Werbung, Marketing & Marktforschung
23.02.2011 | Kerstin Küppers
Aktion von 1-2-3-Plakat und den Grünen
Bünde, 23. Februar 2011 - Standort aussuchen, Werbezeitraum bestimmen, Plakat buchen - und spenden. Eine außergewöhnliche Kooperation, die sich bereits bei der letzten Bundestagswahl als sehr erfolgreich erwies, sorgt auch bei den bevorstehenden ...
Aktion von 1-2-3-Plakat und den Grünen
Bünde, 23. Februar 2011 - Standort aussuchen, Werbezeitraum bestimmen, Plakat buchen - und spenden. Eine außergewöhnliche Kooperation, die sich bereits bei der letzten Bundestagswahl als sehr erfolgreich erwies, sorgt auch bei den bevorstehenden ...
23.02.2011 | Falk Al-Omary
b2d - Dialogmesse: München hat sich als Top-Standort etabliert
Braunschweig / München. Die regionale Mittelstandsmesse b2d findet am 23. und 24. März bereits zum vierten Mal in München statt. Auch in diesem Jahr erwarten die Veranstalter rund 1000 Entscheider aus Wirtschaft, Unternehmen und Verbänden als ...
b2d - Dialogmesse: München hat sich als Top-Standort etabliert
Braunschweig / München. Die regionale Mittelstandsmesse b2d findet am 23. und 24. März bereits zum vierten Mal in München statt. Auch in diesem Jahr erwarten die Veranstalter rund 1000 Entscheider aus Wirtschaft, Unternehmen und Verbänden als ...
23.02.2011 | Sebastian Paulke
Alterian SM2 Social Media Monitor: Wie VW mit der Super Bowl-Kampagne THE FORCE ohne Kosten 30 Millionen Verbraucher mehr erreichte und sein positives
München, den 23.02.2011 - Mit einem gerade mal eine Minute langen Fernsehwerbefilm, von VW auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0 einige Tage vor der Erstausstrahlung im Programm des Super Bowls veröffentlicht, belegte der ...
Alterian SM2 Social Media Monitor: Wie VW mit der Super Bowl-Kampagne THE FORCE ohne Kosten 30 Millionen Verbraucher mehr erreichte und sein positives
München, den 23.02.2011 - Mit einem gerade mal eine Minute langen Fernsehwerbefilm, von VW auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0 einige Tage vor der Erstausstrahlung im Programm des Super Bowls veröffentlicht, belegte der ...
23.02.2011 | Thomas Rentschler
So funktioniert Kreativität in Asien
Wiesbaden/Mainz, 23.02.2011 - Andere Länder, andere Sitten. Ob diese Weisheit auch auf das Thema Kreativität zutrifft, durchleuchtet ein Vortrag des Juniorenkreises des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden. Am 26. Februar 2011 empfängt Martina ...
So funktioniert Kreativität in Asien
Wiesbaden/Mainz, 23.02.2011 - Andere Länder, andere Sitten. Ob diese Weisheit auch auf das Thema Kreativität zutrifft, durchleuchtet ein Vortrag des Juniorenkreises des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden. Am 26. Februar 2011 empfängt Martina ...
23.02.2011 | Ulrike Peter
Anika Täumer-Kloninger wird Senior Business Manager der EMIRAT AG
München, 23. Februar 2011 - Die EMIRAT AG hat Anika Täumer-Kloninger zum Senior Business Manager ernannt. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Risiko-Management und Gewinnspielabsicherung treibt sie den Sales und die Kundenbindung des ...
Anika Täumer-Kloninger wird Senior Business Manager der EMIRAT AG
München, 23. Februar 2011 - Die EMIRAT AG hat Anika Täumer-Kloninger zum Senior Business Manager ernannt. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Risiko-Management und Gewinnspielabsicherung treibt sie den Sales und die Kundenbindung des ...
22.02.2011 | Silvia Rütter
Gerade für kleine und mittlere Unternehmen: Pressearbeit zur Internorga
Eine typische Situation: Journalisten kommen an den Messestand, fragen nach einer Pressemappe und müssen mit leeren Händen gehen. Und wieder einmal ist die Chance für eine kostenlose PR vertan - wie schade! Im hektischen Arbeitsalltag wird an ...
Gerade für kleine und mittlere Unternehmen: Pressearbeit zur Internorga
Eine typische Situation: Journalisten kommen an den Messestand, fragen nach einer Pressemappe und müssen mit leeren Händen gehen. Und wieder einmal ist die Chance für eine kostenlose PR vertan - wie schade! Im hektischen Arbeitsalltag wird an ...
22.02.2011 | Matthias Fricke
Social Media Audit
Es soll immer noch Marketer geben, die im Umgang mit Social Media zögerlich sind. Die Gründe hierfür liegen in Unsicherheit und Skepsis begründet. Häufig sind nämlich noch eine ganze Reihe von Fragen nicht beantwortet: Wie kann unser ...
Social Media Audit
Es soll immer noch Marketer geben, die im Umgang mit Social Media zögerlich sind. Die Gründe hierfür liegen in Unsicherheit und Skepsis begründet. Häufig sind nämlich noch eine ganze Reihe von Fragen nicht beantwortet: Wie kann unser ...
22.02.2011 | Werner Schmidt
Werbung muss leistbar sein - Bigfoot-Design macht es möglich!
Die Kosten für die perfekte Präsentation und Kommunikation eines jeden Unternehmens steigen von Jahr zu Jahr. Jeder Bereich soll optimal abgedeckt sein. Von den Drucksorten über die Internetpräsenz bis zur Außenwerbung, werden tausende Euros ...
Werbung muss leistbar sein - Bigfoot-Design macht es möglich!
Die Kosten für die perfekte Präsentation und Kommunikation eines jeden Unternehmens steigen von Jahr zu Jahr. Jeder Bereich soll optimal abgedeckt sein. Von den Drucksorten über die Internetpräsenz bis zur Außenwerbung, werden tausende Euros ...
22.02.2011 | Christian Thunig
Gipfeltreffen für Wirtschaftstrends
Bereits die beiden Keynote-Speaker, Chief Technology Officer "Wild Duck" Gunter Dueck von IBM Deutschland und Professor Dr. Hermann Simon, Gründer und Chairman der führenden deutschen Unternehmensberatung Simon-Kucher & Partners, garantieren für ...
Gipfeltreffen für Wirtschaftstrends
Bereits die beiden Keynote-Speaker, Chief Technology Officer "Wild Duck" Gunter Dueck von IBM Deutschland und Professor Dr. Hermann Simon, Gründer und Chairman der führenden deutschen Unternehmensberatung Simon-Kucher & Partners, garantieren für ...
22.02.2011 | Gabriele Braun
Call Center Verband startet Call-Center-News.de
Berlin / Waghäusel, den 21.02.2011 - Pünktlich zur CallCenterWorld startet der Call Center Verband Deutschland das neue Online-Portal www.call-center-news.de. Der Call Center Verband Deutschland reagiert damit auf die immer größeren ...
Call Center Verband startet Call-Center-News.de
Berlin / Waghäusel, den 21.02.2011 - Pünktlich zur CallCenterWorld startet der Call Center Verband Deutschland das neue Online-Portal www.call-center-news.de. Der Call Center Verband Deutschland reagiert damit auf die immer größeren ...
21.02.2011 | Heike Stopp
Unternehmensauskunft.com mit besonderem Service
Unternehmensauskünfte gibt es einige im Internet. In einige Branchenverzeichnisse trägt sich jedes Unternehmen gern ein, da sie gut besucht sind und eine enorme Steigerung des Bekanntheitsgrades erzielen. Die Seiten sind übersichtlich und man ...
Unternehmensauskunft.com mit besonderem Service
Unternehmensauskünfte gibt es einige im Internet. In einige Branchenverzeichnisse trägt sich jedes Unternehmen gern ein, da sie gut besucht sind und eine enorme Steigerung des Bekanntheitsgrades erzielen. Die Seiten sind übersichtlich und man ...
21.02.2011 | Vincent Ulbricht
Junges Oldenburger Unternehmen gewinnt Gründerpreis der Financial Times
Es war nicht die Oscar-Verleihung in Hollywood, doch so ähnlich erging es Sönke Burkert,Gründer des jungen Oldenburger Unternehmens AffiliPRINT. Im Hotel Louis C. Jacob in Hamburg wurden am 18. Januar 2011, nach einem zweitägigem ...
Junges Oldenburger Unternehmen gewinnt Gründerpreis der Financial Times
Es war nicht die Oscar-Verleihung in Hollywood, doch so ähnlich erging es Sönke Burkert,Gründer des jungen Oldenburger Unternehmens AffiliPRINT. Im Hotel Louis C. Jacob in Hamburg wurden am 18. Januar 2011, nach einem zweitägigem ...
21.02.2011 | Daniel Deppe
Textservice stellt neue Webseitentypologie zur Verfügung
Beckum - In der Persönlichkeitsforschung haben Typologien ihren festen Platz zur praktischen Erkenntnisgewinnung. Doch spätestens seit "Tron" weiß man, dass nicht nur echte User, sondern auch deren internette Webseiten "starke Typen" sind, die ...
Textservice stellt neue Webseitentypologie zur Verfügung
Beckum - In der Persönlichkeitsforschung haben Typologien ihren festen Platz zur praktischen Erkenntnisgewinnung. Doch spätestens seit "Tron" weiß man, dass nicht nur echte User, sondern auch deren internette Webseiten "starke Typen" sind, die ...
21.02.2011 | Max Adler
Das perfekte Online-Marketing Team.
In vielen Stellenanzeigen werden Online-Marketing Manger gesucht, die einfach alles können: Abgeschlossenes BWL-Studium, Informatiker und natürlich Webdesigner sollte man sein. Jedoch vergessen viele Unternehmer, dass Spezialisten im Team viel ...
Das perfekte Online-Marketing Team.
In vielen Stellenanzeigen werden Online-Marketing Manger gesucht, die einfach alles können: Abgeschlossenes BWL-Studium, Informatiker und natürlich Webdesigner sollte man sein. Jedoch vergessen viele Unternehmer, dass Spezialisten im Team viel ...
21.02.2011 | Marcus Burgard
Internet Medien Service möchten Ihnen Tipps verraten, wie sie Leser auf Ihren Blog lotsen. Wie gewinnen Sie mehr Leser für Ihren Blog?
Als Blogger sollte man seine Zeit und Kraft in guten Content stecken sowie in eine passend relevante URL (Domainname), dies ist bereits die Basis für einen guten Start. Damit Ihr Blog auf dauer erfolgreich wird, brauch Ihr Blog natürlich auch ...
Internet Medien Service möchten Ihnen Tipps verraten, wie sie Leser auf Ihren Blog lotsen. Wie gewinnen Sie mehr Leser für Ihren Blog?
Als Blogger sollte man seine Zeit und Kraft in guten Content stecken sowie in eine passend relevante URL (Domainname), dies ist bereits die Basis für einen guten Start. Damit Ihr Blog auf dauer erfolgreich wird, brauch Ihr Blog natürlich auch ...
20.02.2011 | Gary Thomas
Interkulturelle Kompetenz ist ein entscheidender Erfolgsfaktor in den kommenden Jahren
Erweitert man seine Skills dann stehen einem viele neue Märkte offen. Aktuelle Fortbildungsmöglichkeiten im interkulturellen Bereich bietet die Firma International HR mit dem Trainingsprofi Gary Thomas, der seit vielen Jahren erfolgreich ...
Interkulturelle Kompetenz ist ein entscheidender Erfolgsfaktor in den kommenden Jahren
Erweitert man seine Skills dann stehen einem viele neue Märkte offen. Aktuelle Fortbildungsmöglichkeiten im interkulturellen Bereich bietet die Firma International HR mit dem Trainingsprofi Gary Thomas, der seit vielen Jahren erfolgreich ...
19.02.2011 | Horst Harguth
Hans Leyendecker zu den Grenzen der PR
Am 25. Februar startet in Düsseldorf ein neues berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt. Der Wochenendstudiengang an der gemeinnützigen DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. richtet sich an Mitarbeiter in Pressestellen ...
Hans Leyendecker zu den Grenzen der PR
Am 25. Februar startet in Düsseldorf ein neues berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt. Der Wochenendstudiengang an der gemeinnützigen DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. richtet sich an Mitarbeiter in Pressestellen ...
18.02.2011 | Florenz Buhrke
Offlinerecherche mit Plexiglas Aufstellern von VITAdisplays® unterstützen
Dörverden, 18. Februar 2011: VITAdisplays® ist einer der führenden Hersteller im Bereich der Werbemittelpräsentation. Neben dem reinen Abverkauf ist es für den Anbieter seit jeher wichtig Hintergründe für die Bedürfnisse seiner Kundschaft ...
Offlinerecherche mit Plexiglas Aufstellern von VITAdisplays® unterstützen
Dörverden, 18. Februar 2011: VITAdisplays® ist einer der führenden Hersteller im Bereich der Werbemittelpräsentation. Neben dem reinen Abverkauf ist es für den Anbieter seit jeher wichtig Hintergründe für die Bedürfnisse seiner Kundschaft ...
18.02.2011 | frank hahn
Werbeagentur Axxelerate bei Podiumsdiskussion zum Thema CSR: Corporate Social Responsibility
Am 23.02.11 um 19.00 Uhr findet in den Räumlichkeiten der IHK Heidenheim ein Symposium zum Thema" Corporate Social Responsibility" statt. Die drei Säulen der Nachhaltigkeit "Ökonomie, Ökologie und Soziales" sind dabei Grundlage für die ...
Werbeagentur Axxelerate bei Podiumsdiskussion zum Thema CSR: Corporate Social Responsibility
Am 23.02.11 um 19.00 Uhr findet in den Räumlichkeiten der IHK Heidenheim ein Symposium zum Thema" Corporate Social Responsibility" statt. Die drei Säulen der Nachhaltigkeit "Ökonomie, Ökologie und Soziales" sind dabei Grundlage für die ...
17.02.2011 | Doris Doppler
Mit starken Broschüren neue Kunden gewinnen
Im eBook "Starke Broschüren" liefert die Werbetexterin Dr. Doris Doppler viele Tipps für Text und Konzept von gelungenen Broschüren. Der Leser erfährt unter anderem, wie er lebendig und überzeugend textet, wie er starke Überschriften verfasst, ...
Mit starken Broschüren neue Kunden gewinnen
Im eBook "Starke Broschüren" liefert die Werbetexterin Dr. Doris Doppler viele Tipps für Text und Konzept von gelungenen Broschüren. Der Leser erfährt unter anderem, wie er lebendig und überzeugend textet, wie er starke Überschriften verfasst, ...
17.02.2011 | Sabine Lackner
Seminar bezahlte Werbung und Erfolgskontrolle in Salzburg
Michael Kohlfürst, langjähriger Webexperte, zeigt in seinem Seminar die effektivsten Werbemöglichkeiten im Internet für Unternehmen jeder Größe. Er erklärt praxisnah, wie Online-Werbekampagnen optimal geplant und umgesetzt werden. Dabei ...
Seminar bezahlte Werbung und Erfolgskontrolle in Salzburg
Michael Kohlfürst, langjähriger Webexperte, zeigt in seinem Seminar die effektivsten Werbemöglichkeiten im Internet für Unternehmen jeder Größe. Er erklärt praxisnah, wie Online-Werbekampagnen optimal geplant und umgesetzt werden. Dabei ...
16.02.2011 | Claudia Claudia Hilker
Mehrfache Buch-Auszeichnungen
Managementbuch.de und getAbstract.com empfehlen ihren Lesern das Buch von Claudia Hilker: "Social Media für Unternehmer. Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt." Das Buch ist 2010 im Linde Verlag in Kooperation mit ...
Mehrfache Buch-Auszeichnungen
Managementbuch.de und getAbstract.com empfehlen ihren Lesern das Buch von Claudia Hilker: "Social Media für Unternehmer. Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt." Das Buch ist 2010 im Linde Verlag in Kooperation mit ...
16.02.2011 | Marco Fuhrländer
SEO-Kurse und Werbetexter-Seminare von erfahrenen Dozenten
Vor allem Webmaster kleiner, überschaubarer Websites können sich die professionelle Betreuung einer angesehenen Online-Marketing-Agentur oftmals nicht leisten und suchen nach leicht verständlichen und zielgerichteten Informationen, wie sie Ihren ...
SEO-Kurse und Werbetexter-Seminare von erfahrenen Dozenten
Vor allem Webmaster kleiner, überschaubarer Websites können sich die professionelle Betreuung einer angesehenen Online-Marketing-Agentur oftmals nicht leisten und suchen nach leicht verständlichen und zielgerichteten Informationen, wie sie Ihren ...
16.02.2011 | Katrin van Herck
Textbroker ernennt Phillip R. Thune zum CEO-Americas
Textbroker, der führende Online-Marktplatz für individuell nach Kundenwunsch erstellte Texte, ernennt Phillip R. Thune zum CEO für das expandierende Amerika-Geschäft. Jan Becker-Fochler, Gründer und CEO der Sario Marketing GmbH - der ...
Textbroker ernennt Phillip R. Thune zum CEO-Americas
Textbroker, der führende Online-Marktplatz für individuell nach Kundenwunsch erstellte Texte, ernennt Phillip R. Thune zum CEO für das expandierende Amerika-Geschäft. Jan Becker-Fochler, Gründer und CEO der Sario Marketing GmbH - der ...
16.02.2011 | André Schmidt
Finnwaa trägt weiterhin BVDW-Siegel als Zeichen für Qualität im Suchwortmarketing
Jena, 16. Februar 2011 - Die Agentur für Search & Social Media Advertising Finnwaa hat erneut das Zertifikat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) für den Bereich Suchwortmarketing (SEA) erhalten. Der Zertifizierung vorausgegangen war ...
Finnwaa trägt weiterhin BVDW-Siegel als Zeichen für Qualität im Suchwortmarketing
Jena, 16. Februar 2011 - Die Agentur für Search & Social Media Advertising Finnwaa hat erneut das Zertifikat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) für den Bereich Suchwortmarketing (SEA) erhalten. Der Zertifizierung vorausgegangen war ...