Werbung, Marketing & Marktforschung

17.03.2016 | Wolfgang Junius
Messecounter MADRID - attraktive mobile Theke für viele Einsatzmöglichkeiten
Der Messecounter MADRID ist eine platzsparende, kompakte Informations- und Empfangstheke im aktuellen Materialmix-Design. Gefertigt aus solidem, pulverbeschichteten Metalllochblech in Kombination mit einer laminierten Holz-Deckplatte. Rückseitig ...

16.03.2016 | Herr Tobias Mayr
Exklusivinterview: Herr Mayr berichtet über seinen Erfolg
Tobias Mayr, TOP-Vertriebspartner enthüllt sein Erfolgsgeheimnis in einem Interview. Sehen Sie selbst, wie auch Sie solch einen Erfolgsstart schaffen können und das mit Tobias Mayr persönlicher Unterstützung. 1. Welche Aufstiegsmöglichkeiten ...

16.03.2016 | Mag. Bernhard Schreck
meinTADAAA! und smart.MOM initiiert europäischen Wettbewerb für Werbeartikel
Das Team von meinTADAAA!, die neue online Plattform für Werbe- und Full Service Agenturen, und smart.MOM veranstaltet in Kooperation mit ausgewählten Werbeartikelherstellern die erste meinTADAAA! Design Challenge. Die Design Challenge bietet ...

16.03.2016 | Herr Daniel Raasch
Exklusiv-Interview: Herr Daniel Raasch berichtet über seinen Erfolg mit "GetProfitAdz 2.0"
Daniel Raasch, TOP-Vertriebspartner von "GetProfitAdz 2.0" enthüllt sein Erfolgsgeheimnis in einem Interview. Sehen Sie selbst, wie auch Sie solch einen Erfolgsstart schaffen können und das mit "Daniel Raasch`s" persönlicher Unterstützung. ...

16.03.2016 | Herr Johannes Kayser
Warten kann entspannend sein mit dem digitalen Bilderrahmen des JustEarth TV Media Presenter
Ob beim Anstellen an der Supermarktkasse, vor der Brötchentheke , am Bankschalter, im Wartezimmer von Ärzten, an der Hotelrezeption oder in den Stuben von Ämtern, - das Warten stirbt nicht aus. Zumindest das Warten im Sinne von Nichtstun, ...

15.03.2016 | Markus Zahner
Keynote Markus Zahner: Inside Content-Marketing
Wenn Informationen jederzeit verfügbar, Preise vergleichbar und Aufmerksamkeit kostbar ist: Wie können Unternehmen noch auffallen, einzigartig sein und ihre Kunden wirklich überzeugen? Diese Frage stellen sich viele. Die Antwort gibt Markus ...

15.03.2016 | Hans-Jürgen Krieg
hl-studios und Siemens AG setzten Maßstäbe auf der LogiMAT 2016
(Stuttgart) - Die LogiMAT in Stuttgart vom 08. bis zu 10. März 2016, stand unter dem Motto "Innovativ agieren - Wandel gestalten". Das schrieb sich auch hl-studios, Agentur für Industriekommunikation auf die Fahne. Tatsächlich ...

14.03.2016 | Stefanie Rossner
Pitcherfolg: Zone wird globale Social-Media-Agentur von Maersk
Köln/London, 14.03.2016. Maersk (http://www.maersk.com/en), eines der international führenden Transport- und Energieunternehmen, ernennt Zone zu ihrer globalen Social-Media-Agentur. Zone (https://www.zonedigital.com/de/) hat sich dabei in einem ...

10.03.2016 | Thorsten Wilhelm
eResult-Studie zeigt: Smart Home ist der passende Begriff für das vernetzte Zuhause.
Laut einer aktuellen eResult-Studie verwenden zwei Drittel der Befragten (65,8 Prozent) den Begriff "Smart Home", wenn sie über die moderne, intelligente Steuerungstechnik im Zusammenhang mit einem vernetzten Zuhause sprechen. ...

10.03.2016 | Frau Angela D. Kosa
"Wer war das Schwein?" - Über den Wandel in der Kundenansprache auf Websites
Stellen Sie sich vor: Mittagspause. Sie haben Hunger. Genaugenommen: Sie wollen ein Schnitzel. Ein Schweineschnitzel. Sie gehen in ein Restaurant, das Ihnen wegen seiner hohen Fleischqualität und Vertrauenswürdigkeit des Kochs empfohlen wurde - ...

10.03.2016 | Frau Veronika Ott
METZLER : VATER kommuniziert für "BMW Festival - The Next 100 Years"
Mit dem "BMW FESTIVAL - THE NEXT 100 YEARS" feiert die Marke BMW im September 2016 ihr 100-jähriges Jubiläum und präsentiert ihre Vision der Zukunft. METZLER : VATER setzt für das große Publikumsfestival (09.-11. September), einen der ...

10.03.2016 | Steff Neukam
Bloom sichert sich Branding-Etat von HYMER
München, 10. März 2016. Die Hymer GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der ERWIN HYMER GROUP, zu der noch viele weitere Marken zählen, gehört zu den traditionsreichsten, innovativsten und heute erfolgreichsten Caravan- und Reisemobil-Herstellern ...

10.03.2016 | Timothy Göbel
KCT Systemhaus und ERS electronic setzen künftig auf das fachliche Know-how von Brand+Image
Eching am Ammersee, 10. März 2016 - Mit der KCT Systemhaus GmbH und ERS electronic GmbH vermeldet Brand+Image zwei neue Kunden in seinem Portfolio. Das Systemhaus mit seiner fachgerechten Beratung und den maßgeschneiderten Lösungen findet genau ...

09.03.2016 | Nadja Schiller
Weltneuheit: Search Performance Analyse für mobile Apps
Berlin, 9. März 2016 - Anbieter von Apps haben jetzt eine neue Möglichkeit, ihr Angebot erfolgreich zu vermarkten. Seit Januar dieses Jahres berücksichtigt Google in Deutschland auch App-Inhalte und listet Apps bei mobilen Suchanfragen in ...

09.03.2016 | Petra Kiermeier
Effektivere Marketingprozesse bei der Erwin Müller Group
Marketing-Software optimiert globales Multichannel-Marketing für 250.000 Produkte Die Erwin Müller Group setzt zur Beschleunigung der internationalen Produktkommunikation auf Marketing-Software von Contentserv. Rohrbach/Ilm: 09.03.2016 - Die ...

09.03.2016 | Bernhard Müller-Hildebrand
Partnerschaft von Trusted References und conosco
Düsseldorf, den 09. März 2016. Die Düsseldorfer PR-Agentur conosco und Trusted References kooperieren künftig auf dem Gebiet des Referenzmarketings. Dazu integrieren die Content-Spezialisten die cloudbasierte Plattform von Trusted References in ...

09.03.2016 | Harald Oberhofer
BERLIN EMAIL SUMMIT 2016: Connect Channels. Create Conversion.
Berlin, 9. März 2016 - Am 14. und 15. April lädt der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo zur fünften Ausgabe der Fachveranstaltung BERLIN EMAIL SUMMIT 2016 ein. Inspirierende Speaker aus namhaften Unternehmen vermitteln anhand ...

09.03.2016 | Miriam Friedmann
Umfrage zu Marketing-Attribution in Deutschland: 27% verzichten auf ein Attributionsmodell
München, 9. März 2016__ Für knapp ein Viertel (21%) der deutschen Marketingentscheider, die Quantcast im Rahmen einer aktuellen Umfrage zum Thema Attribution befragt hat, ist die Auswahl der geeigneten Werbekanäle derzeit die größte ...

09.03.2016 | Ulrike Peter
punctum pr-agentur GmbH erhält PR-Etats von Gambio, ISI Automation und Smart Electronic Factory
Düsseldorf, 9. März 2016 - Die punctum pr-agentur GmbH (www.punctum-pr.de) mit Sitz im Düsseldorfer Medienhafen begrüßt zum Jahresbeginn drei neue Kunden. Hierzu zählen die Gambio GmbH, ISI Automation GmbH & Co. KG und der Smart Electronic ...

08.03.2016 | Herr Rolf Dieter Wego
30 Jahre / 3-2-1-print.de - Printing all Type
Der Service, die Produktauswahl und neue Technologien sind bei 3-2-1-print.de auf die Marktbedingungen eingestellt und bieten dem Kunden ein auf seine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittenes Portfolio. Als modern ausgestattet kann 3-2-1-print.de ...

08.03.2016 | Viktoria Unger
Positionierung: Die Marketing-Chance für Kleinunternehmen
Was brauchen lokale Kleinunternehmen, um trotz wachsender Konkurrenz erfolgreich zu sein? Der Versuch, sich auf den Preis- und Service-Kampf der großen lokalen Ketten und Onlinehändler einzulassen, hat in der Vergangenheit nicht wenige Unternehmer ...

07.03.2016 | Helmut Schulz
Schutzgehäuse mit Wasserschutz für LCD LED Monitore
Häufig wird in vielen Bereichen der Einsatz von digitalen Medien durch äußerliche Einflüsse erschwert oder gänzlich verhindert. Umgebungsfaktoren wie hohe Luftfeuchtigkeit, Staub, Spritzwasser, Öle und Fette verursachen schwere Schäden an ...

07.03.2016 | Jan Thiel
Mit eigenen Augen: A4VR macht SOS-Kinderdorf virtuell erlebbar
Düsseldorf, 07. März 2016. Filme und Bilder über das weltweite soziale Engagement der SOS-Kinderdörfer (http://www.sos-kinderdoerfer.de/) gibt es viele. Jetzt können Spender aber erstmals virtuell am Leben der Kinder im SOS-Kinderdorf ...

07.03.2016 | Klaus Lintemeier
Expertenband "Stakeholder Relations"": 25 Euro Aktionspreis
Hochinteressante Erfahrungsberichte, Ergebnisse einer Studie im DACH-Raum und ein Poster zu allen CSR-Regelwerken umfasst der Expertenband, der von Klaus Lintemeier und Prof. Dr. Lars Rademacher herausgegeben worden ist. Die Publikation gliedert ...

06.03.2016 | Herr Sven Kraunick
Das Werbenetzwerk GetMyAds verspricht neue Generation des Online Marketings
Seit einigen Wochen ist im Internet ein Affiliate Programm gestartet, das noch immer für helles Aufsehen sorgt und besonders im deutschsprachigen Raum ein enorm starkes Wachstum verzeichnet. Hierbei handelt es sich um GetMyAds und bezeichnet sich ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 41
PM gesamt: 424.832
PM aufgerufen: 71.993.849