Werbung, Marketing & Marktforschung
24.01.2013 | Frau Wiebke Becker
Ob sich eine Bannerwerbung rechnet, kann man mittels zweier Aspekte bestimmen
Mit Blick auf einen geschätzten Preis pro Click von einem Euro und Endkosten in Höhe von 100? meint das Ergebnis vollkommen nüchtern: Internetseiteninhaber sollten mit visuell überzeugender Bannerwerbung mittelfristig als Minimum ca. 100 Clicks ...
Ob sich eine Bannerwerbung rechnet, kann man mittels zweier Aspekte bestimmen
Mit Blick auf einen geschätzten Preis pro Click von einem Euro und Endkosten in Höhe von 100? meint das Ergebnis vollkommen nüchtern: Internetseiteninhaber sollten mit visuell überzeugender Bannerwerbung mittelfristig als Minimum ca. 100 Clicks ...
24.01.2013 | Wolfgang Junius
Mobile Theke OVO mit Trenddesign
Die mobile Theke (http://www.starexpo.de/theke/mobile-theke/mobile-theke-ovo/) OVO ist eine platzsparende, kompakte Informations- und Präsenationstheke im trendigen Ovaldesign. Gefertigt aus solidem, pulverbeschichteten Metallblech mit einer ...
Mobile Theke OVO mit Trenddesign
Die mobile Theke (http://www.starexpo.de/theke/mobile-theke/mobile-theke-ovo/) OVO ist eine platzsparende, kompakte Informations- und Präsenationstheke im trendigen Ovaldesign. Gefertigt aus solidem, pulverbeschichteten Metallblech mit einer ...
23.01.2013 | Herr Hans-Peter Oswald
Angebot von News-Domains
ICANN führt .news als eine neue Top Level Domain ein. Jeder, der news-domains vermarkten will, ist daran interessiert, gute Domains zu besitzen, um news-domains erfolgreich vermarkten zu können. Nach wie vor ist es richtig, daß Domains mit ...
Angebot von News-Domains
ICANN führt .news als eine neue Top Level Domain ein. Jeder, der news-domains vermarkten will, ist daran interessiert, gute Domains zu besitzen, um news-domains erfolgreich vermarkten zu können. Nach wie vor ist es richtig, daß Domains mit ...
23.01.2013 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting bietet Gratis-Online-Coaching als Webinar
Auf der Seite www.webeinladung.presalesmarketing.com werden in regelmäßiger Abfolge Termine für diese kostenlosen Coaching-Angebote veröffentlich. Interessierte haben die Möglichkeit, sich über die Plattform Edudip.de einen Platz in diesem ...
Nabenhauer Consulting bietet Gratis-Online-Coaching als Webinar
Auf der Seite www.webeinladung.presalesmarketing.com werden in regelmäßiger Abfolge Termine für diese kostenlosen Coaching-Angebote veröffentlich. Interessierte haben die Möglichkeit, sich über die Plattform Edudip.de einen Platz in diesem ...
23.01.2013 | Frau Wiebke Becker
1st/CO ist die Erfolgsformel für Neukundengewinnung!
Das junge Unternehmen mit Sitz in Plettenberg im Sauerland bietet neben der Beratung auch Inhouse-Seminare und deutschlandweite Schulungen an. Thomas Knappe, Inhaber von First Contact teilt die Generierung neuer Kunden gerne in fünf Bereiche ...
1st/CO ist die Erfolgsformel für Neukundengewinnung!
Das junge Unternehmen mit Sitz in Plettenberg im Sauerland bietet neben der Beratung auch Inhouse-Seminare und deutschlandweite Schulungen an. Thomas Knappe, Inhaber von First Contact teilt die Generierung neuer Kunden gerne in fünf Bereiche ...
23.01.2013 | Luisa Woik
Tageszeitungen unterstützen Einzelhändler - Ortsbezogene Dienste stärken Kundenbindung
Mainz, 23. Januar 2013 - Die match2blue GmbH bietet Verlagen ein zeitgemäßes Geschäftsmodell. Dabei nutzen die Medienhäuser ihre direkte Verbindung zu den Lesern sowie zu Anzeigenkunden aus dem Einzelhandel. Möglich wird der Link zwischen ...
Tageszeitungen unterstützen Einzelhändler - Ortsbezogene Dienste stärken Kundenbindung
Mainz, 23. Januar 2013 - Die match2blue GmbH bietet Verlagen ein zeitgemäßes Geschäftsmodell. Dabei nutzen die Medienhäuser ihre direkte Verbindung zu den Lesern sowie zu Anzeigenkunden aus dem Einzelhandel. Möglich wird der Link zwischen ...
23.01.2013 | Martin Pangritz
Lola Güldenberg präsentiert die Trends 2014
Die Agentur für markenorientierte Trend- und Konsumentenforschung "Lola Güldenberg" stellt am 7. Februar 2013 in Berlin ihren neuen Report zu Trends, Farben und Material des Jahres 2014 vor. Bisher bekannt unter dem Namen FARB- UND MATERIALREPORT ...
Lola Güldenberg präsentiert die Trends 2014
Die Agentur für markenorientierte Trend- und Konsumentenforschung "Lola Güldenberg" stellt am 7. Februar 2013 in Berlin ihren neuen Report zu Trends, Farben und Material des Jahres 2014 vor. Bisher bekannt unter dem Namen FARB- UND MATERIALREPORT ...
23.01.2013 | Herr Andreas Zenker
Bannersbroker wächst weltweit weiter
Die Idee von Bannersbroker ist so simpel wie genial: Auf der einen Seite existiert ein stetig wachsender Markt im Bereich der Online Werbung mit unzähligen Webseitenbetreibern, die Bannerwerbung nutzen wollen – zum einen, um den Traffic auf ihrer ...
Bannersbroker wächst weltweit weiter
Die Idee von Bannersbroker ist so simpel wie genial: Auf der einen Seite existiert ein stetig wachsender Markt im Bereich der Online Werbung mit unzähligen Webseitenbetreibern, die Bannerwerbung nutzen wollen – zum einen, um den Traffic auf ihrer ...
23.01.2013 | Frau Helga Dennenwaldt
Der Formel-1-Kalender 2013 für alle Motorsport-Fans!
Gerade in unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist es wichtig, den Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern zu pflegen und sich zu bestimmten Anlässen immer wieder in Erinnerung zu bringen. Unser Tipp: Mit auffälligen Werbemitteln auf sich ...
Der Formel-1-Kalender 2013 für alle Motorsport-Fans!
Gerade in unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist es wichtig, den Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern zu pflegen und sich zu bestimmten Anlässen immer wieder in Erinnerung zu bringen. Unser Tipp: Mit auffälligen Werbemitteln auf sich ...
22.01.2013 | Manuel Leschik
Ohne Praxisgebühr und Zuzahlung: Gratis-Chefarztbehandlung für besorgte E-Marketer in der E-Mail Klinik von rabbit eMarketing auf der Email-Expo 2013
Kränkelndes E-Mail Marketing, blasse Öffnungs- und Klickraten, dazu steigende Abmeldezahlen? Das muss nicht sein. Die E-Mail Klinik von rabbit eMarketing verspricht hier Abhilfe! 2013 bieten die Spezialisten für den professionellen Online-Dialog ...
Ohne Praxisgebühr und Zuzahlung: Gratis-Chefarztbehandlung für besorgte E-Marketer in der E-Mail Klinik von rabbit eMarketing auf der Email-Expo 2013
Kränkelndes E-Mail Marketing, blasse Öffnungs- und Klickraten, dazu steigende Abmeldezahlen? Das muss nicht sein. Die E-Mail Klinik von rabbit eMarketing verspricht hier Abhilfe! 2013 bieten die Spezialisten für den professionellen Online-Dialog ...
22.01.2013 | Herr Ulrich Braunbach
Erfolgreiches E-Mail Marketing leicht gemacht
pro:tagon® unterstützt Ihr Unternehmen beim Versand von professionellen Newslettern und Kampagnenmails durch eine leistungsstarke und sichere Softwarelösung – einfach und effektiv. Wir erleichtern Ihnen die Arbeit indem wir passende Konzepte ...
Erfolgreiches E-Mail Marketing leicht gemacht
pro:tagon® unterstützt Ihr Unternehmen beim Versand von professionellen Newslettern und Kampagnenmails durch eine leistungsstarke und sichere Softwarelösung – einfach und effektiv. Wir erleichtern Ihnen die Arbeit indem wir passende Konzepte ...
22.01.2013 | Laura Suffa-Kohls
ASICS launcht Markenkampagne "Journey of Improvement"
Die von der Agentur 180 Amsterdam entworfene Multichannel-Kampagne ist eine konsequente Weiterentwicklung des Themas "Made of Sport" aus 2012 und stellt den Drang und die Leidenschaft zur permanenten Verbesserung und das Erreichen von individuellen ...
ASICS launcht Markenkampagne "Journey of Improvement"
Die von der Agentur 180 Amsterdam entworfene Multichannel-Kampagne ist eine konsequente Weiterentwicklung des Themas "Made of Sport" aus 2012 und stellt den Drang und die Leidenschaft zur permanenten Verbesserung und das Erreichen von individuellen ...
22.01.2013 | Frau Ramona Schittenhelm
Journalismus ist nicht nur die große Weltpolitik
Die Wahl in Niedersachsen, die Amtseinführung des US-Präsidenten: bestimmte Themen haben in den großen Medien häufig eine automatische Präsenz. Es gibt aber auch zahlreiche scheinbar eher regionalere Themen und Ansätze, die wichtig sind. ...
Journalismus ist nicht nur die große Weltpolitik
Die Wahl in Niedersachsen, die Amtseinführung des US-Präsidenten: bestimmte Themen haben in den großen Medien häufig eine automatische Präsenz. Es gibt aber auch zahlreiche scheinbar eher regionalere Themen und Ansätze, die wichtig sind. ...
22.01.2013 | Christiane Stoltenhoff
Adresskatalog 2013 ab sofort kostenfrei erhältlich
Bonn, 22. Januar 2013: Die Deutsche Post Direkt hat den Adresskatalog neu aufgelegt. Das Nachschlagewerk der auf Adressmanagement spezialisierten Tochtergesellschaft der Deutschen Post ist ein nützliches Hilfsmittel bei der Auswahl und Bestellung ...
Adresskatalog 2013 ab sofort kostenfrei erhältlich
Bonn, 22. Januar 2013: Die Deutsche Post Direkt hat den Adresskatalog neu aufgelegt. Das Nachschlagewerk der auf Adressmanagement spezialisierten Tochtergesellschaft der Deutschen Post ist ein nützliches Hilfsmittel bei der Auswahl und Bestellung ...
22.01.2013 | Claudia Henkel
4C STUDIE 2012/2013 "GESCHÄFTSBERICHTERSTELLUNG"
Die Geschäftsberichte großer Unternehmen sind nicht selten mehrere hundert Seiten starke Dokumente zur Präsentation des Unternehmens und seines Erfolges für einen weitgefächerten Adressatenkreis. Neben den Zahlen des Jahresabschlusses müssen ...
4C STUDIE 2012/2013 "GESCHÄFTSBERICHTERSTELLUNG"
Die Geschäftsberichte großer Unternehmen sind nicht selten mehrere hundert Seiten starke Dokumente zur Präsentation des Unternehmens und seines Erfolges für einen weitgefächerten Adressatenkreis. Neben den Zahlen des Jahresabschlusses müssen ...
22.01.2013 | Wolfgang Junius
Erfolgreicher Kundenstopper A-CURVE
Spiesen, 22.01.2013 - Kundenstopper sind aus dem heutigen Straßenbild nicht mehr wegzudenken. Damit machen Händler und Dienstleister bei Passanten und Autofahrern leicht und nachhaltig auf sich aufmerksam. Der innovative Kundenstopper A-CURVE ...
Erfolgreicher Kundenstopper A-CURVE
Spiesen, 22.01.2013 - Kundenstopper sind aus dem heutigen Straßenbild nicht mehr wegzudenken. Damit machen Händler und Dienstleister bei Passanten und Autofahrern leicht und nachhaltig auf sich aufmerksam. Der innovative Kundenstopper A-CURVE ...
21.01.2013 | Mirko Friebös
Immobilienmarketing in Leipzig
Viele Werbeagenturen haben sich in einem Bereich spezialisiert. Das Spezialgebiet der Werbeagentur Atelier Detailliebe (http://www.detailliebe.de) aus Leipzig ist unter anderem das Immobilienmarketing. Ob Immobilien-Vertrieb, Hausverwaltung oder ...
Immobilienmarketing in Leipzig
Viele Werbeagenturen haben sich in einem Bereich spezialisiert. Das Spezialgebiet der Werbeagentur Atelier Detailliebe (http://www.detailliebe.de) aus Leipzig ist unter anderem das Immobilienmarketing. Ob Immobilien-Vertrieb, Hausverwaltung oder ...
21.01.2013 | Philipp Ochsner
Preisaktion: Ein Werbeinserat (belmedia AG) auf news-magazin.ch schalten
Online-Werbung ist für Firmen heute längst unverzichtbar geworden, um Kunden zu gewinnen und das Geschäft zu sichern. Wer für seine Produkte und Dienstleistungen im Netz effektiv werben möchte, kann dazu jetzt ein attraktives Angebot der ...
Preisaktion: Ein Werbeinserat (belmedia AG) auf news-magazin.ch schalten
Online-Werbung ist für Firmen heute längst unverzichtbar geworden, um Kunden zu gewinnen und das Geschäft zu sichern. Wer für seine Produkte und Dienstleistungen im Netz effektiv werben möchte, kann dazu jetzt ein attraktives Angebot der ...
21.01.2013 | Tobias Palesch
Der KÖNIGSTEINER 2013
Pünktlich zum neuen Jahr hat die KÖNIGSTEINER AGENTUR eine neue Auflage ihres umfassenden Media-Handbuchs herausgebracht. Der KÖNIGSTEINER 2013 enthält neben aktuellen Mediadaten deutscher und internationaler Print-Medien und Online-Jobbörsen ...
Der KÖNIGSTEINER 2013
Pünktlich zum neuen Jahr hat die KÖNIGSTEINER AGENTUR eine neue Auflage ihres umfassenden Media-Handbuchs herausgebracht. Der KÖNIGSTEINER 2013 enthält neben aktuellen Mediadaten deutscher und internationaler Print-Medien und Online-Jobbörsen ...
21.01.2013 | Dr. Christine Lötters
360ties emotion - eierlegende Wollmilchsau kam, sah und siegte
"Erstmals auf der Best Of Events und gleich so viele sehr gute Gespräche", Dirk Wissert, Projektmanager von 360ties emotion ist noch ganz überwältigt von der Resonanz der zwei Tage in Dortmund. "Natürlich haben wir die Messe aktiv vorbereitet, ...
360ties emotion - eierlegende Wollmilchsau kam, sah und siegte
"Erstmals auf der Best Of Events und gleich so viele sehr gute Gespräche", Dirk Wissert, Projektmanager von 360ties emotion ist noch ganz überwältigt von der Resonanz der zwei Tage in Dortmund. "Natürlich haben wir die Messe aktiv vorbereitet, ...
21.01.2013 | Christine Fröhler
Jürgen Müller-Nedebock ist neuer Kreativchef von gyro München
München, 21. Januar 2013 - Das Münchner Office des weltweiten Werbeagenturnetzwerkes gyro hat einen neuen Creative Director. Chris Becker, Global CEO und Chief Creative Officer von gyro, freut sich, mit Jürgen Müller-Nedebock (40) als Nachfolger ...
Jürgen Müller-Nedebock ist neuer Kreativchef von gyro München
München, 21. Januar 2013 - Das Münchner Office des weltweiten Werbeagenturnetzwerkes gyro hat einen neuen Creative Director. Chris Becker, Global CEO und Chief Creative Officer von gyro, freut sich, mit Jürgen Müller-Nedebock (40) als Nachfolger ...
21.01.2013 | Peter Leonhardt
Werbegeschenke zu Ostern liegen im Trend
Hamurg, 20.1.2013 - Immer häufiger verteilen Firmen nicht nur zu Weihnachten sondern auch zu Ostern Werbegeschenke als kleine Aufmerksamkeit an ihre Kunden und Partner. Bliebt sind dabei klassische Oster-Werbegeschenke ...
Werbegeschenke zu Ostern liegen im Trend
Hamurg, 20.1.2013 - Immer häufiger verteilen Firmen nicht nur zu Weihnachten sondern auch zu Ostern Werbegeschenke als kleine Aufmerksamkeit an ihre Kunden und Partner. Bliebt sind dabei klassische Oster-Werbegeschenke ...
21.01.2013 | Gerhard Jahns
Beliebte Bäckerei & Café-Kette startet in Facebook neu durch
Jena, 21. Januar 2013 - In über 60 Bäckereifilialen und Cafés in Mitteldeutschland versorgt die elmi GmbH & Co.KG ihre Kunden mit ofenfrischen Back- und Snackideen. Ab sofort informiert die beliebte Bäckerei & Café-Kette elmi ihre Zielgruppe ...
Beliebte Bäckerei & Café-Kette startet in Facebook neu durch
Jena, 21. Januar 2013 - In über 60 Bäckereifilialen und Cafés in Mitteldeutschland versorgt die elmi GmbH & Co.KG ihre Kunden mit ofenfrischen Back- und Snackideen. Ab sofort informiert die beliebte Bäckerei & Café-Kette elmi ihre Zielgruppe ...
21.01.2013 | Frau Helga Dennewaldt
Ostern 2013: Ei, ei, ei, das bedruckte Osterei !
Ob vor dem Supermarkt, an der Tankstelle, beim Bäcker oder Metzger: Wer freut sich da nicht, von freundlichen Geschäftsinhabern oder Angestellten kurz vor dem Osterfest mit einem bunt bemalten Osterei überrascht zu werden? Eigentlich doch jeder! ...
Ostern 2013: Ei, ei, ei, das bedruckte Osterei !
Ob vor dem Supermarkt, an der Tankstelle, beim Bäcker oder Metzger: Wer freut sich da nicht, von freundlichen Geschäftsinhabern oder Angestellten kurz vor dem Osterfest mit einem bunt bemalten Osterei überrascht zu werden? Eigentlich doch jeder! ...
20.01.2013 | Frau Wiebke Becker
Neue Möglichkeiten für Top Rankings
Dieser Grundbaustein der Suchmaschinenoptimierung ist bei professioneller Anwendung eine wahre Geheimwaffe. Noch heute wird das Backlinks kaufen oftmals kritisch gesehen und als Risikofaktor bewertet. Das grundsätzliche Risiko einer Abwertung ...
Neue Möglichkeiten für Top Rankings
Dieser Grundbaustein der Suchmaschinenoptimierung ist bei professioneller Anwendung eine wahre Geheimwaffe. Noch heute wird das Backlinks kaufen oftmals kritisch gesehen und als Risikofaktor bewertet. Das grundsätzliche Risiko einer Abwertung ...