Werbung, Marketing & Marktforschung
19.02.2013 | Bianca Ziegler
Social Media Optimization (SMO): Kostenloser Leitfaden
Hamburg, 19.02.2013 - Immer mehr zählt es für das Ranking in Suchmaschinen, was in den sozialen Netzwerken - allen voran Facebook und Google Plus - über ein Unternehmen gesagt wird, wie es angesehen wird und welche Links wie häufig geteilt ...
Social Media Optimization (SMO): Kostenloser Leitfaden
Hamburg, 19.02.2013 - Immer mehr zählt es für das Ranking in Suchmaschinen, was in den sozialen Netzwerken - allen voran Facebook und Google Plus - über ein Unternehmen gesagt wird, wie es angesehen wird und welche Links wie häufig geteilt ...
19.02.2013 | Matthias Still
Pressearbeit international: Die 4 wichtigsten Schritte
Unternehmen, die auch im Ausland, erfolgreiche Pressearbeit machen wollen, müssen auf bestimmte Regeln achten. Die Zeiten, in denen kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland nur auf dem heimischen Markt blickten, sind längst vorbei. Der ...
Pressearbeit international: Die 4 wichtigsten Schritte
Unternehmen, die auch im Ausland, erfolgreiche Pressearbeit machen wollen, müssen auf bestimmte Regeln achten. Die Zeiten, in denen kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland nur auf dem heimischen Markt blickten, sind längst vorbei. Der ...
19.02.2013 | Irina Hey
Verstärkung für OnPage.org
München, den 18. Februar 2013 - Jochen Braun, Head of Online Marketing neu.de GmbH (meetic / IAC group) wechselt als Director Business Development mit den Kernaufgaben Agency und Key Account zu OnPage.org. Jochen Braun ist seit 2007 bei der ...
Verstärkung für OnPage.org
München, den 18. Februar 2013 - Jochen Braun, Head of Online Marketing neu.de GmbH (meetic / IAC group) wechselt als Director Business Development mit den Kernaufgaben Agency und Key Account zu OnPage.org. Jochen Braun ist seit 2007 bei der ...
19.02.2013 | Andreas Gutjahr
Studie: QR-Gutscheine Flop, Print-Gutscheine top
Oldenburg, 19. Februar 2013 - 85 Prozent der Deutschen halten Rabatt-Gutscheine per Post oder Paketbeilage für nützlich. Auch E-Mail-Gutscheine erreichen eine Akzeptanz von 81 Prozent. Dies sind nur einige der Ergebnisse des ersten deutschen ...
Studie: QR-Gutscheine Flop, Print-Gutscheine top
Oldenburg, 19. Februar 2013 - 85 Prozent der Deutschen halten Rabatt-Gutscheine per Post oder Paketbeilage für nützlich. Auch E-Mail-Gutscheine erreichen eine Akzeptanz von 81 Prozent. Dies sind nur einige der Ergebnisse des ersten deutschen ...
18.02.2013 | Wolfgang Junius
Attraktiver Wandprospekthalter TUNO Flex
Der Wandprospekthalter (http://www.starexpo.de/prospekthalter/wandprospekthalter/wandprospekthalter-tuno-flex/) TUNO Flex aus deutscher Serienfertigung besitzt trotz pfiffigem Bogendesign und hoher Fertigungsqualität ein sehr gutes ...
Attraktiver Wandprospekthalter TUNO Flex
Der Wandprospekthalter (http://www.starexpo.de/prospekthalter/wandprospekthalter/wandprospekthalter-tuno-flex/) TUNO Flex aus deutscher Serienfertigung besitzt trotz pfiffigem Bogendesign und hoher Fertigungsqualität ein sehr gutes ...
18.02.2013 | Alfried Große
Bis zu 64 GB ultraschlanker Speicher für die Brieftasche
Mülheim, 18. Februar 2013******* Die Visitenkarte ist das gebräuchlichste Instrument zur Darstellung des eigenen Unternehmens. In der Regel kommt sie aber nicht über den Status einer langweiligen Informationskarte hinaus. Dabei könnte die ...
Bis zu 64 GB ultraschlanker Speicher für die Brieftasche
Mülheim, 18. Februar 2013******* Die Visitenkarte ist das gebräuchlichste Instrument zur Darstellung des eigenen Unternehmens. In der Regel kommt sie aber nicht über den Status einer langweiligen Informationskarte hinaus. Dabei könnte die ...
18.02.2013 | Olaf Heckmann
Net Promoter Score ® messen: Mit Netigate die Kundenloyalität analysieren
"Würden Sie unser Unternehmen einem Kollegen oder Freund empfehlen?" - Auf diese Frage baut die Analysemethode Net Promotor Score ® (NPS ®) auf. Sie liefert eine Kennzahl dafür, wie loyal die Kunden einer Firma sind. Die ...
Net Promoter Score ® messen: Mit Netigate die Kundenloyalität analysieren
"Würden Sie unser Unternehmen einem Kollegen oder Freund empfehlen?" - Auf diese Frage baut die Analysemethode Net Promotor Score ® (NPS ®) auf. Sie liefert eine Kennzahl dafür, wie loyal die Kunden einer Firma sind. Die ...
17.02.2013 | Herr Rudolf Aubell
Haben Sie schon den Einsatz von Adventskalendern für 2013 berücksichtigt?
Eines der wichtigsten Kommunikationsmittel welches dem Vertrieb zur Verfügung steht, ist der mit Schokolade gefüllte Adventskalender. Dieser vermittelt die gedruckte Werbebotschaft während des ganzen Monats Dezember und wendet sich nicht nur an ...
Haben Sie schon den Einsatz von Adventskalendern für 2013 berücksichtigt?
Eines der wichtigsten Kommunikationsmittel welches dem Vertrieb zur Verfügung steht, ist der mit Schokolade gefüllte Adventskalender. Dieser vermittelt die gedruckte Werbebotschaft während des ganzen Monats Dezember und wendet sich nicht nur an ...
17.02.2013 | Herr Fuat Ünlü
LOTUS BAGS Papiertragetaschen – Tragetasche des Monats "Kientzler"
Das Layout der Papiertragetasche KIENTZLER, Jungpflanzen, setzt auf die hochwertige Papiertragetasche EXQUISIT aus dem Hause LOTUS BAGS Papiertragetaschen. Vorder- und Rückseite wurden hier vierfarbig bedruckt. Die leuchtenden Farben spiegeln die ...
LOTUS BAGS Papiertragetaschen – Tragetasche des Monats "Kientzler"
Das Layout der Papiertragetasche KIENTZLER, Jungpflanzen, setzt auf die hochwertige Papiertragetasche EXQUISIT aus dem Hause LOTUS BAGS Papiertragetaschen. Vorder- und Rückseite wurden hier vierfarbig bedruckt. Die leuchtenden Farben spiegeln die ...
16.02.2013 | Herr Emil Heinrich
Neue Funktionen und Tools machen Social Media attraktiver und erfolgswirksamer
Der Social Media-Erfolg ist abhängig von der Kompetenz der Verantwortlichen und der Beteiligten und vom Nutzen für die Zielpersonen. Eue Funktionen und Tools bringen neue Nutzen und attraktive Möglichkeiten. Nachstehend in chronologischer ...
Neue Funktionen und Tools machen Social Media attraktiver und erfolgswirksamer
Der Social Media-Erfolg ist abhängig von der Kompetenz der Verantwortlichen und der Beteiligten und vom Nutzen für die Zielpersonen. Eue Funktionen und Tools bringen neue Nutzen und attraktive Möglichkeiten. Nachstehend in chronologischer ...
15.02.2013 | Alexander Fischer
SEOrello geht mit neuer Website an den Start
SEOrello zeigt, dass namenhafte Kunden auf die Arbeit der Agentur vertrauen. Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung ist SEOrello sowohl auf die Onpage- als auch auf die Offpage-Optimierung spezialisiert. Alle Inhalte, die sich auf der Website ...
SEOrello geht mit neuer Website an den Start
SEOrello zeigt, dass namenhafte Kunden auf die Arbeit der Agentur vertrauen. Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung ist SEOrello sowohl auf die Onpage- als auch auf die Offpage-Optimierung spezialisiert. Alle Inhalte, die sich auf der Website ...
15.02.2013 | Herr Gerrit Voss
Adventskalender mit Werbung und Schokolade verstärken Akzeptanz beim Verbraucher
Produkt- und Ideenakzeptanz beim Verbraucher ist ein wichtiger Kommunikationsbereich im Marketing. Die Presenta Deutschland GmbH stellt gleich drei Adventskalender mit Schokolade und individuellem Druck vor, die aktiv dazu beitragen die Produkte und ...
Adventskalender mit Werbung und Schokolade verstärken Akzeptanz beim Verbraucher
Produkt- und Ideenakzeptanz beim Verbraucher ist ein wichtiger Kommunikationsbereich im Marketing. Die Presenta Deutschland GmbH stellt gleich drei Adventskalender mit Schokolade und individuellem Druck vor, die aktiv dazu beitragen die Produkte und ...
15.02.2013 | Herr Sascha Bechner
Werbung im Wandel
Während in den ersten Jahren der Werbung Printmedien hauptsächlich genutzt wurden, um eine Zielgruppe auf das eine oder andere Produkt aufmerksam zu machen, haben sich die Möglichkeiten von Werbung doch stark verändert. Später kam die ...
Werbung im Wandel
Während in den ersten Jahren der Werbung Printmedien hauptsächlich genutzt wurden, um eine Zielgruppe auf das eine oder andere Produkt aufmerksam zu machen, haben sich die Möglichkeiten von Werbung doch stark verändert. Später kam die ...
15.02.2013 | Herr Matthias Köpp
Schönheit und Sicherheit vereint – Topfahrradständer
Fahrräder sind ein geniales Fortbewegungsmittel. Man kann sie als Sportgerät ebenso nutzen, wie als Freizeitgerät. Oder einfach nur um von A nach B zu gelangen. Mit dem Fahrrad ist man schneller als zu Fuß und gleichzeitig bietet sich das ...
Schönheit und Sicherheit vereint – Topfahrradständer
Fahrräder sind ein geniales Fortbewegungsmittel. Man kann sie als Sportgerät ebenso nutzen, wie als Freizeitgerät. Oder einfach nur um von A nach B zu gelangen. Mit dem Fahrrad ist man schneller als zu Fuß und gleichzeitig bietet sich das ...
15.02.2013 | Herr Julia Hannsen
Neue Promotionagentur in Düsseldorf gegründet
Jungunternehmer Hamed Faizi gibt das Start Up seiner neuen Promotionagentur movaio Promotion GmbH in Düsseldorf bekannt. Mit dieser Unternehmensgründung möchte sich der Firmengründer nach fünf erfolgreichen Jahren im Callcenter und ...
Neue Promotionagentur in Düsseldorf gegründet
Jungunternehmer Hamed Faizi gibt das Start Up seiner neuen Promotionagentur movaio Promotion GmbH in Düsseldorf bekannt. Mit dieser Unternehmensgründung möchte sich der Firmengründer nach fünf erfolgreichen Jahren im Callcenter und ...
14.02.2013 | Sigrid Heyl
Seit 10 Jahren rosa und hellblau!
Dinslaken: Vor 10 Jahren heckten Sigrid Heyl und Pia Hopp in der Marketingabteilung der ehemaligen Mannesmann Arcor Konzerns ihre neue Geschäftsidee aus. Das mutige Ziel war, sich selbständig zu machen. "Eine Marketingagentur zu gründen, auf ...
Seit 10 Jahren rosa und hellblau!
Dinslaken: Vor 10 Jahren heckten Sigrid Heyl und Pia Hopp in der Marketingabteilung der ehemaligen Mannesmann Arcor Konzerns ihre neue Geschäftsidee aus. Das mutige Ziel war, sich selbständig zu machen. "Eine Marketingagentur zu gründen, auf ...
14.02.2013 | Dr. Christine Lötters
360ties schafft es beim Tacken 2013 auf die Short List
"Wir sind sehr stolz, einen Platz unter den ersten sechs Unternehmen erreicht zu haben. Insbesondere, wenn man sich die anderen Unternehmen auf dieser Liste anschaut", fast Dirk Wissert, Projektmanager von 360ties emotion ...
360ties schafft es beim Tacken 2013 auf die Short List
"Wir sind sehr stolz, einen Platz unter den ersten sechs Unternehmen erreicht zu haben. Insbesondere, wenn man sich die anderen Unternehmen auf dieser Liste anschaut", fast Dirk Wissert, Projektmanager von 360ties emotion ...
14.02.2013 | Peter Verclas
Als guter Arbeitgeber bekannt werden
Heidelberg, 14. Februar 2013. Wie können Unternehmen trotz Fachkräftemangel geeignete Bewerber finden? Und wie Mitarbeiter ans Unternehmen binden? Antworten auf diese Fragen geben Personal-Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft in der ersten ...
Als guter Arbeitgeber bekannt werden
Heidelberg, 14. Februar 2013. Wie können Unternehmen trotz Fachkräftemangel geeignete Bewerber finden? Und wie Mitarbeiter ans Unternehmen binden? Antworten auf diese Fragen geben Personal-Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft in der ersten ...
14.02.2013 | Michael Samak
Saatchi & Saatchi rubbelt mit LOTTO Hessen
Frankfurt, 14. Februar 2013 - Die Neugeschäftsserie von Saatchi & Saatchi Frankfurt zum Jahresauftakt setzt sich fort: Nach Union Investment gewinnt das Team um Managing Director Dirk Göbel und Executive Creative Director Jorg Riommi auch LOTTO ...
Saatchi & Saatchi rubbelt mit LOTTO Hessen
Frankfurt, 14. Februar 2013 - Die Neugeschäftsserie von Saatchi & Saatchi Frankfurt zum Jahresauftakt setzt sich fort: Nach Union Investment gewinnt das Team um Managing Director Dirk Göbel und Executive Creative Director Jorg Riommi auch LOTTO ...
14.02.2013 | Falk Al-Omary
Schluss mit nervigen Warteschleifen
Duisburg. Warteschleifen mag niemand gern - auch, weil die Telefonmusik oft an den Nerven zehrt. Oft entsteht so ein erster negativer Eindruck. Viele Unternehmen und Marketingabteilungen vernachlässigen im Rahmen der Unternehmenskommunikation ...
Schluss mit nervigen Warteschleifen
Duisburg. Warteschleifen mag niemand gern - auch, weil die Telefonmusik oft an den Nerven zehrt. Oft entsteht so ein erster negativer Eindruck. Viele Unternehmen und Marketingabteilungen vernachlässigen im Rahmen der Unternehmenskommunikation ...
14.02.2013 | Peter Liebetrau
Lars Mühlschlegel steigt in Liebetrau-Geschäftsführung auf
Mühlschlegel, der auch Minderheitsanteile am Unternehmen erwirbt, kümmert sich in seiner neuen Position insbesondere um Großkunden, Neugeschäft und eines der Steckenpferde der Kölner: den französischen Markt. Dieses Geschäftsfeld hatte ...
Lars Mühlschlegel steigt in Liebetrau-Geschäftsführung auf
Mühlschlegel, der auch Minderheitsanteile am Unternehmen erwirbt, kümmert sich in seiner neuen Position insbesondere um Großkunden, Neugeschäft und eines der Steckenpferde der Kölner: den französischen Markt. Dieses Geschäftsfeld hatte ...
14.02.2013 | Herr Rudolf Aubell
Der Werbekaugummi „Trend-Gum“ ist ein effektives Süßwaren Werbemittel
Die Werbekonfekt GmbH bringt mit dem Trend-Gum einen Werbekaugummi auf den Markt, der einen Xylit Anteil unter den Zutaten von mehr als 53 % hat. Der Zuckerersatzstoff Xylit verringert Karies aufgrund seiner chemischen Eigenschaften. Damit ist der ...
Der Werbekaugummi „Trend-Gum“ ist ein effektives Süßwaren Werbemittel
Die Werbekonfekt GmbH bringt mit dem Trend-Gum einen Werbekaugummi auf den Markt, der einen Xylit Anteil unter den Zutaten von mehr als 53 % hat. Der Zuckerersatzstoff Xylit verringert Karies aufgrund seiner chemischen Eigenschaften. Damit ist der ...
14.02.2013 | Christine Lötters
Erfolgreich am Markt - mit Marketing gezielt eigene Stärken nutzen
"Wie werde ich bekannt?" "Wie kann ich meine Kunden von mir und meinen Leistungen überzeugen?" "Wie binde ich meine Kunden an mich?" Diese und andere Fragen werden im Kompaktworkshop B2B-Marketing (http://www.sc-loetters.de/?page_id=3193) am ...
Erfolgreich am Markt - mit Marketing gezielt eigene Stärken nutzen
"Wie werde ich bekannt?" "Wie kann ich meine Kunden von mir und meinen Leistungen überzeugen?" "Wie binde ich meine Kunden an mich?" Diese und andere Fragen werden im Kompaktworkshop B2B-Marketing (http://www.sc-loetters.de/?page_id=3193) am ...
13.02.2013 | Christoph Huber
Lkw-Werbung mit PLAKAT AM LKW steigert den Erfolg
"Dass Kampagnen mittels Lkw-Werbung nachhaltig zu positiven Reaktionen und somit positiven Werbeerfolgen beim Betrachter führen, beweisen die Werbekampagnen von Falken Reifen Europe und der BMW Group", berichtet Christoph Huber, Geschäftsführer ...
Lkw-Werbung mit PLAKAT AM LKW steigert den Erfolg
"Dass Kampagnen mittels Lkw-Werbung nachhaltig zu positiven Reaktionen und somit positiven Werbeerfolgen beim Betrachter führen, beweisen die Werbekampagnen von Falken Reifen Europe und der BMW Group", berichtet Christoph Huber, Geschäftsführer ...
13.02.2013 | Herr Gerrit Voss
Der Werbekaugummi Logogum – ein zahnfreundliches Süßwaren Werbemittel
Die Presenta Deutschland GmbH stellt Ihren Werbekaugummi Logogum (Trend-Gum) mit hohem Xylit-Anteil vor. Xylit ist ein Zuckerersatzstoff der den pH-Wert im Speichel neutralisiert und damit den Kariesbefall der Zähne erschwert. Das Süßwaren ...
Der Werbekaugummi Logogum – ein zahnfreundliches Süßwaren Werbemittel
Die Presenta Deutschland GmbH stellt Ihren Werbekaugummi Logogum (Trend-Gum) mit hohem Xylit-Anteil vor. Xylit ist ein Zuckerersatzstoff der den pH-Wert im Speichel neutralisiert und damit den Kariesbefall der Zähne erschwert. Das Süßwaren ...