Werbung, Marketing & Marktforschung

08.04.2020 | Frau Silke Otto
Produktion von Mund- und Nasenmasken bei Sachsen Fahnen und Vispronet
Das Kamenzer Textilunternehmen Sachsen Fahnen GmbH & Co. KG hat mit der Produktion von wiederverwendbaren Mund-und Nasenmasken begonnen. Abgeleitet aus der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie und den damit verbundenen steigenden ...

08.04.2020 | Moritz Engelhardt
Engelhardt Pictures mit neuem Konzept
Viele Unternehmen haben Probleme, ihre Inhalte zielführend zu vermitteln. Sie möchten beispielsweise ihr Image verbessern, Produkte bewerben oder Mitarbeiter-Recruiting betreiben und setzen auf klassische Werbemittel, wie Zeitungsanzeigen, Flyer ...

07.04.2020 | Melanie Sorn
Marketing Club Rhein-Neckar unterstützt rn-verbunden.de
Mannheim / Sandhausen, 7.4.2020 - In schwierigen Zeiten Unterstützung anzubieten, dass ist in diesen Zeiten gefragter denn je. Mit Rhein-Neckar www.rn-verbunden.de geht jetzt ein digitaler Marktplatz online, der ein solidarisches Bündnis von und ...

06.04.2020 | Levin Vostell
COVID-19 Konsumenten-Studie
Berlin, 06.04.2020 - Zwei Drittel aller Deutschen im Alter zwischen 18 und 49 Jahren wünschen sich mehr Kommunikation von Unternehmen und Marken mit ihren Kunden während der aktuellen COVID-19 Pandemie. Das ist eines der Ergebnisse der COVID-19 ...

06.04.2020 | Eric Meurers
Interlutions goes Beauty: neuer Web-Auftritt für WAX IN THE CITY
Köln/Berlin/Hamburg, 06.04.2020 - Boost Yourself: Unter diesem neuen Slogan verleiht WAX IN THE CITY seiner Marke einen neuen Schub. Seit Start des Franchise-Modells im Jahr 2005 hat sich das Unternehmen kontinuierlich zur europaweit führenden ...

06.04.2020 | Herr Gerold Sieber
Digitales Restaurant Marketing. Das online Marketing Handbuch für selbständige Gastronomen.
Gerade in der aktuellen Krise erkennen viele Gastronomen, wie schwierig es ist, mit ihren Gästen in Kontakt zu treten oder zu bleiben. Viele Gastwirte haben sich bisher noch nicht oder nur halbherzig mit online Marketing beschäftigt. Auch wie sie ...

05.04.2020 | Jürgen Lindl
Content-Marketing-Konzepte für KMU aus Augsburg
Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen braucht regelmäßige Nachrichten und eine durchdachte Strategie. Dies wird umso mehr deutlich, wenn auf verschiedenen Kanälen gleichzeitig kommuniziert wird. Um den Überblick zu behalten und die Zielgruppe ...

05.04.2020 | Max Zimmer
Webdesign Mallorca & deutsche Werbeagentur Mallorca
Webdesign Mallorca - deutsche Werbeagentur Mallorca. In unserer Funktion als deutsche Werbeagentur Agentur und Webdesign Agentur auf Mallorca gestalten wir professionelle moderne Webseiten. Wir sind spezialisiert auf Buchungsportale für ...

03.04.2020 | Markus Bischof
Lean Management mit swissLean
Lean Management - pragmatisch, engagiert, konsequent - wir entschlacken Ihr Unternehmen. Mit über 50 individuell anwendbaren Werkzeugen und Methoden, unterstützen wir KMU pragmatisch in der ständigen Verbesserung. Wir erarbeiten mit Ihnen, ...

31.03.2020 | Daniel Görs
Görs Communications rät zur digitalen Marketing- und Mediaplanung in Zeiten von Corona und COVID-19
Der Corona-Virus hat bereits dafür gesorgt, dass zahlreiche Messen abgesagt wurden. Fachmessen spielen aber seit Langem eine Hauptrolle im Marketing, in der Werbung und in der Kommunikation der meisten Unternehmen (siehe dazu auch den Görs ...

31.03.2020 | Thomas Gelmi
Führen mit Menschlichkeit für eine bessere Unternehmenskultur
Im Flugzeug sei die Hauptaufgabe der Kabinenbesatzung die Sicherheit der Fluggäste. Hier stehe nicht etwa der Service im Vordergrund, sondern vielmehr das frühzeitige Erkennen technischer und zwischenmenschlicher Probleme - denn letztere seien ...

31.03.2020 | Eric Meurers
Osteraktion: Interlutions und Luka bringen Familien Spaß beim Lesen
Köln/Berlin/Hamburg, 31.03.2020 - Digitale Lese-Eule: Vorgelesen zu bekommen ist für viele Kinder das Allergrößte. Wenn Mama oder Papa dazu einmal keine Zeit haben, kann ab sofort Luka an ihrer Stelle einspringen. Die kleine Eule erkennt über ...

31.03.2020 | Robert Nabenhauer
Erfolgreich im Verkauf von Nabenhauer Consulting: mehr Verkaufsgespräche sorgen für die Umsätze
Steinach im März 2020 - Neue Impulse von Nabenhauer Consulting: der Service "Online Marketing Strategie" übertrifft alle Erwartungen und bietet den Unternehmern sehr viele Möglichkeiten, zu wissen, wo sich ihre Kunden befinden. Lesen ...

30.03.2020 | Robert Nabenhauer
Webseitencheck von Nabenhauer Consulting: innovativer Überprüfung-Service zur effizienten Umsatzsteigerung!
Steinach im März 2020 - Auch mit dem neuen Angebot dem Service "Webseitencheck" werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Die Kunden erfahren mit dem Service "Webseitencheck", ob ihre Webseite gute ...

29.03.2020 | Robert Nabenhauer
Heimlich, still und leise: Mehr Automatisation im Online Marketing für den Erfolg nutzen!
Steinach im März 2020 - Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem Service "Automatisation im Online Marketing" ein aktuelles Angebot auf den Markt. Ausrichtung des innovativen Services ist ...

28.03.2020 | Robert Nabenhauer
Automatisierung von Social Media: jetzt von den besten Vorzügen von Social Media profitieren
Steinach im März 2020 - Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Mit dem neuen Angebot "Automatisierung von Social Media" sind die Kunden begeistert, denn es bringt Vertriebseffizienz und Umsatzsteigerung mit sich. Mit ...

28.03.2020 | Robert Nabenhauer
Suchmaschinenoptimierung von Nabenhauer Consulting: die Webseite in Top10 von Google schnell platzieren
Steinach im März 2020 - Der Service "Google Top Platzierung" läutet mit Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Vertriebseffizienz ein. Zielsetzung ist es, die Webseite des Kunden als Top Platzierung in ...

26.03.2020 | Herr Stefan Binder
Suchmaschinenoptimierung für lokale Unternehmen - große Chance oder überschätztes Thema?
Wie oft am Tag nutzen Sie Google? Der Durchschnittsnutzer fragt die bekannte Suchmaschine, deren Name längst zu einem festen Bestandteil des täglichen Sprachgebrauchs wurde 3,4 Mal pro Tag. Wahnsinn, oder? Nicht verwunderlich also, dass große ...

25.03.2020 | Lena Lührmann
Keativität auf Knopfdruck ist Bullshit
Es wird in Kick-off-Meetings erwartet, besonders kreativ zu sein. Der Druck sofort eine sensationelle Idee zu produzieren sei groß, sitzen doch wichtige Entscheider zusammen und müssen zeigen, dass sie unmittelbar leistungsfähig sind und ...

25.03.2020 | Alexander Steinhauer
Mit Online-Neukundengewinnung durch die Krise
Das Unternehmen Digital-Neukunden.de hat aufgrund der aktuellen Lage eine besondere Aktion ins Leben gerufen. Das Ziel: Unternehmern und Selbstständigen in der wirtschaftlich schweren Zeit helfen - kostenfrei. "Wir möchten mit dieser Aktion ...

24.03.2020 | Herr Long Duc Nguyen
Tasting Aktionen als modernes Marketing
Schließlich freut sich so ziemlich jeder Kunde während des Einkaufs über kostenlose Snacks und Getränke, die ganz unverbindlich getestet werden können. Dabei profitieren sowohl Sie, als auch Ihre Kunden.   Ihr ...

24.03.2020 | Andreas May
So kaufen Firmen & Selbstständige Ihre Website heute
In weniger als 5 Minuten zur professionellen Homepage: Die Webdesign Agentur (https://glueckskind-webdesign.de/webdesign-agentur/) Glückskind bietet einen Musterkatalog voller Webdesigns für nahezu jede Branche und Beruf an. Der gesamte Ablauf ...

23.03.2020 | Benjamin Schulz
Corona-Krise: wer jetzt den Stecker zieht, bleibt auf der Strecke
Uns stehen harte Wochen und Monate bevor - Corona wird uns noch lange im Griff haben. "Die Krise wirkt wie ein Brandbeschleuniger auf die Transformation und zwingt uns zum Neudenken", so Ben Schulz, Personal-Branding-Experte und ...

20.03.2020 | Herr Korkmaz Erol
Pressemeldung auf 51 Auto-News-Premium-Portalen veröffentlichen
Sie arbeiten rund um das Thema "Auto"? Veräußern Gebrauchtwagen oder Autozubehör, betreiben eine Verwertung von Autoteilen oder eine Kfz-Werkstatt? Sie sind Anbieter von Kfz-Versicherungen? Dann sollten Sie CarPR kennenlernen. CarPR ist auf ...

20.03.2020 | Benjamin Schulz
Business-Transformation in der Corona-Krise
Wir alle haben harte Tage, Wochen und Monate vor uns. Die Corona-Krise wirkt wie ein Brandbeschleuniger der Transformation und wer jetzt nichts ändert, bleibt nach der Krise chancenlos. Lag der Fokus vor der Krise in erster Line auf dem ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 54
PM gesamt: 419.150
PM aufgerufen: 71.084.672