Start-up ClipVilla sucht Blogger für Closed-Beta-Test
03.09.2012 / ID: 76636
IT, NewMedia & Software
Bremen, 3. September 2012 - In zwei Wochen, am 18. September, geht das Bremer Start-up ClipVilla in die Closed-Beta-Phase. ClipVilla ist ein Portal zur einfachen Erstellung von professionellen Unternehmens- und Werbevideos (http://www.clipvilla.de/). Der webbasierte Service ermöglicht es Unternehmen, sich aus Texten, Bildern oder vorhandenem Videomaterial ein modernes Werbevideo zusammenzustellen und direkt herunterzuladen. Für das Closed-Beta-Testing des Portals sucht ClipVilla ab sofort Blogger, die über Internetthemen schreiben und Lust haben, ihre Erfahrungen mit ClipVilla und ihrem Netzwerk zu teilen. Bewerbungsschluss ist der 13. September. Ausgewählte Teilnehmer erhalten am 18. September eine persönliche E-Mail-Einladung.
Kostenfreies Werbevideo als Anreiz
Offizielle Blogpartner können sich beim Testing von ClipVilla gleich ein eigenes Werbevideo erstellen - wahlweise 30 oder 60 Sekunden lang und natürlich kostenfrei.
So funktioniert die Bewerbung
Um sich als Blogpartner zu bewerben, genügt es eine E-Mail an clipvilla[at]frauwenk.de zu schicken. Darin sollten folgende Angaben zu enthalten sein: Blog-URL, Nutzungszahlen des Blogs und Followerzahlen in sozialen Netzwerken, die beruflich genutzt werden.
Mehr Informationen über die Aktion finden Sie hier unter http://www.clipvilla.de/blogger-gesucht.
Bildrechte: ClipVilla GmbH
werbevideo unternehmensvideo blogger beta-test clipvilla videoproduktion videoportal videomarketing unternehmensfilm start-up
http://www.clipvilla.de
ClipVilla GmbH
Konsul-Smidt-Str. 8T | Port 6 28217 Bremen
Pressekontakt
http://frauwenk.de/
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Straße 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | Anna Jacobs
Handel ohne Reibungsverluste: Wie ein moderner Connector Kasse und Shop zuverlässig verbindet
Handel ohne Reibungsverluste: Wie ein moderner Connector Kasse und Shop zuverlässig verbindet
20.11.2025 | Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Buch zu invasiven Tieren (Arten) in Down Under (Australien und Neuseeland) - eingeschleppt und etabliert!
Buch zu invasiven Tieren (Arten) in Down Under (Australien und Neuseeland) - eingeschleppt und etabliert!
20.11.2025 | Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Problem: Invasive Tiere (Arten) in Australien und in Neuseeland - eingeschleppt und etabliert in Down Under!
Problem: Invasive Tiere (Arten) in Australien und in Neuseeland - eingeschleppt und etabliert in Down Under!
20.11.2025 | Hornetsecurity
CYBERSECURITY REPORT ZEIGT:
CYBERSECURITY REPORT ZEIGT:
20.11.2025 | Quanos Solutions GmbH
Quanos zeigt auf der tekom-Jahrestagung 2025, wie KI und Cloud Technische Redaktion und After-Sales & Service transformieren
Quanos zeigt auf der tekom-Jahrestagung 2025, wie KI und Cloud Technische Redaktion und After-Sales & Service transformieren

