Werbung, Marketing & Marktforschung
26.03.2012 | Julia Klein
Sagenhaft neu: Alexanderplatz Hamburg launcht Website für Christinen
Hamburg, 19. März 2012 - Ab sofort ist die neue Website von Christinen, einer der führenden Premium-Mineralwassermarken Deutschlands, unter www.christinen.de zu erreichen. Konzept, Design und Programmierung stammen aus der Hand der Agentur für ...
Sagenhaft neu: Alexanderplatz Hamburg launcht Website für Christinen
Hamburg, 19. März 2012 - Ab sofort ist die neue Website von Christinen, einer der führenden Premium-Mineralwassermarken Deutschlands, unter www.christinen.de zu erreichen. Konzept, Design und Programmierung stammen aus der Hand der Agentur für ...
26.03.2012 | Richard Lamers
Kompakt-Workshop: Die Webseite auf Vordermann bringen
(rgz) Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung (SEO) eigentlich genau? Und was ist der Unterschied zu Suchmaschinenmarketing (SEM)? Was haben Online-PR und der aktuelle Google-Algorithmus "Panda" damit zu tun? Wie wichtig ist guter und ...
Kompakt-Workshop: Die Webseite auf Vordermann bringen
(rgz) Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung (SEO) eigentlich genau? Und was ist der Unterschied zu Suchmaschinenmarketing (SEM)? Was haben Online-PR und der aktuelle Google-Algorithmus "Panda" damit zu tun? Wie wichtig ist guter und ...
26.03.2012 | Corinna Agrusow
Mit BSFF machen Sie Ihr Unterbewusstsein zu Ihrem Verbündeten
Offenbach am Main, 26. März 2012. Am Dienstag, den 8. Mai 2012, findet in Offenbach von 19 bis 22 Uhr der nächste BSFF-Workshop mit Corinna Agrusow statt. Wörtlich übersetzt heißt BSFF: "Sei schnell davon befreit". Es handelt sich dabei um ...
Mit BSFF machen Sie Ihr Unterbewusstsein zu Ihrem Verbündeten
Offenbach am Main, 26. März 2012. Am Dienstag, den 8. Mai 2012, findet in Offenbach von 19 bis 22 Uhr der nächste BSFF-Workshop mit Corinna Agrusow statt. Wörtlich übersetzt heißt BSFF: "Sei schnell davon befreit". Es handelt sich dabei um ...
23.03.2012 | Holger Ballwanz
Textagentur Purtext bietet jetzt Selbststudium für Texter und Autoren
"Man muss 100 Austern öffnen, um eine Perle zu finden", lautet eine Weisheit. So ähnlich geht es auch Textern und Autoren, die am Anfang ihrer Karriere stehen. Diese werden von den Verlagen und Redaktionen in der Regel zunächst jede Menge Absagen ...
Textagentur Purtext bietet jetzt Selbststudium für Texter und Autoren
"Man muss 100 Austern öffnen, um eine Perle zu finden", lautet eine Weisheit. So ähnlich geht es auch Textern und Autoren, die am Anfang ihrer Karriere stehen. Diese werden von den Verlagen und Redaktionen in der Regel zunächst jede Menge Absagen ...
23.03.2012 | Susanne Schlagmann-Titze
Neue Titze-Studie: Der Markt für Schlafraummöbel in Deutschland
Das Thema Schlafen entwickelt sich in Deutschland zu einem besonders interessanten Absatzgebiet. Dazutragen aktuell verschiedene Gesellschaftsentwicklungen entscheidend bei: - Der demografische Faktor - Rückenbeschwerden als Volkskrankheit - ...
Neue Titze-Studie: Der Markt für Schlafraummöbel in Deutschland
Das Thema Schlafen entwickelt sich in Deutschland zu einem besonders interessanten Absatzgebiet. Dazutragen aktuell verschiedene Gesellschaftsentwicklungen entscheidend bei: - Der demografische Faktor - Rückenbeschwerden als Volkskrankheit - ...
23.03.2012 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Mit Neuromarketing einen Einblick in die Köpfe der Konsumenten erhalten
Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing belegen, dass Kaufentscheidungen kein rein rationaler Prozess sind. Komplexe emotionale Abläufe bestimmen vielmehr, ob wir uns für oder gegen ein Produkt entscheiden. Der Intensivworkshop ...
Mit Neuromarketing einen Einblick in die Köpfe der Konsumenten erhalten
Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing belegen, dass Kaufentscheidungen kein rein rationaler Prozess sind. Komplexe emotionale Abläufe bestimmen vielmehr, ob wir uns für oder gegen ein Produkt entscheiden. Der Intensivworkshop ...
22.03.2012 | Miriam Piecuch
TMP Worldwide expandiert in den deutschen Markt
Hamburg, den 22.03.2012. Die weltweit größte unabhängige Recruitment Agentur, TMP Worldwide Advertising & Communications, LLC erweitert ihre europäische Marktpräsenz um den Standort Hamburg und festigt damit ihre Stellung als global führende ...
TMP Worldwide expandiert in den deutschen Markt
Hamburg, den 22.03.2012. Die weltweit größte unabhängige Recruitment Agentur, TMP Worldwide Advertising & Communications, LLC erweitert ihre europäische Marktpräsenz um den Standort Hamburg und festigt damit ihre Stellung als global führende ...
22.03.2012 | Manuel Leschik
Triumph für rabbit eMarketing: Kampagnen für Kunsthalle Schirn zweifach und für start.de bei den IAC Awards ausgezeichnet
Bereits zum zehnten Mal vergibt die 1997 in Boston gegründete Web Marketing Association 2012 die Internet Advertising Competition Awards (IAC Awards). Drei der begehrten Auszeichnungen gehen dabei in diesem Jahr an Kampagnen von rabbit eMarketing. ...
Triumph für rabbit eMarketing: Kampagnen für Kunsthalle Schirn zweifach und für start.de bei den IAC Awards ausgezeichnet
Bereits zum zehnten Mal vergibt die 1997 in Boston gegründete Web Marketing Association 2012 die Internet Advertising Competition Awards (IAC Awards). Drei der begehrten Auszeichnungen gehen dabei in diesem Jahr an Kampagnen von rabbit eMarketing. ...
22.03.2012 | Björn Schröder
Attraktion auf der ITB: people interactive brachte virtuelle Urlaubserlebnisse auf den Messestand von Lufthansa
Köln, 22. März 2012 - Gleich drei digitale Attraktionen versprühten auf dem Lufthansa-Messestand auf der ITB in Berlin pure Urlaubsfreude und informierten gezielt über neue Angebote der Marke für Privatreisende. Den Messebesuchern wurde ...
Attraktion auf der ITB: people interactive brachte virtuelle Urlaubserlebnisse auf den Messestand von Lufthansa
Köln, 22. März 2012 - Gleich drei digitale Attraktionen versprühten auf dem Lufthansa-Messestand auf der ITB in Berlin pure Urlaubsfreude und informierten gezielt über neue Angebote der Marke für Privatreisende. Den Messebesuchern wurde ...
22.03.2012 | Markus Fertig
Erfolg durch verknüpfte Vertriebskanäle
Berlin | Heidelberg | Wiesbaden, 22.03.2012. "Wichtig ist, dass der Kunde sich nicht gestört fühlt, sondern die Interaktion als positives Erlebnis empfindet." Im Interview mit der Fachzeitschrift Media Spectrum von Springer Gabler gibt sich ...
Erfolg durch verknüpfte Vertriebskanäle
Berlin | Heidelberg | Wiesbaden, 22.03.2012. "Wichtig ist, dass der Kunde sich nicht gestört fühlt, sondern die Interaktion als positives Erlebnis empfindet." Im Interview mit der Fachzeitschrift Media Spectrum von Springer Gabler gibt sich ...
22.03.2012 | André Rosenberger
ISI Institut für Website-Psychologie
Die Erkenntnisse der Psychologie werden schon seit vielen Jahren erfolgreich im Marketing und Verkauf benutzt. Es ist daher verblüffend, wie wenig davon bisher beim Internetauftritt genutzt wird. Dabei ist die Website Werbung, Schaufenster, Berater ...
ISI Institut für Website-Psychologie
Die Erkenntnisse der Psychologie werden schon seit vielen Jahren erfolgreich im Marketing und Verkauf benutzt. Es ist daher verblüffend, wie wenig davon bisher beim Internetauftritt genutzt wird. Dabei ist die Website Werbung, Schaufenster, Berater ...
22.03.2012 | Rudolf F. Thomas
"Palim-palim, CRM wo bist Du?"
"Rufen Sie uns an, für Sie regeln wir alles ganz bequem!" Lieber nicht! "Palim-palim", ich bin im einem der zahlreichen Telefonshops eines der zahlreichen Netzbetreiber! Personal sitzt, Kunden, soweit sie keinen Rolator dabei haben, stehen ...
"Palim-palim, CRM wo bist Du?"
"Rufen Sie uns an, für Sie regeln wir alles ganz bequem!" Lieber nicht! "Palim-palim", ich bin im einem der zahlreichen Telefonshops eines der zahlreichen Netzbetreiber! Personal sitzt, Kunden, soweit sie keinen Rolator dabei haben, stehen ...
22.03.2012 | Gerhard Jahns
Socialmarketingagentur.com jetzt mit Standort in Hamburg
Jena/Hamburg, 22. März 2012 - Das Agenturnetzwerk Socialmarketingagentur.com ist ab sofort auch in Hamburg vertreten. Als Hauptansprechpartner agiert in der Hansestadt der Internet- und E-Commerce-Spezialist igniti. Als einer von insgesamt vier ...
Socialmarketingagentur.com jetzt mit Standort in Hamburg
Jena/Hamburg, 22. März 2012 - Das Agenturnetzwerk Socialmarketingagentur.com ist ab sofort auch in Hamburg vertreten. Als Hauptansprechpartner agiert in der Hansestadt der Internet- und E-Commerce-Spezialist igniti. Als einer von insgesamt vier ...
22.03.2012 | Torge Jörrens
INFORMA packt"s passend ein - Verpackungen, Hüllen & Sonderanfertigungen
Die informa® Music & Media GmbH bietet nicht nur ein vielfältiges Sortiment an CDs, DVDs und Speicherkarten als Werbemittel, sondern Kunden können die geeigneten Verpackungen und Hüllen gleich mitbestellen. Das ist zum einen praktisch, denn mit ...
INFORMA packt"s passend ein - Verpackungen, Hüllen & Sonderanfertigungen
Die informa® Music & Media GmbH bietet nicht nur ein vielfältiges Sortiment an CDs, DVDs und Speicherkarten als Werbemittel, sondern Kunden können die geeigneten Verpackungen und Hüllen gleich mitbestellen. Das ist zum einen praktisch, denn mit ...
22.03.2012 | Ulrike Peter
Nachhaltiges Marketing für die Generation Jugend: Swisscom ist "up to date" mit Live-Modulen der UTC! GmbH
Oberursel, 22. März 2012 - Swisscom ist eines der führenden Telekommunikationsunternehmen in der Schweiz und adressiert Kunden quer durch alle Altersklassen. Dabei stellen insbesondere auch junge Menschen eine attraktive Zielgruppe dar. Auf Grund ...
Nachhaltiges Marketing für die Generation Jugend: Swisscom ist "up to date" mit Live-Modulen der UTC! GmbH
Oberursel, 22. März 2012 - Swisscom ist eines der führenden Telekommunikationsunternehmen in der Schweiz und adressiert Kunden quer durch alle Altersklassen. Dabei stellen insbesondere auch junge Menschen eine attraktive Zielgruppe dar. Auf Grund ...
21.03.2012 | Meike Hanneforth
GMC als Aussteller und auf der Rednerliste der Xplor Conference 2012
Appenzell, 21. März 2012 - GMC Software Technology zählt zu den Ausstellern auf der Xplor Conference, die in diesem Jahr vom 27. bis zum 29. März in Florida stattfindet. Ein Unternehmensvertreter wird an einer Podiumsdiskussion teilnehmen und als ...
GMC als Aussteller und auf der Rednerliste der Xplor Conference 2012
Appenzell, 21. März 2012 - GMC Software Technology zählt zu den Ausstellern auf der Xplor Conference, die in diesem Jahr vom 27. bis zum 29. März in Florida stattfindet. Ein Unternehmensvertreter wird an einer Podiumsdiskussion teilnehmen und als ...
21.03.2012 | Björn Schröder
people interactive fliegt auf Lufthansa Holidays
Köln, 21. März 2012 - Mit dem Launch des neuen Reiseportals www.lufthansaholidays.com vollbringt Lufthansa eine Punktlandung auf dem Privatreisemarkt. Das komfortable Planungsangebot Lufthansa Holidays hat people interactive, die Kölner Agentur ...
people interactive fliegt auf Lufthansa Holidays
Köln, 21. März 2012 - Mit dem Launch des neuen Reiseportals www.lufthansaholidays.com vollbringt Lufthansa eine Punktlandung auf dem Privatreisemarkt. Das komfortable Planungsangebot Lufthansa Holidays hat people interactive, die Kölner Agentur ...
21.03.2012 | Sandra Dennhardt
Kfz-Versicherung to go: Direct Line geht mit mobiler Website an den Start
Frankfurt, 21. März 2012 - Zum 10-jährigen Jubiläum wartet die Direct Line Versicherung AG erneut mit einer Innovation auf und baut damit gleichzeitig ihr Online-Serviceangebot aus: Mit der mobilen Website bietet das Unternehmen seinen Kunden nun ...
Kfz-Versicherung to go: Direct Line geht mit mobiler Website an den Start
Frankfurt, 21. März 2012 - Zum 10-jährigen Jubiläum wartet die Direct Line Versicherung AG erneut mit einer Innovation auf und baut damit gleichzeitig ihr Online-Serviceangebot aus: Mit der mobilen Website bietet das Unternehmen seinen Kunden nun ...
21.03.2012 | Michael Faulhaber
Versüßen Sie das Leben Ihrer Kunden durch Logo-Kekse
Logo Kekse (http://www.logo-kekse.at/) und Süße Werbung ist aus den unterschiedlichsten Gründen eine sehr effiziente und nachhaltige Art Werbemittel einzusetzen. Logo Kekse sind eine günstige Art Ihr Logo auf einem günstigen, mit sehr positiven ...
Versüßen Sie das Leben Ihrer Kunden durch Logo-Kekse
Logo Kekse (http://www.logo-kekse.at/) und Süße Werbung ist aus den unterschiedlichsten Gründen eine sehr effiziente und nachhaltige Art Werbemittel einzusetzen. Logo Kekse sind eine günstige Art Ihr Logo auf einem günstigen, mit sehr positiven ...
21.03.2012 | Michael Lehnert
Zielsicher, Spezialist für die Vermarktung komplexer Industriegüter, erfolgreich auf METAV und GrindTec
Der Spezialist für die Vermarktung komplexer Industriegüter zielsicher nutzte die METAV und die GrindTec erfolgreich, um Kunden zu besuchen und mit ihnen Details diverser Projekte zu besprechen. Aber auch neue Kunden konnten gewonnen werden. Bei ...
Zielsicher, Spezialist für die Vermarktung komplexer Industriegüter, erfolgreich auf METAV und GrindTec
Der Spezialist für die Vermarktung komplexer Industriegüter zielsicher nutzte die METAV und die GrindTec erfolgreich, um Kunden zu besuchen und mit ihnen Details diverser Projekte zu besprechen. Aber auch neue Kunden konnten gewonnen werden. Bei ...
21.03.2012 | Marc Perl-Michel
Wer schreibt, führt - wer mit HypnoticMind schreibt, gewinnt!
Eines ist klar: Für Unternehmen ist es (überlebens-)wichtig, Umsatz zu generieren. Doch noch wichtiger ist es, Gewinn zu erwirtschaften. Ein unsichtbarer, kontinuierlicher Prozess setzt meist schon heute Dinge in Gang, die erst Morgen zu ...
Wer schreibt, führt - wer mit HypnoticMind schreibt, gewinnt!
Eines ist klar: Für Unternehmen ist es (überlebens-)wichtig, Umsatz zu generieren. Doch noch wichtiger ist es, Gewinn zu erwirtschaften. Ein unsichtbarer, kontinuierlicher Prozess setzt meist schon heute Dinge in Gang, die erst Morgen zu ...
20.03.2012 | Sonja Koschel
Es geht weiter bergauf, aber langsamer
München. Outdoor und Wandern sind weiterhin ein Massenphänomen in Deutschland. Doch nach Jahren mit teilweise zweistelligen Zuwachsraten scheint der große Boom vorbei zu sein. Wie aus einer aktuellen Outdoor-Studie der BBE Handelsberatung und ...
Es geht weiter bergauf, aber langsamer
München. Outdoor und Wandern sind weiterhin ein Massenphänomen in Deutschland. Doch nach Jahren mit teilweise zweistelligen Zuwachsraten scheint der große Boom vorbei zu sein. Wie aus einer aktuellen Outdoor-Studie der BBE Handelsberatung und ...
20.03.2012 | Mathias Gundlach
Studie B2B Online-Monitor 2012
WIESBADEN, 20. März 2012. Der B2B Online-Monitor ist erneut Augenöffner des deutschen B2B-Sektors: Die diesjährigen Ergebnisse der Studie zeigen beim Thema Kommunikationsstrategie einen deutlichen Widerspruch zwischen Eigenwahrnehmung der ...
Studie B2B Online-Monitor 2012
WIESBADEN, 20. März 2012. Der B2B Online-Monitor ist erneut Augenöffner des deutschen B2B-Sektors: Die diesjährigen Ergebnisse der Studie zeigen beim Thema Kommunikationsstrategie einen deutlichen Widerspruch zwischen Eigenwahrnehmung der ...
20.03.2012 | Benjamin Wichert
Mydisplays.de auf der Messe Business to Dialog
Die Messe Business to Dialog (b2d) ist eine branchenübergreifende Dialogmesse für regionale Unternehmenskontakte aus dem Mittelstand. Auf dieser Messe steht der direkte Dialog mit Unternehmen, Unternehmer und Entscheider im Vordergrund. Offene ...
Mydisplays.de auf der Messe Business to Dialog
Die Messe Business to Dialog (b2d) ist eine branchenübergreifende Dialogmesse für regionale Unternehmenskontakte aus dem Mittelstand. Auf dieser Messe steht der direkte Dialog mit Unternehmen, Unternehmer und Entscheider im Vordergrund. Offene ...
20.03.2012 | Petra Cimen
kusterer Werbetechnik: Mit (Plattendirekt-)Druck in die Zukunft
kusterer Werbetechnik ist ein ambitionierter Anbieter und Hersteller von Dienstleistungen und hochwertigen Produkten rund um das Thema Werbetechnik. Das familiengeführte Unternehmen aus Kempten (Allgäu) gilt im Allgäuer Raum seit über 50 Jahren ...
kusterer Werbetechnik: Mit (Plattendirekt-)Druck in die Zukunft
kusterer Werbetechnik ist ein ambitionierter Anbieter und Hersteller von Dienstleistungen und hochwertigen Produkten rund um das Thema Werbetechnik. Das familiengeführte Unternehmen aus Kempten (Allgäu) gilt im Allgäuer Raum seit über 50 Jahren ...