Werbung, Marketing & Marktforschung

16.04.2015 | Markus Pließnig
TAS Emotional Marketing erzeugt große Gefühle für neuen Volvo XC90
Essen, 16.04.2015 - Unter dem Motto "Ursprung neuen Denkens" konzipierte und setzte TAS Emotional Marketing die nationale Volvo XC90 Sneak Preview Tour um. In einem Ausstellungsambiente warfen ausgewählte Gäste in zehn Städten einen ...

15.04.2015 | Simela Constantinidou
!StartUP - Schober Innovation Slam: Kreative Marketingmacher mit dem richtigen Gespür für die Trends von morgen gesucht!
Berlin, 15. April 2015__ "Shape tomorrow"s marketing success": Unter diesem Motto fällt heute der offizielle Startschuss für den hochdotierten Startup-Wettbewerb der Schober Investment Group. Der "!StartUP - Schober Innovation ...

14.04.2015 | Helmut Schulz
TV Wandhalterung MM030 mit Diebstahlschutz für DB10D Monitor
Die korrekte Sicherung von Monitoren und Info Displays ist ein wichtiger Faktor für die Planung Ihrer Präsentation. Sei es auf Messen, Veranstaltungen, Flughäfen, Konferenzräumen, Geschäften und vielen weiteren Bereichen, eine ...

14.04.2015 | Robert Fischer
Das + für Ihre Marke: Aufmerksamkeit mit Langzeitwirkung.
Glossybox, Mein Fernbus, Hofstatt , Sunstar-GUM, ... seit dem Start 2011 vertrauen viele bekannte Unternehmen auf die FISCHER + GROUP Promotionagentur. Deren Leistungen sind so vielfältig wie ihre Kunden selbst: Bei Messen, Promotions, Events, ...

14.04.2015 | Everhard Uphoff
X-GLOO kooperiert mit Hochschule München
Marquartstein, 08. April 2015 - Bereits seit mehreren Jahren arbeitet X-GLOO eng mit der Hochschule München zusammen. Theorie und Praxis treffen hier aufeinander und generieren einen Know-how Transfer in beide Richtungen. X-GLOO betreut ...

14.04.2015 | Susanne Ziegler
Große Health-Angebote kooperieren bei Content Marketing im Gesundheitsbereich
Karlsruhe, 14.04.2015: Das führende (Gesundheits-) Content Network GesünderNet und das Gesundheits-Content Marketing Netzwerk vivovital kooperieren und ermöglichen Werbekunden dadurch die Nutzung einer einheitlichen, skalierbaren Content ...

14.04.2015 | Anja Ehlen
Big Data: große Hürde Datenqualität!
Bonn, 14. April 2015: Kundendaten werden zunehmend schlechter gepflegt. In den Kundendatenbanken deutscher Unternehmen finden sich mehr Fehler als noch vor fünf Jahren: Der Anteil unzustellbarer Kundenadressen stieg von 12,8 auf 14,2 Prozent. Das ...

13.04.2015 | Marcel Delaistre
Die EVENTURE Group GmbH legt 2014 erneut zu.
Die Agentur EVENTURE Group GmbH ist eine inhabergeführte Promotionagentur aus Frankfurt. Die EVENTURE Group stellt für Ihre Kunden und Partneragenturen Hostessen, Messehostessen und Promotionpersonal branchenübergreifend für den gesamten Bereich ...

13.04.2015 | Kerstin Nachtigall
Teradata Digital Marketing Center: Zentrale Plattform für individualisiertes Marketing
MÜNCHEN, 13. April 2015 - Ab sofort steht Marketers eine zentrale Plattform zur Verfügung, um engere Kundenbeziehungen über alle Online-Kanäle aufzubauen. Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE: TDC), dem ...

10.04.2015 | Svetlana Tschinke
Jetzt als Produkttester bewerben!
Als Produkttester bietet Ambideluxe die Möglichkeit zu den Ersten zu gehören, die beispielsweise ein Nahrungsergänzungsmittel oder Getränk des Unternehmens auf Herz und Nieren prüft. Bei Ambivitalis dreht sich alles um die Gesundheit. Die ...

09.04.2015 | Till Heckel
SCHOTT startet internationale Image Kampagne mit Leonhardt & Kern
Stuttgart, 09. April 2015. SCHOTT (http://www.schott.com/german/index.html) geht in die Offensive: Aktuell startet eine internationale Image Kampagne, um die Marke zu stärken, die Vielfalt an hochwertigen Qualitätsprodukten zu demonstrieren, ...

09.04.2015 | Oliver Dietz
dietz +++ digitale Kreativagentur sperrt für SPD ab
dietz +++ digitale Kreativagentur sperrt für SPD ab (http://www.dietz-connected.de/spd-hessen-mit-dietz/) So lautet das Motto des Erstlingswerks der digitalen Kreativagentur dietz aus Schwalbach am Taunus für die SPD Landtagsfraktion Hessen. Um ...

09.04.2015 | Dirk Busse
Tirendo präsentiert neue TV-Spots
Provokant, originell und unterhaltsam - so präsentieren sich pünktlich zum Start der Sommerreifensaison die neuen TV-Spots von Tirendo, frei nach dem Motto "Dein Auto will es auch!". Entwickelt und produziert wurden die Fernsehspots, die ...

09.04.2015 | Chris Elsner
Eventmodule der UTC GmbH als feste Instanz im Marketingkonzept von Nokia, Disney & Co.
Oberursel, 9. April 2015 - Die UTC GmbH (www.utc.de) entwickelt Instrumente für die Live-Kommunikation. Das Unternehmen hat sich dabei auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Hierzu zählt ...

08.04.2015 | Dr. Jörg
Nutzen Sie das volle Kommunikationspotential durch den NBA-Decision-Service
Vertrauen ist die Grundlage menschlicher Kommunikation. Auch die Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen basieren auf Vertrauen. Die Zahlen und der Erfolg von Bewertungsfunktionen in Vergleichsportalen und eCommerce-Lösungen sprechen eine ...

08.04.2015 | Odo-Ekke Bingel
Corporate Design Preis 2015 verlängert den Anmeldeschluss
Der CORPORATE DESIGN PREIS zeichnet seit mehr als 18 Jahren Corporate Designs (Launch) und Re-designs, sowie neu auch CD-Elemente aus, die wesentlich die visuelle Identität konstituieren, unterstützen und beeinflussen. Die Jury vergibt jährlich ...

08.04.2015 | Stefan Leineweber
explano - die 360° Webinar-Agentur jetzt mit eigenem Web-TV-Studio und neuer Webinar-Plattform "explanoLive"
Mit einem professionellen Team und einem eigenen Web-TV-Studio verfügt die Webinar-Agentur explano ab sofort über die Möglichkeit, interaktive Produktionen für die Informations- und Wissensvermittlung in TV-Qualität live zu produzieren. ...

08.04.2015 | Lars Lakomski
Responsive-Webdesign auch wichtig für Restaurant-Homepages
Nicht zuletzt durch die Ankündigung von Google, mobile-friendly Webseiten in der mobilen Suche zu bevorzugen, sollten auch Betreiber eines Restaurants ihre Internetseite unbedingt auf den neuesten Stand der Technik bringen. Wenn das noch nicht ...

08.04.2015 | Martin Ortgies
Freier Journalist für technische Texte
Hannover, 07.04.2015 - Industrie 4.0, Smart Services, Smart Grid, Big Data - nur Marketing-Hypes? Diese Themen haben eine sehr hohe Aufmerksamkeit, aber auch reale Hintergründe. In der öffentlichen Wahrnehmung stehen allerdings eher Begriffe wie ...

07.04.2015 | Odo-Ekke Bingel
BERLINER TYPE - Druckschriften-Award 2015: Jetzt einreichen.
Der internationale Druckschriften-Award BERLINER TYPE sichtet und dokumentiert den aktuellen Leistungsstand der Druckwerke und Drucksachen in den deutschsprachigen Ländern. Alle Kerndisziplinen (von der Planung bis zur Verarbeitung), die bei der ...

02.04.2015 | Dorothea Rohde
Dorothea Rohde ist neue Geschäftsführerin von just publish
Hamburg, 01.04.2015 - Seit Jahresbeginn 2015 ist Dorothea Rohde alleinige Geschäftsführerin der Hamburger Medienagentur just publish media. Seit 2009 haben Sven und Dorothea Rohde die auf Corporate Publishing und Content Marketing spezialisierte ...

02.04.2015 | Stephanie Sohr
EMIRAT AG erweitert Team für "Handling & Fulfillment": Lukas Böker wird neuer Projekt-Manager
München, 02. April 2015 - Die EMIRAT AG (www.emirat.de) ist Spezialist für die Absicherung von Gewinnspielen und Promotions. Eine autarke Dienstleistungssparte des Unternehmens bildet der Bereich "Handling & Fulfillment" ...

01.04.2015 | Dr. Jörg
Initiative Mittelstand prämiert den NBA-Decision-Service von Cintellic als "BEST OF 2015" im Bereich CRM
Der NBA-Decision-Service der Cintellic Consulting Group wurde durch die Initiative Mittelstand als eine der besten Lösungen für den ganzheitlichen Kundendialog im Bereich CRM ausgezeichnet. ...

01.04.2015 | Carina Landmann
Nationaler JuMP-Day bei Piening
Am nationalen JuMP-Day besuchten neun Young Professionals aus der Marketing-Branche Piening Personal. Für Piening und die sogenannten JuMP (Junior Marketing Professionals) der regionalen Marketing Clubs ging es einen Abend lang rund um den ...

01.04.2015 | Nadja Schiller
Searchmetrics stellt neues Partner Programm vor und begrüßt die ProPerforma GmbH neu im Netzwerk
Berlin, 01. April 2015__ Das Potenzial und die Expertise eines Kunden online optimal darstellen: Darauf hat sich die Performance-Marketingagentur ProPerforma spezialisiert. Typgerecht und individuell erstellt sie Konzepte für Unternehmen, die im ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 48
PM gesamt: 424.934
PM aufgerufen: 72.031.735