Werbung, Marketing & Marktforschung
11.02.2013 | Heike Laue
HEIKE LAUE Unternehmenskommunikation geht mit neuem Internetauftritt live
Der komplett überarbeitete Internetauftritt der PR-Agentur HEIKE LAUE Unternehmenskommunikation aus Stuttgart ist jetzt mit neuer Struktur und Design online. Informationen über die Agentur, die PR-Beratung und PR-Dienstleistungen sowie zahlreiche ...
HEIKE LAUE Unternehmenskommunikation geht mit neuem Internetauftritt live
Der komplett überarbeitete Internetauftritt der PR-Agentur HEIKE LAUE Unternehmenskommunikation aus Stuttgart ist jetzt mit neuer Struktur und Design online. Informationen über die Agentur, die PR-Beratung und PR-Dienstleistungen sowie zahlreiche ...
11.02.2013 | Andreas Liehr
Pitchgewinne und neuer Etat Director Digital für Huth + Wenzel
Die Hessen gewannen den weltweiten Karriere-Web-Auftritt der Merck KGaA sowie die HR-Kampagnen des Flughafenbetreibers Fraport, inklusive dessen Tochter FraSec. Huth + Wenzel führt damit die Erfolgsstory aus 2012 fort. Darüber hinaus holt Huth + ...
Pitchgewinne und neuer Etat Director Digital für Huth + Wenzel
Die Hessen gewannen den weltweiten Karriere-Web-Auftritt der Merck KGaA sowie die HR-Kampagnen des Flughafenbetreibers Fraport, inklusive dessen Tochter FraSec. Huth + Wenzel führt damit die Erfolgsstory aus 2012 fort. Darüber hinaus holt Huth + ...
10.02.2013 | Herr Gerrit Voss
Eskalierte Werbung mit Countdown Kalendern
Jetzt kann mit einem einfachen Mittel die Aufmerksamkeit auf geplante Ereignisse wie Produkteinführungen, Messen, Aussstellungen, Konferenzen, Geschäftseröffnungen, Einweihungen und viele mehr gerichtet und stufenweise erhöht werden. Dieses ...
Eskalierte Werbung mit Countdown Kalendern
Jetzt kann mit einem einfachen Mittel die Aufmerksamkeit auf geplante Ereignisse wie Produkteinführungen, Messen, Aussstellungen, Konferenzen, Geschäftseröffnungen, Einweihungen und viele mehr gerichtet und stufenweise erhöht werden. Dieses ...
08.02.2013 | Holger Brill
concept promotion: Eco-Werbemittel werden immer beliebter
"Eco" ist heutzutage in fast allen Bereichen des Lebens ein großes Thema: Bio-Produkte im Supermarkt gehören mittlerweile zum Standardsortiment, Bio-Treibstoffe sind an jeder Tankstelle erhältlich und auch Bio-Bekleidung boomt. Die globale ...
concept promotion: Eco-Werbemittel werden immer beliebter
"Eco" ist heutzutage in fast allen Bereichen des Lebens ein großes Thema: Bio-Produkte im Supermarkt gehören mittlerweile zum Standardsortiment, Bio-Treibstoffe sind an jeder Tankstelle erhältlich und auch Bio-Bekleidung boomt. Die globale ...
08.02.2013 | Martina Overmann
Europaweite After-Sales-Services aus einer Hand
Pirmasens, 8. Februar 2013. Die Produktqualität spielt eine wichtige, aber nicht die alleinige Rolle bei der Kundenbindung. Vielmehr entscheidet immer mehr auch der Grad der Service-Qualität darüber, wie zufrieden und anbietertreu die Käufer ...
Europaweite After-Sales-Services aus einer Hand
Pirmasens, 8. Februar 2013. Die Produktqualität spielt eine wichtige, aber nicht die alleinige Rolle bei der Kundenbindung. Vielmehr entscheidet immer mehr auch der Grad der Service-Qualität darüber, wie zufrieden und anbietertreu die Käufer ...
08.02.2013 | Herr Rene Clemens
Erik Jenss präsentiert 4 gratis eBooks
Doch alle Bemühungen taugen nichts, wenn kein guter Plan hinter den Handlungen steckt. Jeder kann im Internet erfolgreich sein. Ob auf den bekanntesten Plattformen oder mit der eigenen Webpräsenz - bei einer fleißigen Arbeit führen nur wenige ...
Erik Jenss präsentiert 4 gratis eBooks
Doch alle Bemühungen taugen nichts, wenn kein guter Plan hinter den Handlungen steckt. Jeder kann im Internet erfolgreich sein. Ob auf den bekanntesten Plattformen oder mit der eigenen Webpräsenz - bei einer fleißigen Arbeit führen nur wenige ...
08.02.2013 | Daniela Kazmaier
Frisches Kapital, neue Partner und technologischer Fortschritt: paketwerbung.de blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück
Kooperation mit Online-Shop Provider xt:Commerce bildet exklusive Partnerschaft mit Synergieeffekten Finanzierung durch High-Tech Gründerfonds fördert Wachstum Berlin, Februar 2013 - paketwerbung.de (www.paketwerbung.de), der Dienstleister für ...
Frisches Kapital, neue Partner und technologischer Fortschritt: paketwerbung.de blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück
Kooperation mit Online-Shop Provider xt:Commerce bildet exklusive Partnerschaft mit Synergieeffekten Finanzierung durch High-Tech Gründerfonds fördert Wachstum Berlin, Februar 2013 - paketwerbung.de (www.paketwerbung.de), der Dienstleister für ...
07.02.2013 | Heiko Biesterfeldt
ad publica spricht über Hype-Thema Shitstorm bei der Social Media Week 2013
Hamburg, 07. Februar 2012. Wie ein Shitstorm entsteht und welches Verhalten richtig ist, wenn es windig wird, zeigt die Agentur für Öffentlichkeitsarbeit ad publica. In dem Vortrag anlässlich der diesjährigen Social Media Week in Hamburg ...
ad publica spricht über Hype-Thema Shitstorm bei der Social Media Week 2013
Hamburg, 07. Februar 2012. Wie ein Shitstorm entsteht und welches Verhalten richtig ist, wenn es windig wird, zeigt die Agentur für Öffentlichkeitsarbeit ad publica. In dem Vortrag anlässlich der diesjährigen Social Media Week in Hamburg ...
07.02.2013 | Christian Wiederer
Schwein gehabt mit Chic - von München Werbeartikel
Rosenheim, 07.02.2013 - Und Sie dachten vielleicht, das Sparschwein (http://www.muenchen-werbeartikel.de/spardosen-sparschwein/sparschwein-gross-als-werbegeschenk-p-2322.html) wäre out... dachten wir auch - aber das neue Design beweist genau das ...
Schwein gehabt mit Chic - von München Werbeartikel
Rosenheim, 07.02.2013 - Und Sie dachten vielleicht, das Sparschwein (http://www.muenchen-werbeartikel.de/spardosen-sparschwein/sparschwein-gross-als-werbegeschenk-p-2322.html) wäre out... dachten wir auch - aber das neue Design beweist genau das ...
07.02.2013 | Sandro Abbate
Studie - Marke im B2B: Wo ist der Nutzen, wo ist die Erkenntnis?
Die strategische Markenberatung cuecon aus Köln führt im Zeitraum noch bis Anfang März 2013 eine Studie zum Verständnis der Marke im Bereich B2B (Business-to-Business) durch. Dabei werden über 1.000 vorwiegend mittelständische B2B-Unternehmen ...
Studie - Marke im B2B: Wo ist der Nutzen, wo ist die Erkenntnis?
Die strategische Markenberatung cuecon aus Köln führt im Zeitraum noch bis Anfang März 2013 eine Studie zum Verständnis der Marke im Bereich B2B (Business-to-Business) durch. Dabei werden über 1.000 vorwiegend mittelständische B2B-Unternehmen ...
07.02.2013 | Pia Hämmerlein
Werbemittel Fullservice in seiner professionellsten Form
Die Firma EIDEX GmbH ( www.eidex.de (http://www.eidex.de) ) in Baierbrunn bei München bietet Werbemittel, Werbeartikel und den entsprechenden Fullservice in höchst professioneller Form seit Jahren erfolgreich an. Das Sortiment des Unternehmens ...
Werbemittel Fullservice in seiner professionellsten Form
Die Firma EIDEX GmbH ( www.eidex.de (http://www.eidex.de) ) in Baierbrunn bei München bietet Werbemittel, Werbeartikel und den entsprechenden Fullservice in höchst professioneller Form seit Jahren erfolgreich an. Das Sortiment des Unternehmens ...
07.02.2013 | Sarah Maqbool
Adressmissbrauch im E-Mail-Marketing
München, 7. Februar 2013 - "Wenn es so weitergeht, gibt es bald keinen Markt mehr", erklärt Michael Hoffmann, Geschäftsführer der E-Mail-Marketing-Agentur kajomi. Mit der Forderung nach Standards geht kajomi jetzt gegen unseriöse ...
Adressmissbrauch im E-Mail-Marketing
München, 7. Februar 2013 - "Wenn es so weitergeht, gibt es bald keinen Markt mehr", erklärt Michael Hoffmann, Geschäftsführer der E-Mail-Marketing-Agentur kajomi. Mit der Forderung nach Standards geht kajomi jetzt gegen unseriöse ...
07.02.2013 | Herr Matthias Köpp
Schaukästen, Vitrinen und mehr – erstklassige Highlights zu top Konditionen
Ganz gleich, ob für den Innen- oder Außenbereich, ob zum Hängen oder zum Aufstellen… - dank der umfangreichen Produktvielfalt sind dem Verbraucher, der etwas "zu sagen hat", so gut wie keine Grenzen gesetzt. Wenn es darum geht, Produkte, ...
Schaukästen, Vitrinen und mehr – erstklassige Highlights zu top Konditionen
Ganz gleich, ob für den Innen- oder Außenbereich, ob zum Hängen oder zum Aufstellen… - dank der umfangreichen Produktvielfalt sind dem Verbraucher, der etwas "zu sagen hat", so gut wie keine Grenzen gesetzt. Wenn es darum geht, Produkte, ...
07.02.2013 | Herr Emil Heinrich
Erfolgserprobte Tipps als Strategie der Marketing-Kommunikation
Kostenneutrale Intensivierung und Optimierung der Marketing-Kommunikation bedingt kontinuierliche Massnahmen zur Renovation und Kaufwunsch-Steigerung. Erfolgserprobte Tipps wirken als Treibstoff dieser Prozesse und Strategien. Ergiebige Quellen für ...
Erfolgserprobte Tipps als Strategie der Marketing-Kommunikation
Kostenneutrale Intensivierung und Optimierung der Marketing-Kommunikation bedingt kontinuierliche Massnahmen zur Renovation und Kaufwunsch-Steigerung. Erfolgserprobte Tipps wirken als Treibstoff dieser Prozesse und Strategien. Ergiebige Quellen für ...
06.02.2013 | Herr Rudolf Aubell
Farbige Werbekekse verstärken das Firmenimage
Die Werbekonfekt GmbH weitet ihr Angebot von geprägten Logokeksen und rechteckigen, bedruckten Werbekeksen mit Werbekeksen aus, die mit farbiger Werbung digital bedruckt werden. Der neue Werbekeks ist rund und die Werbung wird mit ...
Farbige Werbekekse verstärken das Firmenimage
Die Werbekonfekt GmbH weitet ihr Angebot von geprägten Logokeksen und rechteckigen, bedruckten Werbekeksen mit Werbekeksen aus, die mit farbiger Werbung digital bedruckt werden. Der neue Werbekeks ist rund und die Werbung wird mit ...
06.02.2013 | Anett Witke
Neukunden-marketing.com wird erwachsen
2011 als Unternehmensblog des Adressverlags Address-Base gestartet, lag der Themenschwerpunkt von www.neukunden-marketing.com (http://neukunden-marketing.com) anfangs stark auf klassischen Direktmarketingkampagnen wie Werbebriefen oder ...
Neukunden-marketing.com wird erwachsen
2011 als Unternehmensblog des Adressverlags Address-Base gestartet, lag der Themenschwerpunkt von www.neukunden-marketing.com (http://neukunden-marketing.com) anfangs stark auf klassischen Direktmarketingkampagnen wie Werbebriefen oder ...
06.02.2013 | Ulrike Leipnitz
Angst vor Datenklau?
E-Mail-Marketing lebt und gewinnt auch in Zeiten der zunehmenden Social-Media-Konkurrenz weiter an Bedeutung. Viele Firmen setzen dabei erfolgreich auf professionelle Partner. Auf der anderen Seite herrschen in Unternehmen heute verstärkt ...
Angst vor Datenklau?
E-Mail-Marketing lebt und gewinnt auch in Zeiten der zunehmenden Social-Media-Konkurrenz weiter an Bedeutung. Viele Firmen setzen dabei erfolgreich auf professionelle Partner. Auf der anderen Seite herrschen in Unternehmen heute verstärkt ...
06.02.2013 | Sarah Maqbool
PROLEAGION startete am 1. Februar:
Wiesbaden, 06. Februar 2013 - Mit PROLEAGION startete am 01. Februar eine von Branchen-Experten gegründete Online Marketing-Agentur auf den Markt. Von Co-Sponsoring über Telemarketing bis hin zu Display Advertising - PROLEAGION unterstützt seine ...
PROLEAGION startete am 1. Februar:
Wiesbaden, 06. Februar 2013 - Mit PROLEAGION startete am 01. Februar eine von Branchen-Experten gegründete Online Marketing-Agentur auf den Markt. Von Co-Sponsoring über Telemarketing bis hin zu Display Advertising - PROLEAGION unterstützt seine ...
06.02.2013 | Alfred Stransky
Erstmals kostengünstige Metalleffekte im Digitaldruck
Erstmals ging der Druck&Medien Award für die innovativsten Unternehmen der deutschen Druck- und Medienbranche nach Franken. Das Kooperationsprojekt der infowerk GmbH und Leonhard Kurz Stiftung & Co überzeugte die Juroren. Das neuartige ...
Erstmals kostengünstige Metalleffekte im Digitaldruck
Erstmals ging der Druck&Medien Award für die innovativsten Unternehmen der deutschen Druck- und Medienbranche nach Franken. Das Kooperationsprojekt der infowerk GmbH und Leonhard Kurz Stiftung & Co überzeugte die Juroren. Das neuartige ...
06.02.2013 | Karl-Heinz von Lackum
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum launcht neue Homepage
Münster bei Dieburg, 06.02.2013. Seit Anfang Januar ist die neue Homepage von Projekt Design Karl-Heinz von Lackum online. Die Kommunikationsagentur für Digital Branding legt bei Inhalten und Design den Fokus auf Klarheit und Transparenz. Projekt ...
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum launcht neue Homepage
Münster bei Dieburg, 06.02.2013. Seit Anfang Januar ist die neue Homepage von Projekt Design Karl-Heinz von Lackum online. Die Kommunikationsagentur für Digital Branding legt bei Inhalten und Design den Fokus auf Klarheit und Transparenz. Projekt ...
06.02.2013 | Herr Vito Nordloh
webdesign Detmold
Webdesign ist nicht alles Eine fabelhafte Homepage zu besitzen mag von Vorteil sein. User mögen begrüßenswerte Farben sowie ansprechende Bilder. Doch was bringt einem die göttlichste Webseite, wenn sie nicht gefunden wird? Bei Webdesign ...
webdesign Detmold
Webdesign ist nicht alles Eine fabelhafte Homepage zu besitzen mag von Vorteil sein. User mögen begrüßenswerte Farben sowie ansprechende Bilder. Doch was bringt einem die göttlichste Webseite, wenn sie nicht gefunden wird? Bei Webdesign ...
06.02.2013 | Jasmina Luchs
Mit E-Mail-Marketing Kinder in Not unterstützen
Bonn, 06.02.2013 - Wie Dialog-Marketing Kindern in Not helfen kann, zeigt SuperComm, eine der führenden Online-Agenturen im E-Mail-Marketing. Das Unternehmen unterstützt seit Jahren den SOS-Kinderdorf e.V. und konnte 2012 bereits zum vierten Mal ...
Mit E-Mail-Marketing Kinder in Not unterstützen
Bonn, 06.02.2013 - Wie Dialog-Marketing Kindern in Not helfen kann, zeigt SuperComm, eine der führenden Online-Agenturen im E-Mail-Marketing. Das Unternehmen unterstützt seit Jahren den SOS-Kinderdorf e.V. und konnte 2012 bereits zum vierten Mal ...
06.02.2013 | Herr Rene Clemens
Dringend gesucht: Blogger und Gastautoren zum Tauschen von Artikeln
Alle Blogger, Gastautoren und Hobby-Texter sind damit gemeint und erhalten die Möglichkeit auf lukrative Gewinne. Erik Jenss erklärt selbst, was dahinter steckt: "Ich suche Blogger, Gastautoren und Blog-Betreiber aus den Bereichen \'Social ...
Dringend gesucht: Blogger und Gastautoren zum Tauschen von Artikeln
Alle Blogger, Gastautoren und Hobby-Texter sind damit gemeint und erhalten die Möglichkeit auf lukrative Gewinne. Erik Jenss erklärt selbst, was dahinter steckt: "Ich suche Blogger, Gastautoren und Blog-Betreiber aus den Bereichen \'Social ...
06.02.2013 | Herr Wahidullah Dad khah
Kennzeichen Online bestellen und Sparen
Das Kfz-Kennzeichen (umgangssprachlich auch Nummernschild) ist in Deutschland die gemäß der Fahrzeugzulassungsverordnung (FZV) von den Kraftfahrzeug-Zulassungsstellen ausgegebene amtliche Kennzeichnung von Fahrzeugen für Kraftfahrzeuge und ...
Kennzeichen Online bestellen und Sparen
Das Kfz-Kennzeichen (umgangssprachlich auch Nummernschild) ist in Deutschland die gemäß der Fahrzeugzulassungsverordnung (FZV) von den Kraftfahrzeug-Zulassungsstellen ausgegebene amtliche Kennzeichnung von Fahrzeugen für Kraftfahrzeuge und ...
05.02.2013 | Dr. Christine Lötters
360ties emotion - übergibt iPad mini an strahlenden Gewinner
"Ich habe mich unheimlich gefreut, als ich die E-Mail von Ihnen mit der Gewinnbestätigung erhalten habe. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben", Alexander Herzing ist noch ganz sprachlos, als er seinen Gewinn von 360ties emotion ...
360ties emotion - übergibt iPad mini an strahlenden Gewinner
"Ich habe mich unheimlich gefreut, als ich die E-Mail von Ihnen mit der Gewinnbestätigung erhalten habe. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben", Alexander Herzing ist noch ganz sprachlos, als er seinen Gewinn von 360ties emotion ...