Werbung, Marketing & Marktforschung
25.02.2013 | Karin Wolffrom
Catering Guides auf der HANSEvent 2013 in Hamburg
In neuem Gewand und nach einem Jahr Pause, öffnet die HANSEvent am 18. und 19. April 2013 ihre Türen. In Kooperation mit dem Hamburg Convention Bureau und MEET HANSE wurde die Messe für die Veranstaltungs- und Eventwirtschaft weiterentwickelt, um ...
Catering Guides auf der HANSEvent 2013 in Hamburg
In neuem Gewand und nach einem Jahr Pause, öffnet die HANSEvent am 18. und 19. April 2013 ihre Türen. In Kooperation mit dem Hamburg Convention Bureau und MEET HANSE wurde die Messe für die Veranstaltungs- und Eventwirtschaft weiterentwickelt, um ...
25.02.2013 | Gunnar Grieger
Studie: Die beliebtesten Kosenamen
Jeder vierte Deutsche hat einen Kosenamen, wobei jeder Dritte "Schatz" genannt wird. Die Tiernamen "Hase", "Maus" und "Bär" belegen die Plätze zwei bis vier vor "Engel", "Schnucki", "Süße" und "Liebling". Die Top 10 schließt mit "Spatz" und ...
Studie: Die beliebtesten Kosenamen
Jeder vierte Deutsche hat einen Kosenamen, wobei jeder Dritte "Schatz" genannt wird. Die Tiernamen "Hase", "Maus" und "Bär" belegen die Plätze zwei bis vier vor "Engel", "Schnucki", "Süße" und "Liebling". Die Top 10 schließt mit "Spatz" und ...
22.02.2013 | Sonja Koschel
Berufs- und Schutzkleidung: Einblick mit Weitblick
Köln. Verlässliche Marktzahlen sind für die Planung von Kollektionen und vertrieblichen Maßnahmen wichtig. Im Hinblick auf die im Herbst 2013 in Düsseldorf stattfindende, wegweisende Branchenmesse A+A legen die Kooperationspartner BBE ...
Berufs- und Schutzkleidung: Einblick mit Weitblick
Köln. Verlässliche Marktzahlen sind für die Planung von Kollektionen und vertrieblichen Maßnahmen wichtig. Im Hinblick auf die im Herbst 2013 in Düsseldorf stattfindende, wegweisende Branchenmesse A+A legen die Kooperationspartner BBE ...
22.02.2013 | Herr Matthias Köpp
Stilvolle Postkarten effektiv im Laden platzieren
Postkarten erinnern an die schönsten Gegenden, Reisen, Urlaub oder eine heilsame Kur. Verschickt werden diese, um an den Absender die besten Grüße zu versenden. Werden Postkarten oder Broschüren im eigenen Shop angeboten, sollten diese optimal ...
Stilvolle Postkarten effektiv im Laden platzieren
Postkarten erinnern an die schönsten Gegenden, Reisen, Urlaub oder eine heilsame Kur. Verschickt werden diese, um an den Absender die besten Grüße zu versenden. Werden Postkarten oder Broschüren im eigenen Shop angeboten, sollten diese optimal ...
22.02.2013 | Frau Cornelia Trebes
Souvenirs und Werbegeschenke zum Grimm-Jahr 2013
2013 wird das Grimm-Jubiläum mit unzähligen Veranstaltungen gefeiert. Märchenhafte Orte präsentieren sich ihren Besuchern, kulturelle Programme rücken in den Blickpunkt einer breiten Öffentlichkeit. Zu diesem Jubiläum bietet die phoenix ...
Souvenirs und Werbegeschenke zum Grimm-Jahr 2013
2013 wird das Grimm-Jubiläum mit unzähligen Veranstaltungen gefeiert. Märchenhafte Orte präsentieren sich ihren Besuchern, kulturelle Programme rücken in den Blickpunkt einer breiten Öffentlichkeit. Zu diesem Jubiläum bietet die phoenix ...
22.02.2013 | Herr Hans-Peter Oswald
Jobs-Domains - die Domains für Job-Börsen
Die Jobs-Domain ist eine gesponserte Top-Level-Domain (sTLD). Wie der selbsterklärende Name schon sagt, soll die Domain für Seiten verwendet werden, die sich auf Jobs oder Beschäftigung in irgendeiner Form beziehen. Inhaber von Jobbörsen ...
Jobs-Domains - die Domains für Job-Börsen
Die Jobs-Domain ist eine gesponserte Top-Level-Domain (sTLD). Wie der selbsterklärende Name schon sagt, soll die Domain für Seiten verwendet werden, die sich auf Jobs oder Beschäftigung in irgendeiner Form beziehen. Inhaber von Jobbörsen ...
20.02.2013 | Herr Rudolf Aubell
Die Adventskalender mit Schokolade und Werbung von adventskalender.pro
adventskalender.pro stellte anlässlich einer Hausmesse das Sortiment an Werbeadventskalendern für das Jahr 2013 vor. Unter den Highlights waren die Adventskalender Günstig, Kontur, Libro und Panorama, die bereits mit eigenem individuellen ...
Die Adventskalender mit Schokolade und Werbung von adventskalender.pro
adventskalender.pro stellte anlässlich einer Hausmesse das Sortiment an Werbeadventskalendern für das Jahr 2013 vor. Unter den Highlights waren die Adventskalender Günstig, Kontur, Libro und Panorama, die bereits mit eigenem individuellen ...
20.02.2013 | Engelbert Kühlwetter
Neue MINI-Broschüren zum Schenken und Sammeln.
Die Erstausgabe 2013 umfasst 18 Broschüren. Sie erscheinen im ungewöhnlich kleinen Format von nur 5 x 5 cm. Sämtliche Broschüren haben eine einheitliche Titelgestaltung mit inhaltsspezifischem Untertitel und fortlaufender Ausgaben-Nummer. ...
Neue MINI-Broschüren zum Schenken und Sammeln.
Die Erstausgabe 2013 umfasst 18 Broschüren. Sie erscheinen im ungewöhnlich kleinen Format von nur 5 x 5 cm. Sämtliche Broschüren haben eine einheitliche Titelgestaltung mit inhaltsspezifischem Untertitel und fortlaufender Ausgaben-Nummer. ...
20.02.2013 | Frau Nadja Sbaa
Tablets: Neue Herausforderung für das Newsletter Marketing
Für das laufende Jahr 2013 prognostizieren Experten einen weltweiten Absatz von rund 100 Millionen Tablets. Von der Stückzahl her entspricht das zwar nur einem Bruchteil des erwarteten Smartphone-Absatzes; dennoch ergeben sich daraus insbesondere ...
Tablets: Neue Herausforderung für das Newsletter Marketing
Für das laufende Jahr 2013 prognostizieren Experten einen weltweiten Absatz von rund 100 Millionen Tablets. Von der Stückzahl her entspricht das zwar nur einem Bruchteil des erwarteten Smartphone-Absatzes; dennoch ergeben sich daraus insbesondere ...
20.02.2013 | Theodoros Gerikoglou
Statistik 2012 bei Pelzankauf.de
5 Städte in Deutschland traten dabei besonders in Erscheinung. Die Bewohner jener Top 5 sendeten uns Pakete mit wundervollem Inhalt zu und erhielten im Gegenzug eine Bezahlung, die mehr als ein kleines Taschengeld darstellt. Platz 5 - Köln Die ...
Statistik 2012 bei Pelzankauf.de
5 Städte in Deutschland traten dabei besonders in Erscheinung. Die Bewohner jener Top 5 sendeten uns Pakete mit wundervollem Inhalt zu und erhielten im Gegenzug eine Bezahlung, die mehr als ein kleines Taschengeld darstellt. Platz 5 - Köln Die ...
20.02.2013 | Daniel Görs
Görs Communications unterstützt Alfa Laval Mid Europe bei der Crossmedia-Kommunikation
Hamburg / Glinde 20. Februar 2013 - Crossmedia-Kommunikation im B2B-Bereich: Die Hamburger Agentur Görs Communications steht ab sofort Alfa Laval Mid Europe ( http://www.alfalaval.de ) mit medienübergreifendem Business-to-Business Marketing zur ...
Görs Communications unterstützt Alfa Laval Mid Europe bei der Crossmedia-Kommunikation
Hamburg / Glinde 20. Februar 2013 - Crossmedia-Kommunikation im B2B-Bereich: Die Hamburger Agentur Görs Communications steht ab sofort Alfa Laval Mid Europe ( http://www.alfalaval.de ) mit medienübergreifendem Business-to-Business Marketing zur ...
20.02.2013 | Dirk Stolzke
Bildplaner von PRINTAS für Segelfreunde
Kalender werden sowohl im Büroalltag als auch für private Planungen umfangreich genutzt: Termine von Meetings, Deadlines, Urlaubsplanungen und vielem mehr können so einfach überblickt und organisiert werden. Aufgrund der stetigen und praktischen ...
Bildplaner von PRINTAS für Segelfreunde
Kalender werden sowohl im Büroalltag als auch für private Planungen umfangreich genutzt: Termine von Meetings, Deadlines, Urlaubsplanungen und vielem mehr können so einfach überblickt und organisiert werden. Aufgrund der stetigen und praktischen ...
20.02.2013 | Christian Fischer
Werbegeschenke zu Ostern 2013. Neues für Mittelstand & Handel
Werbegeschenke zu Ostern von der Taku Trends GmbH (http://www.takutrends.de) sind eine ideale Möglichkeit, sich bei Kunden wieder ins Gespräch zu bringen. Mit kleinen Aufmerksamkeiten oder süßen Überraschungen kommt man schnell positiv bei ...
Werbegeschenke zu Ostern 2013. Neues für Mittelstand & Handel
Werbegeschenke zu Ostern von der Taku Trends GmbH (http://www.takutrends.de) sind eine ideale Möglichkeit, sich bei Kunden wieder ins Gespräch zu bringen. Mit kleinen Aufmerksamkeiten oder süßen Überraschungen kommt man schnell positiv bei ...
20.02.2013 | Holger Ballwanz
ODS: Ostermailings mit bildpersonalisierten Motiven sorgen für mehr Aufmerksamkeit
Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Besonders bei Mailings mit Postkarten, Broschüren, Flyern oder online will die Auswahl der geeigneten Motive wohl überlegt sein. Doch wie gut das Motiv auch sein mag, eines fehlt zumeist - die ...
ODS: Ostermailings mit bildpersonalisierten Motiven sorgen für mehr Aufmerksamkeit
Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Besonders bei Mailings mit Postkarten, Broschüren, Flyern oder online will die Auswahl der geeigneten Motive wohl überlegt sein. Doch wie gut das Motiv auch sein mag, eines fehlt zumeist - die ...
20.02.2013 | Herr Ann Pöhler
Andreas Hoffstadt ab sofort Leitungsmitglied der Kenston Unternehmensgruppe
Der Personalentwickler Andreas Hoffstadt verstärkt mit sofortiger Wirkung den Leitungsstab der KENSTON Unternehmensgruppe und wird alleinverantwortlich den Geschäfts- bzw. Beratungsbereich "Personal" führen. Herr Hoffstadt, ist – neben seinen ...
Andreas Hoffstadt ab sofort Leitungsmitglied der Kenston Unternehmensgruppe
Der Personalentwickler Andreas Hoffstadt verstärkt mit sofortiger Wirkung den Leitungsstab der KENSTON Unternehmensgruppe und wird alleinverantwortlich den Geschäfts- bzw. Beratungsbereich "Personal" führen. Herr Hoffstadt, ist – neben seinen ...
19.02.2013 | Mirko Friebös
Leipzigs Werbeagentur Atelier Detailliebe baut den Bereich SEO aus.
Im Online Marketing hat sich über das letzte Jahrzehnt ein starker Wandel vollzogen. Hatte vor ein paar Jahren eine Webseite für ein Unternehmen eher repräsentative Zwecke, so geht es heute klar um Kundengewinnung und Umsatzsteigerung. Schaut man ...
Leipzigs Werbeagentur Atelier Detailliebe baut den Bereich SEO aus.
Im Online Marketing hat sich über das letzte Jahrzehnt ein starker Wandel vollzogen. Hatte vor ein paar Jahren eine Webseite für ein Unternehmen eher repräsentative Zwecke, so geht es heute klar um Kundengewinnung und Umsatzsteigerung. Schaut man ...
19.02.2013 | Herr Engelbert Kühlwetter
Neue MINI-Broschüren zum Schenken und Sammeln.
Dialog-Kommunikation funktioniert nur noch, wenn sie nicht als Werbung daherkommt. Diese wissenschaftlich gesicherte Feststellung veranlasste Kühlwetter & Partner, eine endlos MINI-Broschürenreihe mit Inhalten, die Menschen emotional ansprechen, ...
Neue MINI-Broschüren zum Schenken und Sammeln.
Dialog-Kommunikation funktioniert nur noch, wenn sie nicht als Werbung daherkommt. Diese wissenschaftlich gesicherte Feststellung veranlasste Kühlwetter & Partner, eine endlos MINI-Broschürenreihe mit Inhalten, die Menschen emotional ansprechen, ...
19.02.2013 | Frau Nicole Rauch
Transparenz und Know-how im Onlinemarkt für klein- und mittelständische Unternehmen - Mediaarrow hilft
Unternehmen benötigen effiziente und sichere Werbung für ihre Dienstleistungen bzw. ihre Produkte. Doch viele Unternehmen nutzen trotz der Anzahl an täglichen Nutzern im Netz noch immer ausschließlich oder überwiegend klassische Medien wie ...
Transparenz und Know-how im Onlinemarkt für klein- und mittelständische Unternehmen - Mediaarrow hilft
Unternehmen benötigen effiziente und sichere Werbung für ihre Dienstleistungen bzw. ihre Produkte. Doch viele Unternehmen nutzen trotz der Anzahl an täglichen Nutzern im Netz noch immer ausschließlich oder überwiegend klassische Medien wie ...
19.02.2013 | Bianca Ziegler
Social Media Optimization (SMO): Kostenloser Leitfaden
Hamburg, 19.02.2013 - Immer mehr zählt es für das Ranking in Suchmaschinen, was in den sozialen Netzwerken - allen voran Facebook und Google Plus - über ein Unternehmen gesagt wird, wie es angesehen wird und welche Links wie häufig geteilt ...
Social Media Optimization (SMO): Kostenloser Leitfaden
Hamburg, 19.02.2013 - Immer mehr zählt es für das Ranking in Suchmaschinen, was in den sozialen Netzwerken - allen voran Facebook und Google Plus - über ein Unternehmen gesagt wird, wie es angesehen wird und welche Links wie häufig geteilt ...
19.02.2013 | Matthias Still
Pressearbeit international: Die 4 wichtigsten Schritte
Unternehmen, die auch im Ausland, erfolgreiche Pressearbeit machen wollen, müssen auf bestimmte Regeln achten. Die Zeiten, in denen kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland nur auf dem heimischen Markt blickten, sind längst vorbei. Der ...
Pressearbeit international: Die 4 wichtigsten Schritte
Unternehmen, die auch im Ausland, erfolgreiche Pressearbeit machen wollen, müssen auf bestimmte Regeln achten. Die Zeiten, in denen kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland nur auf dem heimischen Markt blickten, sind längst vorbei. Der ...
19.02.2013 | Irina Hey
Verstärkung für OnPage.org
München, den 18. Februar 2013 - Jochen Braun, Head of Online Marketing neu.de GmbH (meetic / IAC group) wechselt als Director Business Development mit den Kernaufgaben Agency und Key Account zu OnPage.org. Jochen Braun ist seit 2007 bei der ...
Verstärkung für OnPage.org
München, den 18. Februar 2013 - Jochen Braun, Head of Online Marketing neu.de GmbH (meetic / IAC group) wechselt als Director Business Development mit den Kernaufgaben Agency und Key Account zu OnPage.org. Jochen Braun ist seit 2007 bei der ...
19.02.2013 | Andreas Gutjahr
Studie: QR-Gutscheine Flop, Print-Gutscheine top
Oldenburg, 19. Februar 2013 - 85 Prozent der Deutschen halten Rabatt-Gutscheine per Post oder Paketbeilage für nützlich. Auch E-Mail-Gutscheine erreichen eine Akzeptanz von 81 Prozent. Dies sind nur einige der Ergebnisse des ersten deutschen ...
Studie: QR-Gutscheine Flop, Print-Gutscheine top
Oldenburg, 19. Februar 2013 - 85 Prozent der Deutschen halten Rabatt-Gutscheine per Post oder Paketbeilage für nützlich. Auch E-Mail-Gutscheine erreichen eine Akzeptanz von 81 Prozent. Dies sind nur einige der Ergebnisse des ersten deutschen ...
18.02.2013 | Wolfgang Junius
Attraktiver Wandprospekthalter TUNO Flex
Der Wandprospekthalter (http://www.starexpo.de/prospekthalter/wandprospekthalter/wandprospekthalter-tuno-flex/) TUNO Flex aus deutscher Serienfertigung besitzt trotz pfiffigem Bogendesign und hoher Fertigungsqualität ein sehr gutes ...
Attraktiver Wandprospekthalter TUNO Flex
Der Wandprospekthalter (http://www.starexpo.de/prospekthalter/wandprospekthalter/wandprospekthalter-tuno-flex/) TUNO Flex aus deutscher Serienfertigung besitzt trotz pfiffigem Bogendesign und hoher Fertigungsqualität ein sehr gutes ...
18.02.2013 | Alfried Große
Bis zu 64 GB ultraschlanker Speicher für die Brieftasche
Mülheim, 18. Februar 2013******* Die Visitenkarte ist das gebräuchlichste Instrument zur Darstellung des eigenen Unternehmens. In der Regel kommt sie aber nicht über den Status einer langweiligen Informationskarte hinaus. Dabei könnte die ...
Bis zu 64 GB ultraschlanker Speicher für die Brieftasche
Mülheim, 18. Februar 2013******* Die Visitenkarte ist das gebräuchlichste Instrument zur Darstellung des eigenen Unternehmens. In der Regel kommt sie aber nicht über den Status einer langweiligen Informationskarte hinaus. Dabei könnte die ...
18.02.2013 | Olaf Heckmann
Net Promoter Score ® messen: Mit Netigate die Kundenloyalität analysieren
"Würden Sie unser Unternehmen einem Kollegen oder Freund empfehlen?" - Auf diese Frage baut die Analysemethode Net Promotor Score ® (NPS ®) auf. Sie liefert eine Kennzahl dafür, wie loyal die Kunden einer Firma sind. Die ...
Net Promoter Score ® messen: Mit Netigate die Kundenloyalität analysieren
"Würden Sie unser Unternehmen einem Kollegen oder Freund empfehlen?" - Auf diese Frage baut die Analysemethode Net Promotor Score ® (NPS ®) auf. Sie liefert eine Kennzahl dafür, wie loyal die Kunden einer Firma sind. Die ...