Werbung, Marketing & Marktforschung

08.04.2015 | Stefan Leineweber
explano - die 360° Webinar-Agentur jetzt mit eigenem Web-TV-Studio und neuer Webinar-Plattform "explanoLive"
Mit einem professionellen Team und einem eigenen Web-TV-Studio verfügt die Webinar-Agentur explano ab sofort über die Möglichkeit, interaktive Produktionen für die Informations- und Wissensvermittlung in TV-Qualität live zu produzieren. ...

08.04.2015 | Lars Lakomski
Responsive-Webdesign auch wichtig für Restaurant-Homepages
Nicht zuletzt durch die Ankündigung von Google, mobile-friendly Webseiten in der mobilen Suche zu bevorzugen, sollten auch Betreiber eines Restaurants ihre Internetseite unbedingt auf den neuesten Stand der Technik bringen. Wenn das noch nicht ...

08.04.2015 | Martin Ortgies
Freier Journalist für technische Texte
Hannover, 07.04.2015 - Industrie 4.0, Smart Services, Smart Grid, Big Data - nur Marketing-Hypes? Diese Themen haben eine sehr hohe Aufmerksamkeit, aber auch reale Hintergründe. In der öffentlichen Wahrnehmung stehen allerdings eher Begriffe wie ...

07.04.2015 | Odo-Ekke Bingel
BERLINER TYPE - Druckschriften-Award 2015: Jetzt einreichen.
Der internationale Druckschriften-Award BERLINER TYPE sichtet und dokumentiert den aktuellen Leistungsstand der Druckwerke und Drucksachen in den deutschsprachigen Ländern. Alle Kerndisziplinen (von der Planung bis zur Verarbeitung), die bei der ...

02.04.2015 | Dorothea Rohde
Dorothea Rohde ist neue Geschäftsführerin von just publish
Hamburg, 01.04.2015 - Seit Jahresbeginn 2015 ist Dorothea Rohde alleinige Geschäftsführerin der Hamburger Medienagentur just publish media. Seit 2009 haben Sven und Dorothea Rohde die auf Corporate Publishing und Content Marketing spezialisierte ...

02.04.2015 | Stephanie Sohr
EMIRAT AG erweitert Team für "Handling & Fulfillment": Lukas Böker wird neuer Projekt-Manager
München, 02. April 2015 - Die EMIRAT AG (www.emirat.de) ist Spezialist für die Absicherung von Gewinnspielen und Promotions. Eine autarke Dienstleistungssparte des Unternehmens bildet der Bereich "Handling & Fulfillment" ...

01.04.2015 | Dr. Jörg
Initiative Mittelstand prämiert den NBA-Decision-Service von Cintellic als "BEST OF 2015" im Bereich CRM
Der NBA-Decision-Service der Cintellic Consulting Group wurde durch die Initiative Mittelstand als eine der besten Lösungen für den ganzheitlichen Kundendialog im Bereich CRM ausgezeichnet. ...

01.04.2015 | Carina Landmann
Nationaler JuMP-Day bei Piening
Am nationalen JuMP-Day besuchten neun Young Professionals aus der Marketing-Branche Piening Personal. Für Piening und die sogenannten JuMP (Junior Marketing Professionals) der regionalen Marketing Clubs ging es einen Abend lang rund um den ...

01.04.2015 | Nadja Schiller
Searchmetrics stellt neues Partner Programm vor und begrüßt die ProPerforma GmbH neu im Netzwerk
Berlin, 01. April 2015__ Das Potenzial und die Expertise eines Kunden online optimal darstellen: Darauf hat sich die Performance-Marketingagentur ProPerforma spezialisiert. Typgerecht und individuell erstellt sie Konzepte für Unternehmen, die im ...

01.04.2015 | Stefan Fischer
DEFINE MEDIA launcht vertikalen Online-Gesundheitstitel VIVOVITAL
Karlsruhe, 01.04.2015: DEFINE Media, Karlsruher Experte für themenspezifische, integrative Online-Werbung, hat im Gesundheitsbereich das vertikale Content-Vermarktungsnetzwerk VIVOVITAL gestartet: Dort können sich Werbungtreibende - insbesondere ...

31.03.2015 | Claudia Hilker
Interview mit Handelsblatt Online Chef Oliver Stock: "Auf Augenhöhe mit der Print-Redaktion"
Als Chefredakteur bestimmt Oliver Stock seit August 2011 die redaktionelle Ausrichtung von "Handelsblatt Online". Beim SMCDUS-Event erläuterte er unter anderem, wie er die Wirtschaftszeitung crossmedial ausrichtet. Wir haben ihn ...

31.03.2015 | Nadja Schiller
Universal Search in den Suchergebnissen von Google Deutschland: Google-eigene Produkte wie YouTube und Shopping haben die Nase vorn
Berlin, 31. März 2015_ Wer heutzutage über Google nach Informationen sucht, bekommt nicht einfach eine reine Auflistung der Ergebnisse angezeigt, sondern immer öfter auch weitere Medien wie Videos, Bilder, Maps, Shopping-Ergebnisse oder News. ...

31.03.2015 | Savas Yilmaz
Bequem werben - MAIN-ZELT startet mit neuen Produkten
Pünktlich zur Eröffnung der neuen Saison hat das Unternehmen MAIN-ZELT sein Repertoire an Messeausrüstung ausgeweitet. Der Spezialanbieter empfiehlt sich damit seinen zahlreichen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen als Ansprechpartner, ...

31.03.2015 | Tobias Vogels
5 Gründe warum Startups auf Content Marketing setzen sollten
Immer öfter werden traditionelle Marketing-Aktivitäten in vielen Unternehmen durch Content Marketing ersetzt. Insbesondere Unternehmen wie etwa Hubspot oder Kissmetrics haben gezeigt, wie man erfolgreich sein kann, dank Content Marketing. Ein ...

31.03.2015 | Jörg Reisener
Neuer Online-Marketing-Kunde: ?Sammlersoftware? sammelt jetzt Erfolgserfahrungen mit Active Response
Haltern am See, 31. März 2015. ?Den echten Sammler erkennt man nicht an dem, was er hat, sondern an dem, worüber er sich freuen würde.? Diese kluge Bemerkung Marc Chagalls ist auch auf ?Sammlersoftware? ( http://www.sammlersoftware.de ) ...

31.03.2015 | Harald Oberhofer
Perfekt abgestimmt: optivo verwirklicht Benefiz-Aktion mit shop-apotheke.com durch Online-Offline-Kombination
Berlin, 31. März 2015 - An die Gesundheit denken und dabei auch noch Gutes tun: Einfacher geht es nicht. Dieser Meinung waren auch die Betreiber von shop-apotheke.com, als sie gemeinsam mit dem Verein "Herzenswünsche e.V." eine ...

30.03.2015 | Robert Nabenhauer
Tooltipp: Pressemeldungen online versenden
Robert Nabenhauer stellt auf seinem Blog http://www.presalesmarketing-blog.com/2015/03/mehr-traffic-durch-kostenlose-pressemitteilungen/ ein neues Tool zur Verbreitung von Unternehmensinformationen vor. Connektar.de ( ...

30.03.2015 | Robert Nabenhauer
Unterbewusster Kommunikation aufspüren
Ziel ist es, komplexe unterschwellige Blockaden aufzudecken und dem beauftragenden Unternehmen konkrete Lösungswege aufzuzeigen. Die Analyse der Kommunikationssituation und praktische Lösungswege werden anhand der systemischen ...

30.03.2015 | Sandra Rieck
Warum Bewegtbild zum Unternehmenserfolg beiträgt
Immer mehr Unternehmen setzen auf das Medium Bewegtbild. Um zu verdeutlichen wieso Erklärvideos und Imagefilme zum Unternehmenserfolg beitragen, hat textzeichnerin, die Marke für Bewegtbild von der Content Marketing Agentur Mark Lotse, alle ...

30.03.2015 | Nadja Schiller
Süßes Brand Building im Netz: Searchmetrics analysiert die Social Visibility für die zehn beliebtesten Schokoladenmarken der Deutschen
Berlin, 30. März 2015_ Schokolade macht glücklich - und das zu jeder Jahreszeit. Weihnachten und Ostern allerdings sind die süßen Glücklich-Macher auch sehr beliebte Geschenkideen. In diesem Jahr - so meldete es jüngst der Bundesverband der ...

30.03.2015 | Jochen Steinkühler
Microsoft mit TechTruck Infomobil on Tour
Die Rainbow Promotion Werbeservice GmbH realisierte für Microsoft Deutschland den aktuellen "Microsoft TechTruck". "Pure Technology" - das ist das Motto der Microsoft Roadshow, die bis Ende Juni quer durch Deutschland führt. ...

30.03.2015 | Sebastian Busch
Kleine Mittel, große Wirkung
Karrierewebsites sind der Dreh- und Angelpunkt im Personalmarketing. Hier kann sich das Unternehmen als Arbeitgeber in Szene setzen, hier informieren sich Interessenten und Jobsuchende. Doch gerade kleine und mittelständische Unternehmen scheuen ...

30.03.2015 | Sarah Hollborn-Roßbach
LetterMaschine wird zu Novadex
Novadex - unter diesem Namen laufen in Zukunft die Marketing-Lösungen des schwäbischen IT-Unternehmens Novadex (http://www.novadex.com)GmbH. Bisher hatte Novadex die Marketing-Lösung LetterMaschine erfolgreich entwickelt und ihr Angebot im ...

27.03.2015 | Philipp Ochsner
Agentur belmedia unter dem Zeichen der Armbrust
Die Agentur belmedia GmbH (http://www.agentur-belmedia.ch) ziert ihre Online-Auftritte mit dem Swiss Label. In der Partnerschaft mit der Markenorganisation bringt die Schweizer Marketingagentur jetzt noch mehr garantierte Swissness in ein Angebot, ...

26.03.2015 | Sabine Wegner
Industrie 4.0, Team Deutschland und analoge Anker
Die Arbeitswelt ist längst im digitalen Sog. Wo sind die Grenzen? Was bleibt uns in der Hand? Gleich zwei Prüfsteine von internationaler Relevanz absolviert die deutsche Industrie alljährlich im Frühjahr in Hannover, sei es mit der hinter uns ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 425.361
PM aufgerufen: 72.175.051