Werbung, Marketing & Marktforschung

11.03.2011 | Mike Stelzner
Social Media Success Summit 2011 - weltgrößtes Online Seminar enthüllt, wie man mit den sozialen Medien mehr Business generiert
SOCIAL MEDIA SEMINAR: DER SOCIAL MEDIA SUCCESS SUMMIT 2011 IM ÜBERBLICK Die Seminiare des Social Media Success Summit 2011 konzentrieren sich darauf, den Teilnehmern mächtige Social Media Marketing Taktiken näher zu bringen, den Social Media ...

10.03.2011 | Petra Kerstan
Produktaufwertung durch die Schmuckverpackung aus Weißblech
Landshut. Die Sonderserie für exklusive Schokolade oder kleine Mengen ab Lager: Huber Decorative Packaging bietet das ganze Spektrum der Schmuckverpackung aus Weißblech. Die Grundlagen dafür sind die zertifizierte Qualitätsproduktion "Made in ...

10.03.2011 | Ulrike Peter
Volle Kraft voraus: Full Service-Agentur wird zur attentio :: marketing group
Hachenburg, 10. März 2011 - Die attentio :: online- & werbeagentur GmbH (vormals attentio - kommunikation & design GmbH) mit Geschäftsführer Patrick Schumacher und die von Ulrike Peter neu gegründete attentio :: pr-agentur GmbH haben die Segel ...

09.03.2011 | Alois Alois Gmeiner
Gute PR muss wie guter Sex sein
"Am Schlimmsten ist die Angst vieler Unternehmer, mit ihrer PR wirklich mal ordentlich auf die Pauke zu hauen" so Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com über seine Klienten. "Wenn eine PR-Story wie guter Sex ist, dann ist es ...

09.03.2011 | Rolf Göpfert
Plakate in Szene setzen - mit den attraktiven Klapprahmen von ALDISPLAYS®
Plakate finden im Geschäftsleben an vielen Stellen ihren Platz: Sie dienen dazu, Werbung und Aktionsangebote auszuschreiben, auf Dienstleistungen und Produkte aufmerksam zu machen - oder auch dazu, um betriebliche Abläufe, Flucht- und ...

09.03.2011 | Michael Faulhaber
Ostereier als pfiffige Hingucker mit Logo-Obst.com
Gemeinsam mit dem Frühling steht auch wieder Ostern vor der Tür. In dieser Jahreszeit hat der Osterhase wieder viel um die Ohren, denn es gilt die Ostereier in den Nestern zu verstecken. Um die heurigen Ostereier etwas aufzupeppen, haben sich die ...

09.03.2011 | Gernot Kima
10 Todsünden für Webseiten (Teil 1 | Optik und Text)
1. Webseiten-Struktur Nichts ist nerviger als Webseiten, auf denen man einfach nichts findet! Gängige Fehler: - Die Linkstruktur in der Navigation geht zu tief - Seiten sind nur über eine Querverlinkung im Haupttext zu erreichen - Inhalte ...

09.03.2011 | Kirstin Gernath
CB.e visualisiert vernetzte Welt auf der Samsung Roadshow 2011
Die Zukunft der vernetzten Wohn- und Arbeitswelt ist "simple" und "smart". Dafür entwickelt Samsung vernetzte Technologien und zukunftsweisende Produkte mit intuitivem Bedienkomfort gemäß dem Motto: "Inspire the world, create the future". Das ...

09.03.2011 | Marc Mundt
"VIP yourself" sucht das bonprix-Gesicht 2011
Wiesbaden, 09. März 2011 - Mit dem Online-Gewinnspiel "VIP yourself" geht die größte Social-Media-Kampagne des Multi-Channel-Unternehmens bonprix live. Ab sofort können sich Interessierte in Deutschland unter http://germany.vip-yourself.com mit ...

08.03.2011 | Daniel Deppe
Textservice informiert: Suchmaschinenoptimierung (SEO) funktioniert auch mit hochwertigem Content
Beckum - Webseiteninhalte, die ausschließlich für die Suchmaschinen optimiert sind, erkennt man oft und leider sehr schnell. Nicht nur Rechtschreibung und Grammatik sind ein Graus, auch lesenswerte Inhalte sucht der geneigte Leser in aller Regel ...

08.03.2011 | Holger Ballwanz
PR-Agentur PR4YOU startet mit Grillson in die Grillsaison 2011
Die PR-Agentur PR4YOU ist ab sofort für die Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR der Grillson GmbH aus Hannover zuständig. "Die Grillson GmbH entwickelt und vertreibt innovative Grillgeräte und Zubehör auf Basis ...

08.03.2011 | Christoph Naucke
Hunkeler Innovation Days 2011: Starke Nachfrage nach Kundenkommunikationslösungen von GMC
Heroldsberg, 8. März 2011 - "Wir sind von den Hunkeler Innovation Days 2011 mit zahlreichen konkreten und hochkarätigen Kundenanfragen wiedergekommen", stellt Michael Bucka, Geschäftsführer für Deutschland und Osteuropa, fest. GMC könne damit ...

08.03.2011 | Dejan Novakovic
FinanzPraxis Magazin 2.0 - kreativ, interaktiv & multimedial
Xing, Facebook, Blogs, E-Mail am Handy oder Ipad, die Marschrichtung ist eindeutig. Schneller als jeder andere Markt greifen die Social Networks, Blogs und Online-Medien aller Art um sich und eines wird klar: Wer jetzt nicht Fuß fasst, der wird ...

08.03.2011 | Gregory Zäch
Trendguru Jeremy Gutsche auf dem Schweizer Marketing-Tag 2011
Der Schweizerische Marketingtag beschäftigt sich 2011 mit den essentiellen Fragen des Marketings: »Wertvoll oder wertlos? Marketing für das Marketing.« Dabei geht es um nichts Geringeres als die Zukunft des Marketings. Wie wertvoll, wie gefragt, ...

07.03.2011 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: Gründernacht als deutschlandweite Veranstaltung etabliert
Bielefeld. Die Gründernachttour des Expertenverbundes Ultimo/q2b rollt wieder durch verschiedene Städte und Regionen. In Bielefeld, Wuppertal, Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart und Düsseldorf stehen erfahrene Experten aus der Praxis ...

06.03.2011 | Norbert Davidt
Düsseldorfer Full Service Mediaagentur bietet Marketing aus einer Hand
Der Full Service Dienstleister im Bereich Print und online Marketing 100 Mediaagentur UG stellt sich mit einer neuen Website vor. Beheimatet am rheinischen Werbestandort Düsseldorf, beherrscht die Werbeagentur alle Facetten des Marketings mit ...

03.03.2011 | Daniel Deppe
Textagentur ONLINETEXTE.com seit vier Jahren am Markt
Beckum - Fertige Texte für praktisch jeden Zweck einfach in einem Onlineshop anbieten - das kann doch eigentlich nicht funktionieren. Ob es funktioniert, konnte 2007 noch niemand so recht beurteilen, denn mit dieser Idee stand ONLINETEXTE.com ...

03.03.2011 | Janós Déri
Déri Design gestaltet Auftritt von Toyota beim Genfer Auto-Salon
Offenbach, 3. März 2011- Für die europäische Zentrale des weltgrößten Automobilhersteller Toyota, Brüssel, hat die Crossmedia Agentur Déri Design mit Sitz in Offenbach den Auftritt beim 81. Internationalen Auto-Salon Genf kreiert und ...

03.03.2011 | Karl-Heinz von Lackum
Projekt Design brandet Software-Produkt für Lotus Notes
Münster bei Dieburg, 02.03.2011: Die neu entwickelte IBM Lotus Notes Software TravelXpense des Paderborner IT-Unternehmens acceptIT erledigt die Reisekostenabrechnung automatisch und ist perfekt in den Unternehmens-Workflow integriert. Das spart ...

03.03.2011 | Sandra Dennhardt
triplesense aktualisiert Vorwerk Austria-Portale
Frankfurt, 3. März 2011 - Neue Wege in der Kundenansprache geht die Vorwerk Austria GmbH & Co. KG, Hard, mit der aktualisierten Kobold-Website www.vorwerk-kobold.at sowie dem Kobold Onlineshop www.vorwerk-shop.at. Wer den Kobold Staubsauger zu ...

03.03.2011 | Thomas Tankiewicz
Schwarmintelligenz sinnvoll nutzen mit NEURONmaps
Durch NEURONmaps wird die etablierte Binnensicht eines Einzelnen oder in Organisationen (Abteilungen, Teams, etc.) reduziert. NEURONmaps zeigen Informationsbereiche auf, die durch die etablierte und limitierte Wahrnehmung (Binnensicht) nicht gesehen ...

03.03.2011 | Thomas Rentschler
Reality meets Virtuality
Wiesbaden/Mainz, 03.03.2011 - Spielt man ein 3D-Computerspiel, taucht man in eine fantastische und virtuelle Welt ein, weiß aber, dass das Spiel nicht real ist. Die Technologie hinter dem Spiel bleibt dabei meist nur speziellen Anwendern und ...

03.03.2011 | Karen Ehrhardt
Ausgezeichnetes Preismanagement
Wiesbaden / Nürnberg, 03.03.2011. Der Georg-Bergler-Preis 2010 für Absatzwirtschaft geht an den Unternehmensberater Hermann Simon und Marketingforscher Martin Fassnacht von der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar für ihr Buch ...

02.03.2011 | Heinz Reinecke
presigno Unternehmenskommunikation an neuem Standort in Dortmund
Dortmund, 01. Februar 2011. Die Agentur presigno Unternehmenskommunikation ist ins Labor Phoenix gezogen. Im Zentrum des Innovationsstandortes Phoenix West, umgeben von denkmalgeschützten Mauern und mit unverstelltem Blick auf Zeugen der ...

02.03.2011 | Nadine Scharding
"Nach der Ebbe kommt Flut"...bei wem nicht?
Vieles im Leben können wir beeinflussen, doch nicht alles liegt in unserer Hand. Die einen nennen es Schicksal, die anderen Gotteswille, im Volksmund sind es einfach Pech und Glück, die das Leben plötzlich verändern können. ANNA JONES ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 420.928
PM aufgerufen: 71.372.103