Werbung, Marketing & Marktforschung

28.03.2011 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: Heimatmärkte nicht vernachlässigen
Bielefeld. Kleine und mittlere Unternehmen machen ihr Geschäft überwiegend vor Ort. Die regionalen Heimatmärkte sind und bleiben für die meisten Firmen bedeutend. Trotz Globalisierung und internationaler, interaktiver Kommunikationsmittel ...

28.03.2011 | Daniel Dirkes
Spezialisiert auf Homepages für Handwerker
Die Internetagentur Artland Marketing berät seit sechs Jahren Handwerker in ganz Deutschland. Das Unternehmen von Handwerksexperten Daniel Dirkes, der durch zahlreiche Publikationen in den führenden Handwerkszeitschriften bekannt ist, hat sich ...

28.03.2011 | Julia Beyer
kalaydo.de gewinnt Preis für das Beste Plakat 2010
Köln, den 28. März 2011 - Bei der Verleihung der Kontakter Client Awards konnte das regionale Findernet kalaydo.de (www.kalaydo.de) die Auszeichnung für das Beste Plakat 2010 entgegennehmen. Der Client Award ist der einzige Preis in Deutschland, ...

28.03.2011 | Jochen Weiler
Junges Blut®: VIP-Event zur Filial-Eröffnung der SGP-Treuhand Partnerschaft in Ingolstadt ein voller Erfolg
Ende Februar 2011 feierte die Ingolstädter Filiale der Kanzlei SGP-Treuhand den Einzug in die neuen Büroräume im Bürogebäude "Bei der Arena 5". Konzept, Planung und Durchführung der VIP-Veranstaltung für geladene Gäste kamen von Junges ...

28.03.2011 | Wolfgang Junius
Verkaufshit Prospektständer faltbar A4 ECON
Spiesen-Elversberg, 28. März 2011 - Der Prospektständer faltbar (http://www.xn--prospektstnder-faltbar-94b.de/prospektstaender/prospektstaender-faltbar/prospektstaender-faltbar-a4-econ/) A4 ECON besitzt trotz seiner hohen Qualität ein ...

28.03.2011 | Marco Fuhrländer
Werbesprache ist eine Fiktion. Von der Karriere eines Hirngespinstes
Es ist sehr schwer zu entscheiden, was eigentlich enervierender ist: die ganzen Sprachpeinlichkeiten, Stilfehler und redundanten Anglizismen in Politik, Medien und Wirtschaft oder die mit anscheinend beruflich nicht ausgelasteten Studienräten ...

28.03.2011 | Matthias Fricke
Seeding Agentur
Onlinereichweite in Zielgruppen- und Themenumfeldern wird im Marketing immer wichtiger. Mit dem Begriff "Seeding" bezeichnet man das strategische Säen/Platzieren einer relevanten Botschaft in wesentlichen Netzwerken. Ziel ist die ...

28.03.2011 | Peter Hattingh
Neues und einzigartiges Online Coaching Portal für Existenzgründer und Unternehmer von der Leistungsakademie startet durch!
Die Leistungsakademie hilft Existenzgründern und Unternehmern mit einem bewährten System in 3 Schritten zu mehr Erfolg und mehr Lebensqualität - mit weniger Aufwand! Mitglieder der Leistungsakademie können die Arbeit und Mühe von Jahren ...

25.03.2011 | Katrin Penzel
Online Marketing Seminar in Frankfurt mit den Schwerpunkten SEO, SEM, Web 2.0 und Social Media
2011 gehen die Online-Marketing-Seminare von Goldmedia Online Strategy bereits in ihr 3. Jahr. Der Auftakt ist in Berlin, gefolgt von Frankfurt/Main. Weitere Städte stehen optional zur Verfügung. Das Seminar ist für Einsteiger und schon etwas ...

24.03.2011 | Armin Rohnen
Lokale Informationsbroschüren - crossmediale Werbeformen von FineArtReisen
Die Vorteile für den Werbenden liegen auf der Hand. Bei günstigen Werbepreisen erreicht er seine Zielgruppe und der redaktionelle Inhalt - ob Karte oder Text - hält das Interesse über einen längeren Zeitraum aufrecht. Diese speziellen ...

24.03.2011 | Michael Faulhaber
Der Profi für Werbeartikel
Wer in der Geschäftswelt tätig ist, der weiß um die Wirkung eines Werbegeschenkes Bescheid. Denn die Werbegeschenke werden durch das Firmenlogo individualisiert und erreichen somit einen hohen Erinnerungswert bei Geschäftspartnern und Kunden. ...

24.03.2011 | Bernd Maier
Werbegeschenke steigern den Wiedererkennungswert
Durch ein konsequentes, nachhaltig geprägtes Corporate Identity lassen sich der Bekanntheitsgrad und Umsatz eines Unternehmens steigern. Dabei spielt das Corporate Design eine wichtige Rolle. Mit Hilfe von individuell gestalteten Werbemitteln kann ...

24.03.2011 | Freddy Staudt
Erfolgreiches Online-Marketing: Messen, verstehen und umsetzen
München, 10. März 2011. - Auf dem sechsten "eMetrics Marketing Optimization Summit" treffen sich am 5. und 6. April in München erneut Online-Marketing-Manager sowie Experten für Web Analytics aus Unternehmen und großen Agenturen. Angesichts der ...

24.03.2011 | Freddy Staudt
SMX-Konferenz: Exklusives Forum für Search Marketers
München, 01. März 2011. - Die diesjährige Search Marketing Expo (SMX) wartet am 5. und 6. April 2011 in München mit einem dichten und hochklassigen Programm auf. Die Konferenz wendet sich speziell an jene Marketing-Schaffende, die professionell ...

24.03.2011 | Julia Kerstan
Neue Gestaltung Gewinnt Gold beim iF-Award 2011
Das Theater Erlangen ist ein Ort der Emotionen - ein Raum voller Abstraktion und Interpretation, dessen Handlungen nicht selten erst auf den zweiten Blick greifbar sind. Im besten Sinne soll es unterhalten, gleichermaßen jedoch zum Nachdenken ...

24.03.2011 | Nadine Scharding
"10 Uhr im Park" in Deutschland, Österreich und der Schweiz treffen wir...
Die BLUE POLEROS, eine burgenländische Formation, die auch Wurzeln in der Steiermark hat, haben sich in Österreich bereits als erfolgreiches Trio in der Unterhaltungsmusik etabliert. Die drei Bandmitglieder Christian Uzsak, Ewald Muik und Gerhard ...

24.03.2011 | Christiane Stoltenhoff
Schnell und zielgenau potenzielle Spender ansprechen
Bonn, 22. März 2011: Katastrophen kündigen sich selten an. Im Ernstfall sind Hilfsorganisationen aber durch gründliche Vorbereitung sofort einsatzbereit, um rasch Hilfe zu leisten. Auch beim Fundraising hilft eine vorausschauende Planung, im ...

24.03.2011 | Matthias Müller
"Die Ideenschupser" begleiten zum dritten Mal "Für alle Sinne"
Im März 2011 ging "Für alle Sinne" bei Satorius Automobile in Bickenbach ins dritte Jahr. Die Werbeagentur "Die Ideenschupser" entwickelte bereits vor einigen Jahren diese Reihe, um damit einen "Tag der offenen Tür der anderen Art" zu schaffen, ...

23.03.2011 | Erik Limmer
Die zehn wichtigsten Marketingregeln. Ein Leitfaden für Existenzgründer und Selbständige.
"Nichts ist wohl so ausschlaggebend für Ihren Erfolg als die stetige Investition in Ihre klare Positionierung und in Ihr Marketing. Das war auch für mich von Anfang an der Schlüssel auf dem Weg zum "Mr. Motivation". Seit 1993 begleitet mich dabei ...

23.03.2011 | Frank Herold
Kein Tweet: 200.000 Follower
Es gibt genau genommen nur einen in der Zeitzone Berlin, der mehr Follower hat als die Besserwerber. Paul van Dyk, der weltbekannte DJ, aber tweetet, schreibt, informiert. Die Besserwerber tun das nicht. Sie haben noch nie etwas auf Twitter über ...

23.03.2011 | Katja Wegner
Shirt-Production: Hier gibt's das beste Company-Outfit
Frankfurt, 23. März 2011 - Individuell veredelte Shirts, Jacken, Kappen und andere Textilien sind seit Jahren ein Dauerbrenner. Und immer mehr Unternehmen lassen ihre eigene Textil-Kollektion entwerfen - robuste Arbeitsbekleidung, elegante ...

23.03.2011 | Thomas Rentschler
So bleibt Werbung haften
Wiesbaden/Mainz, 23.03.2011 - Weil immer mehr Menschen in Wiesbaden und Mainz ein Notebook, Handy oder iPad besitzen, wird die Personalisierung der elektronischen Begleiter immer wichtiger. Besonders einfach gelingt dies mit Designfolien, die ...

23.03.2011 | Ulrike Stephan
NETFORMIC relauncht skai-laif.com - Microsite mit luftigem Design und effektiver SEO für mehr Conversions
Die Marke skai ist bei Hornschuch-Kunden aus dem B2B Bereich die erste Wahl, wenn es um die Gestaltung edler Oberflächen geht. Dabei dient die Natur als optisches und haptisches Vorbild der skai-Produkte. Diese Eigenschaften auch im Design online ...

23.03.2011 | Ulrike Peter
attentio baut Kreativ-Team aus: Dipl.-Designerin Sarah Maud Tarnowsky
Hachenburg, 23. März 2011 - Die attentio :: online- & werbeagentur GmbH (www.attentio.cc) hat Sarah Maud Tarnowsky ins Boot geholt. Die erfahrene Diplom-Designerin ist ab sofort mit der gestalterischen Konzeption und Umsetzung von Werbemaßnahmen ...

23.03.2011 | Peter M. Scholz
Schwanger werden mit fertil-o-base - Team Peter M. Scholz Berlin launcht Marke für Kinderwunsch Medizinprodukt
Berlin. Revolutionär und brandneu auf dem Markt: Das neue Medizinprodukt bei unerfülltem Kinderwunsch heißt fertil-o-base. Für den Marken-Launch von fertil-o-base entwickelte das Team Peter M. Scholz Berlin den Markenauftritt inklusive ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 23
PM gesamt: 409.087
PM aufgerufen: 69.390.176