Werbung, Marketing & Marktforschung

07.05.2015 | Anke Piontek
Kunst für jedermann: Razorfish bringt IKEA ART EVENT auf die Straße
Design für alle: Fast in jeder deutschen Wohnung sind die Design-Produkte des schwedischen Einrichtungsexperten IKEA zu Hause. Den Start der IKEA ART EVENT 2015 Kollektion mit Street Art Postermotiven nahm die Digitalagentur Razorfish zum Anlass, ...

07.05.2015 | Anke Piontek
Kunst für jedermann: Razorfish bringt IKEA ART EVENT auf die Straße
Design für alle: Fast in jeder deutschen Wohnung sind die Design-Produkte des schwedischen Einrichtungsexperten IKEA zu Hause. Den Start der IKEA ART EVENT 2015 Kollektion mit Street Art Postermotiven nahm die Digitalagentur Razorfish zum Anlass, ...

06.05.2015 | Nadja Schiller
Zwei Wochen "Mobilegeddon": Wie die beliebtesten Online-Shops für Lebensmittel das neue Google-Update verkraftet haben
Berlin, 06. Mai 2015_ Knapp zwei Wochen ist es her, dass Google sein neueste Mobile-Update weltweit ausgerollt hat. Seitdem werden Webseiten, die nicht für Mobilgeräte wie Smartphones optimiert sind, in den mobilen organischen Suchergebnissen von ...

06.05.2015 | Petra Borchmann
Unzufriedenheit bei Firmen wächst: Bachelor-Absolventen sind oft praxisuntauglich
Köln - Der Bachelor ist ein mit der Bologna-Reform 1999 in mittlerweile 47 Ländern eingeführter akademischer Grad. Er soll der erste berufsqualifizierende Hochschulabschluss sein. In den meisten Fällen hat das Bachelor-Studium drei bis vier ...

06.05.2015 | Dr. Jörg
Marketing Optimierung
Die Digitalisierung und der technologische Wandel haben den Kunden mehr und mehr in den Mittelpunkt unternehmerischer Marketingaktivitäten rücken lassen. Die Kampagnenoptimierung geschieht aus diesem Grunde zunehmend kundenzentriert und mit ...

05.05.2015 | Robert Nabenhauer
Social Media Traffic - in der Gemeinschaft Besucherströme generieren
Steinach/St. Gallen im Mai 2015 Viralmailer sind die konsequente Fortsetzung der bekannten Werbegemeinschaften, die vor allem im Mittelstand dominieren. Statt klassischer Printbeigaben werden bei Viralmailer-Gemeinschaften im Verbund digitale ...

05.05.2015 | Robert Nabenhauer
Social Media Traffic - in der Gemeinschaft Besucherströme generieren
Steinach/St. Gallen im Mai 2015 Viralmailer sind die konsequente Fortsetzung der bekannten Werbegemeinschaften, die vor allem im Mittelstand dominieren. Statt klassischer Printbeigaben werden bei Viralmailer-Gemeinschaften im Verbund digitale ...

05.05.2015 | Anja Ehlen
Mit SMARTSELECT direkt zu neuen Kunden
Bonn, 5. Mai 2015: Zentral planen, lokal werben - für Handelsmarketer wird Direktwerbung per Post jetzt ganz einfach. Denn mit dem neuen Webservice SMARTSELECT von Deutsche Post Direkt können die Dialogmarketingprodukte der Deutschen Post erstmals ...

05.05.2015 | Zeidler
BeMyExpert - Projektvermittlung für Freelancer und Unternehmen
BeMyExpert ist ein junges Startup Unternehmen im Bereich der Projektvermittlung, welches seine Homepage ab dem 15.Mai zur Registrierung freischaltet. Auf BeMyExpert können verschiedenste Aufträge und Projekte ausgeschrieben werden, auf die sich ...

04.05.2015 | Anja Knäpper
Fundraising rettet kleine Vereine vor Insolvenz
Der Spendenmarkt ist hart umkämpft. Rund eine halbe Millionen eingetragene Vereine und 17.400 private Stiftungen auf dem gemeinnützigen Sektor sind auf Spenden angewiesen und konkurrieren miteinander. Nun ist die Spendenbereitschaft der Deutschen ...

04.05.2015 | Heike Herzig
Herzig recycelt die Schönmackers Markenkommunikation
Kempen/Köln. HERZIG, Fachagentur für Logistikmarketing wird künftig die Schönmackers GmbH & Co. KG in sämtlichen Marketingaktivitäten unterstützen. Im ersten Schritt entwickeln die Kölner Spezialisten derzeit eine neue ...

04.05.2015 | Peter M.
BÜRO SCHOLZ überarbeitet Markenauftritt der Bildagentur bpk
Die Bildagentur bpk, eine Einrichtung der Stiftung Preußischer Kulturbesitz, hat das BÜRO SCHOLZ mit der Überarbeitung ihres Markenauftritts beauftragt. Vor dem Hintergrund der strategischen Ausrichtung der Bildagentur werden zunächst die ...

02.05.2015 | Uwe Michel
Jetzt noch Kostenlos Portalmarketing mit der Nr. Eins totosu.de nutzen. "Das Werbefreie Online Marketing Portal"
Jetzt noch Kostenlos Portalmarketing mit der Nr. Eins totosu.de nutzen. "Das Werbefreie Online Marketing Portal" mit Auftragsbörsen + Jobbörsen + Verkaufsbörsen Die "Neukunden Aktion" 1 Jahr Kostenlos totosu nutzen, wird bald ...

01.05.2015 | Robert Nabenhauer
Angebote von Nabenhauer Consulting mit Master Reseller Lizenz verfügbar
Master-Reseller-Lizenzen genehmigen das bearbeiten, einstellen und weiter vermarkten von schon vorhandenen, verkaufsfertigen Produkten. Anfänglich aus Amerika stammend, hat dieses Geschäftskonzept auch in Deutschland Fuß gelassen. Nabenhauer ...

30.04.2015 | Robert Nabenhauer
Soziale Netzwerke automatisieren
Steinach/St. Gallen im April 2015 Posts für sieben große soziale Netze gleichzeitig festlegen und zeitlich optimal veröffentlichen- das funktioniert mit dem Tool Sometoo. Unter http://goo.gl/L4rnXq kann das Automatisierungstool gebührenfrei ...

30.04.2015 | Christian Bartsch
Datenschutz und Datensicherheit bezahlbar für den Mittelstand?
Ein gesetzeskonformer Datenschutz sollte durch eine wirtschaftliche Lösung möglich sein. Das erfordert jedoch Schulungen, Organisationspläne und eine zeitgemäße Begleitung der Führungskräfte. Datenschutz sollte man nicht als Verkaufshindernis ...

30.04.2015 | Robert Nabenhauer
Online Marketing vereinfachen: 100 fertige Mailings nutzen
Steinach/St. Gallen im April 2015 Über http://100mailings.presalesmarketing.com/ können 100 bereits fertige Mailings gegen einen Gesamtpreis von 37,-EUR erworben werden. Die Mailings stammen aus dem Repertoire von Coach und Autor Robert ...

30.04.2015 | Robert Nabenhauer
Coach Robert Nabenhauer bietet kostenlose Webinare an
Dem Grundsatz der freien Wissensvermittlung folgend bietet Berater Robert Nabenhauer Webinare zu seinen Kernthemen an. Im Mittelpunkt sind prinzipielle Kenntnisse im Online Marketing. Sowie die Vertretung von Fachwissen an Online Marketer, die ...

30.04.2015 | Samuel Eigner
Prepaid MasterCard Co Branding fuer innovative Unternehmen
E-press Hamburg. 30.04.2015 Einer der fuehrenden Providergesellschaften in Europa fuer die Implementierung von Co Branding Prepaid - Debit Kreditkarten bietet Unternehmen, wie z.B TV Sender Discovery Channel- DMAX, wie auch bekannte Radio Stationen ...

30.04.2015 | Lena Wilken
Alles neu: Die Sumanauten glänzen mit neuer Website
Osnabrück, 30.04.2015 Nach einem umfassenden Relaunch präsentiert die Osnabrücker Online-Agentur Die Sumanauten ihre neue Website. "Wir bringen Sie nach oben" lautet die Devise der Sumanauten. Die Online-Agentur aus Osnabrück, deren ...

30.04.2015 | Stefanie Rossner
Sportliche Allianz: novum! ist exklusiver Vertriebspartner von Anschlusstor
Hannover, 30. April 2015. novum! Werbemedien, der Spezialist für Ambient-Medien, hat den exklusiven Vertrieb der Offline-Medien der Anschlusstor Vermarktungs GmbH aus München übernommen. Zum Vermarktungsportfolio zählt nun ein Netz von ...

30.04.2015 | Andreas Kiechle
EURONICS und Hagos lassen über PosterSelect online buchen
Baden-Baden, 30. April 2015. Die EURONICS Deutschland eG ist ein Zusammenschluss von 1.700 Fachhändlern für Consumer Electronics, denen ab sofort ein besonderes Marketingtool zur Verfügung steht: Das Buchungsportal PosterSelect online wurde in ...

30.04.2015 | Matthias Laske
Kundenbindung steigern - Deko-Ideen24 macht"s vor
Neue Trends und Ideen, DIY-Bastelanleitungen, aber auch Produkte und Rabattaktionen - Die Themen des Newsletters von Deko-Ideen24 versprechen Interessantes und Abwechslungsreiches. Mit diesem Service-Angebot versorgt der Online-Anbieter für ...

29.04.2015 | Chris Elsner
Das Geheimnis der Entscheidung: Neuromarketing als wesentlicher Erfolgsfaktor
Oberursel, 29. April 2015 - Aus welchem Grund wählen Kunden Produkt A oder B? Warum fallen bestimmte Kaufentscheidungen und welche Reaktionen entstehen dabei? Die Begehrlichkeit eines Produktes oder einer Marke steigt mit dem emotionalen Anreiz. ...

29.04.2015 | Claudia Kohl
DER KOHL & PARTNER MARKETING DAY 2015
"Wissen ist die Basis für Spitzenleistungen die ein Unternehmen braucht, um im Wettbewerb die Nase vorn zu haben." Der Kohl & Partner Marketing Day 2015 ist eine qualitativ hochwertige Veranstaltung für Unternehmer aus der Hotellerie ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 424.928
PM aufgerufen: 72.029.220