Werbung, Marketing & Marktforschung

25.01.2013 | Herr Gerrit Voss
Werbung geht durch den Magen
Die Presenta Deutschland GmbH stellt Ihre neuen Werbekekse mit gedruckter Werbung vor. Die individuelle Werbung wird 4-farbig mit Lebensmittelfarben auf eine essbare Oblate gedruckt. Der Keks wird vor dem Backvorgang auf die Oblate aufgesetzt und ...

25.01.2013 | Katharina Zegers
Trademob holt mit Andreas Naumann einen erfahrenen Click-Fraud-Experten an Bord
Mit Andreas Naumann holt sich Trademob, die führende Plattform für datengetriebenes Mobile-App-Marketing, einen Experten für Traffic-Qualitätsmanagement ins Haus. Als Manager Traffic Quality Operations trägt Naumann dazu bei, Trademobs Rolle ...

25.01.2013 | Thomas Rentschler
Vom Apple- und Google-Berater lernen
Mainz-Wiesbaden, 25.01.2013 - Google und Apple zählen zu den erfolgreichsten Unternehmen weltweit. Beraten werden sie von Prof. Stefan Henseler, dem Gründer und Geschäftsführer von Sensory Minds in Offenbach. In einem Vortrag des Marketingclubs ...

24.01.2013 | Holger Ballwanz
Showlegende Frederic Meisner und der "Bachelor" als Vater und Sohn zusammen im TV
Kultmoderator und Schauspieler Frederic Meisner ist gemeinsam mit dem "Bachelor 2013" Jan Kralitschka das aktuelle Gesicht der TV-Werbekampagne der Apotheken Umschau. In insgesamt 25 verschiedenen Werbespots treten die beiden gemeinsam als Vater und ...

24.01.2013 | Benjamin Wichert
Positive Prognose für die Online Welt - Auch bei Xiega
2012 war DAS Jahr für den Online Werbemarkt. Die Umsätze sind auf ein Rekordniveau angestiegen. Laut einer Analyse der Mediaagentur Mindshare konnte die Online Werbung ein Plus von zwölf bis 15 Prozent der Netto-Werbeeinahmen verzeichnen. Damit ...

24.01.2013 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting Hörbücher über Verleih erhältlich
Zu den Ausleihen gehören dabei - Der PreSales Marketing Kundenmagnet als Hörbuch - Ich kenn dich - darum kauf ich! als Hörbuch und - Ich kenn dich - darum kauf ich! als MP3-CD Interessenten haben auf diese Weise die Möglichkeit, sich das ...

24.01.2013 | Frau Wiebke Becker
Ob sich eine Bannerwerbung rechnet, kann man mittels zweier Aspekte bestimmen
Mit Blick auf einen geschätzten Preis pro Click von einem Euro und Endkosten in Höhe von 100? meint das Ergebnis vollkommen nüchtern: Internetseiteninhaber sollten mit visuell überzeugender Bannerwerbung mittelfristig als Minimum ca. 100 Clicks ...

24.01.2013 | Wolfgang Junius
Mobile Theke OVO mit Trenddesign
Die mobile Theke (http://www.starexpo.de/theke/mobile-theke/mobile-theke-ovo/) OVO ist eine platzsparende, kompakte Informations- und Präsenationstheke im trendigen Ovaldesign. Gefertigt aus solidem, pulverbeschichteten Metallblech mit einer ...

23.01.2013 | Herr Hans-Peter Oswald
Angebot von News-Domains
ICANN führt .news als eine neue Top Level Domain ein. Jeder, der news-domains vermarkten will, ist daran interessiert, gute Domains zu besitzen, um news-domains erfolgreich vermarkten zu können. Nach wie vor ist es richtig, daß Domains mit ...

23.01.2013 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting bietet Gratis-Online-Coaching als Webinar
Auf der Seite www.webeinladung.presalesmarketing.com werden in regelmäßiger Abfolge Termine für diese kostenlosen Coaching-Angebote veröffentlich. Interessierte haben die Möglichkeit, sich über die Plattform Edudip.de einen Platz in diesem ...

23.01.2013 | Frau Wiebke Becker
1st/CO ist die Erfolgsformel für Neukundengewinnung!
Das junge Unternehmen mit Sitz in Plettenberg im Sauerland bietet neben der Beratung auch Inhouse-Seminare und deutschlandweite Schulungen an. Thomas Knappe, Inhaber von First Contact teilt die Generierung neuer Kunden gerne in fünf Bereiche ...

23.01.2013 | Luisa Woik
Tageszeitungen unterstützen Einzelhändler - Ortsbezogene Dienste stärken Kundenbindung
Mainz, 23. Januar 2013 - Die match2blue GmbH bietet Verlagen ein zeitgemäßes Geschäftsmodell. Dabei nutzen die Medienhäuser ihre direkte Verbindung zu den Lesern sowie zu Anzeigenkunden aus dem Einzelhandel. Möglich wird der Link zwischen ...

23.01.2013 | Martin Pangritz
Lola Güldenberg präsentiert die Trends 2014
Die Agentur für markenorientierte Trend- und Konsumentenforschung "Lola Güldenberg" stellt am 7. Februar 2013 in Berlin ihren neuen Report zu Trends, Farben und Material des Jahres 2014 vor. Bisher bekannt unter dem Namen FARB- UND MATERIALREPORT ...

23.01.2013 | Herr Andreas Zenker
Bannersbroker wächst weltweit weiter
Die Idee von Bannersbroker ist so simpel wie genial: Auf der einen Seite existiert ein stetig wachsender Markt im Bereich der Online Werbung mit unzähligen Webseitenbetreibern, die Bannerwerbung nutzen wollen – zum einen, um den Traffic auf ihrer ...

23.01.2013 | Frau Helga Dennenwaldt
Der Formel-1-Kalender 2013 für alle Motorsport-Fans!
Gerade in unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist es wichtig, den Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern zu pflegen und sich zu bestimmten Anlässen immer wieder in Erinnerung zu bringen. Unser Tipp: Mit auffälligen Werbemitteln auf sich ...

22.01.2013 | Manuel Leschik
Ohne Praxisgebühr und Zuzahlung: Gratis-Chefarztbehandlung für besorgte E-Marketer in der E-Mail Klinik von rabbit eMarketing auf der Email-Expo 2013
Kränkelndes E-Mail Marketing, blasse Öffnungs- und Klickraten, dazu steigende Abmeldezahlen? Das muss nicht sein. Die E-Mail Klinik von rabbit eMarketing verspricht hier Abhilfe! 2013 bieten die Spezialisten für den professionellen Online-Dialog ...

22.01.2013 | Herr Ulrich Braunbach
Erfolgreiches E-Mail Marketing leicht gemacht
pro:tagon® unterstützt Ihr Unternehmen beim Versand von professionellen Newslettern und Kampagnenmails durch eine leistungsstarke und sichere Softwarelösung – einfach und effektiv. Wir erleichtern Ihnen die Arbeit indem wir passende Konzepte ...

22.01.2013 | Laura Suffa-Kohls
ASICS launcht Markenkampagne "Journey of Improvement"
Die von der Agentur 180 Amsterdam entworfene Multichannel-Kampagne ist eine konsequente Weiterentwicklung des Themas "Made of Sport" aus 2012 und stellt den Drang und die Leidenschaft zur permanenten Verbesserung und das Erreichen von individuellen ...

22.01.2013 | Frau Ramona Schittenhelm
Journalismus ist nicht nur die große Weltpolitik
Die Wahl in Niedersachsen, die Amtseinführung des US-Präsidenten: bestimmte Themen haben in den großen Medien häufig eine automatische Präsenz. Es gibt aber auch zahlreiche scheinbar eher regionalere Themen und Ansätze, die wichtig sind. ...

22.01.2013 | Christiane Stoltenhoff
Adresskatalog 2013 ab sofort kostenfrei erhältlich
Bonn, 22. Januar 2013: Die Deutsche Post Direkt hat den Adresskatalog neu aufgelegt. Das Nachschlagewerk der auf Adressmanagement spezialisierten Tochtergesellschaft der Deutschen Post ist ein nützliches Hilfsmittel bei der Auswahl und Bestellung ...

22.01.2013 | Claudia Henkel
4C STUDIE 2012/2013 "GESCHÄFTSBERICHTERSTELLUNG"
Die Geschäftsberichte großer Unternehmen sind nicht selten mehrere hundert Seiten starke Dokumente zur Präsentation des Unternehmens und seines Erfolges für einen weitgefächerten Adressatenkreis. Neben den Zahlen des Jahresabschlusses müssen ...

22.01.2013 | Wolfgang Junius
Erfolgreicher Kundenstopper A-CURVE
Spiesen, 22.01.2013 - Kundenstopper sind aus dem heutigen Straßenbild nicht mehr wegzudenken. Damit machen Händler und Dienstleister bei Passanten und Autofahrern leicht und nachhaltig auf sich aufmerksam. Der innovative Kundenstopper A-CURVE ...

21.01.2013 | Mirko Friebös
Immobilienmarketing in Leipzig
Viele Werbeagenturen haben sich in einem Bereich spezialisiert. Das Spezialgebiet der Werbeagentur Atelier Detailliebe (http://www.detailliebe.de) aus Leipzig ist unter anderem das Immobilienmarketing. Ob Immobilien-Vertrieb, Hausverwaltung oder ...

21.01.2013 | Philipp Ochsner
Preisaktion: Ein Werbeinserat (belmedia AG) auf news-magazin.ch schalten
Online-Werbung ist für Firmen heute längst unverzichtbar geworden, um Kunden zu gewinnen und das Geschäft zu sichern. Wer für seine Produkte und Dienstleistungen im Netz effektiv werben möchte, kann dazu jetzt ein attraktives Angebot der ...

21.01.2013 | Tobias Palesch
Der KÖNIGSTEINER 2013
Pünktlich zum neuen Jahr hat die KÖNIGSTEINER AGENTUR eine neue Auflage ihres umfassenden Media-Handbuchs herausgebracht. Der KÖNIGSTEINER 2013 enthält neben aktuellen Mediadaten deutscher und internationaler Print-Medien und Online-Jobbörsen ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 427.260
PM aufgerufen: 72.487.197