Werbung, Marketing & Marktforschung
02.12.2011 | Torsten Herrmann
wetec 2012: e-Xhibit frame-system stellt Bilderrahmen für Dibond-Drucke vor
Bad Camberg, 1.12.2011 - Der Rahmenhersteller e-Xhibit frame-system präsentiert auf der wetec 2012 sein e-X-Rahmensystem für Drucke auf Aluminiumverbundplatten (z. B. Dibond). Die Rahmen für die hochwertige und vielseitige Präsentation digitaler ...
wetec 2012: e-Xhibit frame-system stellt Bilderrahmen für Dibond-Drucke vor
Bad Camberg, 1.12.2011 - Der Rahmenhersteller e-Xhibit frame-system präsentiert auf der wetec 2012 sein e-X-Rahmensystem für Drucke auf Aluminiumverbundplatten (z. B. Dibond). Die Rahmen für die hochwertige und vielseitige Präsentation digitaler ...
01.12.2011 | Sabine Schmidt
people interactive stärkt sich für 2012 mit Neuzugängen im Bereich Design, Konzept und Beratung
Köln, 01. Dezember 2011 - Nachdem people interactive jüngst den Mobile-Spezialisten Thomas Berger als Crossdigital Director für sich gewinnen konnte, komplettiert die Kölner Agentur nun ihr Experten-Team mit aktuellen Neuzugängen: Michael ...
people interactive stärkt sich für 2012 mit Neuzugängen im Bereich Design, Konzept und Beratung
Köln, 01. Dezember 2011 - Nachdem people interactive jüngst den Mobile-Spezialisten Thomas Berger als Crossdigital Director für sich gewinnen konnte, komplettiert die Kölner Agentur nun ihr Experten-Team mit aktuellen Neuzugängen: Michael ...
01.12.2011 | Andreas Liehr
Huth + Wenzel bringt Lesern das neue ECHO näher
Frankfurt, 01. Dezember 2011 - Die Medienhaus Südhessen GmbH hat sich nach einem Pitch mit drei Agenturen für die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel entschieden. Die Frankfurter Experten für On- und Offlinekommunikation machen nun mit einer ...
Huth + Wenzel bringt Lesern das neue ECHO näher
Frankfurt, 01. Dezember 2011 - Die Medienhaus Südhessen GmbH hat sich nach einem Pitch mit drei Agenturen für die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel entschieden. Die Frankfurter Experten für On- und Offlinekommunikation machen nun mit einer ...
01.12.2011 | Daniel Martin
Elegant werben in Chrom: 3D-Chrombuchstaben "Chromoletters"
Neunkirchen, 01.12.2011. Chromoletters stellen die perfekte Symbiose aus Eyecatcher und Werbemedium dar. Die überragenden Optik empfiehlt sie auch für Fahrzeuge gehobener Klasse! Die speziell abgerundeten und leicht kursiven Buchstaben lassen sich ...
Elegant werben in Chrom: 3D-Chrombuchstaben "Chromoletters"
Neunkirchen, 01.12.2011. Chromoletters stellen die perfekte Symbiose aus Eyecatcher und Werbemedium dar. Die überragenden Optik empfiehlt sie auch für Fahrzeuge gehobener Klasse! Die speziell abgerundeten und leicht kursiven Buchstaben lassen sich ...
01.12.2011 | Everhard Uphoff
Das X-GLOO Eventzelt erobert den australischen Markt
Skywalk, der im Chiemgau ansässige Hersteller des X-GLOO Leichtbauzelts, baut sein internationales Händlernetz weiter aus. Seit November 2011 gibt es auch in Australien einen ortsansässigen Händler für das attraktive Eventzelt: "Wir sind vom ...
Das X-GLOO Eventzelt erobert den australischen Markt
Skywalk, der im Chiemgau ansässige Hersteller des X-GLOO Leichtbauzelts, baut sein internationales Händlernetz weiter aus. Seit November 2011 gibt es auch in Australien einen ortsansässigen Händler für das attraktive Eventzelt: "Wir sind vom ...
01.12.2011 | Thomas Merx
Neukundengewinnung für das Dentallabor - Impulsschrift
"Erfolgreiche Neukundengewinnung lässt sich auch für Dentallabore nicht aufdrehen wie ein Wasserhahn. Neukundengewinnung braucht einen längerfristigen Plan", so Sabine Merx von der Merx & Collegen GmbH aus Eutingen. "Das Problem vieler ...
Neukundengewinnung für das Dentallabor - Impulsschrift
"Erfolgreiche Neukundengewinnung lässt sich auch für Dentallabore nicht aufdrehen wie ein Wasserhahn. Neukundengewinnung braucht einen längerfristigen Plan", so Sabine Merx von der Merx & Collegen GmbH aus Eutingen. "Das Problem vieler ...
01.12.2011 | Bianca Neumüller
Welchen Vorteile bringen kostenlose Presseportale für Ihre Online-PR
Eppertshausen/Darmstadt, 01.12.2011 - Das Internet entwickelt sich täglich weiter und es entstehen somit auch ständig neue Vertriebswege und Marketingmöglichkeiten als Wege der Kommunikation zwischen Unternehmen und Verbrauchern. Diese Wege gilt ...
Welchen Vorteile bringen kostenlose Presseportale für Ihre Online-PR
Eppertshausen/Darmstadt, 01.12.2011 - Das Internet entwickelt sich täglich weiter und es entstehen somit auch ständig neue Vertriebswege und Marketingmöglichkeiten als Wege der Kommunikation zwischen Unternehmen und Verbrauchern. Diese Wege gilt ...
01.12.2011 | Natalie Schneider
Sony Pictures Home Entertainment und posterXXL bringen die Schlümpfe™ groß raus
München (01.12.2011) - Papa Schlumpf und Schlumpfine kommen nach ihrem Auftritt auf großformatiger Kino-Leinwand bald auch in Deutschlands Kinderzimmern groß raus. Zum Verkaufsstart des Kino-Hits "Die Schlümpfe™" am 8. Dezember starten Sony ...
Sony Pictures Home Entertainment und posterXXL bringen die Schlümpfe™ groß raus
München (01.12.2011) - Papa Schlumpf und Schlumpfine kommen nach ihrem Auftritt auf großformatiger Kino-Leinwand bald auch in Deutschlands Kinderzimmern groß raus. Zum Verkaufsstart des Kino-Hits "Die Schlümpfe™" am 8. Dezember starten Sony ...
01.12.2011 | Janina Wermter
Glaskampagne mit neuer prominenter Unterstützung
Die zweite Phase von Glass Is Life™ ist mit zwei neuen europäischen Fürsprechern von Glas gestartet. Sie unterstützen die weltweit erste Glas-Kampagne, die von O-I, einem der weltweit führenden Hersteller von Glasbehältern, ins Leben gerufen ...
Glaskampagne mit neuer prominenter Unterstützung
Die zweite Phase von Glass Is Life™ ist mit zwei neuen europäischen Fürsprechern von Glas gestartet. Sie unterstützen die weltweit erste Glas-Kampagne, die von O-I, einem der weltweit führenden Hersteller von Glasbehältern, ins Leben gerufen ...
01.12.2011 | Thomas Tankiewicz
Erstmalig mit der NEURONprocessing Schwarmintelligenz den Zukunftsweg 2012 absichern
Schwarmintelligenz kann ab jetzt zur aktiven Zukunftssteuerung eingesetzt werden - durch aus ihr hervorgehende NEURONmaps. Diese werden wahlweise in Form einer Text-, Präsentations- oder MindMap-Datei ausgeliefert. Eine NEURONmap "Zukunftsweg ...
Erstmalig mit der NEURONprocessing Schwarmintelligenz den Zukunftsweg 2012 absichern
Schwarmintelligenz kann ab jetzt zur aktiven Zukunftssteuerung eingesetzt werden - durch aus ihr hervorgehende NEURONmaps. Diese werden wahlweise in Form einer Text-, Präsentations- oder MindMap-Datei ausgeliefert. Eine NEURONmap "Zukunftsweg ...
01.12.2011 | Dieter Bauer
S.M.I. Merchandising GmbH: Ihr Partner für zufriedene Kunden
Die S.M.I. Merchandising GmbH bietet Werbeartikelhändlern und Merchandisern europaweit erstklassige Werbeuhren unter der Marke LogoUhren.EU. Das Produktportfolio besteht aus eigenen Kollektionen von Qualitätsarmbanduhren mit Seiko-Uhrwerk, in ...
S.M.I. Merchandising GmbH: Ihr Partner für zufriedene Kunden
Die S.M.I. Merchandising GmbH bietet Werbeartikelhändlern und Merchandisern europaweit erstklassige Werbeuhren unter der Marke LogoUhren.EU. Das Produktportfolio besteht aus eigenen Kollektionen von Qualitätsarmbanduhren mit Seiko-Uhrwerk, in ...
30.11.2011 | Sven Safr
Weihnachtspost mit edlem Flair ist möglich
Berlin, 30.11.2011 - Die Weihnachtszeit ist eine Zeit, die von Glanz und einem vielseitigen Lichterspiel geprägt wird. Während dieser Wochen werden auch unzählige Brief in den verschiedensten Formen und Farben versendet. Ein ganz besonderes ...
Weihnachtspost mit edlem Flair ist möglich
Berlin, 30.11.2011 - Die Weihnachtszeit ist eine Zeit, die von Glanz und einem vielseitigen Lichterspiel geprägt wird. Während dieser Wochen werden auch unzählige Brief in den verschiedensten Formen und Farben versendet. Ein ganz besonderes ...
30.11.2011 | Bernard Pecar
Trend Geocaching als innovatives Marketinginstrument
Geocaching, die Schnitzeljagd des 21. Jahrhunderts begeistert immer mehr Menschen. Ausgerüstet mit einem GPS Gerät oder Smartphone begeben sich die modernen Schatzsucher auf die Jagd nach weltweit über 1,5 Millionen "Caches". Dabei finden sie ...
Trend Geocaching als innovatives Marketinginstrument
Geocaching, die Schnitzeljagd des 21. Jahrhunderts begeistert immer mehr Menschen. Ausgerüstet mit einem GPS Gerät oder Smartphone begeben sich die modernen Schatzsucher auf die Jagd nach weltweit über 1,5 Millionen "Caches". Dabei finden sie ...
30.11.2011 | Christian Matschulla
Internetportal der Beraterregion FrankfurtReinMain wächst stetig
Mit jetzt 200 Besuchern täglich und bereits über 150.000 Seitenaufrufen im Jahr 2011 wächst die Nutzung des Webauftritts stetig. Das von den Städten Wiesbaden, Eschborn und Bad Homburg betriebene Portal bietet neben einer Beraterdatenbank, einen ...
Internetportal der Beraterregion FrankfurtReinMain wächst stetig
Mit jetzt 200 Besuchern täglich und bereits über 150.000 Seitenaufrufen im Jahr 2011 wächst die Nutzung des Webauftritts stetig. Das von den Städten Wiesbaden, Eschborn und Bad Homburg betriebene Portal bietet neben einer Beraterdatenbank, einen ...
30.11.2011 | Sandra Andresen
Die Anmeldung bei Adressennet
Für die Anmeldung (http://www.adressennet.de/page/anmelden) im modernen Internetbranchenbuch von Adressennet müssen Unternehmer lediglich ein Anmeldeformular ausfüllen. In dem Anmeldeformular können Firmenname, Ansprechpartner, Straße, PLZ & ...
Die Anmeldung bei Adressennet
Für die Anmeldung (http://www.adressennet.de/page/anmelden) im modernen Internetbranchenbuch von Adressennet müssen Unternehmer lediglich ein Anmeldeformular ausfüllen. In dem Anmeldeformular können Firmenname, Ansprechpartner, Straße, PLZ & ...
30.11.2011 | Sebastian Paulke
Carsharing im Facebook-Boom - wird das Freundesnetzwerk zur CRM-Plattform der Zukunft?
Neue Anbieter, Preis- und Mietmodelle mischen den Carsharing-Markt auf: Wie DER SPIEGEL unlängst berichtete, ist die Zahl der Deutschen, die zur Befriedigung ihrer individuellen Mobilitätsbedürfnisse auf Carsharing setzen, im letzten Jahr um ...
Carsharing im Facebook-Boom - wird das Freundesnetzwerk zur CRM-Plattform der Zukunft?
Neue Anbieter, Preis- und Mietmodelle mischen den Carsharing-Markt auf: Wie DER SPIEGEL unlängst berichtete, ist die Zahl der Deutschen, die zur Befriedigung ihrer individuellen Mobilitätsbedürfnisse auf Carsharing setzen, im letzten Jahr um ...
30.11.2011 | Thomas Krüger
Online Marketing Consultant - IHK zertifizierter Fernkurs
Lernen Sie mit diesem Fernlernkurs die umfangreichen Möglichkeiten eines erfolgreichen Online Marketings für Ihr Unternehmen kennen und setzen Sie die klassischen und aktuellen Trends des Online Marketing gezielt und erfolgreich um. Erwerben Sie ...
Online Marketing Consultant - IHK zertifizierter Fernkurs
Lernen Sie mit diesem Fernlernkurs die umfangreichen Möglichkeiten eines erfolgreichen Online Marketings für Ihr Unternehmen kennen und setzen Sie die klassischen und aktuellen Trends des Online Marketing gezielt und erfolgreich um. Erwerben Sie ...
29.11.2011 | Bianca Neumüller
Umsatzplus beim Online-Geschäft
Eppertshausen, den 29.11.2011 - Wie die neuste Studie zeigt, entwickelt sich das Online-Geschäft weiter sehr gut und der Kurs steht klar auf Wachstum. Der Gesamtumsatz im Internet ist im Vergleich zum Vorjahr um gewaltige 26% angestiegen. Die ...
Umsatzplus beim Online-Geschäft
Eppertshausen, den 29.11.2011 - Wie die neuste Studie zeigt, entwickelt sich das Online-Geschäft weiter sehr gut und der Kurs steht klar auf Wachstum. Der Gesamtumsatz im Internet ist im Vergleich zum Vorjahr um gewaltige 26% angestiegen. Die ...
29.11.2011 | Thomas Rentschler
Marktpositionierung im Bereich der erneuerbaren Energien
Wiesbaden/Mainz, 29.11.2011 - Wie positioniert sich ein Unternehmen im stetig wachsenden Markt der erneuerbaren Energien? Antworten und Einschätzungen gibt Jochen Magerfleisch, Vorstandsmitglied der juwi Holding AG. Er stellt das Markenbild des ...
Marktpositionierung im Bereich der erneuerbaren Energien
Wiesbaden/Mainz, 29.11.2011 - Wie positioniert sich ein Unternehmen im stetig wachsenden Markt der erneuerbaren Energien? Antworten und Einschätzungen gibt Jochen Magerfleisch, Vorstandsmitglied der juwi Holding AG. Er stellt das Markenbild des ...
29.11.2011 | Stefanie Rossner
CAW Media holt Volker Wöstenfeld als Vertriebspartner ins Team
Bünde, 29. November 2011. Volker Wöstenfeld, 47, leitet ab sofort das neue Verkaufsbüro Nord der CAW Media, dem Spezialisten für Crossmedia-Lösungen, am Standort Bünde. Wöstenfeld ist bereits die bundesweit dritte Vertriebskooperation der CAW ...
CAW Media holt Volker Wöstenfeld als Vertriebspartner ins Team
Bünde, 29. November 2011. Volker Wöstenfeld, 47, leitet ab sofort das neue Verkaufsbüro Nord der CAW Media, dem Spezialisten für Crossmedia-Lösungen, am Standort Bünde. Wöstenfeld ist bereits die bundesweit dritte Vertriebskooperation der CAW ...
29.11.2011 | Sabine Schmidt
people interactive bringt KfW-Magazin "Chancen" als App auf Smartphones und Tablet-PCs
Köln, 29. November 2011 - Die Kölner Agentur für digitale Markenkommunikation people interactive gewinnt nach einem Pitch gegen vier Agenturen die KfW Bankengruppe, Frankfurt, als Neukunden. Das Print-Magazin "KfW Chancen" wurde auf verschiedene ...
people interactive bringt KfW-Magazin "Chancen" als App auf Smartphones und Tablet-PCs
Köln, 29. November 2011 - Die Kölner Agentur für digitale Markenkommunikation people interactive gewinnt nach einem Pitch gegen vier Agenturen die KfW Bankengruppe, Frankfurt, als Neukunden. Das Print-Magazin "KfW Chancen" wurde auf verschiedene ...
29.11.2011 | Wilfried Leven
Brand Energizing verschenkt Weihnachtsgeschenke
Köln, 25. November 2011. Jetzt, vor Weihnachten boomen Promotions und Spiele im Netz. Auch die Brand Energizing darf hier nicht fehlen, allerdings punktet sie mit einer ganz anderen Idee: sie verschenkt Geschenke. Die Brand Energizing kann nicht ...
Brand Energizing verschenkt Weihnachtsgeschenke
Köln, 25. November 2011. Jetzt, vor Weihnachten boomen Promotions und Spiele im Netz. Auch die Brand Energizing darf hier nicht fehlen, allerdings punktet sie mit einer ganz anderen Idee: sie verschenkt Geschenke. Die Brand Energizing kann nicht ...
28.11.2011 | Ulrich Rohde
CVD-Report: Schlechte Sichtbarkeit-Performance von Branding Kampagnen
Sydney / Hamburg, 28. November 2011 - Facilitate Digital, ein führender australischer Anbieter von Ad-Serving-Technologien für Mediaagenturen und Werbungtreibende mit Niederlassung in Deutschland, veröffentlicht heute die Ergebnisse seines ...
CVD-Report: Schlechte Sichtbarkeit-Performance von Branding Kampagnen
Sydney / Hamburg, 28. November 2011 - Facilitate Digital, ein führender australischer Anbieter von Ad-Serving-Technologien für Mediaagenturen und Werbungtreibende mit Niederlassung in Deutschland, veröffentlicht heute die Ergebnisse seines ...
28.11.2011 | Yvonne Habermehl
Haushaltwerbung als treibende Kraft im Weihnachtsgeschäft
Alfeld, den 28. November 2011 - Alle Jahre wieder legt die Zustellbranche im letzten Quartal mächtig zu. Dies bestätigt auch Vertriebsleiter Kirsten Andreas Steinkrauß von der duo Werbe-Vertriebsservice GmbH mit Sitz in Alfeld an der Leine. ...
Haushaltwerbung als treibende Kraft im Weihnachtsgeschäft
Alfeld, den 28. November 2011 - Alle Jahre wieder legt die Zustellbranche im letzten Quartal mächtig zu. Dies bestätigt auch Vertriebsleiter Kirsten Andreas Steinkrauß von der duo Werbe-Vertriebsservice GmbH mit Sitz in Alfeld an der Leine. ...
28.11.2011 | Susanne Schwerdtner
Aus Neue Digitale / Razorfish wird Razorfish
Jetzt ist es amtlich: Nach 13 Jahren Neue Digitale und 2 Jahren Neue Digitale / Razorfish nehmen die Standorte in Berlin und Frankfurt einheitlich den international bekannten Namen Razorfish an. Damit firmiert die im Jahr 1996 von Andreas Gahlert ...
Aus Neue Digitale / Razorfish wird Razorfish
Jetzt ist es amtlich: Nach 13 Jahren Neue Digitale und 2 Jahren Neue Digitale / Razorfish nehmen die Standorte in Berlin und Frankfurt einheitlich den international bekannten Namen Razorfish an. Damit firmiert die im Jahr 1996 von Andreas Gahlert ...