dmexco 2012: eprofessional präsentiert neue Marke EproPlus
03.09.2012 / ID: 76535
IT, NewMedia & Software
Hamburg, 3. September 2012 - Bei der Performance Agentur eprofessional (http://www.eprofessional.de) dreht sich auf der dmexco alles um das Thema Compelling Content. Das Unternehmen präsentiert dort seine neue Marke EproPlus, ein Kooperationsprojekt mit der Axel Springer AG. Die beiden Unternehmen bündeln ihr Know-how zur Entwicklung profitabler, themengetriebener Online-Portale für Marken und Publisher.
Weitere Schwerpunktthemen von eprofessional auf der Messe sind Facebook-Advertising unter Performance-Gesichtspunkten und Real-Time-Bidding. Dazu hat das Unternehmen im Vorwege einen Artikel auf dem dmexco-Blog veröffentlicht, der erläutert, wie RTB das Schalten von internationalen Werbekampagnen erleichtert.
In einem Fachseminar am ersten Messetag (16:00 - 16:45 Uhr, Raum 4) klärt zudem der Geschäftsführer der eprofessional GmbH Martin Hubert darüber auf, wie Publisher und Advertiser ihr Angebot um uniquen, hochwertigen und relevanten Content erweitern können: eine Maßnahme gegen weitere Google-Updates wie Panda und Pinguin, aber auch ein Ansatz, um Portale besser zu monetarisieren und Marken durch Themenkompetenz aufzuwerten.
"Wir sehen uns in Zukunft verstärkt als Berater für Unternehmen, die ihr Online-Marketing zwar inhouse betreiben, sich aber für Inhousing-Projekte oder für spezielle Aufgaben wie den Mediaeinkauf per RTB Experten hinzuholen", erklärt Martin Hubert die Strategie der eprofessional GmbH - von der einstigen Agentur für Suchmaschinenmarketing hin zum Beratungshaus für Performance-Konzepte.
eprofessional präsentiert sich am Stand der zanox AG in Halle 8, Stand F016 F018.
Bildrechte: eprofessional GmbH
http://www.eprofessional.de
eprofessional GmbH
Am Sandtorkai 40 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.09.2025 | Anna Jacobs
Shipcloud App: Die Zukunft der effizienten Logistiklösung
Shipcloud App: Die Zukunft der effizienten Logistiklösung
13.09.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bochum mit sicherer Datenvernichtung
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bochum mit sicherer Datenvernichtung
13.09.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
IT-Sicherheit im Gesundheitswesen
IT-Sicherheit im Gesundheitswesen
13.09.2025 | InnovaCom
Patch-Management: Updates als Sicherheitsbasis
Patch-Management: Updates als Sicherheitsbasis
12.09.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bergisch Gladbach mit sicherer Datenvernichtung
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bergisch Gladbach mit sicherer Datenvernichtung
