Werbung, Marketing & Marktforschung

13.03.2012 | Stefanie Schäfer-Lödige
TEAMWORK startet mit 360 Grad Fotografie durch
"Das Ziel ist klar, wir wollen unseren Kunden nachhaltig zu mehr Erfolg verhelfen", erläutert Frank Beyer, Geschäftsführer der TEAMWORK Medienmanagement GmbH. Aus diesem Grund sind die engagierten TEAMWORKER ständig auf der Suche nach neuen ...

13.03.2012 | Michael Faulhaber
Feuerzeuge und Streichhölzer als Werbeartikel gezielt in Ihrer Werbekampagne einsetzen
Werbeartikel Feuerzeuge und Streichhölzer (http://www.werbeartikel-spezialist.com/zndhlzer-c-43.html?p=12032012-1) sind Produkte, die vielfältige Anwendungsbereich finden. Fast immer jedoch verbinden wir positive Dinge mit diesem Werbeartikel, wie ...

13.03.2012 | Andreas Liehr
CityWC App weist den Weg zu Frankfurts Toiletten
Frankfurt, 13. März 2012 - Ob beim Shoppen oder auf Sightseeing-Tour: Frankfurter und Gäste der Mainmetropole finden mit der CityWC App schnell die nächste öffentliche Toilette. Dazu benötigen sie nur ein Smartphone und die kostenlose mobile ...

12.03.2012 | Simon Schneider
Congenii präsentiert das Campaign Performance Cockpit: Kampagnenreporting - interaktiv und mobil
Mit dem innovativen Mobile Cockpit erkennen Sie die Performance Ihrer Kampagnen auf einen Blick - immer und überall! Das iPad-basierte Kampagnenreporting der Congenii Consulting Group (www.congenii.com) (http://congenii.com/) liefert Ihnen auf ...

12.03.2012 | Christiane Stoltenhoff
Neuer kostenfreier Ratgeber zum Adressmanagement von Deutsche Post Direkt
Bonn, 12. März 2012: Wie modernes Adressmanagement einen wirksamen und wirtschaftlichen Kundendialog ermöglicht, damit beschäftigt sich das "Einmaleins des Adressmanagements" von Deutsche Post Direkt. Teil eins der neuen Ratgeber-Reihe wendet ...

12.03.2012 | Hagen Sebastian
Werbung für eBay Auktionen auf zentraler Werbeplattform goXad
Viele eBay-Verkäufer suchen nach einem Weg weitere Interessenten auf ihre Auktionen aufmerksam zu machen. Werbung stellt dazu zwar eine Möglichkeit dar, ist jedoch im Normalfall mit Kosten und Aufwand verbunden. Aus diesem Grund erscheint es als ...

09.03.2012 | Frau Stephanie Hartmann
PRINT4RESELLER - ein Onlineshop als Robin Hood der Druckbranche
Mit Spannung und Vorfreude blickt das Team der Kollin Mediengesellschaft auf die Teilnahme der diesjährigen Weltmesse drupa. Als kreatives Unternehmen mit innovativen Onlineshop-Lösungen stand sofort fest, dass sie im drupa innovation park (dip) ...

09.03.2012 | Alois Alois Gmeiner
Text verkauft! Hübsche Bildchen und nackte Frauen - nicht
Werbetherapeut und Coachingexperte Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com ist ein ungewöhnlicher Werbemann. Denn er vertritt Thesen, die nicht alle in der Werbebranche teilen. Heute wird von Seiten der Agenturen immer gepredigt: zuviel Text ...

08.03.2012 | Tobias Schwarz
Give Aways aus Süßwaren für die Messeveranstaltung
Um die Leute beziehungsweise Besucher bei einer Messe zum Anhalten zu animieren, ist es wichtig, dass diesen nicht nur ein besondere Service, sondern ein aktiver Grund dafür gegeben wird. Kleine Geschenke bieten sich dafür besonders an und werden ...

08.03.2012 | Andreas Liehr
Huth + Wenzel stärkt Kundenberatung
Frankfurt, 8. März 2012 - Zuwachs für die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel: Die Markenspezialisten vom Main bauen ihr strategisches Markenverständnis und ihre Digitalexpertise weiter aus. Dazu holen sie zwei neue Mitarbeiterinnen ...

08.03.2012 | Carla Wensor
Pitch: DI UNTERNEHMER gewinnen Relaunch der Mainz 05-Homepage
Wiesbaden, 08. März 2012 - Die offizielle Homepage des 1. FSV Mainz 05 erhält im Sommer ein neues Gesicht. Die Wiesbadener Digitalagentur DI UNTERNEHMER hat im Wettbewerb mit vier weiteren Anbietern den Pitch zum Relaunch der Internetseite des ...

08.03.2012 | Sarah Wortreich
Wie die Zeit rast: Ostern naht
Denn nach Weihnachten ist vor allem das Osterfest ein besonderes Ereignis für Schokoladenliebhaber. Auch 2012 stehen hier Süßwaren aus zart schmelzender Schokolade hoch im Kurs. Dabei sind der Vielfalt des Naschangebots keine Grenzen gesetzt. ...

08.03.2012 | David Pikart
evania erweitert Führungsteam: Maike Stricker neue Business Development Managerin
Online-Vermarkter (http://www.evania.de/) evania verstärkt in diesem Monat sein Team um eine erfahrene Expertin im Bereich Business Development. Zu den zentralen Aufgaben von Frau Stricker gehört im Bereich Display-Advertising der Aufbau neuer ...

07.03.2012 | Viktor Helwer
Sinn und Unsinn des SEO Contests JahresendSEO
Was ist das A und O eines Search Engine Optimization kurz auch SEO Contestes, Unsinn oder Unsinn die Beteiligung daran, nehmen wir als Vorbild den letzten SEO Contest JahresendSEO bei dem auch unsere Website spät mitgemacht hatte. Dabei wurde von ...

07.03.2012 | Matthias Fricke
Social Media DVD-Promotion und Seeding für SchröderMedia
dot-gruppe promoted den Start der Dokumentarfilm-DVD SOLARTAXI mit einer Social Media Kampagne für den Filmvermarkter SchröderMedia. Zentrale Zielsetzung der Klassik-PR, Blog-PR und Seeding-Maßnahmen ist es, die Abverkäufe von DVD und Limited ...

07.03.2012 | Andrea Fischedick
Mobile User sind preisbewusster, spontaner und jünger als Online User
Düsseldorf, 07.03.2012: Wer die Zielgruppe der 18-49-Jährigen optimal mit Coupons erreichen will, sollte auf den mobilen Kommunikationskanal setzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des Instituts für Electronic Commerce und Digitale ...

07.03.2012 | Thomas Rentschler
Was ist eine Ware wirklich wert?
Mainz-Wiesbaden, 07. März 2012 - Unsicherheit in der Preispolitik führt oft zu falschen Preisstrategien und dem Verlust wertvoller Margenpotenziale. Dr. Florian Bauer, Vorstandsmitglied der Vocatus AG, spricht bei einer Veranstaltung des ...

07.03.2012 | Daniel Jung
Ob Gerüstwerbung oder Bauzaunwerbung: Die Werbeplane bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Falkensee, 7. März 2012. Gerade im Außenbereich gibt es markante Flächen, die sich als sporadischer und vor allem günstiger Werbeträger geradezu anbieten. Sei es nun das vor einer Hausfassade aufgebaute Gerüst oder der kürzlich erst ...

07.03.2012 | Dirk Rellecke
Ungewöhnliche Kampagne in Paderborn gestartet
Ein Bus, Handzettel und Plakate werben in Paderborn mit dem Slogan "Ü50 - Altes Eisen". Selbst in Gaststätten und Kneipen findet man auf den Bierdeckeln diesen Werbespruch. Doch was verbirgt sich dahinter? Über die Werbemedien und einen QR-Code ...

06.03.2012 | Rosi Schreiner
Luise Berrang - Unternehmercoach hilft Ziele zu erreichen
Sehr oft liegt mangelnder Erfolg an ineffizienter Prozessoptimierung innerhalb des eigenen Unternehmens. Kunden müssen zu lange auf die Bearbeitung ihrer Aufträge warten, oder man muss Aufträge ablehnen, weil man mit der Bearbeitung nicht ...

06.03.2012 | Jochen Kolb
Expertenwissen aus der Praxis: Solution Forum software- und onlinebasiertes Marketing am 29. März in Frankfurt
Düsseldorf, 01. März 2012 +++ Das "Solution Forum software- und onlinebasiertes Marketing, ausgerichtet vom Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, findet am 29. März 2012 in der Goethe-Universität in Frankfurt statt. Die kostenfreie ...

06.03.2012 | Das Redaktionsteam
Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher
Vor kaum zehn Jahren konnte man das Thema "Erfolgreiche Werbung" noch als Kurzgeschichte abhandeln. Für die Agenturen reichte es, den Nimbus aus Kreativität und Genialität aufrechtzuhalten - davon ließ es sich gut leben. Doch das war einmal. ...

05.03.2012 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: Franchise muss man richtig machen
Bielefeld. Franchising erfreut sich vor allem bei Existenzgründern noch immer großer Beliebtheit. Aber der Markt ist enger geworden. Immer mehr Systeme und Kooperationen drängen auch bei Beratungs- und Dienstleistungen auf den Markt. Zugleich ...

05.03.2012 | Jeanine Kulhava
Existenzgründung: Nicht nur der Businessplan, auch der Charakter zählt!
"Das A und O einer Gründung ist ein stichhaltiges Konzept" - das ist das Mantra, nach dem viele Gründer in der Startphase leben. Investoren, Partner, Literatur und Berater vermitteln, dass allein fachliche und finanzielle Kompetenzen über den ...

05.03.2012 | Simon Schneider
Congenii Consulting Group und moresophy geben Kooperation bekannt
Bonn, den 05. März 2012 Congenii und moresophy gaben heute eine Kooperation bekannt. Das Beratungshaus für Customer Experience Management und CRM und der Anbieter für semantische Medien- und e-Business-Lösungen intensivieren die Zusammenarbeit ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 33
PM gesamt: 428.719
PM aufgerufen: 72.733.649