Werbung, Marketing & Marktforschung

14.02.2011 | Holzer Michaela
Energieversorger noch kaum im Netz
Social-Media-Plattformen wie Facebook spielen im Energiesektor für die Kundenkommunikation bisher kaum eine Rolle, wie eine Untersuchung der auf marktorientierte Unternehmensführung spezialisierten Strategieberatung KEYLENS Management Consultants ...

14.02.2011 | Mark Bourichter
Gesprächspartner mit echten Entscheidungskompetenzen und eine enorme Zeitersparnis - die CO-BRANDS etabliert sich als Leitevent für Marketingkooperati
Marketingkooperationen basieren auf einem einfachen wie effektiven Prinzip: Beide Partner profitieren im gleichen Verhältnis voneinander. Das kann zum Beispiel dem Imageaufbau, der Neukundengewinnung oder der Pflege der Bestandskunden dienen. Doch ...

11.02.2011 | Stefanie Schäfer-Lödige
TEAMWORK macht sich für junge Leute stark
"Junge Menschen brauchen unabhängig von ihrem Schulabschluss eine klare Perspektive und die beginnt zweifelsfrei mit einer soliden beruflichen Ausbildung", erläutert Frank Beyer, geschäftsführender Gesellschafter der TEAMWORK Mediengruppe. Aus ...

11.02.2011 | Kathrin Fiesel
Verspieltes Potenzial: primeMail lässt Laufzeiten beim Katalogversand messen
Hamburg, 11. Februar 2011 - Kunden warten bis zu vier Wochen auf bestellte Kataloge und Unternehmensinformationen, so lautet das Ergebnis der von primeMail GmbH im Winter 2010 initiierten Zustell- und Laufzeitmessungen in Deutschland. Der Spezialist ...

11.02.2011 | Marc Rottmayer Rottmayer
Portofino GmbH: Vollflächig, individuell bedruckte Werbetaschen
PORTOFINO BAGS sind hochwertige und reißfeste Werbetaschen zu günstigen Konditionen. Das innovative Produkt setzt dabei auf eine hochqualitative und umweltfreundliche Produktion, indem das Material Polypropylen verwendet wird. Dieses langlebige ...

11.02.2011 | Peter Wagner
Public Relations - effektiver, kostengünstiger Weg für mehr Bekanntheit
Nach dem Motto "Der Köder muss dem Fisch schmecken" landen täglich unzählige Pressemitteilungen auf den Schreibtischen der Redaktionen. Zielgerichtete und erfolgreiche Kommunikation ist aber Dreh- und Angelpunkt eines jeden Unternehmens, um in ...

10.02.2011 | Markus Fertig
Megatrend Mobilfunk
Wiesbaden, 10.02.2011. "Wir müssen die Entwicklung internationaler Angebote wie Google, Amazon, Facebook usw. genau im Auge behalten, um daraus neue Geschäfts- und Erfolgschancen für uns abzuleiten", stellt Christoph Keese fest. Im Interview mit ...

10.02.2011 | Claudia Wörner
Social Media verändert die Pressearbeit
Das Internet als Revolution Seit das Internet vor 15 Jahren populär wurde, ist es für Kunden einfacher, sich über Firmen zu informieren. Zu Beginn ging der Informationsfluss von der reinen Homepage in Richtung Konsument, oft noch mit dem Weg ...

10.02.2011 | Ossian Vogel
Evolution GmbH- Aufblasbare Zelte für Lufthansa geliefert
Aufblasbare Zelte sind fantastische Event-Tools für Roadshows, Wintersport, Promotionaktionen und POS. Die Luftwunder ermöglichen es, in kürzester Zeit eine ansprechenden Event-Location zu schaffen, ganz ohne Montageaufwand oder technische ...

10.02.2011 | Simone Weinert
Weinert & Partner erweitert mit WindowSpots & GuerillaProjections innovatives Leistungsangebot
Mit WindowSpots & GuerillaProjections erweitert die Berliner Werbagentur Weinert & Partner ihr innovatives Leistungsangebot um neue Formen der bildlichen Darstellung. Die Agentur konzipiert, gestaltet und realisiert im Rahmen ihrer Beratungs- und ...

10.02.2011 | Christoph Quattlender
Trainer des Jahres 2010 für das MESSE INSTITUT tätig.
Gräfelfing, 10.02.2011: Das Gräfelfinger MESSE INSTITUT hat seinen Trainerstamm um eine kompetente Trainerpersönlichkeit erweitert: Dirk Kreuter, im Dezember 2010 durch die Zeitschrift Training (Magazin für Weiterbildung und HR-Management) zum ...

10.02.2011 | Nadja Brislinger
Fan-tastisch: Facebook für Vereine
14 Millionen Nutzer, 150 % Mitgliederzuwachs 2010 - Deutschland ist im Facebook-Fieber! Dass das Soziale Netzwerk nicht nur im Privaten seinen Reiz, sondern auch im Geschäftsleben einen klaren Nutzen hat, haben zahlreiche Unternehmen längst ...

10.02.2011 | Christoph R. Quattlender
Dem Besucher auf der Spur.
Gräfelfing, 10. Februar 2011: Bei der Konzeption von Messeständen wird von den Planern zwar stets das von den Besuchern zu erwartende Verhalten als Annahme in die Planung integriert und berücksichtigt, aber in der Realität kann das ...

09.02.2011 | Frank Wilmes
Gustav berät Modeindustrie
Düsseldorf - GUSTAV heißt Deutschlands neue Unternehmensberatung für die Bekleidungsbranche. Das Besondere: Sie besteht aus sieben selbständigen Unternehmensberatern, die über langjährige operative Erfahrungen in der Modeindustrie verfügen. ...

09.02.2011 | Stefanie Hutstein
DMX Austria und DMVÖ setzen erfolgreiche Partnerschaft fort
Wien - 9. Februar 2011: Auch in diesem Jahr ist nach der überaus erfolgreichen Premiere 2010 der Dialog Marketing Verband Österreich DMVÖ wieder Partner der DMX Austria - Expo & Conference for Digital Marketing (5. und 6. April 2011 in Wien). Die ...

09.02.2011 | Falk Al-Omary
b2d-Dialogmesse mit neuer Medienagentur
Braunschweig / Siegen / Berlin. Die Dialogmesse b2d - BUSINESS TO DIALOG hat seit Anfang des Jahres eine neue Medienagentur. Mit der in Siegen und Berlin ansässigen Unternehmensberatung und Kommunikationsagentur Spreeforum International hat die ...

09.02.2011 | Marcus Burgard
Online Marketing und eCommerce | SEO Suchmaschinenoptimierung, SEM Suchmaschinenmarketing und Website Entwicklung.
Online Marketing | SEO Suchmaschinenoptimierung und SEM Suchmaschinenmarketing Eine Website ist Ihre Visitenkarte sowie ein Kommunikations- bzw. Informationsmedium. Jedoch ist es mit einer Erstellung einer Website nicht getan. Tatsache ist, dass ...

09.02.2011 | Gerald Scholl
Der Zukunftscode - Evolutionäre Strategien für Marketing, Design, Technik. Von Prof. Dr. Gerdum Enders und Dirk Hampel
Denken Sie einfach - alles ist codiert! Die Autoren zeigen, wie man Marktprozesse semiotisch versteht und systematisch Unternehmen, Produkte und Kommunikation codieren kann. "In Zukunft geht es um Sinn und Bedeutung, nicht um Ware und Funktion", ...

08.02.2011 | Dunja Helène Derenk
Zukunftstechnologie Solid Ink von Xerox mit 200 Euro Trade-In Cashback
Auch 2011 rückt Xerox seine umweltfreundliche Festtinte ins Zentrum seiner Marketing-Aktionen. Im November letzten Jahres wurde das neue Druckermodell ColorQube 8570 mit Solid Ink-Technologie im Markt eingeführt. Dank 90 Prozent weniger Abfall ...

08.02.2011 | Sebastian Paulke
Neues Alterian Whitepaper: Wie Sie durch die Verknüpfung von Email- und Social Media Marketing die Reichweite Ihrer Kampagnen um bis zu 25 Prozent ste
München, 08.02.2011 - Die Entwicklung der Social Media hat viele neue Dialogmöglichkeiten für das Marketing geschaffen: In den letzten Jahren sind eine Reihe digitaler Kommunikationskanäle entstanden, die auf großes Interesse seitens der ...

08.02.2011 | Denise Cassandra Özdemir
Bigmouthmedia schafft Ausbildungsplätze
München, 08. Februar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, will in den Nachwuchs und damit in die Zukunft investieren und bietet ab September 2011 am Standort München einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann/Kauffrau ...

08.02.2011 | Max Adler
Warum Online-Marketing?
Alle reden in den letzten Jahren vom Internet-Hype, aber noch immer sträuben sich viele Unternehmen daran teilzunehmen. Einige schließen die Möglichkeit von vornherein aus, dass im Internet Neukunden gewonnen werden können und andere haben schon ...

08.02.2011 | Michael Kosch
EVVA gründet 15. Niederlassung in Italien
Mechanisches Schließsystem ICS "Besonderen Fokus legt EVVA auf den Ausbau der Vertriebsstrukturen, um am italienischen Markt z.B. das Schließsystem ICS noch stärker zu etablieren", sagt Stefan Ehrlich-Adám, CEO der EVVA-Gruppe. ICS ...

08.02.2011 | Matthias Fricke
Online PR
Die Vorzüge der Online PR sind bekannt: Online PR zahlt schnell und wirkungsvoll in den Bekanntheitsgrad von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen ein. Da Ergebnisse dauerhaft bei Google indiziert werden, ist Online PR nachhaltig und ein ...

08.02.2011 | Tim Greiling
Textlinks kaufen / Backlinks vermieten
Wer kennt nicht den Spruch "Wer nicht wirbt der Stirbt" ? Um im Onlinegeschäft erfolgreich zu sein, benötigt man gute Positionierungen in den Suchmaschinen, wozu man gute Backlinks benötigt. Hierfür wurde das Online-Marketing-Portal ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 419.583
PM aufgerufen: 71.246.870