Vereine & Verbände

01.05.2023 | Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Pankower Kleingärtner
Drei Fragen an den ehemaligen Kleingärtnerfunktionär und Gründer der Makler-GmbH Friedhelm Schipper *
* Friedhelm Schipper war der Stellvertreter von Viola Kleinau im Bezirksverband der Gartenfreunde Pankow - zuständig für Finanzen. Er war 2016 Mitbegründer der Makler-GmbH (u.a. für Datschenanlagen).

30.04.2023 | FBDI e. V.
FBDi: Support für LkSG Handhabung
Fragebogen als Hilfestellung für Distributoren und Kunden




21.04.2023 | Berufsverband Deutscher Laborärzte e.V.
Iris Kludßuweit wird Büroleiterin im BDL-Hauptstadtbüro


01.04.2023 | Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Pankower Kleingärtner
Zum Pankower Kleingartenwesen: Wasser predigen, aber Wein saufen ? Neue schwere Vorwürfe gegen Viola Kleinau.
Weitere Strafanzeige gegen Viola Kleinau (bis vor kurzem u.a. Präsidiumsmitglied im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde); diesmal wegen des Vorwurfs der Begehung einer Umweltstraftat im Kleingarten.

23.03.2023 | HelpMy e. V.
Trotz Chaos im Land: Christen gründen neue Gemeinde
Trotz Chaos im Land: Christen gründen neue Gemeinde Die Arbeit des Vereins HelpMy e. V. wächst dynamisch in Myanmar

21.03.2023 | Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Pankower Kleingärtner
BERLINER MORGENPOST, TAGESSPIEGEL, BERLINER ABENDBLATT. Neue Berichte zum Berlin-Pankower Kleingarten-Skandal.
Außerdem: Zur Täter-Opfer-Umkehr: Wie könnte es sein, daß eine angeblich unfundierte und unberechtigte Kritik die Kritisierten derart nervös und mürbe macht ? Peinliche, fadenscheinige Ausreden ?

20.03.2023 | Deutsches Tierschutzbüro e.V.
Emotionale Tierbefreiung: Zwei Lämmer aus Schlachthof gerettet! - Patenschaften dringend gesucht
In einer nächtlichen Rettungsaktion gelang es mutigen Tierretter*innen des Deutschen Tierschutzbüro e.V. zwei Lämmer aus einem Schlachtbetrieb zu befreien, in dem sie wenige Tage später getötet werden

14.03.2023 | Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Pankower Kleingärtner
Pankower Kleingärtnerskandal / BERLINER MORGENPOST berichtet kritisch / Wo sind die Unmengen Euro geblieben ?
Fast der gesamte Vorstand des Bezirksverbands Pankow der Gartenfreunde ist zurückgetreten, überwiegend "krankheitsbedingt" / Wer waren die Helfer von Viola Kleinau, die Unterstützer, die "Wegseher" ?


08.03.2023 | Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Pankower Kleingärtner
Zum Rücktritt von Viola Kleinau /// Ich liebe Euch doch alle, ... ich ... ich setze mich doch ein ...
In Pankow und auf Bundesebene: Die Kleingärtner-Funktionärin Viola Kleinau ist von allen Ämtern zurückgetreten. Das war gewiß unvermeidlich. Der Realitätsverlust ist allerdings menschlich tragisch.

27.02.2023 | IG Historische Straßenbahn Regensburg e.V
Prominenz bei der Hauptversammlung der Regensburger Straßenbahner
Fünf Stadträte, zwei Landtagskandidaten, viele Straßenbahnfreunde und Partner

22.02.2023 | Deutsche Gesellschaft für Humanes Sterben e. V.
"Erneute Gesetzgebung nicht zwingend erforderlich"
DGHS-Präsident RA Prof. Robert Roßbruch zieht Bilanz aus Vorjahr und kündigt politische Aktionen an

01.02.2023 | TIERisch! e.V.
Mache Tiere glücklich - Sei TIERisch!
Der Tierschutzverein TIERisch! e.V., mit Sitz in Rostock, engagiert sich für Tiere in Not.

01.02.2023 | audimus GmbH & Co. KG
OHRbit - die mobile Hörstation
Gemeinsam mit der Einkaufsgemeinschaft für Hörakustiker in den OHRbit aufsteigen

29.01.2023 | Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht
Die Strafanzeigen gegen Viola Kleinau (u.a. erstattet vom "Land Berlin") mehren sich. Es wird gruselig.
Das Berlin-Pankower Kleingartenwesen darf nicht zum verachteten "Paria" innerhalb des deutschen Kleingartenwesens werden ? Frau Kleinau, was kommt als nächstes ? Es wird gruselig.

25.01.2023 | audimus GmbH & Co. KG
audimus, die Einkaufsgemeinschaft für Hörakustiker, stellt App für Mitgliedsbetriebe vor
Das Smartphone erleichtert zunehmend unseren Alltag. Inzwischen ist es ganz normal, darüber Bankgeschäfte zu erledigen, Bestellungen zu tätigen und soziale Netzwerke zu nutzen.

21.01.2023 | Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht
Auch das "Land Berlin" hat nun Strafanzeige gegen Viola Kleinau wegen des Verdachts der Untreue erstattet.
Wieder neue Vorwürfe ggü. Viola Kleinau (Vorsitzende des Bezirksverbands der Gartenfreunde Pankow - und das für Finanzen zuständige Präsidiumsmitglied im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V.).

18.01.2023 | Reutlinger Spendenparlament e.V.
Spendenparlament Reutlingen uebergibt 2600 Euro Spende an die TSG Reutlingen
Schwimmen macht Freude und verbindet

16.01.2023 | schalkesopa Fanclub
schalkesopa Fan-Clup
Wir lieben die Musik von schalkesopa ( Robert Schmalohr ) einfach . Auch lieben wir seine Freude und seiner Liebe die er in seine Songs bringt .

12.01.2023 | Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie e. V. (VdF)
Fruchtsafthersteller keltern 382 Mio. Liter Apfelsaft
Keltersaison 2022: Hohe Qualität, Menge unter Erwartung

03.01.2023 | BAGbN
BAGbN eröffnet Büro in Berlin
Ostkreuz gGmbH ermöglicht Zweigstelle der Pressure-Group für Betroffene in Berlin

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.379.037