Internet & Ecommerce

28.02.2011 | Vincenzina Ienco
Pokale günstig kaufen nach individuellen Vorgaben
Pokale sind historisch betrachtet zunächst einmal Trinkgefäße. Das Wort Pokal ist aus dem Italienischen "boccale" abgeleitet. Pokale waren im Mittelalter Trinkbecher mit einem Fuß aus verschiedenen Materialien wie Glas, Holz oder Ton. Seit ...

28.02.2011 | Nina Koch
ReputationDefender.com ändert seinen Namen in Reputation.com
Berlin/San Francisco, 28. Februar 2011 - Der Marktführer im Online-Reputationsmanagement ReputationDefender.com ändert seinen Namen in Reputation.com. Der Dienstleister für innovative Services zur Kontrolle persönlicher Informationen im Internet ...

28.02.2011 | Mirko Hüllemann
heidelpay mit Schnittstelle zu SoftENGINE BüroWARE - Nahtlose Verknüpfung von Warenwirtschaft und ePayment
Die Anbindung von heidelpay an die kaufmännische Unternehmenssoftware BüroWARE schafft eine nahtlose Verknüpfung von der Warenwirtschaft zum ePayment-Provider. Damit hat der Online-Händler die Möglichkeit, alle Transaktionen im Zahlungsverkehr ...

28.02.2011 | Mohammed Mosavi
Lebensmittel Online Händler saymo.de startet seine Webpräsenz bei meinpaket.de
saymo.de, einer der führenden Anbieter im Einkauf von Lebensmitteln über das Internet in Deutschland, hat letzte Woche den Launch seiner Webpräsenz beim Shoppingportal von meinpaket.de abgeschlossen. Damit setzt das Unternehmen seine konsequente ...

28.02.2011 | Axel Gronen
Verkäufer bewerten eBay überwiegend negativ
Axel Gronen hat auf seinem E-Commerce-Portal www.wortfilter.de erstmals die Möglichkeit geschaffen, eBay zu bewerten: http://www.wortfilter.de/Tools/ebay-bewerten/ebay-bewertung.php Und dabei kommt eBay erschreckend schlecht weg: Nur rund 10 ...

27.02.2011 | Alexandra Hillebrand
Top 10 Agentur PeakPoint wird GmbH
München, 24. Februar 2011 * * * Nach zwei Jahren Selbständigkeit überführt Ralf Mardeis, Inhaber von PeakPoint, eine der wichtigsten Agenturen für Performance und Affiliate Marketing, sein Unternehmen mit dem heutigen Tag in eine GmbH. ...

26.02.2011 | Peter Meyenburg
Rückblick: Die Tradoria Live! 11 war ein E-Commerce Event der Extraklasse
Bamberg, 25.2.2011: Jede Menge Input, effektives Networking und durchweg positives Feedback - die Tradoria Live! 11 wurde den hohen Erwartungen mehr als gerecht. Über 350 Teilnehmer strömten am vergangenen Samstag in die Konzert- und Kongresshalle ...

25.02.2011 | Michael Westphal
Corporate Social Video Software hilft soziale Beziehungen in Organisationen zu pflegen
Unterföhring, 25.02.2011 - Social Media Plattformen wie Facebook zählen aktuell zu den beliebtesten Anwendungen im Internet. Während Privatleute schon länger die Vernetzung mit Freunden und Bekannten im Privatleben nutzen, gibt es erstmals auch ...

25.02.2011 | Jörg Stelzer
Spitzenerge(h)bnis: Goertz setzt Corporate Website mit e-Spirit neu um
Dortmund, 25. Februar 2011 - Die Ludwig Görtz GmbH, mit mehr als 280 Filialen und 3.800 Mitarbeitern einer der führenden Schuheinzelhändler Europas, hat ihre Unternehmenswebseite www.goertz-corporate.de neu umgesetzt. Technische Grundlage ist das ...

25.02.2011 | Peter Meyenburg
Rückblick: Die Tradoria Live! 11 war ein E-Commerce Event der Extraklasse
Bamberg, 25.2.2011: Jede Menge Input, effektives Networking und durchweg positives Feedback - die Tradoria Live! 11 wurde den hohen Erwartungen mehr als gerecht. Über 350 Teilnehmer strömten am vergangenen Samstag in die Konzert- und Kongresshalle ...

25.02.2011 | Christine Hansen
Praktiker launcht Online-Shop mit hmmh
Seit dem 17. Februar können Praktiker-Kunden auch bequem von zu Haus online shoppen. Der Bau- und Heimwerkmarkt hat den Online-Shop, der rund 7.500 Artikel anbietet, gemeinsam mit hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, geplant ...

25.02.2011 | Mohammed Mosavi
saymo.de schützt seine Media-Daten durch die Unterstützung von Photopatrol 2.0
Berlin, 25.02.2011: Die saymo GmbH, einer der führenden Lebensmittel Online-Shops in Deutschland, bietet als einer der ersten Lebensmittel Online-Shops selbsterstellte und hochqualitative Produktbilder in seinem Online-Shop unter www.saymo.de. ...

25.02.2011 | Katrin Penzel
Offizieller Online-Shop für Askania Uhren
Eine ASKANIA macht Freude, ist Ausdruck Ihrer Persönlichkeit und Ihres Charakters. Als treue Begleiterin geht sie mit Ihnen tagein und tagaus durch dick und dünn und ist auch dann bei Ihnen, wenn Sie keine Zeit haben. Sie müssen sie persönlich ...

24.02.2011 | Thorsten Laumann
Stiftung Warentest bestätigt: Dating Cafe beste Singlebörse
Hamburg. In einem echten Test hat die Stiftung Warentest alle großen Singlebörsen und Online-Partnervermittlungen wie Parship, Elitepartner, Dating Cafe, neu.de oder Friendscout24 untersucht. Test-Singles haben sich jeweils angemeldet und die ...

24.02.2011 | Rebecca Engels
CeBIT 2011: Wie mit Domnowski PayProtect Besucher von Online-Shops zu Kunden werden
Hamm, 24. Februar 2011: Online-Händler können sich auf der diesjährigen CeBIT im Rahmen eines Vortrages der Domnowski-Geschäftsführung über den "Erfolgsfaktor Rechnungskauf" informieren. Frank S. Jorga, Geschäftsführer der Domnowski Inkasso ...

24.02.2011 | Jasmina Luchs
Jeder Jeck ist anders: Karneval bis in die Fingerspitzen mit nail-designer.com
München, 24. Februar 2011 - Die fünfte Jahreszeit ist in vollem Gange und geht schon bald in die heiße Phase. Ein ausgefallenes und buntes Kostüm ist dabei für jeden Karnevalsanhänger ein absolutes Muss. Doch wie kann der Einzelne unter all ...

24.02.2011 | Mirko Hüllemann
DEHOGA Online-Shop setzt auf heidelpay - Exzellenter Service und Sicherheit entscheidend
heidelpay ist Payment Service Provider für mehr als 2.000 eCommerce-Unternehmen in ganz Europa. Der DEHOGA Shop ist eine Dienstleistungsmarke des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes und eine führende Online-Plattform des Gastgewerbes in ...

24.02.2011 | Anja Wiebensohn
Qualifizierter Traffic für Online-Händler: Twenga und Tradoria bündeln Kompetenzen
Berlin, 24. Februar 2011 - Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, und Tradoria, einer der führenden deutschen Anbieter von Mietshop-Lösungen, bündeln ihre Kompetenzen. Auf der Tradoria Live! 11 präsentierten beide ...

23.02.2011 | Andrea Civan
Website Relaunch: redcoon.de ist jetzt noch schärfer
redcoon.de hat seinen Online-Shop neu gestaltet und präsentiert sich im frischen Design, mit verbesserter Menüstruktur und neuen Funktionen. Unter dem Motto "redcoon ist jetzt noch schärfer" läuft die Kampagne zur Website-Neueröffnung mit ...

23.02.2011 | Holger Ballwanz
Mindfactory AG wechselt von FACT-Finder zur HitEngine
Wurde bereits im November des letzten Jahres das frische neue Layout des Mindfactory-Onlineshops präsentiert, so ist jetzt ein weiterer Schritt der Restrukturierungsmaßnahmen abgeschlossen. Mit dem Wechsel der Produktsuche - von FACT-Finder aus ...

23.02.2011 | Alexander Kinderknecht
WEB-SHOP-HOSTING.de - Firmenvorstellung
Als kompetenter und zuverlässiger Webshop-Profi hat sich das Berliner Unternehmen WEB-SHOP-HOSTING auf das Hosting von Internetshops spezialisiert. Dabei bietet die Firma schlüsselfertige und individuelle Leistungspakete inklusive vorinstalliertem ...

23.02.2011 | Monique Meyer
ADCELL präsentiert Gutschein RSS Feed für mehr als 230 Gutscheine
Berlin, 23.02.2011: Das Partnerprogrammnetzwerk ADCELL bietet seinen Affiliates ein weiteres Instrument um einfach und unkompliziert mehr Umsatz zu erzielen. Mit dem neu entwickelten Gutschein RSS Feed ist der Affiliate immer auf dem Laufenden und ...

23.02.2011 | Thorsten Urbanski
CeBIT 2011: Digitale Nomaden im Visier der Datendiebe
(ddp direct) Der Handel mit vertraulichen Firmeninformationen ist für Onlinekriminelle ein einträgliches Geschäft. Hightech-Messen, wie die CeBIT in Hannover, bieten den Tätern ein riesiges Jagdgebiet. G Data rechnet damit, dass Datendiebe auf ...

23.02.2011 | Nadine Heemann
Ossi Urchs eröffnet mit einer Key Note den 2. SolutionsDay in München
Ossi Urchs, Internet-Guru und Online-Kommunikations-Experte der ersten Stunde, eröffnet am 19.05. den 2. SolutionsDay in München (www.solutionsday.de). Unter der Überschrift "12 Jahre mobiles Internet - was war, was wird?" zeigt er die rasante ...

23.02.2011 | Jörg Stelzer
Itzehoer Versicherungen: Website-Relaunch mit e-Spirit Content Management
Dortmund, 23. Februar 2011 - Neuer Webauftritt für die Itzehoer Versicherungen (www.itzehoer.de): Der Relaunch der Unternehmenswebseite bildet den Abschluss der Überarbeitung aller Internet- und Intranetprojekte des Unternehmens und der Migration ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 425.322
PM aufgerufen: 72.173.220