Pressemitteilung von Dr. Roberto Va Calvo

Immer der Nase nach


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Aussehen, Ausstrahlung, Persönlichkeit - bei der Partnerwahl spielt die Attraktivität, vor allem natürlich die Optik, eine wesentliche Rolle. Doch auf der Suche nach Mr. oder Mrs. Right bestimmt häufig unser Geruchssinn, zu wem wir uns hingezogen fühlen. Deshalb sollte man einfach nur der Nase nachgehen und die unterbewusste Entscheidung der Sinneswahrnehmung durchaus ernst nehmen - vielleicht steckt mehr dahinter, als man glauben mag.

Welchen Geruch man attraktiv findet, ist von Person zu Person verschieden. In der Regel zieht uns ein Geruch an, der sich stark von unserem unterscheidet, so das Love-Care Institut auf dem Ex-zurück Portal. Warum das so ist? Der unterschiedliche Geruch ist ein Indiz dafür, dass sich unsere Immungene stark von denen unseres Gegenübers unterscheiden. Und das ist wiederum gut für etwaige Nachkommen: Je größer die Unterschiede der Immungene der Eltern sind, desto größer ist auch der Schutz vor Krankheitserregern beim Kind.

Aber so weit denkt man ja normalerweise beim ersten Eindruck gar nicht. Wichtig ist nur, dass man den anderen "riechen kann". Heißt das also, man sollte auf der Suche nach dem richtigen Partner auf künstliche Düfte verzichten? - Nicht unbedingt, wenn man seine persönliche Duftnote selbst auswählt. Automatisch entscheidet man sich für ein Parfüm, das den eigenen, natürlichen Geruch noch verstärkt oder betont.

Weitere Informationen sowie nützliche Tipps zu den Themen Ex-zurück-gewinnen und Liebeskummer, Partnerschaft und Beziehungsprobleme gibt es unter http://www.ex-zurueck-portal.de/
Ex zurück Partnerschaft Partnerwahl

http://www.ex-zurueck-portal.de/
virtual crown ebooks GmbH & Co. KG
Birkenstraße 49 CH-6343 Rotkreuz

Pressekontakt
http://www.ex-zurueck-portal.de/
virtual crown ebooks GmbH & Co. KG
Birkenstraße 49 CH-634 Rotkreuz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Roberto Va Calvo
23.02.2011 | Dr. Roberto Va Calvo
Wie lange dauert Liebeskummer?
16.02.2011 | Dr. Roberto Va Calvo
Ex zurückgewinnen - so geht's
02.02.2011 | Dr. Roberto Va Calvo
... bis dass der Tod euch scheidet?
26.01.2011 | Dr. Roberto Va Calvo
Schön schlau
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
18.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Brandgefahr: Lithium-Akkus richtig lagern und laden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 90
PM gesamt: 409.079
PM aufgerufen: 69.388.395