Werbung, Marketing & Marktforschung

05.02.2013 | Herr Wilfried Orth
Marktanalysen selbst durchführen: Tools und Marktanalyse-Know-how
Markterfolge sind kein Zufall, sondern beruhen auf einer konsequenten Kundenorientierung und einem professionellen Marketing. Die Grundlage dazu ist eine gründliche Marktanalyse. Nur dadurch lassen sich die Veränderungen im Kaufverhalten der ...

05.02.2013 | Beti Ljubic
Digital und Emotional - Händlermarkenstrategien im Internetzeitalter
Das Internet hält Einzug in den Automobilverkauf. Die Geschwindigkeit und Richtung dazu geben die Autokäufer vor. So könnte ein Kunde künftig einen für Ihn interessanten Neu- oder Gebrauchtwagen per Mobiltelefon ausfindig machen, am Laptop dazu ...

04.02.2013 | Lilli Kuester
RTT unterstützt das 3D-Erlebnis in der Audi City Peking
München, 04. Februar 2013 - Als langjähriger strategischer Technologie- und Consulting-Partner hat RTT sein breitgefächertes Markt- und Prozess-Knowhow auch in die zweite Audi City eingebracht, die letzte Woche in Peking eröffnet wurde. RTT war ...

04.02.2013 | Dirk Alberts
Der Location Award geht in die vierte Runde
Zum vierten Mal verleiht die locationportale GmbH in diesem Jahr den Location Award als Auszeichnung für herausragende Veranstaltungsorte in Deutschland. Der begehrte Preis wird am 17. Oktober in zehn Kategorien vergeben. Ort der Verleihung ist ...

04.02.2013 | Ulrike Kruse
PR-Arbeit: Der Weg zur Unternehmens-Marke
Kaufentscheidungen stellen Kunden häufig vor die Qual der Wahl: Ob sie einen Grafiker oder einen Texter suchen, einen neuen Wagen oder einen Kühlschrank kaufen wollen. Marken übernehmen dabei eine wichtige Rolle. Sie vermitteln Vertrauen, ...

04.02.2013 | Simon Schneider
CRM Trends 2013 - Welche Trend-Themen werden dieses Jahr umgesetzt?
Die Congenii Consulting Group stellt Ihnen die wichtigsten Customer Relationship Management-Themen für das Jahr 2013 vor, die branchenübergreifend in der zukünftigen Kundenkommunikation wichtig werden. ...

04.02.2013 | Vincent Nicolai
buddybrand investiert in Kundenberatung, Media-Strategie und Konzept
Berlin, 04.02.2013. Mit gleich drei neuen Kollegen baut buddybrand zum Jahresbeginn 2013 seine Kompetenzen aus und investiert in die strategische Neuausrichtung. Die Agentur für Markenführung in Social Media holt Jens Bracht (29) für die neu ...

04.02.2013 | Harald Sturm
Content Marketing und gute Geschichten - Weil wir für Menschen arbeiten!
"Wir sind eine Agentur für innovative und zukunftsorientierte Mediennutzung. Vorrangig agieren wir in der digitalen Welt: Social Media Marketing via Facebook, Youtube, Twitter & Co, Corporate Blogging oder auch Employer Branding in den Social ...

04.02.2013 | Baker Harry
Mit dem "dynamic enterprise 2012" ausgezeichnet wurde TTPCG
Tim Taylor Partner Computer Group hat in seiner Unternehmensgeschichte, welche auf das Jahr 1981 zurückgeht, zahlreiche internationale Auszeichnungen bekommen. Getreu dem Tim Taylor (http://www.partner-computer-group.com) Motto "Yes we can" ist ...

01.02.2013 | Robert Nabenhauer
Rund 11.000 Mitglieder sind in der Social Network Marketing Gruppe auf XING versammelt
Wie Robert Nabenhauer unterstreicht, besteht die Gruppe https://www.xing.com/net/socialnetworkmarketing aus unterschiedlichen Menschen mit einem gemeinsamen Interesse: den sozialen Netzwerken und deren Nutzung für Marketing und Vertrieb. ...

01.02.2013 | Katharina Egenter
KIOSK Media setzt auf Cross-Channel-Marketing
"Die Kunden entscheiden heute selbst, wann, wo und wie sie einkaufen wollen", so Otmar Baur, Geschäftsführer der KIOSK Media. "Aus diesem Grund ist die Omnipräsenz der Anbieter zukünftig mitentscheidend über einen erfolgreichen Kaufprozess." ...

01.02.2013 | Lisa Ciomber
Erneutes Verbot für Anti-Coke und -Pepsi-TV-Spot: Zensur des SodaStream Super Bowl-Werbefilms
Der große Kick-off der globalen Marketingkampagne 2013 von SodaStream, dem weltweit operierenden Hersteller von Trinkwassersprudlern, sollte beim Super Bowl am 3. Februar mit der ersten Ausstrahlung des neuen TV-Spots stattfinden. CBS, der ...

01.02.2013 | Samuel Eigner
Jetzt schnell und einfach VISA MasterCard online aktzeptieren
Credit Card Billing Payment Service Provider bietet Online Shops, Adult Content Betreiber im High Risk und ECommerce online Kreditkarten Akzeptanz zu unschlagbar günstigen Konditionen. Payment Service Provider stellt E Commerce Shops und Low/ ...

31.01.2013 | Burkhard Lohren
Kunst als Marketinginstrument
Kunst ist Kommunikation. Über zeitgenössische Kunst, die Ideen, die hinter einem Kunstwerk stehen, spricht man - unabhängig davon, ob die Arbeit gefällt oder nicht. Ein Effekt den Unternehmer für sich und Ihre Unternehmensziele nutzen können. ...

31.01.2013 | János Weinert
Neu bei Weinert & Partner: 3D-Augmented Reality in der Werbung
Der Einsatz von 3D-Augmented Reality in der Werbung ist die neueste Innovation aus dem Hause der Werbeagentur Weinert & Partner. Diese dreidimensionale Form der Kommunikation ermöglicht die naturgetreue Darstellung von räumlichen Objekten in einer ...

31.01.2013 | Natalie Nickel
Auf dem Weg zur "Gläsernen Agentur": Die neue Website von BUSINESS & NATURE ist online!
"Unsere Website ist der erste Eindruck, den sich Neukunden, Bewerber und alle anderen von uns verschaffen. Hier laufen so viele tolle Projekte, die wir gerne mit der Außenwelt teilen möchten. Das ist jetzt dank Content Management System schnell ...

31.01.2013 | Jens Dautzenberg
COMMA Marketing sports&business goes Fashion
Anfang des Jahres startete das renommierte, edle italienische Fashion-Designlabel CARLO COLUCCI mit einem eigenen Onlineshop in den Versandhandel. Der Shop unter www.carlocolucci.com , ist ein Baustein beim Relaunch der traditionellen Marke mit ...

31.01.2013 | Simon Schneider
Praxistipps für die erfolgreiche Kampagnenmanagement-Toolauswahl
Die Krise ist überwunden, die Wirtschaft erholt sich wieder. Die Kauflaune der Verbraucher ist auf einem neuen Höhepunkt. Unternehmen investieren daher gerade jetzt wieder deutlich mehr in den Ausbau ihrer Systeme und Prozesse, um ihren ...

31.01.2013 | Tobias Schwarz
Werbeartikel günstiger erwerben und sparen
Auf dem Vergleichsportal von werbeartikelpreisdeal.de hat der Interessent die Möglichkeit für über 70.000 verschiedenartige Werbeträger, sich ein persönliches Vergleichsangebot erstellen zu lassen, und somit Werbeartikel günstiger ...

31.01.2013 | Christine Lötters
SCL organisiert zusammen mit IHK Bonn/Rhein-Sieg Nominierungsveranstaltung am 26. Februar
Januar 2013 Der "Große Preis des Mittelstands" hält mit großen Schritten auch in der Region Einzug. Dafür, dass der Mittelstand eine Bühne bekommt, sorgt die regionale Servicestelle Bonn / Rhein-Sieg - in Person von Dr. Christine Lötters. ...

30.01.2013 | Philipp Ochsner
Relaunch des Schweizer News- und Branchenmagazins news-magazin.ch
Das news-magazin.ch (http://news-magazin.ch) verändert sein Gesicht. Seit 2008 versorgt das Online-Magazin, betrieben von der belmedia AG, seine Leserschaft mit aktuellen News aus der Schweiz und erreicht dabei bis zu 180'000 Abonnenten. Durch ...

30.01.2013 | Holger Ballwanz
Radiowerbung Agentur PR4YOU: Social Media überbewertet, Radio bleibt Top!
Eine Analyse der PR-Agentur & Werbeagentur PR4YOU (Agentur für Radiowerbung, Radio-PR & Radio Promotions: http://www.agentur-radiowerbung.de): "Da wir in jüngster Zeit häufig von unseren Kunden hören, dass sie zum Teil enormen Aufwand und Geld ...

30.01.2013 | Florian Hugk
Sind Ihre Kunden auch treue Kunden?
Wuppertal/Darmstadt, 25.01.2013 - die dialogagenten lassen beispielhafte Dialoge erleben. Und das sogar dauerhaft und nachhaltig. Auf dem diesjährigen Handelswerbe-kongress und dem Loyalty Kongress in Darmstadt zeigen die ...

30.01.2013 | Michael Gestmann
Vertriebsstrategie und Vertriebsmanagement: Inspirierendes Vertriebsbuch von Fred R. Strauß, SPS-Institut
Die Zeiten eines perfektionierten "Machtkampfs" zwischen Käufer und Verkäufer sind für Fred R. Strauß endgültig vorbei. Gleich zu Beginn seines Buchs "Inspirieren statt rabattieren - der clevere Weg aus der Preisspirale", macht der erfahrene ...

30.01.2013 | Brigitte Basilio
Wassermann AG auf dem 22. Deutschen Materialfluss-Kongress 2013 - schlanke Prozesse in der Supply Chain
München, 30. Januar 2013: Das Prozess- und IT-Beratungshaus Wassermann AG beteiligt sich am 22. Deutschen Materialfluss-Kongress des VDI-Wissensforums (21. - 22. März 2013 an der TU München in Garching). Martin Hofer, Vorstand der Wassermann AG, ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 22
PM gesamt: 425.597
PM aufgerufen: 72.192.472