Medien & Kommunikation
07.03.2011 | Veronika Weiß
CNN Freedom Project: Ending Modern-Day Slavery
(ddp direct) München, 07. März 2011 Heute startet die Programm Initiative CNN Freedom Project: Ending Modern-Day Slavery, mit der CNN International im Jahr 2011 auf das Problem der modernen Sklaverei aufmerksam machen wird. Dies kündigte Tony ...
CNN Freedom Project: Ending Modern-Day Slavery
(ddp direct) München, 07. März 2011 Heute startet die Programm Initiative CNN Freedom Project: Ending Modern-Day Slavery, mit der CNN International im Jahr 2011 auf das Problem der modernen Sklaverei aufmerksam machen wird. Dies kündigte Tony ...
07.03.2011 | Björn Petermann
Firstlevel Media startet Presseportal für Tourismusthemen
Frankfurt - Das Unternehmen Firstlevel Media - Internetbusiness & Marketing aus Frankfurt hat vor wenigen Wochen das Presseportale www.tourismuspr.de offiziell gestartet. Dort können Tourismusunternehmen, Reiseveranstalter und andere Akteure aus ...
Firstlevel Media startet Presseportal für Tourismusthemen
Frankfurt - Das Unternehmen Firstlevel Media - Internetbusiness & Marketing aus Frankfurt hat vor wenigen Wochen das Presseportale www.tourismuspr.de offiziell gestartet. Dort können Tourismusunternehmen, Reiseveranstalter und andere Akteure aus ...
07.03.2011 | Ulrike Stephan
NETFORMIC ist Preferred Business Partner des bvh - Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V.
Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V ist die Branchenvereinigung der Online- und Versandhändler. Auf nationaler und europäischer Ebene ist der bvh Ansprechpartner für Politiker und Ministerien und sorgt für die Einhaltung von ...
NETFORMIC ist Preferred Business Partner des bvh - Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V.
Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V ist die Branchenvereinigung der Online- und Versandhändler. Auf nationaler und europäischer Ebene ist der bvh Ansprechpartner für Politiker und Ministerien und sorgt für die Einhaltung von ...
07.03.2011 | Christoph Schwartz
Online versus Print? Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide zeigt Mediennutzungsverhalten von Führungskräften im Technologiebereich
London / München, 7. März 2011 - Die Online-Medien liegen zwar als Informationsquelle bei Führungskräften in der Technologiebranche an erster Stelle, doch auch Branchenzeitschriften und nationale Tageszeitungen haben als Informationsquelle ...
Online versus Print? Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide zeigt Mediennutzungsverhalten von Führungskräften im Technologiebereich
London / München, 7. März 2011 - Die Online-Medien liegen zwar als Informationsquelle bei Führungskräften in der Technologiebranche an erster Stelle, doch auch Branchenzeitschriften und nationale Tageszeitungen haben als Informationsquelle ...
05.03.2011 | Megre Rachid Claudia
TV-Sender: Investor bewertet Facebook mit $ 65 MRD
Das Investment) DAS ORIGINAL - Das als künftiger Börsenliebling geltende soziale Netzwerk Facebook wird offenbar immer höher gehandelt. Der Finanzinvestor General Atlantic will einem Medienbericht zufolge bei Facebook einsteigen und bewertet das ...
TV-Sender: Investor bewertet Facebook mit $ 65 MRD
Das Investment) DAS ORIGINAL - Das als künftiger Börsenliebling geltende soziale Netzwerk Facebook wird offenbar immer höher gehandelt. Der Finanzinvestor General Atlantic will einem Medienbericht zufolge bei Facebook einsteigen und bewertet das ...
04.03.2011 | Christoph Kalbitzer
Das Horror-Meisterwerk THE LOVED ONES auf DVD und Blu-ray!
Ein wahnsinniges Meisterwerk! www.thelovedones-derfilm.de www.weristderkingofhorror.de Das Debut des Regisseurs Sean Byrne THE LOVED ONES - PRETTY IN BLOOD war 2010 der gefeierte Horrorfilm. Als Publikumsliebling beim Fantasy Filmfest und Gewinner ...
Das Horror-Meisterwerk THE LOVED ONES auf DVD und Blu-ray!
Ein wahnsinniges Meisterwerk! www.thelovedones-derfilm.de www.weristderkingofhorror.de Das Debut des Regisseurs Sean Byrne THE LOVED ONES - PRETTY IN BLOOD war 2010 der gefeierte Horrorfilm. Als Publikumsliebling beim Fantasy Filmfest und Gewinner ...
04.03.2011 | Stephanie Ristig-Bresser
Ausgezeichnet kommunikativ: Schulterschluss statt Ellenbogen
D für Dignitas (Würde), I für Industria (Fleiß) und E für Eximia (Außergewöhnlichkeit) - nach diesem Dreiklang hat sich Norddeutschlands erste Kommunikationsgenossenschaft DIE.Kommunikationsgenossen eG i.Gr. benannt und vergangene Woche in ...
Ausgezeichnet kommunikativ: Schulterschluss statt Ellenbogen
D für Dignitas (Würde), I für Industria (Fleiß) und E für Eximia (Außergewöhnlichkeit) - nach diesem Dreiklang hat sich Norddeutschlands erste Kommunikationsgenossenschaft DIE.Kommunikationsgenossen eG i.Gr. benannt und vergangene Woche in ...
03.03.2011 | Florian Scheffler
FUNNY MOVIES ENDLICH IN EINER DVD-BOX VEREINT! VÖ 04. März
FUNNY MOVIES ENDLICH IN EINER BOX VEREINT! Turbine Home Video präsentiert die ur-lustigen Genreparodien FUNNY MOVIES ab dem 04. März überall auf DVD! Berlin, 15.02.2011 - Besonders ernst gemeinte Filme werden am Liebsten zitiert. Und besonders ...
FUNNY MOVIES ENDLICH IN EINER DVD-BOX VEREINT! VÖ 04. März
FUNNY MOVIES ENDLICH IN EINER BOX VEREINT! Turbine Home Video präsentiert die ur-lustigen Genreparodien FUNNY MOVIES ab dem 04. März überall auf DVD! Berlin, 15.02.2011 - Besonders ernst gemeinte Filme werden am Liebsten zitiert. Und besonders ...
03.03.2011 | Nikola Weiser
VALUES & LIFE erhöht ab sofort Vertriebsauflage für den Axel Springer Verlag
Nach der Markteinführung von "VALUES & LIFE - Werte leben" im Januar geht die österreichische Verlagsagentur "medienfamily" ab sofort mit einer zusätzlichen Auflage von 60.000 Exemplaren für den ASV Vertrieb an den Start. Die Gesamtauflage ...
VALUES & LIFE erhöht ab sofort Vertriebsauflage für den Axel Springer Verlag
Nach der Markteinführung von "VALUES & LIFE - Werte leben" im Januar geht die österreichische Verlagsagentur "medienfamily" ab sofort mit einer zusätzlichen Auflage von 60.000 Exemplaren für den ASV Vertrieb an den Start. Die Gesamtauflage ...
03.03.2011 | Dr. Jörg Hoepfner
BAUR startet umfangreiche TV-Kampagne
Am 03.03.2011 startet die neue TV-Kampagne des Baur Versands (http://www.baur.de). Sie ist mit dem Motto "Wünsche" überschrieben und besteht aus insgesamt elf Kurzgeschichten. Jeder Spot zeigt das neu entwickelte Paket-Design des Baur Versands und ...
BAUR startet umfangreiche TV-Kampagne
Am 03.03.2011 startet die neue TV-Kampagne des Baur Versands (http://www.baur.de). Sie ist mit dem Motto "Wünsche" überschrieben und besteht aus insgesamt elf Kurzgeschichten. Jeder Spot zeigt das neu entwickelte Paket-Design des Baur Versands und ...
03.03.2011 | Friederike Delong
Target grafix und die Kreativathletin verlosen hochwertige Preise auf der NewCome in Stuttgart
Target Grafix aus Neuhausen und die Kreativathletin aus Markdorf unterstützen Existenzgründer und Selbständige in allen Belangen rund um ihren Außenauftritt. Am 1. und 2. April verlosen sie auf der NewCome in Stuttgart - der Messe für ...
Target grafix und die Kreativathletin verlosen hochwertige Preise auf der NewCome in Stuttgart
Target Grafix aus Neuhausen und die Kreativathletin aus Markdorf unterstützen Existenzgründer und Selbständige in allen Belangen rund um ihren Außenauftritt. Am 1. und 2. April verlosen sie auf der NewCome in Stuttgart - der Messe für ...
02.03.2011 | Phillip Wolter
Salz und Sole werden Kongressthema bei der therapie Leipzig
Salz und Sole sind Quellen der Heilung. Äußerliche angewendet unterstützt das Mineral des Lebens die Gesundung bei Haut-, Atemweg- oder Gelenkbeschwerden. Darüber hinaus kann ein Bad in Sole bei Schuppenflechte, Neurodermitis und Ekzemen ...
Salz und Sole werden Kongressthema bei der therapie Leipzig
Salz und Sole sind Quellen der Heilung. Äußerliche angewendet unterstützt das Mineral des Lebens die Gesundung bei Haut-, Atemweg- oder Gelenkbeschwerden. Darüber hinaus kann ein Bad in Sole bei Schuppenflechte, Neurodermitis und Ekzemen ...
02.03.2011 | Gabi Banfield
Social Media 2011 - Thema für jedes Unternehmen
Am Beispiel Facebook konnte man im letzten Jahr den grössten Wandel ins Zeitalter "Socialnomics" verfolgen. Sah man noch vor kurzer Zeit auf dieser Online-Community eher wenige Unternehmen, hat sich dieser Umstand mehr als gedreht. Nicht zuletzt ...
Social Media 2011 - Thema für jedes Unternehmen
Am Beispiel Facebook konnte man im letzten Jahr den grössten Wandel ins Zeitalter "Socialnomics" verfolgen. Sah man noch vor kurzer Zeit auf dieser Online-Community eher wenige Unternehmen, hat sich dieser Umstand mehr als gedreht. Nicht zuletzt ...
02.03.2011 | Gregory Zäch
Online Print für alle: Das Praxisbuch für Anwender und Dienstleister
Eine neu aufgekommene Druckart, die sogenannte Sammelform, revolutioniert seit einigen Jahren den Druckmarkt. Standardisierte Druckprodukte und Onlineplattformen werden immer günstiger und das ist aus Sicht des Kunden, auch gut so. Um aber dem ...
Online Print für alle: Das Praxisbuch für Anwender und Dienstleister
Eine neu aufgekommene Druckart, die sogenannte Sammelform, revolutioniert seit einigen Jahren den Druckmarkt. Standardisierte Druckprodukte und Onlineplattformen werden immer günstiger und das ist aus Sicht des Kunden, auch gut so. Um aber dem ...
02.03.2011 | Susanne Döinghaus
Immer eine Nasenlänge voraus
Das Online-Portal www.zmk-aktuell.de (http://www.seite.de) der Fachzeitschrift ZMK vom Spitta-Verlag informiert derzeit - wie keine anderes Portal - ausführlich und umfassend über die bevorstehende IDS, die am 22. bis 26. März in Köln ...
Immer eine Nasenlänge voraus
Das Online-Portal www.zmk-aktuell.de (http://www.seite.de) der Fachzeitschrift ZMK vom Spitta-Verlag informiert derzeit - wie keine anderes Portal - ausführlich und umfassend über die bevorstehende IDS, die am 22. bis 26. März in Köln ...
01.03.2011 | Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Verleihung des zweiten flyeralarm design award am 26. März 2011 in Würzburg Hauptsponsor Kodak präsentiert die Preisverleihung
Würzburg, 03.03.2011: "And the winner is" heißt es am 26. März 2011 im Würzburger Kino CinemaxX bei der Verleihung des flyeralarm design award 2011. An diesem Abend präsentiert Hauptsponsor Kodak die Nominierten und Gewinner aller Kategorien. ...
Verleihung des zweiten flyeralarm design award am 26. März 2011 in Würzburg Hauptsponsor Kodak präsentiert die Preisverleihung
Würzburg, 03.03.2011: "And the winner is" heißt es am 26. März 2011 im Würzburger Kino CinemaxX bei der Verleihung des flyeralarm design award 2011. An diesem Abend präsentiert Hauptsponsor Kodak die Nominierten und Gewinner aller Kategorien. ...
01.03.2011 | Kai Oppel
Guck mal, wer da kommuniziert: Bei Veröffentlichung von Pressemeldungen im Internet ist Quelle nicht immer klar
(ddp direct) München/Ilmenau Wenn Pressemeldungen über das Internet verbreitet werden, ist der Absender nicht immer sofort erkennbar. Nur die Hälfte aller Resonanzen auf Pressemitteilungen im Internet verweist auf deren Ursprung. Dies zeigt eine ...
Guck mal, wer da kommuniziert: Bei Veröffentlichung von Pressemeldungen im Internet ist Quelle nicht immer klar
(ddp direct) München/Ilmenau Wenn Pressemeldungen über das Internet verbreitet werden, ist der Absender nicht immer sofort erkennbar. Nur die Hälfte aller Resonanzen auf Pressemitteilungen im Internet verweist auf deren Ursprung. Dies zeigt eine ...
01.03.2011 | Irma Drews
CeBIT WEBciety 2011: MovingIMAGE24 unterstützt mit Videotechnologie und Mediathek
(ddp direct) Zur Hightech-Messe des Jahres, der CeBIT in Hannover, zeichnet MovingIMAGE24 verantwortlich für das B-2-B-Videoportal der Webciety. Die Webciety ist die CeBIT-Plattform, auf der businessorientierte Webanwendungen und internetbasierte ...
CeBIT WEBciety 2011: MovingIMAGE24 unterstützt mit Videotechnologie und Mediathek
(ddp direct) Zur Hightech-Messe des Jahres, der CeBIT in Hannover, zeichnet MovingIMAGE24 verantwortlich für das B-2-B-Videoportal der Webciety. Die Webciety ist die CeBIT-Plattform, auf der businessorientierte Webanwendungen und internetbasierte ...
01.03.2011 | Viola Falkenberg
Praxiswissen für die Pressearbeit bietet "Das kleine A - Z der Pressearbeit"
(Bremen, 1.3.11) Zu den 100 wichtigsten Begriffen der Pressearbeit zeigt Viola Falkenberg nun komprimiert erst die drei wichtigsten Arbeitsschritte und gibt dann je drei Praxistipps. Die erfahrene Dozentin für Pressearbeit bietet damit in ihrem ...
Praxiswissen für die Pressearbeit bietet "Das kleine A - Z der Pressearbeit"
(Bremen, 1.3.11) Zu den 100 wichtigsten Begriffen der Pressearbeit zeigt Viola Falkenberg nun komprimiert erst die drei wichtigsten Arbeitsschritte und gibt dann je drei Praxistipps. Die erfahrene Dozentin für Pressearbeit bietet damit in ihrem ...
01.03.2011 | Ines Klepka
"Energie ohne Grenzen" - mit document1
Auf grenzüberschreitendes Ressourcenmanagement setzt das INTERREG-Projekt "Energie ohne Grenzen" gemeinsam mit Dr. Markus Bremers und dem Team von document1. Das Ziel: In der deutsch-niederländischen Grenzregion zwischen Geldern, Straelen und ...
"Energie ohne Grenzen" - mit document1
Auf grenzüberschreitendes Ressourcenmanagement setzt das INTERREG-Projekt "Energie ohne Grenzen" gemeinsam mit Dr. Markus Bremers und dem Team von document1. Das Ziel: In der deutsch-niederländischen Grenzregion zwischen Geldern, Straelen und ...
28.02.2011 | Karl-Willi Joppien
Branchenbucheinträge in Search Engine Results Pages
Internetbranchenverzeichnisse, wie Web2day (http://www.web2day.de), werden von zahlreichen Unternehmen genutzt, um die Off-site Suchmaschinenoptimierung ihrer eigenen Webseiten zu verbessern. Die Einträge in den Branchenverzeichnissen haben für ...
Branchenbucheinträge in Search Engine Results Pages
Internetbranchenverzeichnisse, wie Web2day (http://www.web2day.de), werden von zahlreichen Unternehmen genutzt, um die Off-site Suchmaschinenoptimierung ihrer eigenen Webseiten zu verbessern. Die Einträge in den Branchenverzeichnissen haben für ...
28.02.2011 | Maria Baum
UNI.DE prämiert den besten Anmachspruch
Und so funktioniert's: Die Studenten gehen auf das UNI.DE Facebook-Profil und posten dort den besten Spruch. Der Spruch, der die meisten Kommentare und "Gefällt mir" von den Lesern bekommt, gewinnt. Der Gewinner wird am 9. März 2011 offiziell auf ...
UNI.DE prämiert den besten Anmachspruch
Und so funktioniert's: Die Studenten gehen auf das UNI.DE Facebook-Profil und posten dort den besten Spruch. Der Spruch, der die meisten Kommentare und "Gefällt mir" von den Lesern bekommt, gewinnt. Der Gewinner wird am 9. März 2011 offiziell auf ...
28.02.2011 | Sophia Stolze
DEWEZET setzt auf Gutschein-System und HeimatDeal
Die Online-Plattform HeimatDeal wurde Ende 2010 von der HeimatDeal GmbH in enger Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe DEWEZET entwickelt und verbindet die Anforderungen und das Know-how der Verlagswelt mit dem Internetwissen und dem Potenzial der ...
DEWEZET setzt auf Gutschein-System und HeimatDeal
Die Online-Plattform HeimatDeal wurde Ende 2010 von der HeimatDeal GmbH in enger Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe DEWEZET entwickelt und verbindet die Anforderungen und das Know-how der Verlagswelt mit dem Internetwissen und dem Potenzial der ...
28.02.2011 | Benjamin Schulz
Benjamin Schulz im Au Premier / Zürich: Marketing-Experte für Coaching lieferte erneut viel Fachwissen in Sachen Marketing für Coachs
"Wie vermarkten Sie sich richtig als Coach Trainer und Berater" war am 24.02.2011 zum zweiten Mal Thema im Au Premier am Züricher Hauptbahnhof. Laut Veranstalter Tobias von Känel, der selbst als Coach in der Schweiz tätig ist, war die Nachfrage ...
Benjamin Schulz im Au Premier / Zürich: Marketing-Experte für Coaching lieferte erneut viel Fachwissen in Sachen Marketing für Coachs
"Wie vermarkten Sie sich richtig als Coach Trainer und Berater" war am 24.02.2011 zum zweiten Mal Thema im Au Premier am Züricher Hauptbahnhof. Laut Veranstalter Tobias von Känel, der selbst als Coach in der Schweiz tätig ist, war die Nachfrage ...
28.02.2011 | Anna Gauto
PUNKT 2011: acatech vergibt Preise für Technikjournalismus, Technikfotografie und erstmals ein Fotostipendium
(ddp direct) Als unabhängige Stimme der Technikwissenschaften im In- und Ausland setzt sich acatech dafür ein, dass technologische Fragestellungen in der Öffentlichkeit sachlich und auf informierter Basis diskutiert werden können. Journalismus, ...
PUNKT 2011: acatech vergibt Preise für Technikjournalismus, Technikfotografie und erstmals ein Fotostipendium
(ddp direct) Als unabhängige Stimme der Technikwissenschaften im In- und Ausland setzt sich acatech dafür ein, dass technologische Fragestellungen in der Öffentlichkeit sachlich und auf informierter Basis diskutiert werden können. Journalismus, ...