Werbung, Marketing & Marktforschung

13.11.2012 | Dr. Christine Lötters
360ties emotion zeigt Gefühle und schafft unvergessliche Momente
360-Grad-Fotos machen aus Events unvergleichliche Erlebnisse. Je spektakulärer die Erlebnisse, desto größer die Erinnerung an das Ereignis, so die Idee hinter dem Einsatz von 360ties emotion (http://www.360ties-emotion.de/website/de/home) ...

13.11.2012 | Herr Sebastian Lanz
Endlich wird's grün
Eine Zürcher Agentur für Firmengeschenke hat nun ein neues Angebot für verantwortungsbewusste Firmen lanciert, welche ein positives Image transportieren möchten. Mit einem breiten Sortiment an nachhaltigen Werbegeschenken unterstützt die ...

13.11.2012 | Tobias Schwarz
Die kleinen Weihnachtspräsente für die Hotelgäste
Ein Schächtelchen Betthupferl (http://www.gastrohotellieferant.de/betthupferl/) kann den Gästen süße Träume bescheren und hat zudem die Wirkung, dass das Erlebte noch lange im Erinnerungsvermögen bleibt.Betthupferl sind bayerische ...

13.11.2012 | Gunnar Grieger
Marktforschung in Skandinavien - Dr. Grieger & Cie. expandiert
Das internationale Feldinstitut Dr. Grieger & Cie. Marktforschung aus Hamburg erweitert sein Panelangebot mit neuen Online Access Panels in Skandinavien. Die neuen Onlinepanels in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden ergänzen das Angebot des ...

13.11.2012 | Christian Fischer
Es grünt so grün... Echte Mini-Weihnachtsbäume als Werbegeschenke für Kunden
Auch das Jahr 2012 neigt sich dem Ende entgegen. Und wieder wird in den Vertriebs- und Marketingabteilungen fieberhaft nach einem attraktiven Kundengeschenk gesucht. Kundenpräsente und Mitarbeitergeschenke sind eine gute Möglichkeit, zum ...

13.11.2012 | Marco Gruhn
SCAN-Studie: Mehr Erfolg am POS durch die gezielte Ansprache relevanter Shopper-Typen
Tiefgehendes Verständnis für relevante Shopper-Typen ist die Voraussetzung eines effektiven und effizienten POS-Marketings. Die aktuelle SCAN (Shoppermarketing Channel Analysis) Studie von Produkt + Markt und UGW Communications, Wiesbaden, stellt ...

13.11.2012 | Tobias Schwarz
Die süßen Weihnachtspräsente
Nicht bloß Kinder freuen sich über etwas Süßes. Ein Vorgefühl auf das, was am Christabend weitergegeben wird, gewährt bereits der Adventskalender. Jeder Tag, der den Menschen vom Heiligabend trennt, wird mit einem Schokoladenstück versüßt. ...

13.11.2012 | Herr Thorsten Heftrich
Mit gut gepflegten Adressdaten steigern Sie den Erfolg Ihrer Marketing-und Vertriebsaktionen
Gut gepflegte Adressen sind ein Muss um den Erfolg von Marketing- und Vertriebskampagnen zu steigern. Eine Basis bildet das Datenqualitätsmanagement. Durch die Bereinigung Ihrer Datenbank z.B. durch einen Dubletten- und Unzustellbarenabgleich ...

13.11.2012 | Tobias Schwarz
Weihnachtspräsente und Messewerbeartikel online erwerben
Messewerbeartikel (http://www.suesswarenversand.de/giveaways/) auch als Weihnachtspräsente (http://www.suesswarenversand.de/weihnachts_werbeartikel/) möglich? Jeder Mensch empfindet Freude, wenn er etwas kostenlos geschenkt bekommt und schätzt ...

12.11.2012 | Oliver Scheu
Kunden überzeugt - KIWI. ist die neue Leadagentur von CHISU
Die Kommunikationsagentur KIWI aus Osnabrück ist die neue Leadagentur des Franchise-Systems CHISU. CHISU steht für ausgefallene Demenbekleidung und Accessoires aus den Modemetropolen Frankreich und Italien. Die Werbeagentur KIWI wurde mit der ...

12.11.2012 | Frau Vera Zahner
List-Management mehr Umsatz für Ihr Unternehmen und das ohne Mehraufwand!
Das Bundesdatenschutzgesetz wurde zuletzt im Jahr 2009 umfassend überarbeitet. Die auch als "Datenschutznovelle II (Datenhandel)" bezeichnete Reform änderte insbesondere die Struktur der datenschutzrechtlichen Rahmenbedingungen für das ...

12.11.2012 | Herr Michael Steinert
Designstudio Steinert | Kreativ Award Marketing Club Bochum 2012 – boom! store
Das Designstudio Steinert ist der Preisträger des Kreativ Award des Marketing Club Bochum 2012 für das Designkonzept des boom! Stores. Gleich zweimal wurde das Designstudio Steinert nominiert – ebenfalls für das Designkonzept des Festival ...

12.11.2012 | Laura Krüppel
Neue Studie zur Vertriebseffizienz: 34,3 % der Ressourcen im Vertrieb bleiben ungenutzt!
Zusammenfassung der Studie: Momentan werden nur 65,7% der vorhandenen Vertriebsressourcen tatsächlich genutzt: Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle CRM-Studie zum Thema Vertriebseffizienz von Walter Zimmermann, Hochschuldozent und Experte für ...

12.11.2012 | Herr Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting bietet Werbemöglichkeit für Unternehmen an
Die Kontaktliste von Nabenhauer Consulting umfasst über 10.000 Adressen, dazu kommen aktuell 25.000 Kontakte über Social Media und den Blog von Nabenhauer Consulting. Auf diese Weise lassen sich Informationen über Unternehmen und deren Produkte ...

09.11.2012 | André Hunziker
Ist E-Mail Marketing vom Aussterben bedroht?
Das E-Mail Marketing umfasst im weitesten Sinne jede Mail, die einem potentiellen oder gegenwärtigen Kunden geschickt wird, dessen Inhalt jegliche Art von Werbung (Rabatte, Gewinnspiele, Informationen, Geschenke) enthält. Das Ziel beim ...

09.11.2012 | Herr Mateo Meier
Hotels setzen auf DUFT - Das Raumklima im Hotel ist essenziell
Schon mit dem ersten Schritt in die Hotellobby bildet sich der Gast unterbewusst seine Meinung über den jeweiligen Standort, welcher prägend ist und direkt verankert wird. Eine schöne Hotelfassade zieht die Gäste an und wirkt einladend. Ebenso ...

09.11.2012 | Herr Bodo Olschewski
Möglichkeiten zur Erzeugung kontrasreicher Großbilddarstellungen
Großflächige Präsentationsflächen gehören inzwischen seit vielen Jahren zum "Must have" einer erfolgreichen Präsentationsveranstaltung, denn durch den Einsatz von Bild- und Bewegtbildmaterial können Informationen um ein vielfaches ...

09.11.2012 | Ruediger Vaelske
Drei POSMA Awards für TRO Deutschland!
Bad Homburg, 09.11.2012. Im Sommer 2011 startete Nike die Nike Performance Roadshow, eine neuartige und innovative Form der Händler-Trainings. Dank eines voll ausgestatteten Trainings-Mobils, das Platz für bis zu 10 Personen in einem Seminarraum ...

09.11.2012 | Andreas Uhl
Eine runde Sache – runde Visitenkarten von Uhl-Media
Kreisrunde Visitenkarten sind ein echter Eyecatcher! Dabei kommt diesen zu Gute, dass sie zum einen nicht in der Masse aller eckigen Visitenkarten untergehen und zudem auch nicht ohne weiteres in Visitenkartenetuis oder ähnlichem verschwinden ...

09.11.2012 | Emil Heinrich
Erfolg mit Verkaufs-Training durch kompetente externe Trainer
[b]Erfolgreiches Verkaufs-Training setzt vermehrt auf neue Kompetenz, vermittelt durch externe Verkaufstrainer. Externe Experten können dabei die Vorteile der "Neutralität" nutzen und Ihre erfolgserprobten Umsetzungen vorbehaltloser ins Training ...

08.11.2012 | Christoph Salzig
Studie beleuchtet B2B Online Marketing erstmals aus Kundensicht
Im Auftrag der Deutschen Messe Interactive (DMI) hat die Fachhochschule Münster eine Studie zu "Information und Kommunikation im Kaufprozess von B2B Unternehmen" durchgeführt. Bei der im Juni 2012 durchgeführten Befragung von insgesamt 937 ...

08.11.2012 | Herr Dag Reinbott
GEMA-freie Musik für professionelle Projektvertonungen
Mit einem Online-Shop für GEMAfreie Musik bietet der Auftragskomponist Dag Reinbott auf seiner Internet-Plattform TerraSound.de hochwertige Songs zur Vertonung von Imagefilmen, Werbespots oder Computerspielen an. Der auf hohe Nutzerfreundlichkeit ...

08.11.2012 | Fredy Groth
Online und Offline wirkungsvoll verbinden
Die Medien werden immer vielfältiger und damit auch die Mediennutzung der Bevölkerung. Dies war die Kernaussage von Prof. Dr. Jens Böcker beim Vortrag "On & Offline wirkungsvoll miteinander verbinden. Damit stellt sich für Unternehmen die Frage: ...

07.11.2012 | Katharina Zegers
Silicon Valley blickt nach Berlin: Trademob GmbH gewinnt US Investor für 15 Mio. Funding Investment
- Kennet Partners Limited investieren 12,5 Millionen Dollar, Tengelmann Ventures GmbH und High-Tech Gründerfonds erhöhen bestehendes Investment um weitere 2,5 Millionen Dollar - Investment ermöglicht internationale Expansion und weiteren Ausbau ...

07.11.2012 | Rebecca Gerth
'Reklamefilmpreis 2012': Vom 23. bis 25. November steht Frankfurt am Main im Zeichen des Werbefilms
Frankfurt am Main, 7. November 2012 - Im November steht Frankfurt am Main drei Tage lang im Zeichen des Werbefilms. Bereits einen Tag bevor am 24. November der rote Teppich für die besten Reklamefilmer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 425.732
PM aufgerufen: 72.210.976