittel
Wer kennt es nicht? Fast täglich erreicht einen eine Flut an Werbemails, Flyern und Broschüren, die - wenn überhaupt - nur kurz angeschaut werden, und dann im realen oder im virtuellen Papierkorb landen. Das ist vor allem ärgerlich für ...
Magnete als Werbemittel
Wer kennt es nicht? Fast täglich erreicht einen eine Flut an Werbemails, Flyern und Broschüren, die - wenn überhaupt - nur kurz angeschaut werden, und dann im realen oder im virtuellen Papierkorb landen. Das ist vor allem ärgerlich für ...
06.03.2013 | Bianca Ziegler
Social Media für KMU: klar:text im Takt gibt Tipps
Hamburg, 06.03.2013 - Kurz nach der Veröffentlichung eines Leitfadens mit dem Titel " Kundenservice in sozialen Netzwerken (http://klartext-im-takt.de/kundenservice-sozialen-netzwerken/) " wurde die Hamburger Agentur klar:text im Takt darauf ...
Social Media für KMU: klar:text im Takt gibt Tipps
Hamburg, 06.03.2013 - Kurz nach der Veröffentlichung eines Leitfadens mit dem Titel " Kundenservice in sozialen Netzwerken (http://klartext-im-takt.de/kundenservice-sozialen-netzwerken/) " wurde die Hamburger Agentur klar:text im Takt darauf ...
06.03.2013 | Fredy Groth
empathie agentur präsentierte effektives Beziehungsmarketing
Neukunden zu gewinnen ist sechs- bis zehnmal teurer als Kundenbindungsmaßnahmen. Hätten Sie das gedacht? Bestehende Kunden zu Wiederkäufern zu machen ist somit wesentlich günstiger und effektiver. Und genau darum geht es beim ...
empathie agentur präsentierte effektives Beziehungsmarketing
Neukunden zu gewinnen ist sechs- bis zehnmal teurer als Kundenbindungsmaßnahmen. Hätten Sie das gedacht? Bestehende Kunden zu Wiederkäufern zu machen ist somit wesentlich günstiger und effektiver. Und genau darum geht es beim ...
06.03.2013 | Herr Ulrich Braunbach
Die EU Cookie Richtlinie
Manchmal ist es erstaunlich: Sie surfen im Internet und informieren sich bei einem Onlinehändler über verschiedene Produkte, vergleichen diese eventuell noch und surfen dann weiter. Plötzlich taucht auf einer ganz anderen Webseite ein ...
Die EU Cookie Richtlinie
Manchmal ist es erstaunlich: Sie surfen im Internet und informieren sich bei einem Onlinehändler über verschiedene Produkte, vergleichen diese eventuell noch und surfen dann weiter. Plötzlich taucht auf einer ganz anderen Webseite ein ...