Werbung, Marketing & Marktforschung
25.01.2012 | Timothy Göbel
Studie der Hochschule München belegt: Geschäftskundenportale bleiben hinter Erwartungen zurück
München, 25. Januar 2012 - Firmenkundenportale avancieren zum Lieblingsweg von Unternehmen, um Kunden zu binden, Produkte und Serviceleistungen zu verkaufen und dabei Prozesskosten einzusparen. Laut einer aktuellen Studie der Hochschule München, ...
Studie der Hochschule München belegt: Geschäftskundenportale bleiben hinter Erwartungen zurück
München, 25. Januar 2012 - Firmenkundenportale avancieren zum Lieblingsweg von Unternehmen, um Kunden zu binden, Produkte und Serviceleistungen zu verkaufen und dabei Prozesskosten einzusparen. Laut einer aktuellen Studie der Hochschule München, ...
25.01.2012 | Jens Herrmann
Die Markenstrategie fu?r erfolgreiche Unternehmen
Die Dresdner Werbeagentur ART ARMINUM setzt in 2012 noch mehr auf das Thema Marke, Markenstrategie und Markenführung. "Wir haben seit Januar mit Johannes Hünich einen Experten auf diesem Gebiet an unserer Seite. In enger Zusammenarbeit gelingt es ...
Die Markenstrategie fu?r erfolgreiche Unternehmen
Die Dresdner Werbeagentur ART ARMINUM setzt in 2012 noch mehr auf das Thema Marke, Markenstrategie und Markenführung. "Wir haben seit Januar mit Johannes Hünich einen Experten auf diesem Gebiet an unserer Seite. In enger Zusammenarbeit gelingt es ...
24.01.2012 | Joachim Schindele
Werbeartikel Messe 2012
Pünktlich zum Jahresbeginn werden die Werbetreibenden über die neuesten Möglichkeiten in der Werbeartikelbranche informiert. Nur auf der PSI Messe erhalten Hersteller und Händler diesen umfassenden Überblick. Das Interesse ist größer denn je. ...
Werbeartikel Messe 2012
Pünktlich zum Jahresbeginn werden die Werbetreibenden über die neuesten Möglichkeiten in der Werbeartikelbranche informiert. Nur auf der PSI Messe erhalten Hersteller und Händler diesen umfassenden Überblick. Das Interesse ist größer denn je. ...
24.01.2012 | Rosi Schreiner
Unternehmensberater, Luise Berrang, bekämpft den inneren Schweinehund
"Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach..." - schmunzelt der Unternehmensberater Luise Berrang aus München, wenn Sie von ihrer Arbeit erzählt. Der bekannte "innere Schweinehund", den es zu überwinden gilt, bekämpft Frau Berrang mit Ihren ...
Unternehmensberater, Luise Berrang, bekämpft den inneren Schweinehund
"Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach..." - schmunzelt der Unternehmensberater Luise Berrang aus München, wenn Sie von ihrer Arbeit erzählt. Der bekannte "innere Schweinehund", den es zu überwinden gilt, bekämpft Frau Berrang mit Ihren ...
24.01.2012 | Sabine Simms
Kompass stellt aus auf den 3. BME-eLösungstagen 15.-16. März 2012, Hotel Maritim in Düsseldorf
Freiburg i.Br., 24.01.2012 - Das Berater-Team der Kompass GmbH präsentiert Lösungen, die routinemäßige Arbeitsabläufe im Einkauf beschleunigen. Gezeigt wird, wie in kürzester Zeit eine Longlist mit geeigneten Lieferanten oder ...
Kompass stellt aus auf den 3. BME-eLösungstagen 15.-16. März 2012, Hotel Maritim in Düsseldorf
Freiburg i.Br., 24.01.2012 - Das Berater-Team der Kompass GmbH präsentiert Lösungen, die routinemäßige Arbeitsabläufe im Einkauf beschleunigen. Gezeigt wird, wie in kürzester Zeit eine Longlist mit geeigneten Lieferanten oder ...
24.01.2012 | Michael Kohlfürst
Es findet wieder statt! Location Based Services - Ohne LBS nichts los!
Auch dieses Jahr findet es wieder statt! Das Location Based Services Seminar mit Michael Kohlfürst - Inhaber der Firma www.promomasters.at am 24.04.2012 im Castellani Parkhotel in Salzburg. Eine Zukunft ohne LBS? Nicht denkbar! In einem ...
Es findet wieder statt! Location Based Services - Ohne LBS nichts los!
Auch dieses Jahr findet es wieder statt! Das Location Based Services Seminar mit Michael Kohlfürst - Inhaber der Firma www.promomasters.at am 24.04.2012 im Castellani Parkhotel in Salzburg. Eine Zukunft ohne LBS? Nicht denkbar! In einem ...
24.01.2012 | Alois Alois Gmeiner
Effektives Marketing muss nicht teuer sein - manchmal geht es sogar mit NO Budget
Wer günstig werben will, hat heute bessere Chancen, als noch vor den Zeiten von Internet. Wer mehr erfahren will wendet sich an den Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com Alois Gmeiner. Der Werbetherapeut hält speziell für Start-Ups, ...
Effektives Marketing muss nicht teuer sein - manchmal geht es sogar mit NO Budget
Wer günstig werben will, hat heute bessere Chancen, als noch vor den Zeiten von Internet. Wer mehr erfahren will wendet sich an den Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com Alois Gmeiner. Der Werbetherapeut hält speziell für Start-Ups, ...
24.01.2012 | Schindler Christian
Schober Deutschland mit neuer Managementspitze
Das neue Management-Team mit Thomas Brutschin, Michael Herter und Ulrich Schober fokussiert die Unternehmensgruppe auf die Geschäftsfelder "Business" und "Consumer". Ditzingen, 24. Januar 2012 - Schober Deutschland startet 2012 mit einer neuen ...
Schober Deutschland mit neuer Managementspitze
Das neue Management-Team mit Thomas Brutschin, Michael Herter und Ulrich Schober fokussiert die Unternehmensgruppe auf die Geschäftsfelder "Business" und "Consumer". Ditzingen, 24. Januar 2012 - Schober Deutschland startet 2012 mit einer neuen ...
24.01.2012 | Gerhard Jahns
BVDW-Siegel für professionelles Suchwortmarketing von Finnwaa
Jena, 24. Januar 2012 - Bereits im fünften Jahr in Folge hat die Agentur für Search- & Social Media Advertising Finnwaa das SEA-Zertifikat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) erteilt bekommen. Mit der Vergabe bescheinigt der BVDW ...
BVDW-Siegel für professionelles Suchwortmarketing von Finnwaa
Jena, 24. Januar 2012 - Bereits im fünften Jahr in Folge hat die Agentur für Search- & Social Media Advertising Finnwaa das SEA-Zertifikat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) erteilt bekommen. Mit der Vergabe bescheinigt der BVDW ...
24.01.2012 | Bernd Hoeck
bloodsugarmagic gibt praktische Tipps für den Einstieg in Newsjacking
Villingen-Schwenningen, 24.1.2012 - Newsjacking ist die neue Wunderwaffe in der Pressearbeit. Dabei nutzen Unternehmen die Gunst der Stunde und hängen sich frühzeitig mit Ihren Botschaften an geeignete, aktuelle Nachrichten an. Damit erreichen Sie ...
bloodsugarmagic gibt praktische Tipps für den Einstieg in Newsjacking
Villingen-Schwenningen, 24.1.2012 - Newsjacking ist die neue Wunderwaffe in der Pressearbeit. Dabei nutzen Unternehmen die Gunst der Stunde und hängen sich frühzeitig mit Ihren Botschaften an geeignete, aktuelle Nachrichten an. Damit erreichen Sie ...
23.01.2012 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: Experten beantworten essentielle Gründer-Fragen und suchen weiteren Nachwuchs
Hamburg / Bielefeld. Existenzgründer müssen zahlreiche Herausforderungen auf einmal bewältigen. Neben einer guten und tragfähigen Geschäftsidee benötigen sie Unterstützung beim Marketing, im Vertrieb sowie in kaufmännischen und strategischen ...
Ultimo/q2b: Experten beantworten essentielle Gründer-Fragen und suchen weiteren Nachwuchs
Hamburg / Bielefeld. Existenzgründer müssen zahlreiche Herausforderungen auf einmal bewältigen. Neben einer guten und tragfähigen Geschäftsidee benötigen sie Unterstützung beim Marketing, im Vertrieb sowie in kaufmännischen und strategischen ...
23.01.2012 | Cornelia Boermann
DeineRedaktion - Vorstellung
Köln, 6. Januar 2012. Content für die eigene Website, Blogs, Twitter, YouTube etc. kann man ab heute online bestellen. Auf DeineRedaktion.de (http://www.deineredaktion.de) ist es erstmals möglich, nicht mehr nur einfache Texte, sondern ...
DeineRedaktion - Vorstellung
Köln, 6. Januar 2012. Content für die eigene Website, Blogs, Twitter, YouTube etc. kann man ab heute online bestellen. Auf DeineRedaktion.de (http://www.deineredaktion.de) ist es erstmals möglich, nicht mehr nur einfache Texte, sondern ...
23.01.2012 | Oliver Scheu
KIWI wird neustes Mitglied bei der Neuromarketing Science & Business Association
Osnabrück, 23.01.2012 Die Neuromarketing Science & Business Association (NMSBA) ist ein globaler Branchenverband für Experten im Bereich Neurowissenschaft und Neuromarketing. Ziel des Verbandes ist eine globale Plattform zum Wissensaustausch sowie ...
KIWI wird neustes Mitglied bei der Neuromarketing Science & Business Association
Osnabrück, 23.01.2012 Die Neuromarketing Science & Business Association (NMSBA) ist ein globaler Branchenverband für Experten im Bereich Neurowissenschaft und Neuromarketing. Ziel des Verbandes ist eine globale Plattform zum Wissensaustausch sowie ...
23.01.2012 | Max Adler
Business-to-business als neues Marktmodell
Die Bezeichnung business-to-business wird allg. für Relationen unter mindestens zwei Betrieben gebraucht. Im Unterschied zu Relationen zwischen Firmen und anderen Gruppen (z. B. Konsumenten (B2C), also Privatpersonen als Abnehmer, Arbeitern oder ...
Business-to-business als neues Marktmodell
Die Bezeichnung business-to-business wird allg. für Relationen unter mindestens zwei Betrieben gebraucht. Im Unterschied zu Relationen zwischen Firmen und anderen Gruppen (z. B. Konsumenten (B2C), also Privatpersonen als Abnehmer, Arbeitern oder ...
20.01.2012 | Ralph Wagner
Neues Produkt von RWagner-design
Werbepylonen aus Kunststoff von R.Wagner-design Straßberg im Jan. 2012 der Kuststoffdesigner R.Wagner entwickelt eine Werbepylone aus Kunststoff die gegenüber Aluminiumpylonen günstiger hergestellt werden kann. Die weiteren Merkmale * Qualität ...
Neues Produkt von RWagner-design
Werbepylonen aus Kunststoff von R.Wagner-design Straßberg im Jan. 2012 der Kuststoffdesigner R.Wagner entwickelt eine Werbepylone aus Kunststoff die gegenüber Aluminiumpylonen günstiger hergestellt werden kann. Die weiteren Merkmale * Qualität ...
20.01.2012 | Jeanine Kulhava
Schluss mit den Businessplan-Mythen: Was man häufig liest und trotzdem nicht glauben sollte
Görlitz, 20. Januar 2012 (jk) - Ein kleiner Selbsttest für Gründer und Unternehmer: Welche der folgenden Fragen würden Sie mit "Ja" beantworten? 1. Es gibt eine allgemein verbindliche Struktur für Businesspläne, die man immer einhalten sollte. ...
Schluss mit den Businessplan-Mythen: Was man häufig liest und trotzdem nicht glauben sollte
Görlitz, 20. Januar 2012 (jk) - Ein kleiner Selbsttest für Gründer und Unternehmer: Welche der folgenden Fragen würden Sie mit "Ja" beantworten? 1. Es gibt eine allgemein verbindliche Struktur für Businesspläne, die man immer einhalten sollte. ...
20.01.2012 | Corinna Agrusow
Danke für Ihre Empfehlung!
Offenbach am Main, 20. Januar 2011. Aktives Empfehlungs-Marketing ist das Thema des Seminartages am 11. Februar 2012 in Offenbach: Die beste und kostengünstigste Werbung ist Mund-zu-Mund-Propaganda. Das weiß jeder, der Dienstleistungen anbietet. ...
Danke für Ihre Empfehlung!
Offenbach am Main, 20. Januar 2011. Aktives Empfehlungs-Marketing ist das Thema des Seminartages am 11. Februar 2012 in Offenbach: Die beste und kostengünstigste Werbung ist Mund-zu-Mund-Propaganda. Das weiß jeder, der Dienstleistungen anbietet. ...
20.01.2012 | Stephan Röttger
Immaker GmbH für 11teamsports tätig
Seit 2012 kann die Firma Immaker Gmbh mit Hauptniederlassung in Eltville im Rheingau/Hessen auch das Unternehmen 11teamsports zu ihrem Kundenstamm zählen. Im Rahmen verschiedener Marketing- und imagebildenden Maßnahmen ist hier vor allem auch das ...
Immaker GmbH für 11teamsports tätig
Seit 2012 kann die Firma Immaker Gmbh mit Hauptniederlassung in Eltville im Rheingau/Hessen auch das Unternehmen 11teamsports zu ihrem Kundenstamm zählen. Im Rahmen verschiedener Marketing- und imagebildenden Maßnahmen ist hier vor allem auch das ...
20.01.2012 | Ruediger Vaelske
Nike Running setzt auf neue Technologien und effiziente Händler-Trainings
Der Running-Markt in Deutschland ist für den Sportartikelhersteller Nike von wichtiger Bedeutung. Das Unternehmen setzt auch in diesem Bereich auf die eigene Innovationskraft. Nike Free, Flywire und Dynamic Support sind einige Beispiele für ...
Nike Running setzt auf neue Technologien und effiziente Händler-Trainings
Der Running-Markt in Deutschland ist für den Sportartikelhersteller Nike von wichtiger Bedeutung. Das Unternehmen setzt auch in diesem Bereich auf die eigene Innovationskraft. Nike Free, Flywire und Dynamic Support sind einige Beispiele für ...
20.01.2012 | Thomas Rentschler
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden hat Vorstand gewählt: Prof. Dr. Bettina Fischer als Präsidentin bestätigt
Professorin Dr. Bettina Fischer ist alte und neue Präsidentin des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden. Die Wirtschaftswissenschaftlerin der Hochschule RheinMain in Wiesbaden wird künftig von einem siebenköpfigen Vorstandsteam in der Clubführung ...
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden hat Vorstand gewählt: Prof. Dr. Bettina Fischer als Präsidentin bestätigt
Professorin Dr. Bettina Fischer ist alte und neue Präsidentin des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden. Die Wirtschaftswissenschaftlerin der Hochschule RheinMain in Wiesbaden wird künftig von einem siebenköpfigen Vorstandsteam in der Clubführung ...
20.01.2012 | Christoph Quattlender
Suitestuff auf der Best of Events 2012.
Karlsfeld / Dortmund, 18.01.2012. Wie schon im vergangenen Jahr, bringt das Messestand-Konzept von Suitestuff auf der Best of Events 2012 in Dortmund wiederum die Bereiche zusammen, die sich ideal bei einem Event ergänzen: designorientierte ...
Suitestuff auf der Best of Events 2012.
Karlsfeld / Dortmund, 18.01.2012. Wie schon im vergangenen Jahr, bringt das Messestand-Konzept von Suitestuff auf der Best of Events 2012 in Dortmund wiederum die Bereiche zusammen, die sich ideal bei einem Event ergänzen: designorientierte ...
20.01.2012 | Simone Amores
Rückblick 2011 - Die Themen des Jahres für Freiberufler
Hamburg, 20. Januar 2012. Drei Hauptthemen haben das Jahr 2011 für Freiberufler rückblickend geprägt: Internationalisierung, Fachkräftemangel und die Konsolidierung nach der Wirtschaftskrise. Die Internationalisierung hat nach den großen ...
Rückblick 2011 - Die Themen des Jahres für Freiberufler
Hamburg, 20. Januar 2012. Drei Hauptthemen haben das Jahr 2011 für Freiberufler rückblickend geprägt: Internationalisierung, Fachkräftemangel und die Konsolidierung nach der Wirtschaftskrise. Die Internationalisierung hat nach den großen ...
20.01.2012 | Jörn Hutecker
Agentur-Fusion: hms69 und w3design sind jetzt neuwaerts
Die hannoverschen Agenturen hms69 kommunikation GmbH und w3design GmbH firmieren jetzt unter neuwaerts GmbH. Durch den "Zusammenschluss unter Gleichen" entsteht mit neuwaerts eine kreative Kommunikationsagentur mit hoher strategischer ...
Agentur-Fusion: hms69 und w3design sind jetzt neuwaerts
Die hannoverschen Agenturen hms69 kommunikation GmbH und w3design GmbH firmieren jetzt unter neuwaerts GmbH. Durch den "Zusammenschluss unter Gleichen" entsteht mit neuwaerts eine kreative Kommunikationsagentur mit hoher strategischer ...
19.01.2012 | Peter Leonhardt
50. PSI-Messe in Düsseldorf
(Düsseldorf) Vom 11. bis zum 13. Januar in diesem Jahr fand in Düsseldorf die 50. PSI-Messe statt. Positiv zu berichten ist, dass die Messe mit einem Ausstellerrekord veranstaltet wurde. Insgesamt haben 993 Aussteller aus mehr als 30 Ländern Ihre ...
50. PSI-Messe in Düsseldorf
(Düsseldorf) Vom 11. bis zum 13. Januar in diesem Jahr fand in Düsseldorf die 50. PSI-Messe statt. Positiv zu berichten ist, dass die Messe mit einem Ausstellerrekord veranstaltet wurde. Insgesamt haben 993 Aussteller aus mehr als 30 Ländern Ihre ...
19.01.2012 | Martin Vogelpohl
Geschäftsklimaindex für Münster
Münster, den 13.01.2012- Zum sechsten Mal in Folge erhob move den Geschäftsklimaindex (GKI) für Münster. Zu diesem Zweck wurden über 1.400 Unternehmen aus Münster und dem Münsterland angeschrieben. Zwei Drittel der Betriebe bewerten ihre ...
Geschäftsklimaindex für Münster
Münster, den 13.01.2012- Zum sechsten Mal in Folge erhob move den Geschäftsklimaindex (GKI) für Münster. Zu diesem Zweck wurden über 1.400 Unternehmen aus Münster und dem Münsterland angeschrieben. Zwei Drittel der Betriebe bewerten ihre ...
