Werbung, Marketing & Marktforschung

02.03.2012 | Annette Menz
iPad Applikation
Klein aber fein und alles ist dabei. Das iPad macht im Vertrieb eine gute Figur, denn beim Verkaufen spielt der Bauch eine große Rolle. Da lassen sich auf Knopfdruck Eindrücke der letzten Messe zeigen oder ein technisches Detail klar und ...

02.03.2012 | Stefanie Hutstein
DMVÖ auch 2012 Partner der DMX Austria
Wien - 02. März 2012: Die fruchtbare Zusammenarbeit geht auch 2012 weiter: Der Dialog Marketing Verband Österreich DMVÖ ist Partner der dritten DMX Austria - Expo & Conference for Digital Marketing (24. und 25. April 2012 in Wien). Die DMX ...

02.03.2012 | Ralf List
Werbeagentur in Aachen gewinnt Großkunden
Aachen, 02.03.2012 Schon der Name LSD Design verrät schon eine Menge Kreativität. Der Name setzt sich aus den beiden Inhabern der Agentur, Harri Lemke und Tim Schultheis zusammen. Der Werbeagentur in Aachen ist jetzt ein Supercoup gelungen. Schon ...

02.03.2012 | Brigitte Straubhaar
eDay Salzburg 2012 Online-Business und Social Media
Vom Einrichten eines neuen Webshops über Umsatzsteigerung in bestehenden Shops bis hin zu mobilem Marketing: Beim eDay 2012 in Salzburg dreht sich alles ums Online-Business und Social Media. In über acht Sessions geben Experten wertvolle Tipps ...

01.03.2012 | Wolf-Thomas Karl
Hotels müssen Direktvertrieb stärken
Die Branche leidet unter den hohen Provisionen der Online-Buchungsportale. Gerade Privathoteliers sind darauf angewiesen, den eigenen Direktvertrieb zu stärken. Auf der ITB Messe zeigt protel erstmals die Version 4 einer leistungsstarken Web ...

01.03.2012 | Christoph R. Quattlender
Besucherzahl und Wegeverlauf auf dem Messestand: genaues Hinsehen lohnt sich!
Gräfelfing, 28. Februar 2012: Besucherzählungen werden immer dann eingesetzt, wenn es darum geht, die Anzahl der Besucher auf einem Messestand zu ermitteln. Für jeden gezählten Besucher werden Standzutrittszone, Tag und Uhrzeit festgehalten. Im ...

01.03.2012 | Lene Ochsner
Agentur belmedia GmbH bietet Werbung aus einer Hand
"Für Erfolg braucht es einen langen Atem und viel Ausdauer", sagt Philipp Ochsner. Der 30-jährige Jungunternehmer ist das Wagnis eingegangen und gründete im Dezember des Jahres 2008 das Projekt news-magazin.ch. Daraus entstand dann die Agentur ...

01.03.2012 | Christine Sior
Philipp und Keuntje feiert die Freiheit - mit dem Lamborghini Aventador
Hamburg, 01.03.2012 - Die Freiheit ist ein hohes Gut. Doch glaubt man der neuen Anzeigenkampagne für Lamborghini aus dem Hause Philipp und Keuntje, bewegt sie sich in rasantem Tempo gerade einmal 12 Zentimeter über dem Boden und heißt Aventador. ...

01.03.2012 | Stefanie Harder
Personalmeldung: Sabine Brämer ist neue Ansprechpartnerin für Werbetreibende am Hamburg Airport
Herzlich willkommen am Hamburg Airport: Sabine Brämer ist neue Ansprechpartnerin im Unternehmensbereich Center Management, Abteilung Media, Events und Marketing am Hamburg Airport. Als Media Sales Manager vertritt sie Stefanie Kistner, die ab dem ...

01.03.2012 | Sarah Mohrdieck
Wachstumsfeld Vertrieb - Nachfrage nach integrierten Marketing-, Vertriebs- und Service-Projekten steigt
J&M hat seine Marktstellung in der integrierten Management- und IT-Beratung zu Marketing-, Vertriebs- und Servicethemen 2011 deutlich ausgebaut. Renommierte Unternehmen wie GEA, Gelita, Astra Zeneca und Alnatura setzten im vergangenen Jahr erstmals ...

01.03.2012 | Alexandra Richter
Jahrbuch der Werbung zeichnet Agentur Richter im B2B-Bereich IT/Software aus
Die Kampagne für die Münchener ASSISTRA AG trägt den Titel "Initiative gegen Datenquälerei": Endlich sollen Daten ein schönes, sicheres Zuhause haben, in dem sie sich wohlfühlen. Denn das Unternehmen ist auf intelligentes Datenmanagement - von ...

01.03.2012 | Uwe Stache
CeBIT 2012: Der "AgenturServer"
Berlin, 1. März 2012 Für die besonderen Anforderungen von Webdesignern und Agenturen hat BB-ONE.net mit dem "AgenturServer" ein eigenes Internet-Service-Paket geschnürt, das erstmalig auf der CeBIT 2012 in der Halle 2 am Stand B68 (Berlin ...

01.03.2012 | Gertraud Rimbeck
Biathlon WM: AWAG stattet Chiemgau-Arena mit Beflaggung aus
Die 45. Biathlon-Weltmeisterschaft in Ruhpolding ist der Höhepunkt der Wintersportsaison 2011/2012. Weltweit werden täglich viele Millionen Zuschauer die Wettbewerbe live im Fernsehen verfolgen. Während der Läufe und dem Schießen werden die ...

01.03.2012 | Thomas Tankiewicz
Schwarmintelligenz Nutzer sind klar im Vorteil
"NEURONmaps sind im Prinzip hochwertige Wissenslandkarten. Die darin enthaltenen zielführenden Informationen erweitern die Perspektive und beschleunigen - konsequent angewandt - die Lösungsfindung und Projektrealisation. Die vorherrschende Sicht- ...

01.03.2012 | Stefan Kayser
Die Spezialisten für die Vermittlung von Werbe-, und Aktionsflächen in Deutschland.
Eine Agentur, die sich auf das Finden und Vermitteln von Locations, Werbe- und Aktionsflächen (http://www.pjuma-events.de/de/67258-Aktionsflaechen/) spezialisiert hat, verspricht Unterstützung. Egal, ob Indoor oder Outdoor - eine Spezialagentur ...

01.03.2012 | Holger Ballwanz
print24 verlost 10 iPad3 unter seinen Facebook-Fans
Bisher zählt die Facebook-Seite http://www.facebook.com/print24DE über 7.000 Fans. Mit der Kampagne soll die Marke von 10.000 in Facebook fallen. Die Aktion endet an dem Tag, an dem Apple die 3. Generation seines beliebten Tablets der ...

01.03.2012 | Frank Neumann
Werbeagentur Itabrand entwickelt erfolgreiche Kommunikationskonzepte.
Die Dortmunder Werbeagentur Itabrand baut mit den Kunden Evonik, Handwerkskammer Dortmund und Sekisui SPR ihre Referenzliste weiter aus. Das Team rund um die Geschäftsführerinnen Severine C. Ita und Petra Antwerpen realisierte zuletzt ...

01.03.2012 | Philipp von Roeder
Von DailyDeal zu Adspert - Jorge Reyes wird neuer Marketingchef
Jorge Reyes kommt zum 1. März als Head of Marketing zu Adspert, dem Autopiloten fürs Online Marketing. Er wird für die Marketingaktivitäten zuständig sein und die Internationalisierung von Adspert voran treiben. Im Visier des jungen ...

01.03.2012 | Dirk Stolzke
Kalendarien und Verarbeitung: PRINTAS präsentiert die Möglichkeiten
Die Hamburger PRINTAS Kalenderverlag GmbH bietet online unter http://www.printas.com hochwertige Werbekalender an. Neben Bildkalendern, Plakatkalendern und Tischkalendern sind auch klassische 3-6 Monatskalender erhältlich. Diese praktischen ...

29.02.2012 | Maren Fliegner
Jogi Löw-Mähne für alle - mit der Eurokrone die Nationalmannschaft unterstützen
Berlin, 29.02. 2012 - Ab dem 8. Juni 2012 ist es wieder so weit: König Fußball regiert unser Land! Während der EM in Polen und der Ukraine werden Tausende auf Fan-Meilen, in Kneipen, beim Public-Viewing oder zu Hause mit Freunden die deutsche Elf ...

29.02.2012 | Dr. Robert Biermann
5. Videomarketing-Konferenz, 25.04.2012, Hamburg
Dinslaken, 29.02.2012 - Die Markenführung im Internet steht vor großen Herausforderungen, denn die Homepage ist längst nicht mehr das Maß aller Dinge. Das Internet ist dynamisch wie die Zielgruppen und diese sind überall. Auf der 5. ...

29.02.2012 | Bernd Hoeck
bloodsugarmagic bietet Analyst Relations für IT-Unternehmen auf Erfolgsbasis
Villingen-Schwenningen, 29.2.2012 - Analyst Relations sind ein wichtiges Instrument im Marketing und in der Positionierung von IT-Unternehmen. Die vergleichsweise kleine Gruppe der Industrieanalysten wie Gartner, Forrester usw. ist in der IT-Branche ...

29.02.2012 | Hans-Jürgen Borchardt
Marketing für Klein-und Familienbetriebe - Beispiele, Checklisten-
Und so urteilt die Fachpresse: Die Fachzeitschrift "Der Handel" schrieb unter dem Titel "Buch des Monats" "Unternehmen sind dann erfolgreich, wenn sie den goldenen Mittelweg zwischen dem Besten für das eigene Geschäft und dem Besten für die ...

28.02.2012 | Martina Heinrich
DeutschlandCard bringt Top-Prämien unter den Hammer
Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten: Heute startet die große "Prämien-Auktion" der DeutschlandCard. Bis zum 25. März können alle Teilnehmer mit ihren gesammelten Punkten Prämien ersteigern, darunter ein MINI Cooper Cabrio, Einkaufs- und ...

28.02.2012 | Matthias Fricke
Tops Of Fashion: Video Content auf YouTube mit garantierter Reichweite
Exklusive und einzigartige Inhalte - das ist es, worauf die Modebranche Wert legt. Wo lässt sich Premium Fashion Content besser platzieren als in den Social Media Channels? Als reichweitenstärkste Videoplattform und zweitwichtigste Suchmaschine ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 433.541
PM aufgerufen: 74.395.364