Wahre Werte zu wahren Preisen www.urbanara.de
10.02.2011
Mode, Trends & Lifestyle
Für Heimtextilien bekannter Marken zahlen Verbraucher oftmals ein Vielfaches des tatsächlichen Herstellerpreises. Schuld daran sind unnötige Zwischenhändler sowie hohe Kosten für Marketing und schicke Verkaufsflächen. Allerdings garantiert der hohe Preis nicht automatisch eine hohe Qualität. URBANARA, der neue Online-Shop für moderne, qualitativ hochwertige Heimtextilien und Accessoires, bricht diese alten Handelsstrukturen auf und besinnt sich auf Produktqualität statt auf Marketing. Durch direkte Herstellerbeziehungen und den Verzicht auf Zwischenhändler, Lager und teure Verkaufsflächen können Kunden im Online-Shop von URBANARA hochwertige Produkte wie Kaschmirdecken, Bettwäsche oder Dekokissen bis zu 60 Prozent günstiger kaufen.
Bei URBANARA stehen gute Qualitäten zu fairen Preisen an erster Stelle. Allein die Herstellerpreise bestimmen den Preis der Waren, die erst nach der Bestellung produziert werden. Durch die direkten Handelsbeziehungen werden auch kleine Traditionsbetriebe gefördert. So finden auch individuelle Liebhaberstücke in geringen Mengen ihren Weg zum deutschen Kunden.
"Uns geht es um den wahren Wert eines Produkts. Während im Luxusgütersegment der Verkaufspreis teils das Zwanzigfache und mehr vom tatsächlichen Herstellerpreis beträgt, bestimmt bei uns nur die Produktqualität den Preis. Daher suchen unsere Produktscouts weltweit nach Lieblings- und Erinnerungsstücken, die unsere Kunden über lange Zeit begleiten sollen", erklärt Benjamin Esser, Gründer und Geschäftsführer der URBANARA GmbH. "Diese Produkte bringen wir unseren Kunden nach Hause - ohne Zwischenhändler und direkt von den Menschen, die sie herstellen", erläutert Esser das Handelskonzept.
http://www.urbanara.de
URBANARA
Kiebitzhof 9 22089 Hamburg
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
20.11.2024 | BestFans GmbH
Drunter und drüber
Drunter und drüber
19.11.2024 | Lothring GmbH
Vielfältige Heizlösungen mit Kamin- und Pelletöfen von Lothring
Vielfältige Heizlösungen mit Kamin- und Pelletöfen von Lothring
19.11.2024 | Häfele Austria GmbH
Elegante Raumlösungen mit Slido Schiebetürsystemen von Häfele
Elegante Raumlösungen mit Slido Schiebetürsystemen von Häfele
18.11.2024 | hej mates GmbH
FIELMANN POP-UP: CHRISTMAS EDITION
FIELMANN POP-UP: CHRISTMAS EDITION