Werbung, Marketing & Marktforschung
10.06.2015 | Alex Stark
Online-Marketing-Agentur startet Seminar-Reihe
Die <a href="https://seo-online-marketing.de" rel="follow" title="Onlinemarketing-Agentur">Onlinemarketing-Agentur</a> www.seo-online-marketing.de aus Berlin hat nun, anlässlich ihres 11. Geburtstages, ...
Online-Marketing-Agentur startet Seminar-Reihe
Die <a href="https://seo-online-marketing.de" rel="follow" title="Onlinemarketing-Agentur">Onlinemarketing-Agentur</a> www.seo-online-marketing.de aus Berlin hat nun, anlässlich ihres 11. Geburtstages, ...
09.06.2015 | Robert Nabenhauer
Vertrauenswürdigkeit als Faktor im Online Marketing
Wer vertrauenswürdig auftritt und ist, verkauft seine Produkte - gerade auch im Internet. Der gute Ruf und die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens beeinflussen maßgeblich die Kaufentscheidung potenzieller Kunden im Internet - insbesondere, ...
Vertrauenswürdigkeit als Faktor im Online Marketing
Wer vertrauenswürdig auftritt und ist, verkauft seine Produkte - gerade auch im Internet. Der gute Ruf und die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens beeinflussen maßgeblich die Kaufentscheidung potenzieller Kunden im Internet - insbesondere, ...
09.06.2015 | Thomas Lützel
Marken transportieren: Die neue Fahrzeuggattung Markenmobil
Im Kampf um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden ist es meist nicht mehr ausreichend, alleine mit einem Werbespruch und Bildern zu hantieren - der Kunde muss im direkten "Face to Face" überzeugt werden. Hinter dem Erfolg, die Marke an ...
Marken transportieren: Die neue Fahrzeuggattung Markenmobil
Im Kampf um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden ist es meist nicht mehr ausreichend, alleine mit einem Werbespruch und Bildern zu hantieren - der Kunde muss im direkten "Face to Face" überzeugt werden. Hinter dem Erfolg, die Marke an ...
09.06.2015 | Martin Dorst
Affiliate Konferenz & Stammtisch in Leipzig
Am 02.07.2015 lädt die Dorst eMarketing GmbH zum Affiliate Stammtisch in Leipzig, dem jährlichen Event für die Online Marketing Branche in Mitteldeutschland, ein. Im Vorfeld des nunmehr sechsten Stammtischs in der Moritzbastei wird es 2015 zum ...
Affiliate Konferenz & Stammtisch in Leipzig
Am 02.07.2015 lädt die Dorst eMarketing GmbH zum Affiliate Stammtisch in Leipzig, dem jährlichen Event für die Online Marketing Branche in Mitteldeutschland, ein. Im Vorfeld des nunmehr sechsten Stammtischs in der Moritzbastei wird es 2015 zum ...
09.06.2015 | Dr. Jörg
Digitalisierung - Wie ein Megatrend die Wirtschaft verändert
Die Digitalisierung steht in einer Reihe zahlreicher wirtschaftlicher Megatrends, die das globale Wirtschaftssystem seit Anfang des 19. Jahrhunderts beeinflussen und in der Innovationsforschung auch Kondratieff-Zyklen genannt werden. Jeder dieser ...
Digitalisierung - Wie ein Megatrend die Wirtschaft verändert
Die Digitalisierung steht in einer Reihe zahlreicher wirtschaftlicher Megatrends, die das globale Wirtschaftssystem seit Anfang des 19. Jahrhunderts beeinflussen und in der Innovationsforschung auch Kondratieff-Zyklen genannt werden. Jeder dieser ...
09.06.2015 | Sandra Rieck
Schneller lernen mit Erklärvideos
textzeichnerin (http://textzeichnerin.com), die Bewegtbildmarke der Content Marketing Agentur Mark Lotse, (http://www.mark-lotse.com) hat für Schroedel ein Erklärvideo (http://textzeichnerin.com/erklaervideos/) realisiert. Der Schroedel-Verlag ...
Schneller lernen mit Erklärvideos
textzeichnerin (http://textzeichnerin.com), die Bewegtbildmarke der Content Marketing Agentur Mark Lotse, (http://www.mark-lotse.com) hat für Schroedel ein Erklärvideo (http://textzeichnerin.com/erklaervideos/) realisiert. Der Schroedel-Verlag ...
09.06.2015 | Holger Brill
8. Hanauer Lieferantentag - concept promotion ist dabei
Kooperationen zwischen regionalen Unternehmen sind die perfekte Basis für den langfristigen Erfolg. Die räumliche Nähe ist hier der unschlagbare Vorteil. Auch wenn das Internet viele Grenzen überwindet, ersetzt es jedoch nicht das persönliche ...
8. Hanauer Lieferantentag - concept promotion ist dabei
Kooperationen zwischen regionalen Unternehmen sind die perfekte Basis für den langfristigen Erfolg. Die räumliche Nähe ist hier der unschlagbare Vorteil. Auch wenn das Internet viele Grenzen überwindet, ersetzt es jedoch nicht das persönliche ...
09.06.2015 | Ina Wagner
So heizt die Bundesrepublik
Bonn, 9. Juni 2015_ Für Heizen und Warmwasser wird in Deutschland viel Energie verbraucht, besonders dann, wenn die Winter lang und kalt sind. Bis 2020 sollen Gebäude ca. 20 Prozent weniger Wärme verbrauchen. Dafür ist vor allem in Sachen ...
So heizt die Bundesrepublik
Bonn, 9. Juni 2015_ Für Heizen und Warmwasser wird in Deutschland viel Energie verbraucht, besonders dann, wenn die Winter lang und kalt sind. Bis 2020 sollen Gebäude ca. 20 Prozent weniger Wärme verbrauchen. Dafür ist vor allem in Sachen ...
08.06.2015 | Kathrin Mannier
Erfolgsrezept Keks: Bei OTTO Office geht Liebe durch den Magen
Er ist süß. Er kostet nichts. Und er ist Kult. Seit 1998 freuen sich Kunden von OTTO Office über eine süße Beigabe, wenn ihr Nettobestellwert über 75 Euro liegt: den OTTO Office Keks. Diese leckere Belohnung für gute Kunden ist ein Thema im ...
Erfolgsrezept Keks: Bei OTTO Office geht Liebe durch den Magen
Er ist süß. Er kostet nichts. Und er ist Kult. Seit 1998 freuen sich Kunden von OTTO Office über eine süße Beigabe, wenn ihr Nettobestellwert über 75 Euro liegt: den OTTO Office Keks. Diese leckere Belohnung für gute Kunden ist ein Thema im ...
08.06.2015 | Carolin Baumann
Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt
Düsseldorf, 08. Juni 2015. Aufgestiegen: Markus Stahmer, 47, führt seit 1. Juni 2015 den Titel Geschäftsführer und verantwortet die Bereiche Sales, Akquisition und Operations für die blowUP media GmbH in Deutschland. Er berichtet an Katrin ...
Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt
Düsseldorf, 08. Juni 2015. Aufgestiegen: Markus Stahmer, 47, führt seit 1. Juni 2015 den Titel Geschäftsführer und verantwortet die Bereiche Sales, Akquisition und Operations für die blowUP media GmbH in Deutschland. Er berichtet an Katrin ...
05.06.2015 | Hendrik S. Basse Basse
Der Kunde im Fokus: Open House bei BasseDruck
HAGEN - Juni 2015. Rund 120 Teilnehmer kamen zur international besetzten Open-House-Veranstaltung bei BasseDruck (http://www.bassedruck.de/conpresso/_rubric/index.php?rubric=Start__DE) nach Hagen. Mittelständische Unternehmer, Verlagsvertreter und ...
Der Kunde im Fokus: Open House bei BasseDruck
HAGEN - Juni 2015. Rund 120 Teilnehmer kamen zur international besetzten Open-House-Veranstaltung bei BasseDruck (http://www.bassedruck.de/conpresso/_rubric/index.php?rubric=Start__DE) nach Hagen. Mittelständische Unternehmer, Verlagsvertreter und ...
05.06.2015 | Tina Berns
WIENERS+WIENERS auf der CO-REACH
Ahrensburg, 05. Juni 2015 - Die Sprache prägt die Denkweise und damit auch das Verhalten von Menschen. Gerade in Marketing und Werbung muss deshalb mit Sprache achtsam umgegangen werden, um Erfolge zu ernten. Das gilt nicht nur für das nationale ...
WIENERS+WIENERS auf der CO-REACH
Ahrensburg, 05. Juni 2015 - Die Sprache prägt die Denkweise und damit auch das Verhalten von Menschen. Gerade in Marketing und Werbung muss deshalb mit Sprache achtsam umgegangen werden, um Erfolge zu ernten. Das gilt nicht nur für das nationale ...
03.06.2015 | Jörg Reisener
Mehr Umsatz mit Content-Tools: Active Response bietet neue Lösung zur Website-Monetarisierung
Haltern am See, 3. Juni 2015. Textlinks und Werbebanner waren gestern - denn auch im Bereich der Partnerprogramme schreitet die Entwicklung voran. Moderne Content-Tools sind eine zeitgemäße und hochwertige Lösung, mit der sich jede Content-Site ...
Mehr Umsatz mit Content-Tools: Active Response bietet neue Lösung zur Website-Monetarisierung
Haltern am See, 3. Juni 2015. Textlinks und Werbebanner waren gestern - denn auch im Bereich der Partnerprogramme schreitet die Entwicklung voran. Moderne Content-Tools sind eine zeitgemäße und hochwertige Lösung, mit der sich jede Content-Site ...
02.06.2015 | Harald Oberhofer
optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der CO-REACH 2015
Berlin, 2. Juni 2015 - Am 24. Juni öffnet die Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg ihre Pforten. Unter den zahlreichen Ausstellern ist auch optivo - einer der führenden E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Die ...
optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der CO-REACH 2015
Berlin, 2. Juni 2015 - Am 24. Juni öffnet die Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg ihre Pforten. Unter den zahlreichen Ausstellern ist auch optivo - einer der führenden E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Die ...
01.06.2015 | Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Coaching und Support für optimale Abläufe
Duisburg / Bielefeld. Die Bürokauffrau, DTP-Expertin und Wirtschaftsfachwirtin Claudia Ersfeld eröffnet einen neuen Standort des interdisziplinären Expertenverbundes Ultimo in Duisburg. Die Duisburgerin ist damit eine von rund 100 Partnern des ...
Coaching und Support für optimale Abläufe
Duisburg / Bielefeld. Die Bürokauffrau, DTP-Expertin und Wirtschaftsfachwirtin Claudia Ersfeld eröffnet einen neuen Standort des interdisziplinären Expertenverbundes Ultimo in Duisburg. Die Duisburgerin ist damit eine von rund 100 Partnern des ...
01.06.2015 | Anja Ehlen
Deutsche Post Direkt: Wechsel in der Geschäftsführung
Bonn, 01. Juni 2015: Zum 1. Juni haben Petra Weber und Christian Ilg die Leitung der Deutschen Post Direkt übernommen. Mit der neuen Führungsspitze wird die strategische Neuausrichtung des Adressdienstleisters umgesetzt. Dabei wird ein Schwerpunkt ...
Deutsche Post Direkt: Wechsel in der Geschäftsführung
Bonn, 01. Juni 2015: Zum 1. Juni haben Petra Weber und Christian Ilg die Leitung der Deutschen Post Direkt übernommen. Mit der neuen Führungsspitze wird die strategische Neuausrichtung des Adressdienstleisters umgesetzt. Dabei wird ein Schwerpunkt ...
29.05.2015 | Selina Daniel
KU Gesundheitsmanagement startet neue Veranstaltungsreihe
Kulmbach. Unter der Dachmarke KU Forum startet die KU Gesundheitsmanagement eine neue Veranstaltungsreihe - dazu gehören der Managementkongress und der KU Kodierfachkräftekongress. Neben der Fachzeitschrift KU Gesundheitsmanagement wird nun von ...
KU Gesundheitsmanagement startet neue Veranstaltungsreihe
Kulmbach. Unter der Dachmarke KU Forum startet die KU Gesundheitsmanagement eine neue Veranstaltungsreihe - dazu gehören der Managementkongress und der KU Kodierfachkräftekongress. Neben der Fachzeitschrift KU Gesundheitsmanagement wird nun von ...
29.05.2015 | Stephan Schmitz
Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video für Hamburg
"Hamburg ist ein starker Wirtschaftsstandort. Dennoch nutzen viele der Unternehmen und Verbände in der Region Hamburg noch nicht die Potenziale die ihnen das Internet bietet" erklärt Stephan Schmitz, Geschäftsführer des ...
Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video für Hamburg
"Hamburg ist ein starker Wirtschaftsstandort. Dennoch nutzen viele der Unternehmen und Verbände in der Region Hamburg noch nicht die Potenziale die ihnen das Internet bietet" erklärt Stephan Schmitz, Geschäftsführer des ...
29.05.2015 | Robert Nabenhauer
Bekannte Namen verkaufen besser - warum eigentlich?
Verfasst wurde das Buch von Unternehmensberater Robert Nabenhauer. Er fasst darin seine Erfahrungen über den Wandel in der Unternehmenskommunikation und den Bedürfnissen der Konsumenten zusammen. Das E-Book (http://www.darum-kaufe-ich.com) ist ...
Bekannte Namen verkaufen besser - warum eigentlich?
Verfasst wurde das Buch von Unternehmensberater Robert Nabenhauer. Er fasst darin seine Erfahrungen über den Wandel in der Unternehmenskommunikation und den Bedürfnissen der Konsumenten zusammen. Das E-Book (http://www.darum-kaufe-ich.com) ist ...
28.05.2015 | Helmut Schulz
LCD LED Monitor Schutzgehäuse mit Staubschutz und Wasserschutz
Monitore stellen heutzutage in den verschiedensten Bereichen eine absolute Notwendigkeit dar. Häufig werden Monitore in Bereichen benötigt, die für elektrische Geräte belastend wenn nicht gar schädlich sind. Dies kann zum Beispiel die ...
LCD LED Monitor Schutzgehäuse mit Staubschutz und Wasserschutz
Monitore stellen heutzutage in den verschiedensten Bereichen eine absolute Notwendigkeit dar. Häufig werden Monitore in Bereichen benötigt, die für elektrische Geräte belastend wenn nicht gar schädlich sind. Dies kann zum Beispiel die ...
28.05.2015 | Stephan Schmitz
Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video für München
"München ist ein starker Wirtschaftsstandort. Dennoch nutzen viele der Unternehmen und Verbände in der Region München noch nicht die Potenziale die ihnen das Internet bietet" erklärt Stephan Schmitz, Geschäftsführer des ...
Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video für München
"München ist ein starker Wirtschaftsstandort. Dennoch nutzen viele der Unternehmen und Verbände in der Region München noch nicht die Potenziale die ihnen das Internet bietet" erklärt Stephan Schmitz, Geschäftsführer des ...
28.05.2015 | Miriam Friedmann
Gemeinsame Studie von Quantcast und Econsultancy: Werbetreibende erhöhen ihre Ausgaben für programmatische Branding-Kampagnen
München, 28. Mai 2015__ Werbetreibende erkennen zunehmend das Potenzial programmatischer Werbung für Branding-Kampagnen - das ist das zentrale Ergebnis des gemeinsamen "Programmatic Branding Report" von Econsultancy und Quantcast. Fast ...
Gemeinsame Studie von Quantcast und Econsultancy: Werbetreibende erhöhen ihre Ausgaben für programmatische Branding-Kampagnen
München, 28. Mai 2015__ Werbetreibende erkennen zunehmend das Potenzial programmatischer Werbung für Branding-Kampagnen - das ist das zentrale Ergebnis des gemeinsamen "Programmatic Branding Report" von Econsultancy und Quantcast. Fast ...
27.05.2015 | Ina Wagner
Online-Geomarketing dank Nexiga und Ubilabs einfach simpel: LOCAL®ATLAS bietet den direkten Überblick über Standorte, Vertriebsgebiete, Marktdaten und
Bonn, 27. Mai 2015_ Einfach zu bedienen, immer aktuell, webbasiert und dazu noch vollkommen datensicher: Das ist das neue Geomarketing- und Reporting-Tool LOCAL®ATLAS von Nexiga, Full-Service-Anbieter für Geomarketing, und Ubilabs, die als ...
Online-Geomarketing dank Nexiga und Ubilabs einfach simpel: LOCAL®ATLAS bietet den direkten Überblick über Standorte, Vertriebsgebiete, Marktdaten und
Bonn, 27. Mai 2015_ Einfach zu bedienen, immer aktuell, webbasiert und dazu noch vollkommen datensicher: Das ist das neue Geomarketing- und Reporting-Tool LOCAL®ATLAS von Nexiga, Full-Service-Anbieter für Geomarketing, und Ubilabs, die als ...
27.05.2015 | Bert Bröske
Budget Optimizer hilft Marketern bei der SEA-Optimierung
SAN FRANCISCO, Kalifornien - (Marketwired - 27. Mai 2015) Markttrends und -veränderungen sind für Unternehmen, die SEA (Search Engine Advertising) in großem Umfang betreiben, eine stetige Herausforderung. Vor allem Budgets so zu verwalten und zu ...
Budget Optimizer hilft Marketern bei der SEA-Optimierung
SAN FRANCISCO, Kalifornien - (Marketwired - 27. Mai 2015) Markttrends und -veränderungen sind für Unternehmen, die SEA (Search Engine Advertising) in großem Umfang betreiben, eine stetige Herausforderung. Vor allem Budgets so zu verwalten und zu ...
27.05.2015 | Stephan Schmitz
Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video für Berlin
"Berlin ist ein starker Wirtschaftsstandort. Dennoch nutzen viele der Unternehmen und Verbände in der Region Berlin noch nicht die Potenziale die ihnen das Internet bietet" erklärt Stephan Schmitz, Geschäftsführer des Onlinevermarkters ...
Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video für Berlin
"Berlin ist ein starker Wirtschaftsstandort. Dennoch nutzen viele der Unternehmen und Verbände in der Region Berlin noch nicht die Potenziale die ihnen das Internet bietet" erklärt Stephan Schmitz, Geschäftsführer des Onlinevermarkters ...