Medien & Kommunikation

24.07.2014 | Miriam Nuschke
Herausforderung Leichte Sprache: Umsetzung aus einer Hand spart Zeit und Kosten
Hamburg. Soziale Einrichtungen sind ebenso wie wirtschaftsorientierte Unternehmen darauf angewiesen, ihre Arbeit und ihr Angebot in der Öffentlichkeit darzustellen - sei es auf der Webseite, in Flyern, Broschüren oder eigenen Magazinen. Dabei wird ...

24.07.2014 | Robert Majeric
360 Grad Vermarktung erzeugt runde und ganzheitliche Erfolge
(NL/2757624602) Die Auster Medienmusik GmbH wird ein 360 Grad Service Dienstleister für die gesamte Musikbranche. Das gesamte Dienstleistungsportfolio der Künstleragentur music & more management wird in Auster Music Service integriert. ...

24.07.2014 | Jette Klame
"Creature Edition": Das neue AGM-Magazin ist da!
(NL/9456508735) Das AGM-Magazin steht diesmal ganz unter dem Motto "Creature Edition": Die Redaktion lädt die Leser ein, gemeinsam durch die Abgründe des Lebens zu streifen. Monstren, Mumien, Zombies und Vampire (und bestimmt auch Einhörner) ...

24.07.2014 | Julia Starkey
SwarmWorks nominiert bei den Event Technology Awards
Der seiner Art erste Event Technology Award zeichnet verschiedenste Technologien aus, durch deren Einsatz Events und Messen einen positiven Verstärker bekommen. SwarmWorks hat sich mit einer Eventserie für den Kunden Goodyear für den Award ...

22.07.2014 | Christine Fröhler
Regio TV Schwaben mit Rekordquote im Sendegebiet Neu-Ulm
Neu-Ulm, Juli 2014 - Regio TV Schwaben ist so beliebt wie nie zuvor. Der regionale Fernsehsender hat seine Zuschauerzahlen im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt. Die Halb-Stunden-Nettoreichweite (Montag bis Freitag, 18 bis 18.30 Uhr) im ...

22.07.2014 | Uta Boroevics
Kundenvertrauen ist der Akquise-Turbo für jedes Unternehmen
(NL/9153979451) TM Telemarketing Oldenburg verspricht: Mehr Kunden und höhere Umsätze durch die Pflege und den Aufbau von Kundenvertrauen. Die Erfolgsfaktoren im Geschäftsleben sind neben Kompetenz und einem guten Produkt auch starke Leistungen. ...

22.07.2014 | Verena Blöcher
Drei Prepaid-Kostenfallen, an die man nicht denkt
1. Kostenfalle automatische Aufladung Bei Prepaid (http://www.tarife.de/prepaid-tarife/) kann man in der Regel das Handy nur so lange aktiv nutzen, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Hat man jedoch die automatische Aufladung aktiviert, wird stets ...

21.07.2014 | Ole Benfer
publitec: visualounge jetzt mit 4K Projektion und 3D-Stereo-Mapping
(NL/7408020563) publitec: visualounge jetzt mit 4K Projektion und 3D-Stereo-Mapping publitec: visualounge jetzt mit 4K Projektion und 3D-Stereo-Mapping Komplett umgebaut und mit zwei innovativen Highlights präsentiert sich seit neuestem der ...

21.07.2014 | Martina Biesterfeldt
Knorr auf Facebook: ad publica ist Socially Devoted
Hamburg, im Juli 2014. Socialbakers bewertet vier Fanpage-Kriterien, die die Qualität des Community Managements messen: die Anzahl der Fans, die Anzahl der gestellten Fragen, die benötigte Zeit um Fragen zu beantworten (Response Time/RT) und die ...

21.07.2014 | Kent Gaertner
DAF ab sofort auch auf dem Smart-TV
Ab sofort können sich die DAF-Zuschauer über einen neuen Service des TV-Senders freuen, denn DAF wird künftig auch über eine kostenfreie Smart-TV-App zu sehen sein. Der Inhalt umfasst die umfangreiche Mediathek des Senders mit über 50.000 ...

20.07.2014 | Manfred Batz
Kaufen lassen statt verkaufen müssen
(NL/6337771066) Wer sich schon immer eine andere Art der Kundenbeziehung wünschte, kann sich jetzt von dem Buch Echte Gefühle inspirieren lassen. Die Marketing- und Vertriebsexperten Manfred Batz und Volker Wefelmeier prophezeien hier das Ende des ...

18.07.2014 | Fritz Stütz
Gratis-Angebote, Gutscheine und Schnäppchen im neuen Vorteilsportal
Ulm, 18. Juli 2014. Der Name ist Programm: "Davon-hast-Du-was" heißt das neue Vorteilsportal von reichweite². Der preisbewusste Verbraucher im deutschsprachigen Raum findet dort eine breite Auswahl an attraktiven Angeboten. Einen Schwerpunkt ...

18.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Matching - Entscheider im Dialog
(Mynewsdesk) Erfolgreiches New Business für Kommunikations-Agenturen: Beim Pitch den Fokus auf den Auftraggeber richten - einer der zentralen Insights aus dem neuen Buch "Matching. Entscheider im Dialog" Wie beurteilen Marketing-Entscheider das ...

17.07.2014 | Michael Schirrmacher
Kommunikationskanäle: Inhalte veröffentlichen in der Online-PR
Das Internet bietet viele neue Kommunikationskanäle für die Unternehmenskommunikation, um PR-Botschaften im Internet selbst zu verbreiten. Jeder zusätzliche Kommunikationskanal ermöglicht eine zusätzliche Veröffentlichung relevanter Inhalte. ...

17.07.2014 | Karen Ehrhardt
Springer baut Buchprogramm zur Immobilienwirtschaft aus
Wiesbaden, 17. Juli 2014. Die Lehrbuchreihe zur Immobilienwirtschaftslehre und das Handbook Real Estate Capital Markets des Herausgebers Professor Dr. Nico B. Rottke sowie die Dissertationen der Schriftenreihe zur immobilienwirtschaftlichen ...

17.07.2014 | Christine Fröhler
Aus "INFO - der Südfinder" wird "Südfinder"
Ravensburg, Juli 2014 - Moderner, frischer, aufgeräumter - Schwäbisch Media hat sein Anzeigenblatt von "INFO - der Südfinder" in "Südfinder" umbenannt und neu gestaltet. Der neue "Südfinder" erscheint seit Anfang Juli und wird wie bisher mit ...

17.07.2014 | Christine Fröhler
"BUSINESS today" präsentiert Top-Firmen zwischen Alb und Bodensee
Ravensburg, Juli 2014 - Die aktuelle Ausgabe des regionalen Wirtschafsmagazins "BUSINESS today" von Schwäbisch Media stellt Weltunternehmen sowie innovative Mittelständler aus der Region vor, deren größte Ressource Erfindergeist und Fleiß sind. ...

17.07.2014 | Kent Gaertner
DAF und N24 verlängern Kooperation um drei Jahre bis Ende 2018
Der Ende des Jahres auslaufende Kooperationsvertrag zwischen den Fernsehsendern DAF und N24 wird um weitere drei Jahre bis 2018 verlängert. N24 wird demnach weiterhin seine Live-Börsenberichterstattung von der Deutschen Börse in Frankfurt durch ...

17.07.2014 | Peter Felser
Agrarvideo mit eigener App
Kempten, Juli 2014. Aus dem "Handy" ist innerhalb weniger Jahre ein Hochleistungscomputer im Mini-Format, genannt "Smartphone" geworden. Wer diese High-Tech-Geräte richtig nutzt und sich nicht umgekehrt zum Sklaven ständiger Erreichbarkeit macht, ...

16.07.2014 | Florian Stemmler
Morgens News abends entspannen: Wie Millionen Pendler täglich ihre Mobilgeräte nutzen
(Mynewsdesk) Rund 40 Millionen Menschen in Deutschland sind Pendler; etwa 13 Millionen von ihnen fahren regelmäßig mit dem öffentlichen Nahverkehr – zur Arbeit, zur Schule oder zur Uni. Inzwischen meistens dabei: Smartphones oder Tablets. Doch ...

16.07.2014 | Diana Kazar
Dubai von innen - Autorin Diana Kazar präsentiert spektakuläres Romandebut als Kindle-Edition
München - Die in Kuwait lebende Autorin, Weltenbummlerin und Lebenskünstlerin Diana Kazar (44) präsentiert ihr Romandebut "Auf der Suche nach dem Wüstensohn" als Kindle-Edition. Das 133 Seiten umfassende autobiographische Buch bietet ...

16.07.2014 | Michael Schirrmacher
Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0
Content PR ist kein "Modebegriff" aus der Unternehmenskommunikation, sondern bezeichnet die inhaltsorientierte PR und den direkten Dialog mit den Zielgruppen. Für PR-Professionals also nur ansatzweise Neuland, gehört das geschickte Lancieren ...

16.07.2014 | Ursula Liphardt
Unternehmen wissen zu wenig über ihre Kunden!
(NL/3533289405) Köln/Bonn 7. Juli 2014, Die PRO:FIT.MACHER stellen die Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/14 vor, an der Geschäftsführer und Führungskräfte kleiner und mittelständischer Unternehmen teilnahmen. Zentrale Erkenntnis: ...

15.07.2014 | Claudia Mattheis
Relaunch: Unternehmermagazin "DER Mittelstand." im neuen Design
Das Unternehmermagazin "DER Mittelstand" vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) wurde von der Mattheis Werbeagentur (http://www.mattheis-berlin.de/) aus Berlin komplett überarbeitet . Mit einer IVW-geprüften Auflage von 30.000 ...

15.07.2014 | Dr. Katrin Penzel
Zwanzig Prozent der deutschen Onliner nutzen heute schon Video-on-Demand
Berlin, 15. Juli 2014. Bis zum Jahr 2019 steigt der Gesamtumsatz im deutschen Video-on-Demand-Markt nach einer Goldmedia-Prognose auf rund 750 Mio. Euro. Mit einem jährlichen Wachstum von ca. 50 Prozent legt das Abonnement-Modell S-VoD am ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 433.940
PM aufgerufen: 74.743.951