Werbung, Marketing & Marktforschung

26.06.2017 | Thomas Sassenbach
Etat: Sassenbach Advertising gewinnt Prophete
München, 26. Juni 2017. Neukunde: Prophete (https://www.prophete.de/de/index.php) vertraut ab sofort auf Sassenbach Advertising (http://www.sassenbach.de/). Das mittelständische Familienunternehmen ist seit mehr als 100 Jahren Impulsgeber in der ...

26.06.2017 | Robert Nabenhauer
Neues Produkt der Nabenhauer Consulting begeistert
Steinach im Juni 2017 - Ungebremste Begeisterung über das neue Produkt der Nabenhauer Consulting. Die innovativen Eigenschaften inspirieren Kunden und Interessenten und setzen neue Maßstäbe. Einen interessanten Überblick zu dem neuesten ...

24.06.2017 | Herr E K
Steigern Sie die Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens
Spezialist für die effektive Online-PR Damit Sie Ihre Pressearbeit online in die besten und erfahrensten Händen legen, bietet Prnews24 neben einem kostenlosen Service, mit dem Ihre Pressemeldungen auch bereits eine hohe Reichweite erhalten, ...

23.06.2017 | Vanessa Bouwman
We Are Social und OtterBox starten mit Influencern in den Sommer
München, 23. Juni 2017. Seit der ersten Kollektion im Jahr 1998 hat sich die OtterBox (https://www.otterbox.de/) zur meistverkauften Smartphone-Hülle in den USA und einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Mobilgeräteschutz entwickelt. ...

23.06.2017 | Jonathan Sander
Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch in Top 10 bei Amazon Bestsellern
Praxisnah und direkt umsetzbar, so beschreibt ein Leser die Marketing Tipps von Autor Jonathan Sander. Sein Buch "CROSSOVER MARKETING oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen" hat scheinbar den Nerv der Zeit getroffen. Bei der ...

22.06.2017 | Felix Heberle
Hyper-Targeting und zielgenaues Storytelling: matchinguu wird Teil von Verve
London/München, 22. Juni 2017__ matchinguu aus Deutschland und Verve aus den USA bündeln ihre Kräfte. Verve ist der Weltmarktführer für standortbezogenes Mobile Marketing und mit der Akquise des Push-Marketing-Unternehmens matchinguu ist der ...

22.06.2017 | Corinna Fritsch
AOK-Bundesverband vergibt SEO-Etat an trafficmaxx
trafficmaxx, die Performance Marketing-Unit der Agentur construktiv, heißt einen neuen renommierten Kunden willkommen: den AOK-Bundesverband. Bei einem zweistufigen Pitch konnte trafficmaxx mit seinem Konzept überzeugen und sich gegen die ...

21.06.2017 | Reinhold Bayer
Renoar.de präsentiert das Hafttextil POSfibre
Renoar.de ist eine Full-Service-Agentur in Regensburg. Seit 2001 entwickeln wir ausgezeichnete Lösungen für klassische und digitale Medien. Unsere Leidenschaft liegt in der Kommunikation für Handel, Industrie, Technologie und Dienstleistungen. ...

21.06.2017 | Frau Elena Baeder
Firmen-Datenbank für die Identifizierung potenzieller Top-Kunden
Gütersloh, 20. Juni 2017.- Die Datenspezialisten beDirect und Business Data Solutions sowie der Analyse-Experte Dialoghaus haben gemeinsam eine neue Firmendatenbank mit mehr als 6,4 Millionen Datensätzen entwickelt. Ein neues Scoring-Verfahren ...

21.06.2017 | Gérard Cammu
Kensingfield Werbeagentur-Gutschein im Juni 2017
Jetzt die Kensingfield Werbeagentur einfach ausprobieren. Wir schenken Neukunden einen 25 € Gutschein. Dieser kann einfach im Warenkorb eingelöst werden und ist gültig bis 30. Juni 2017, 23:59 Uhr. Barauszahlung und der Rechtsweg sind ...

21.06.2017 | Harald Oberhofer
Optivo versendet Newsletter für Sanitärexperten GROHE in 46 Länder
Berlin, 21. Juni 2017 - Das internationale Markenunternehmen GROHE ist Teil der LIXIL Gruppe und steht weltweit für zukunftsweisende Sanitärtechnologien und innovative Wasserlösungen. Für das Management und den Versand von E-Mails und ...

21.06.2017 | Herr Achim Schulz
Profi im Vertrieb - Umsätze steigern
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Kundenkommunikation, Argumentationstechniken und Vertriebserfolg. > Handwerkszeug für erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter > Kunst des Net-Workings: Kundenbeziehungen aufbauen > Auf gute ...

21.06.2017 | Herr Jorge Reizig
Was macht Vertriebskompetenz aus?
Die effektivste und schnellste Variante, neue Kunden zu gewinnen, ist der Telefonanruf. Gleichzeitig besteht auch die Möglichkeit, Unternehmen vor Ort durch "Kaltbesuche" über Neuheiten am Markt zu informieren Sei es am Telefon oder ...

20.06.2017 | Karl Ott
Zwei Neuzugänge für ReachAd: Unabhängiger Online-Vermarkter baut sein Digital-Team aus
München, 20. Juni 2017__ ReachAd, unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Digitalmarketing, verkündet personellen Zuwachs: Ab sofort unterstützen Stephanie Gabor (Account Manager Digital) und Tobias Mittermüller (Senior ...

20.06.2017 | Nicole Ohagen
Fraport kooperiert jetzt mit Ingenico Payment Services
Ratingen, 20. Juni 2017__ Ingenico Payment Services übernimmt für das Parkraummanagement des Flughafenbetreibers Fraport am Standort Frankfurt am Main ab sofort alle stationären Zahlungsdienstleistungen im Bereich Kartenakzeptanz (Acquiring). Im ...

20.06.2017 | Herr Marc Wiedemeyer
9 TOP Gründe für den Start im Network Marketing
Das Internet ist der Arbeitgeber der Zukunft. So nimmt Network Marketing einen immer höheren Stellenwert ein, wenn es darum geht, Einkommensmöglichkeiten zu schaffen. Ob aktives Geld verdienen oder passives Einkommen durch Network Marketing - Sie ...

20.06.2017 | Rieta Vanessa
Marketing mit System
Früher vertrauten Firmen auf ihre Stammkunden und Mundpropaganda, das alleine reicht heute in der Regel leider nicht mehr aus, um ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Hinter erfolgreichen Unternehmen steckt meistens auch ein großes und ...

19.06.2017 | Thomas Sassenbach
#BOBandthemountains: Die Bayerische Oberlandbahn inspiriert mit Influencern
München, 19. Juni 2017. Mit knapp 90 Triebzügen steht die Bayerische Oberlandbahn (https://www.meridian-bob-brb.de/) mit ihren Marken Meridian und BOB sowie der Schwestergesellschaft Bayerische Regiobahn mit der Marke BRB für Mobilität im ...

19.06.2017 | Herr Fabian Frühwirth
Mit FLYERALARM Moving Screens Kunden am Point of Sale begeistern
Dass sich Print und digitale Medien perfekt ergänzen, stellt einmal mehr die Würzburger Onlinedruckerei FLYERALARM mit ihrem neuen Service FLYERALARM Moving Screens unter Beweis. Die Dienstleistung, bei der sich alles um die Themen "digitale ...

16.06.2017 | Kai Beckmann
Kommunikationsstrategie als Wachstumschance nutzen
(news4today) - In vielen Branchen ähnelt sich die Qualität der Produkte und Dienstleistungen. Unternehmen müssen daher Wachstumschancen durch neue Strategien generieren. Wie wichtig dazu die Rolle der Kommunikationsabteilung ist, wird in vielen ...

16.06.2017 | Herr Patrick Tomforde
Agentur-Chef Patrick Tomforde: performanceLiebe jetzt auch mit SEA
Buxtehude, 16.06.2017 - Online Marketing ist dann besonders erfolgreich, wenn es in verschiedenen Disziplinen punktet. Die Buxtehuder Online-Marketing-Agentur performanceLiebe ergänzt daher Linkbuilding, Onpage SEO, Content Marketing und Social ...

14.06.2017 | Simone Krettek
Neu: Hochwertige Hundenahrung aus natürlichen Zutaten ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe
Nur neun natürliche Zutaten? Hört sich einfach an, aber es steckt viel dahinter! Das innovative Hundefutter BEYOND ist ab Ende Juli dieses Jahres erhältlich. Jede der drei Varietäten ("Reich an Huhn mit Vollkorngerste", "Reich an ...

14.06.2017 | Monika Zehmisch
Studie: Mehr Sichtbarkeit durch Online-Pressemitteilungen
Online-Pressemitteilungen sind ein wichtiges PR-Instrument. Sie werden eingesetzt, um informative und zielgruppenrelevante Inhalte weitreichend zu veröffentlichen. Die Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen über viele verschiedene Presse- ...

14.06.2017 | Frau Margit Schmitt
Der Marketingpreisträger mymuesli zu Gast beim Marketing Club Köln-Bonn
Dass man mit einer außergewöhnlichen Idee, kleinem Budget und ohne klassischer Marktanalyse Erfolg haben kann, das hat das Start-up mymuesli sehr anschaulich unter Beweis gestellt. Allen Widrigkeiten zum Trotz starteten drei Freunde in Passau mit ...

14.06.2017 | Karl Ott
ReachAd präsentiert aktuelle Digital Marketing Trends auf der CO-REACH 2017
München, 13. Juni 2017__ Vom 21. bis 22. Juni erfahren Dialogmarketingprofis auf der CO-REACH alles über ganzheitliche, crossmediale Kommunikationsstrategien. Auch ReachAd, Full-Service-Agentur und Online-Vermarkter für Display-Advertising, ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.437
PM aufgerufen: 71.473.364