Werbung, Marketing & Marktforschung

27.01.2012 | Sonja Koschel
PBS-Branche in 2011 und 2012 weiter auf Wachstumskurs
Der Markt für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren folgte 2011 dem von marketmedia24, Köln, prognostizierten Erfolgskurs: 14.274 Millionen Euro zu Endverbraucherpreisen generierte die Branche, schrieb damit ein Plus von 1,9 Prozent gegenüber dem ...

27.01.2012 | Andreas Romey
Kooperation im Kiez
Keine Frage: Hier sind Profis am Werk. Mit Block und Stift unterm Arm, die Kamera um den Hals gehängt, tauchen sie überall auf, wo etwas los ist. Und am Donnerstag war einiges los in ihrer Schule, und alles drehte sich nur um sie: die Reporter der ...

27.01.2012 | Presse Service
Da liegt was in der Luft ...
Auf den Duft kommt es an. decor metall entwickelt multisensorische POS-Lösungen für Shops und Markenpräsentationen. Für ein intensiveres Kauferlebnis und mehr Verkaufserfolg. Konsum ist stark von Emotionen und Gefühlen geprägt. Wir kaufen ...

27.01.2012 | Kevin Schmider
Worldcom Consumer Practice Group ermittelt die fünf wichtigsten Social-Media-Trends für 2012
München, 27. Januar 2012 - Der Einfluss von Social Media verändert erheblich die Herangehensweise von Agenturen und ihren Kunden an Consumer-Engagement-Kampagnen und damit auch die Interaktion der Unternehmen mit ihren Zielgruppen. Dies ergab eine ...

27.01.2012 | Holger Ballwanz
Foto-PR: PR-Agentur PR4YOU und Pressebildagentur action press vereinbaren Kooperation
Die Pressebildagentur action press unterstützt die PR-Agentur PR4YOU und ihre Kunden im Bereich der PR-Fotografie auf Top-Niveau - schnell, zuverlässig, in bester Qualität und mit umfangreichen Service. ",action press - Wir haben das Bild!" - ...

27.01.2012 | Max Adler
Onlinemarketing - Geschichte und Zukunft!
Die Bezeichnung online-Marketing hat sich zum Oberbegriff herauskristallisiert, der in einer Masse von Brands benutzt wird. Er wird vielfältig weit ausgelegt und oftmals missverständlich verwendet. IBM hatte den Begriff in den 90er Jahren durch ...

26.01.2012 | Oliver Scheu
KIWI unterstützt das 50. Unternehmen beim Thema Förderung und Unternehmensentwicklung
Wenn es um staatliche Zuschüsse, regionale Förderprogramme oder Unterstützung durch die EU geht, schalten die meisten kleinen und mittelständischen Unternehmen einfach ab. Weit verbreitet bei den Unternehmern ist, dass es immer für die ...

26.01.2012 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting bietet das E-Book-Kombi-Paket "Kundenmagnet - Praxisleitfaden - Ich kenn dich - darum kauf ich!" zum Sparpreis an
In dem Komplett-Paket mit drei E-Books erwarten den Käufer zum Preis von 99,90 Euro folgende praxiserprobte Inhalte, um Ihre Kundenanbahnung mithilfe der erfolgreichen, von Nabenhauer Consulting entwickelten Marketingstrategie PreSales Marketing ...

26.01.2012 | Uwe Pagel
Deutschlands zufriedenste PR-Kunden
Laut der aktuellen Auswertung des Rating-und Meinungsportals Benchpark konnte die PR-Agentur Press'n'Relations ihre Spitzenposition bei der Kundenzufriedenheit auch im Jahr 2011 verteidigen. Die Agenturgruppe mit Hauptsitz in Ulm erhielt erneut das ...

26.01.2012 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting bietet das Kombi-Paket PreSales Marketing Master Collection für professionelle PreSales Marketing Anwender an
Das Kombi-Paket beinhaltet insgesamt 15 PreSales Marketing Produkte, die beim Einzelkauf 179,75 Euro teurer wären: - Der PreSales Marketing Baukasten - Buch "Der PreSales Marketing Kundenmagnet" - Buch "Der PreSales Marketing Praxisleitfaden" ...

26.01.2012 | Ulrich Kessler
Erfolgreiche Markteinführung: Über 70 Franchise-Systeme setzen auf Qualifaction Franchise
Qualifaction Franchise (QF) ist ein Online-Tool, mit dem Franchise-Geber ihr System anonym von Franchise-Partnern bewerten lassen können. Auch beim internen Dialog und Konfliktmanagement bietet QF viele Vorteile. Offiziell vorgestellt wurde ...

26.01.2012 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting stellt "PreSales Marketing Praxisleitfaden XING erfolgreich nutzen" als E-Book plus Bonusmaterial vor
Das elektronische Fachbuch enthält 392 Seiten und zeigt dem Leser, wie er XING mithilfe der erfolgreichen PreSales Marketing Methode erfolgreich für sein Business nutzt. Zum Preis von 69,90 Euro inklusive Mehrwertsteuer ist sogar noch ...

26.01.2012 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting erläutert PreSales Marketing und stellt 3-teilige E-Book-Serie kostenlos zur Verfügung
Das von Nabenhauer Consulting entwickelte, erfolgreich in der Praxis erprobte PreSales Marketing Prinzip basiert auf systematischen und automatischen Abläufen. Der Nutzen für den Anwender besteht in einem gegenüber den Methoden aus dem ...

26.01.2012 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting stellt umfassendes Marketingwissen durch Coachings
Kern des Coachings ist dabei die Beratung von Unternehmen: Ziel ist die Optimierung der Vertriebsprozesse und die intensive Nutzung der eigenen Ressourcen. Nabenhauer Consulting konzentriert sich dabei auf mittelständische Unternehmen und ...

26.01.2012 | Herbert Grab
1trade unterstützt Marketing-Aktion der Brauerei Rolinck - Krombacher-Tochter setzt auf Regionalität und Emotion
Bereits zum dritten Mal hat Rolinck seine Gartenzwerge im Einsatz. "Wir hatten in den vergangenen Jahren schon zwei groß angelegte Aktionen mit den Zwergen, und die fanden großen Anklang", erzählt Wolfram Ortius, Produktmanager Vertriebsmarketing ...

25.01.2012 | Tim Taylor
Erfolg durch gezielte PR Aktionen für Partner Computer Marketing
Wenn Partner Computer Marketing die Zielgruppe "partnersuchende Singles" erreichen will, muss die Visualisierung dieser Botschaft außergewöhnlich und spannend sein. Diese Botschaft muss nicht nur wahrgenommen werden - sie muss ankommen. Aus diesem ...

25.01.2012 | Simon Schneider
Vertriebskanäle vernetzen: 10 Tipps für erfolgreiches Cross Channel Marketing
Heute sehen sich Unternehmen nicht mehr nur mit den Anforderungen von Multi Channel Marketing konfrontiert, sondern mit dem viel umfänglicheren Cross Channel Marketing. Dabei steht nicht mehr nur die Aussteuerung der Direktmarketingaktionen über ...

25.01.2012 | Timothy Göbel
Studie der Hochschule München belegt: Geschäftskundenportale bleiben hinter Erwartungen zurück
München, 25. Januar 2012 - Firmenkundenportale avancieren zum Lieblingsweg von Unternehmen, um Kunden zu binden, Produkte und Serviceleistungen zu verkaufen und dabei Prozesskosten einzusparen. Laut einer aktuellen Studie der Hochschule München, ...

25.01.2012 | Jens Herrmann
Die Markenstrategie fu?r erfolgreiche Unternehmen
Die Dresdner Werbeagentur ART ARMINUM setzt in 2012 noch mehr auf das Thema Marke, Markenstrategie und Markenführung. "Wir haben seit Januar mit Johannes Hünich einen Experten auf diesem Gebiet an unserer Seite. In enger Zusammenarbeit gelingt es ...

24.01.2012 | Joachim Schindele
Werbeartikel Messe 2012
Pünktlich zum Jahresbeginn werden die Werbetreibenden über die neuesten Möglichkeiten in der Werbeartikelbranche informiert. Nur auf der PSI Messe erhalten Hersteller und Händler diesen umfassenden Überblick. Das Interesse ist größer denn je. ...

24.01.2012 | Rosi Schreiner
Unternehmensberater, Luise Berrang, bekämpft den inneren Schweinehund
"Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach..." - schmunzelt der Unternehmensberater Luise Berrang aus München, wenn Sie von ihrer Arbeit erzählt. Der bekannte "innere Schweinehund", den es zu überwinden gilt, bekämpft Frau Berrang mit Ihren ...

24.01.2012 | Sabine Simms
Kompass stellt aus auf den 3. BME-eLösungstagen 15.-16. März 2012, Hotel Maritim in Düsseldorf
Freiburg i.Br., 24.01.2012 - Das Berater-Team der Kompass GmbH präsentiert Lösungen, die routinemäßige Arbeitsabläufe im Einkauf beschleunigen. Gezeigt wird, wie in kürzester Zeit eine Longlist mit geeigneten Lieferanten oder ...

24.01.2012 | Michael Kohlfürst
Es findet wieder statt! Location Based Services - Ohne LBS nichts los!
Auch dieses Jahr findet es wieder statt! Das Location Based Services Seminar mit Michael Kohlfürst - Inhaber der Firma www.promomasters.at am 24.04.2012 im Castellani Parkhotel in Salzburg. Eine Zukunft ohne LBS? Nicht denkbar! In einem ...

24.01.2012 | Alois Alois Gmeiner
Effektives Marketing muss nicht teuer sein - manchmal geht es sogar mit NO Budget
Wer günstig werben will, hat heute bessere Chancen, als noch vor den Zeiten von Internet. Wer mehr erfahren will wendet sich an den Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com Alois Gmeiner. Der Werbetherapeut hält speziell für Start-Ups, ...

24.01.2012 | Schindler Christian
Schober Deutschland mit neuer Managementspitze
Das neue Management-Team mit Thomas Brutschin, Michael Herter und Ulrich Schober fokussiert die Unternehmensgruppe auf die Geschäftsfelder "Business" und "Consumer". Ditzingen, 24. Januar 2012 - Schober Deutschland startet 2012 mit einer neuen ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 50
PM gesamt: 427.584
PM aufgerufen: 72.522.624