Werbung, Marketing & Marktforschung

08.04.2011 | Heike Beckert
Münchner Marketing Akademie bietet Geld-zurück-Garantie
München - Die Münchner Marketing Akademie bietet ab Mai 2011 eine Geld-zurück-Garantie an. Sollte ein Teilnehmer wider Erwarten bis zur Mittagspause (am ersten Tag) feststellen, daß die Veranstaltung nicht zusagt, bekommt dieser die ...

08.04.2011 | Marco Fuhrländer
Die Ubiquität der Rhetorik in der modernen Medienwelt
Jeder kennt sie, die meist völlig überteuerten Verkäuferschulungen und Manager-Seminare, die äußerst selbstbewusst als "Rhetorik-Kurse" deklariert sind. Ihre Namen lauten "Erfolgreich kommunizieren" oder "Souveränes Auftreten und ...

08.04.2011 | Matthias Fricke
Social Media Agentur
Social Media gehört unbedingt in den Marketing-Mix der Unternehmen. In diesem Punkt herrscht heutzutage Konsens bei den meisten Marketingentscheidern. Schwieriger wird es jedoch, wenn es um die damit verbundenen Fragen geht wie z. B.: Welche ...

08.04.2011 | Annelie Brandner
Frühere Google Search Quality Mitarbeiter gründen gemeinsame SEO Consulting Firma
PRESSEMELDUNG München, den 7. April 2011 Der SEO-Experte Ariel Lambrecht ist Anfang April zu webhelps! Online Marketing nach München gewechselt. Bis Ende Januar 2011 war er mehr als 4 Jahre als Search Quality Analyst bei Google in Dublin tätig. ...

08.04.2011 | Ralph M. Bloemer
Landspiegel steigert seine Reichweite
Der LANDSPIEGEL hat seine Reichweite auf prognostizierte 10 Mio. Kontakte p.a. erhöht. Mit IVW-relevanten Sonderverkäufen aus Remissionen erreicht der Verlag so eine erhebliche Steigerung der Marktpenetration seines Country-Titels. Die neue ...

08.04.2011 | Christopher Hüneke
Jedes Linkaufbau-Tempo ist gut - wenn man es halten kann.
Bringen es noch Artikelverzeichnisse und Webkataloge oder ist ein Eintrag darin Schnee von gestern? Christopher Hüneke: Keinesfalls. Gerade "jungen" Webseiten ist zum Linkaufbau über Artikelverzeichnisse zu raten. Aber auch bereits etablierte ...

08.04.2011 | Désireée Müller
Professioneller Einsatz von Werbemitteln mit V.I.P.-Service
Woher bekommt der Apotheker die Taschentücher-Päckchen, die während der Schnupfenzeit regelmäßig verschenkt werden? Er bestellt sie im Online-Shop von Bayer Health Care. Und wer steckt hinter diesem Shop? Ceka Werbemittelmanagement aus dem ...

07.04.2011 | Bernd Maier
Schick: USB Sticks als Werbemittel von Cocos Promotions
Der Einsatz von USB Sticks gehört heute zum Alltag. Die kleinen Speicher baumeln an Schlüsseln, stecken in Hosentaschen von Referenten bei Firmenpräsentation. Immer mehr Firmen entdecken das Potenzial des USB Sticks als Werbemittel. Der ...

07.04.2011 | Thomas Konrad
ContactLab präsentiert mit NewsletterMonitor eine kostenlose Analyse-Plattform für E-Mail Marketing
München und Mailand, den 07. April 2011: "Wie häufig versenden meine Mitbewerber Newsletter und zu welchem Anlass?" "Wie viele Mailings meiner Branche verlinken auf Social Media?" "In welchen Newslettern wird meine Marke erwähnt?". ...

06.04.2011 | Yonca Coskun
BlogEintragkaufen.net Blog-Network der Spitzen-Klasse -
http://www.BlogEintragkaufen.net ein Blog-Netzwerk der Superlative. Dieser Service wird betrieben von http://www.MediaOn.com MediaOn.com Digital Gateway Networks A.S. Ein Internet-Blog ist für uns das Virale Marketing Instrument im Internet und ...

06.04.2011 | Bert Szilagyi
Personology entwickelt erstmalig personalisierte Banner
Berlin, 06.04.2011. Herkömmliche Werbebanner im Internet sind seit einiger Zeit in der Krise. Die Klickraten sind dramatisch gesunken und die Banner werden kaum noch wahrgenommen. Personology hat jetzt erstmals personalisierbare Banner entwickelt ...

06.04.2011 | Bert Szilagyi
Personology macht Pre-Roll Ads interaktiv
Berlin, 06.04.2011. Pre-Roll Ads sind ein neuer Trend im Online Marketing und werden immer öfter von Unternehmen genutzt. Möchte sich der Internet User ein Online Video, beispielsweise auf Youtube ansehen, wird ein kurzer Spot von etwa zehn bis 25 ...

06.04.2011 | Vincenzina Ienco
Wiederholt auf Platz 1 bei Google mit Suchmaschinenoptimierung von Media & Marketing
Im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung (http://www.optimierungsuchmaschinen.com/) für den Online-Shop www.pokale-pilsner.de (Inhaber Klaus Pilsner) war die Suchmaschinenoptimierung der Firma Media & Marketing (Inhaberin Vincenzina Ienco) sehr ...

06.04.2011 | Holger Ballwanz
Luxus PR Agentur: PR-Agentur PR4YOU: Public Relations Agentur für Luxus
Die Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU betreut seit 2001 Luxusmarken und Produkte lokal, regional, national und international in allen Bereichen der Luxus-PR, Kommunikation, Mediaplanung und Werbung in den Medien. "Durch aktive und ...

05.04.2011 | Thomas Stormanns
ad publica gewinnt Ganzjahres-Etat der Schweizer Weisse Arena Gruppe
Hamburg, 4. April 2011: Nachdem die kreativen PR-Spezialisten von ad publica bereits den Etat für Öffentlichkeitsarbeit (http://www.adpublica.com) der Mountainbike-Destination Flims (http://www.flims.com) gewinnen konnten, beauftragte die ...

05.04.2011 | Sigrid Wostbrock
Gestaltung und Umsetzung von Mailings per Selfmailer leicht gemacht!
Für das moderne Direktmarketing unverzichtbar sind Selfmailer Produkte (http://www.eller-mailings.de/Produkte.htm?websale7=eller-mailings&ci=1). Bei diesen meist mehrseitigen Mailings ohne Kuverthülle entfällt das klassische kuvertieren. Die ...

05.04.2011 | Kerstin Fischer
Der Plus-Effekt: Wir begeistern Menschen für ihre Marke
Unter dem Namen FISCHER + GROUP startet ab sofort eine Agentur für Live-Kommunikation und Promotion in München. Mit der Gründung will FISCHER + GROUP der zunehmenden Bedeutung dieser Leistungen im Kommunikationsmix Rechnung tragen. Mit der ...

05.04.2011 | Gabriele Knödler-Bittner
Authentisches Unternehmensbild
Wer redet, spricht über sich - diese Weisheit trifft nicht nur im privaten Bereich zu, sondern vor allem auch im Geschäftsleben. Denn nur wenn man seine Botschaft glaubwürdig vermittelt, ist die Grundlage für eine dauerhafte Kundenbeziehung ...

05.04.2011 | Simone Weinert
Weinert & Partner bietet AdBike-Fahrradwerbung an
Mit AdBike-Fahrradwerbung komplettiert die Berliner Werbeagentur Weinert & Partner rechtzeitig zum Start in die Fahrradsaison ihr innovatives Leistungsangebot um eine weitere, vor allem für die frühlingshafte und sommerliche Jahreszeit ...

05.04.2011 | Rolf Göpfert
Erfolgreicher Messeauftritt - mit professionellen Faltdisplays und Messewänden
Messeauftritte sind die ideale Gelegenheit, um Kundenpflege zu betreiben, neue Kontakte zu knüpfen sowie Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren. Gerade in Branchen, in welchen ein starker Wettbewerb herrscht oder bei ...

05.04.2011 | Anna Lang
Drupal Unternehmen Segments wird teil der ProPeople Gruppe
"Bei ProPeople freuen wir uns wahnsinnig, dass sich Ivo Radulovski und Segments entschlossen haben sich der ProPeople Familie anzuschließen. Ivo und sein Team passen perfekt zu ProPeople und wir sind begeistert von den neuen Möglichkeiten, die ...

04.04.2011 | Yvonne Reiner
Duo erhält vom TÜV Nord zum 2. Mal Auszeichnung für geprüfte Kundenzufriedenheit
Alfeld, 25. März 2011 - Bereits zum 2. Mal hat die duo Werbe-Vertriebsservice GmbH vom TÜV Nord die Auszeichnung für geprüfte Kundenzufriedenheit im Geltungsbereich Werbe-Vertriebsservice erhalten. Im Prüf- und Bewertungsverfahren durch ...

04.04.2011 | Sonja Koschel
Berufs- und Schutzkleidung: Mit Marktzahlen von 2010 in die Zukunft
Mit aktuell 2,6 Milliarden Euro Umsatzvolumen ist Berufs- und Schutzkleidung sowie Schutzausrüstung für Hände, Füße und den Kopf ein interessanter Markt mit guten Entwicklungsperspektiven. Die Branche ist daher nicht nur für etablierte ...

04.04.2011 | Marcus Bond
Aperto gibt ehemaligem Flughafengelände Berlin-Tempelhof ein neues Gesicht
Das ehemalige Flughafengelände Tempelhof präsentiert sich in neuem Gewand: die Tempelhofer Freiheit. Aperto hat das dazugehörige integrierte Kommunikationskonzept entwickelt und bereits die ersten Maßnahmen umgesetzt. Im ersten Schritt erhielt ...

04.04.2011 | Stephan Mayer
Zusammenarbeit mit Grafik Designern und Agenturen effizient gestalten
Laut aktuellen Recherchen bezeichnen viele Auftraggeber die Zusammenarbeit mit Grafik Designern und Agenturen als nicht reibungslos. Unterschiedliche DesignVorstellungen, unklare Kommunikation sowie zeitliche Verzögerungen sind die am häufigsten ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 423.154
PM aufgerufen: 71.809.446